rockradio.de
zurück zur Startseite

Der Trommler Frank Hille
starb 55-jährig in Berlin.
26.11.2004.
Presse.....
 
Am 25.11.2004 ist Frank Hille nach langem Leiden im Krankenhaus von uns gegangen. Jeder, der ihn kannte,
wird ihn als den angenehmen Freund und genialen Musiker in Erinnerung behalten – so wollen wir auch
seiner gedenken. Er ist aber auch leider mittellos verstorben, deshalb möchten wir eine Sammlung initiieren,
um ihm mit einer würdigen Beerdigung das letzte Geleit zu geben. Bitte sag’s allen weiter,
denen Fränkis Tod auch noch nahe geht; für Rückfragen stehe ich selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.
Hier nun die Bankverbindung von Fränkis Tochter zur Spendensammlung für die Beerdigung:
Berliner Sparkasse Kto.Nr. 1120138392 BLZ 10050000 Inhaberin: Judith Hille

Herbert Schulze wird ein großes Fotoposter mit Fränki in Aktion auf der Bühne zur Beerdigungsfeier anfertigen;
der Urnenbestattungstermin wird umgehend bekannt gegeben.
Der dreiundzwanzigjährige Leipziger Liedermacher Christian Haase möchte generationsübergreifend „Bin ein einfacher Mann.“ zur Trauerfeier singen.
tRÄNENpALAST-Chef Marcus Herold bemüht sich um einen zeitnahen Termin für ein Frank-Hille-Gedenkkonzert in seinem Haus.
Ich stehe für alle Koordinierungsnotwendigkeiten und Organisationsaufgaben bereit.
Bitte sagt’s wieder allen weiter, die ich nicht unmittelbar erreiche; für Rückfragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Herzliche Grüße von Schubi
O.K.BÜRO
Wolfgang Schubert
w.schubert@okbuero.de
 
FRANK HILLE - Gedenkkonzert
 
Anlässlich des Todes vom Schlagzeuger Frank Hille
wird ihm auf Initiative
von Franz Bartzsch, Arnold Fritzsch und Wolfgang Schubert
am 3. Januar 2005 ein Benefizkonzert
im tRÄNENpALAST
gewidmet. info...
Fränki, Nr.1-Drummer in den 80’ern, der zeitlebens immer auch als Integrationsfigur unter Musikern galt, bewegt mit seinem Ableben die Gemüter. Deshalb werden Viele, die ein Stückweit Lebensweg mit ihm gemeinsam gingen, seiner noch einmal auf der Bühne gedenken:
 
· Angelika Mann

· Ines Paulke

· Veronika Fischer

· Anke Schenker

· Gabi Rückert

· Rainer Kirchmann (pankow)

· Tino Eisbrenner

· Reinhard Lakomy

· IC Falkenberg (u.a. stern meissen)

· Thomas Schoppe (renft)

· Kurt Demmler & Nico Hollmann

· Happy, Mike & Tommy (mts)

· Arnold Fritzsch

· Franz Bartzsch (u.a. v.fischer&band, 4ps)

· Thomas Natschinski

· Jürgen Ehle (pankow)

· Waldi Weiz, Udo Weidemüller

· Holger Biege

· Christian Haase

· Ritchie Barton (silly)

· Uwe Haßbecker (silly)

· BLECHLAWINE mit Christian Höhle (bigband/modernsoul)

· Wolfgang Lippert (moderation)

· Wolfgang Martin (moderation)

Bitte Information weitergeben.



rockradio.de
[ History ]
[ Home | Radio hören | Sendeschema | Sendungen | Titellisten ]
[ Interviews zum NachHören und Video zum NachSehen ]
[ CD-Archiv | CD-Rezensionen | Jingle ]
[ Chat ]
[Partner | RockShop ]
[ Veranstaltungen | News | Links ]
[ Download | Verlinke uns | Presse | Kontakt / Team | Über uns | Übersicht | Impressum | Intern ]
info@rockradio.de
2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010,
2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020,
2021, 2022, 2023