jetzt hören mit / now listen with :

Home
 
History
 
Radio hören
 
Moderatoren
Sendeschema
Sendungen
Titellisten
Interviews
zum NachHören
und
Videos
zum NachSehen
Wir waren schon
zu Gast
bei rockradio.de
 
CD-Archiv
CD-Rezensionen
Jingle
 
Chat
 
Partner
 
Verlinke uns
 
RockShop
 
Veranstaltungen
Veranstaltungen
die wir präsentieren
News
Links
Download
 
 
Presse
 
Kontakt / Team
Über uns
Übersicht
 
Impressum
Datenschutz
 
intern
 
rockradio.de Videos in YouTube
 
Zappanale Konzerte von rockradio.de-Liveübertragungen Videos in YouTube
 
 
 
Rockradio.de
 
Wir streamen
unser Radio mit
 
unsere Banner
werden gedruckt von
 
Rockfabrik Schweinfurt
Veranstaltungsort -  
http://www.rockfabrik.de

Wie alle Märchen, so hatte auch in der Rockfabrik Schweinfurt alles einen Anfang, und der war 1991. Es war tiefster Winter, die Zeitungen waren voll mit der bevorstehenden Eröffnung der Rockfabrik und .... es war vor allem die Zeit, als die Welt plötzlich am Nirvana-Fieber erkrankte. Seither hat sich einiges verändert, nicht nur musikalisch, sondern natürlich auch in der Rockfabrik hat sich in den letzten 11 Jahren viel getan. Wände und Theken wurden versetzt, einzelne Bereiche vergrößert usw. und selbst vor der Fassade machten die Rofa-Heinzelmännchen nicht Halt. Wer zu den Stammgästen zählt, kann die nächsten Sätze getrost überspringen. Alle anderen dürfen sich schon mal darauf freuen, dass wir euch in der Großen Halle (genannt "Main Hall") nicht nur eine ewiglange Theke zum Abhängen bieten, sondern vor allem auch viel fürs Auge bereithalten. Außerdem, viele unzählige Nischen zum Herumlümmeln, einen separaten Thekenbereich ("Biker's Corner") und eine große Spielhalle hinter Glas. Eine Tanzfläche haben wir natürlich auch *g* wie auch den dazugehörigen DJ-Tower mit soeben neu installierten Licht- und Tonanlage,... damit euch Hören und Sehen nicht vergeht *g*

Rockfabrik Schweinfurt
DGR GmbH

D 97421 Schweinfurt


rockradio.de
[ History ]
[ Home | Radio hören | Sendeschema | Sendungen | Titellisten ]
[ Interviews zum NachHören und Video zum NachSehen ]
[ CD-Archiv | CD-Rezensionen | Jingle ]
[ Chat ]
[Partner | RockShop ]
[ Veranstaltungen | News | Links ]
[ Download | Verlinke uns | Presse | Kontakt / Team | Über uns | Übersicht | Impressum | Intern ]
info@rockradio.de
2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010,
2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020,
2021, 2022, 2023