jetzt hören mit / now listen with :

Home
 
History
 
Radio hören
 
Moderatoren
Sendeschema
Sendungen
Titellisten
Interviews
zum NachHören
und
Videos
zum NachSehen
Wir waren schon
zu Gast
bei rockradio.de
 
CD-Archiv
CD-Rezensionen
Jingle
 
Chat
 
Partner
 
Verlinke uns
 
RockShop
 
Veranstaltungen
Veranstaltungen
die wir präsentieren
News
Links
Download
 
 
Presse
 
Kontakt / Team
Über uns
Übersicht
 
Impressum
Datenschutz
 
intern
 
rockradio.de Videos in YouTube
 
Zappanale Konzerte von rockradio.de-Liveübertragungen Videos in YouTube
 
 
 
Rockradio.de
 
Wir streamen
unser Radio mit
 
unsere Banner
werden gedruckt von
 
Steinbruch Theater
Veranstaltungsort -  
http://www.steinbruch-theater.de

Es war Freitag der 13. Juni 1980 als das Steinbruch-Theater zu den Klängen von Lynyrd Skynyrds "Sweet Home Alabama" erstmals die Tanzfläche eröffnete. Freitag der 13. sollte für den Steinbruch kein schlechtes Omen sein, wie sich später herausstellte, denn auch heute nach 24 Jahren ist das Steinbruch-Theater fester Bestandteil des Darmstädter Nachtlebens. Wir haben immer versucht, einen Riecher für neue Musik zu haben und uns trotzdem der traditionellen Rock- und Pop-Musik verpflichtet gefühlt. Trio, Nena, Jule Neigel waren lange vor ihrer grossen Karriere bei uns. Steve Marriott (ex Humple-Pie) hat kurz vor seinem tragischen Tod bei uns gespielt. Weitere Highlights der vergangenen Jahre waren unter vielen anderen z.B. Roger Chapman, Toto, Eric Burdon, Uriah Heep, Jack Bruce, Stan Wepp, Nina Hagen, John Mayalls, Wishbone Ash, Mike Taylor (Stones), Nazareth.
Fotoquelle : http://www.steinbruch-theater.de

Steinbruch Theater


D 64367 Mühltal / Darmstadt


rockradio.de
[ History ]
[ Home | Radio hören | Sendeschema | Sendungen | Titellisten ]
[ Interviews zum NachHören und Video zum NachSehen ]
[ CD-Archiv | CD-Rezensionen | Jingle ]
[ Chat ]
[Partner | RockShop ]
[ Veranstaltungen | News | Links ]
[ Download | Verlinke uns | Presse | Kontakt / Team | Über uns | Übersicht | Impressum | Intern ]
info@rockradio.de
2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010,
2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020,
2021, 2022, 2023