jetzt hören mit / now listen with :

Home
 
History
 
Radio hören
 
Moderatoren
Sendeschema
Sendungen
Titellisten
Interviews
zum NachHören
und
Videos
zum NachSehen
Wir waren schon
zu Gast
bei rockradio.de
 
CD-Archiv
CD-Rezensionen
Jingle
 
Chat
 
Partner
 
Verlinke uns
 
RockShop
 
Veranstaltungen
Veranstaltungen
die wir präsentieren
News
Links
Download
 
 
Presse
 
Kontakt / Team
Über uns
Übersicht
 
Impressum
Datenschutz
 
intern
 
rockradio.de Videos in YouTube
 
Zappanale Konzerte von rockradio.de-Liveübertragungen Videos in YouTube
 
 
 
Rockradio.de
 
Wir streamen
unser Radio mit
 
unsere Banner
werden gedruckt von
 
Beloved Enemy
Musiker - Gothic Rock
http://www.belovedenemy.com/index2.htm
http://www.myspace.com/belovedenemy666  

Beloved Enemy wurde im Jahr 2006 von Peter Kafka gegründet. Nachdem Peter Kafka nach 15 Jahren bei Fiddler’s Green ausstieg, schrieb er neue Songs, für die er noch einen Sänger brauchte. Mit Ski-King „Dead L-vis“ fand er bei einem Karaoke-Abend in Ski-Kings Nürnberger Bar „Soho“ einen gebürtigen US-Amerikaner als Sänger. Mit Martin „Dog“ Kessler fand sich ein Schlagzeuger, der erst Mitglied bei H-Blockx war und heute u.a bei Abwärts am Schlagzeug sitzt. Das Line-Up wird komplettiert durch Ron Rauscher an der Gitarre und Eddy am Bass. Seit Anfang 2008 spielt nun Chai Deveraux (Jesus on Extasy) an Stelle von Ron E-Gitarre.

Der Song Virus Undead ist auf dem Soundtrack des Films Virus Undead, in dem der Ski-King mitspielt. Für den Film Ludgers Fall nahm Beloved Enemy das Stück The Other Side auf. Im April 2007 erschien ihr erstes Album Enemy Mine bei Twilight Vertrieb. Die Band hatte auf dem WGT 2007 ihr Livedebüt. Für die Songs The Other Side und Virus Undead wurden Videos gedreht.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Beloved_Enemy
Fotoquelle : http://www.belovedenemy.com/index2.htm

Beloved Enemy


D  


rockradio.de
[ History ]
[ Home | Radio hören | Sendeschema | Sendungen | Titellisten ]
[ Interviews zum NachHören und Video zum NachSehen ]
[ CD-Archiv | CD-Rezensionen | Jingle ]
[ Chat ]
[Partner | RockShop ]
[ Veranstaltungen | News | Links ]
[ Download | Verlinke uns | Presse | Kontakt / Team | Über uns | Übersicht | Impressum | Intern ]
info@rockradio.de
2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010,
2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020,
2021, 2022, 2023