jetzt hören mit / now listen with :

Home
 
History
 
Radio hören
 
Moderatoren
Sendeschema
Sendungen
Titellisten
Interviews
zum NachHören
und
Videos
zum NachSehen
Wir waren schon
zu Gast
bei rockradio.de
 
CD-Archiv
CD-Rezensionen
Jingle
 
Chat
 
Partner
 
Verlinke uns
 
RockShop
 
Veranstaltungen
Veranstaltungen
die wir präsentieren
News
Links
Download
 
 
Presse
 
Kontakt / Team
Über uns
Übersicht
 
Impressum
Datenschutz
 
intern
 
rockradio.de Videos in YouTube
 
Zappanale Konzerte von rockradio.de-Liveübertragungen Videos in YouTube
 
 
 
Rockradio.de
 
Wir streamen
unser Radio mit
 
unsere Banner
werden gedruckt von
 
Nikolai Tomas
Musiker - SingerSongwriter
http://www.nikolaitomas.de/index.html
http://www.myspace.com/nikolaitomas

Nikolai Tomas ist in vieler Hinsicht ein Gefährdeter. Immer nah an der Grenze lang, den Abgrund kann man sich denken, knapp vorbei geschrammt am Kitsch, an Pathos und Klischee, knapp und abgemessen dran vorbei, stolz und ganz gerade. Nikolai Tomas ist ein Hasardeur, ein Glückspieler, Schwerenöter und Romantiker, Hochstapler, Heiratsschwindler, Herzensbrecher. Aus der Zeit gefallen im besten Sinne, er macht Musik, als existiere die Zeit gar nicht, als gäbe es keine Mode, keine Szene, keinen Pool und keine Welle, als wäre das Wort vom angesagt sein noch niemandem eingefallen.

Nikolai Tomas macht seine Musik und zeichnet sich unter anderem dadurch aus, immer exakt dann aufzuhören, wenn es am Schönsten ist, jede Erwartung nicht zu erfüllen und genau das zu machen, was gerade keinem anderen einfällt. Seine Musik ist sowohl kindlich als auch steinalt, euphorisch und gereizt, ironisch und zärtlich, am besten alles auf einmal, so viel von allem wie möglich, Verzicht ist nicht sein Ding und wäre auch eine Verschwendung von Tönen und Bildern.
Fotoquelle : http://www.nikolaitomas.de/index.html

Nikolai Tomas


D  Berlin


rockradio.de
[ History ]
[ Home | Radio hören | Sendeschema | Sendungen | Titellisten ]
[ Interviews zum NachHören und Video zum NachSehen ]
[ CD-Archiv | CD-Rezensionen | Jingle ]
[ Chat ]
[Partner | RockShop ]
[ Veranstaltungen | News | Links ]
[ Download | Verlinke uns | Presse | Kontakt / Team | Über uns | Übersicht | Impressum | Intern ]
info@rockradio.de
2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010,
2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020,
2021, 2022, 2023