jetzt hören mit / now listen with :

Home
 
History
 
Radio hören
 
Moderatoren
Sendeschema
Sendungen
Titellisten
Interviews
zum NachHören
und
Videos
zum NachSehen
Wir waren schon
zu Gast
bei rockradio.de
 
CD-Archiv
CD-Rezensionen
Jingle
 
Chat
 
Partner
 
Verlinke uns
 
RockShop
 
Veranstaltungen
Veranstaltungen
die wir präsentieren
News
Links
Download
 
 
Presse
 
Kontakt / Team
Über uns
Übersicht
 
Impressum
Datenschutz
 
intern
 
rockradio.de Videos in YouTube
 
Zappanale Konzerte von rockradio.de-Liveübertragungen Videos in YouTube
 
 
 
Rockradio.de
 
Wir streamen
unser Radio mit
 
unsere Banner
werden gedruckt von
 
Titus Lang
Musiker - SingerSongwriter
http://www.tituslang.de/

Der Musiker, der auch als Autor, Comiczeichner und Nachrichtenreporter unterwegs ist, spielt die Stimmungen eines Tages und erzählt mögliche Geschichten. Dabei schlendert er irgendwo zwischen sonnig, melancholischem Pop und Indie-Folk mit Fensterplatz und Meerblick . In deutschen Texten nutzt er Tagebuch-Elemente und Einflüsse früher Tonfilmschlager. Zwischen einfachem Optimismus und wunderbarer Traurigkeit, spielt Titus Lang leichte musikalische Zustandsbeschreibungen. Da dürfen die Gefühle schon mal groß und die Gedanken schwer sein. Nach dem 2007 veröffentlichten Album -Sonntag-, ist im August 2008 ein weiteres Album mit dem Titel -Morgen!- beim Berliner Label: Motor Digital erschienen. Aktuell hat Titus Lang nun inzwischen sein drittes Album: „Ausflug“ im Gepäck. Einige der Lied-Texte sind dabei bereits als Comics und Kurzgeschichten im Plöttner-Verlag veröffentlicht worden. Live wird Titus Lang von Axel Schröck am Akkordeon, Banjo und Schlagwerk unterstützt.

Textquelle: https://www.facebook.com/tituslang.de/info
Bild: Pressefoto
Bildquelle: http://www.tituslang.de/images/stories/titus-lang_pressefoto.jpg

Titus Lang


D  Leipzig


rockradio.de
[ History ]
[ Home | Radio hören | Sendeschema | Sendungen | Titellisten ]
[ Interviews zum NachHören und Video zum NachSehen ]
[ CD-Archiv | CD-Rezensionen | Jingle ]
[ Chat ]
[Partner | RockShop ]
[ Veranstaltungen | News | Links ]
[ Download | Verlinke uns | Presse | Kontakt / Team | Über uns | Übersicht | Impressum | Intern ]
info@rockradio.de
2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010,
2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020,
2021, 2022, 2023