jetzt hören mit / now listen with :

Home
 
History
 
Radio hören
 
Moderatoren
Sendeschema
Sendungen
Titellisten
Interviews
zum NachHören
und
Videos
zum NachSehen
Wir waren schon
zu Gast
bei rockradio.de
 
CD-Archiv
CD-Rezensionen
Jingle
 
Chat
 
Partner
 
Verlinke uns
 
RockShop
 
Veranstaltungen
Veranstaltungen
die wir präsentieren
News
Links
Download
 
 
Presse
 
Kontakt / Team
Über uns
Übersicht
 
Impressum
Datenschutz
 
intern
 
rockradio.de Videos in YouTube
 
Zappanale Konzerte von rockradio.de-Liveübertragungen Videos in YouTube
 
 
 
Rockradio.de
 
Wir streamen
unser Radio mit
 
unsere Banner
werden gedruckt von
 
Zum fröhlichen Nix
Veranstaltungsort - Musik
http://www.kleinkunstcafe.de/zumNix.htm

Gastronomisch ist ja gerade einiges in Bewegung in Blaubeuren. Und wenn alles so klappt wie wir uns das vorstellen, soll sich demnächst auch in der Hirschgasse 1 (dem ehemaligen Cafe Vier) was tun. Nachdem am Blautopf die traurige, aber unheimlich hübsche Nixe -Schöne Lau- bundesweit für Beachtung sorgt, ist in das fast 500 Jahre alte Haus in Rathausnähe nun ein entsprechendes Gegenstück, der fröhliche Nix, eingezogen und freut sich nun alsbald auf regen Publikumsverkehr

Ein (unplugged) Kleinkunst-Cafe für Blaubeuren! Ein freundlicher Ort der Geselligkeit, in dem viele Arten großer und kleiner, ja nahezu privater Kunst, eine Heimat finden sollen. Die Einschränkung -unplugged-, weil wir die eng anwohnenden Nachbarn nicht mit unzumutbarem Lärm belästigen wollen. Wechselnde Bilderausstellungen, Reiseberichte, Vorträge zu interessanten Themen, Spiel, Quiz, Gesang, Tanz, Kabarett und natürlich Musik - die Möglichkeiten des fröhlichen Nix scheinen nahezu unerschöpflich. Möge es ihm in Blaubeuren gefallen und auf daß er sein Publikum finde!

Quelle:http://www.kleinkunstcafe.de/zumNix.htm
Fotoquelle : http://www.kleinkunstcafe.de/zumNix.htm

Zum fröhlichen Nix


D 89143 Blaubeuren


rockradio.de
[ History ]
[ Home | Radio hören | Sendeschema | Sendungen | Titellisten ]
[ Interviews zum NachHören und Video zum NachSehen ]
[ CD-Archiv | CD-Rezensionen | Jingle ]
[ Chat ]
[Partner | RockShop ]
[ Veranstaltungen | News | Links ]
[ Download | Verlinke uns | Presse | Kontakt / Team | Über uns | Übersicht | Impressum | Intern ]
info@rockradio.de
2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010,
2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020,
2021, 2022, 2023