jetzt hören mit / now listen with :

Home
 
History
 
Radio hören
 
Moderatoren
Sendeschema
Sendungen
Titellisten
Interviews
zum NachHören
und
Videos
zum NachSehen
Wir waren schon
zu Gast
bei rockradio.de
 
CD-Archiv
CD-Rezensionen
Jingle
 
Chat
 
Partner
 
Verlinke uns
 
RockShop
 
Veranstaltungen
Veranstaltungen
die wir präsentieren
News
Links
Download
 
 
Presse
 
Kontakt / Team
Über uns
Übersicht
 
Impressum
Datenschutz
 
intern
 
rockradio.de Videos in YouTube
 
Zappanale Konzerte von rockradio.de-Liveübertragungen Videos in YouTube
 
 
 
Rockradio.de
 
Wir streamen
unser Radio mit
 
unsere Banner
werden gedruckt von
 
Dawn´s Moment
Musiker - Rock
http://www.dawnsmoment.com
http://www.myspace.com/dawnsmomentband

Die Dämmerung verändert die Stimmung der Menschheit. Die mysteriösen Klänge der Nacht in einem dunklen Wald mit Feen und bösen Kreaturen... und dann gleich, wenn die Sonne aufgeht, die schönen und melodiösen Gesänge der Vögel, die uns Ruhe bringen. DAWN’S MOMENT stellt einen neuen Sound und einen puren Klang vor, aufgrund dessen die Welt sich in eine andere Richtung drehen wird. Wo das Spirituelle von größerer Bedeutung als das Tatsächliche ist und die Menschen in Frieden und in himmlischer Wohlheit aufwachen. DM ist eine Rockband aus der Seestadt Senftenberg. Nicht alle Musiker sind aus der Gegend, aber da ist es, wo die Magie passiert, wo die Energie hörbar wird. Alles begann plötzlich in einem kleinen Unterrichtsraum der Musikschule Senftenberg. Martin mit seinem Bier und Klavierlehrer Riccardo Gunder wie immer mit einer Cola. Riccardo versuchte, dem Gitarristen ein bisschen Harmonielehre beizubringen, obwohl es am Ende andersrum war.... Und Björn war komischerweise auch dort und nervte mit seinen Hip Hop Grooves die ganze Belegschaft. Sie hatten die Idee, einen eigenen Song bei einem Musikschulkonzert aufzuführen. „Light Turned Gray“. Ein Schrei aus den hohen Anden ereilte das Trio, der Inkagott wollte an der Zeremonie teilhaben, um die Leute mit seiner bezaubernden Stimme zum „Listen“ zu bringen. Allerdings fingen die Wände nicht an zu wackeln, bis Flori sich endlich überwinden konnte, wirklich gute Musik zu machen. „Jetzt habe ich Lust auf Rock“, hat er nur gesagt und alles war klar. Mitte des Jahres 2008 wurde die Demo CD veröffentlicht, welche dem Quintett bei Konzerten und sogar schon im nationalen Musikfernsehen von Ecuador einen Namen gab. Jetzt also das Debüt-Album der neuen Rockband aus dem Osten Deutschlands - LISTEN - nach vielen Tage ohne Schlaf, viel Bier, ungesundem Junk Food vom besten Dönermann Senftenbergs und unendlich viel Energie ist es vollbracht.
Fotoquelle : http://www.dawnsmoment.com

Dawn´s Moment
c/o Martin Kotte

D 03103 Neupetershain


rockradio.de
[ History ]
[ Home | Radio hören | Sendeschema | Sendungen | Titellisten ]
[ Interviews zum NachHören und Video zum NachSehen ]
[ CD-Archiv | CD-Rezensionen | Jingle ]
[ Chat ]
[Partner | RockShop ]
[ Veranstaltungen | News | Links ]
[ Download | Verlinke uns | Presse | Kontakt / Team | Über uns | Übersicht | Impressum | Intern ]
info@rockradio.de
2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010,
2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020,
2021, 2022, 2023