jetzt hören mit / now listen with :

Home
 
History
 
Radio hören
 
Moderatoren
Sendeschema
Sendungen
Titellisten
Interviews
zum NachHören
und
Videos
zum NachSehen
Wir waren schon
zu Gast
bei rockradio.de
 
CD-Archiv
CD-Rezensionen
Jingle
 
Chat
 
Partner
 
Verlinke uns
 
RockShop
 
Veranstaltungen
Veranstaltungen
die wir präsentieren
News
Links
Download
 
 
Presse
 
Kontakt / Team
Über uns
Übersicht
 
Impressum
Datenschutz
 
intern
 
rockradio.de Videos in YouTube
 
Zappanale Konzerte von rockradio.de-Liveübertragungen Videos in YouTube
 
 
 
Rockradio.de
 
Wir streamen
unser Radio mit
 
unsere Banner
werden gedruckt von
 
Resomus
Musiker - Rock
http://www.myspace.com/resomus

Die ganze Geschichte startete Anfang 2009 als Soloprojekt von Danny und formt sich mittlerweile langsam aber sicher zur Band. Resomus,das sind: Danny/Gitarre und Gesang, Alex/Bass, Joshua/Gitarre und Daniel/Schlagzeug Bei diesem Album hat Danny noch alles im Alleingang gemacht. Angefangen beim Songwriting über das Arrangieren, bis hin zum Einspielen der Instrumente. Er möchte mit dieser Platte quer durch „Meine Welt“ führen, d.h. die Themen in den einzelnen Liedern betreffen Danny in eigener Sache oder aber greifen Szenarien aus seinem Umfeld auf. Die Hörer sollen teilhaben an den Ereignissen, die sie vielleicht auch gerade durchmachen oder erlebt haben,sich ganz einfach verstanden fühlen. Im Leben gibt es oft Grauzonen, die einen versuchen vom Weg abzubringen. Hat man aber jemanden an seiner Seite,der aus eigener Erfahrung heraus eine gewisse Hilfestellung geben kann, wird´s schon wesentlich einfacher eine Situation zu meistern. In „meiner Welt“, in die sich Danny dann zurückzieht, ist Musik der Leitfaden und das Gute ist, sie ist immer da...wann immer man sie braucht. Und genau das ist es, was euch auf seinem ersten Album erwartet.
Fotoquelle : http://www.myspace.com/resomus

Resomus


D  Trier


rockradio.de
[ History ]
[ Home | Radio hören | Sendeschema | Sendungen | Titellisten ]
[ Interviews zum NachHören und Video zum NachSehen ]
[ CD-Archiv | CD-Rezensionen | Jingle ]
[ Chat ]
[Partner | RockShop ]
[ Veranstaltungen | News | Links ]
[ Download | Verlinke uns | Presse | Kontakt / Team | Über uns | Übersicht | Impressum | Intern ]
info@rockradio.de
2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010,
2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020,
2021, 2022, 2023