jetzt hören mit / now listen with :

Home
 
History
 
Radio hören
 
Moderatoren
Sendeschema
Sendungen
Titellisten
Interviews
zum NachHören
und
Videos
zum NachSehen
Wir waren schon
zu Gast
bei rockradio.de
 
CD-Archiv
CD-Rezensionen
Jingle
 
Chat
 
Partner
 
Verlinke uns
 
RockShop
 
Veranstaltungen
Veranstaltungen
die wir präsentieren
News
Links
Download
 
 
Presse
 
Kontakt / Team
Über uns
Übersicht
 
Impressum
Datenschutz
 
intern
 
rockradio.de Videos in YouTube
 
Zappanale Konzerte von rockradio.de-Liveübertragungen Videos in YouTube
 
 
 
Rockradio.de
 
Wir streamen
unser Radio mit
 
unsere Banner
werden gedruckt von
 
Shaelbyville
Musiker - Rock
http://shaelbyville.com
http://www.myspace.com/shaelbyville

-Warum nennt Ihr euch Shelbyville?- - Machen wir nicht, den Namen gabs sogar hier schon zweimal. Wir sind Shaelbyville, mit ae, weil das so unfassbar kreativ ist. Eigentlich auch egal, uns gefiel der Name, wir haben nen Lied dazu geschrieben und jetzt behalten wir ihn auch, pasta! Shaelbyville gibts seit Ende 2007 und ist die unlogische Konsequenz aus mehreren Versuchen, was mit Musik auf die Beine zustellen. Rid, Stuhl und Neal haben haben schon vorher in allen möglichen Variationen was zusammen gemacht, hauptsächlich Rap (Royäl Fläsh - da haben wir das obligatorische Ä / AE wieder - , PAL bzw. Dreifach G oder aber auch die Endgegner MC..s) und Make war Drummer bei...scheiße, vergessen, muß ich gleich mal fragen. Auf jeden Fall mit Teilen von heute Infrarot und mit Schnurri, dem lebenden Weinkeller. Durch das Einziehen von Make ins Apartement next Door to Neal kam es zu einer schicksalshaften Konnecke. Beim obligatorischen -Beschnupperbier- kristallisierten sich diverse, harmonisierende Zeitvertreibsmaßnahmen heraus, welche Monate später in der Gründung dieser musikalischen Mid-Life-Herrenrunde endeten. Um uns zu beschreiben, werd ich mal eben Linge zitieren: Ihr klingt für mich nach Ostrock mit Hasstriarden. Was im Umkehrschluß heißt: SO klingen wir überhaupt nicht! Linge hat nur unterernährte Ohren und defizite in der schnellen Auffassung von noch unbekannten Dingen. Am besten fasst man Shaelbyville mit unserer Signatur zusammen: Kein Ziel, Kein Stil, Kein Sexappeal. Was auf den ersten Blick nach einem unmotivierten Punk-Motto klingt, umfasst alle Spektren unseres Daseins! Kein Ziel = Hallo, wir lösen uns nicht auf, wenn die erste Singel nicht gleich chartet, das ist nen verkacktes Hobby! / Kein Stil = wir können uns nicht einigen, wenn es halbwegs stimmig klingt, behalten wir es solange, bis es nicht mehr gefällt... / Kein Sexappeal = Vier Typen, alle über dreißig, alle ne ansehnliche Pocke, teilweise verheiratet und mit Kindern, tja, wenn uns das nicht in die Bravo bringt, dann weiß ich es auch nicht! Thats the way it is, Ladies, Gentlemen, Affenköppe: Wir sind Shaelbyville
Fotoquelle : http://shaelbyville.com

Shaelbyville


D  Menden


rockradio.de
[ History ]
[ Home | Radio hören | Sendeschema | Sendungen | Titellisten ]
[ Interviews zum NachHören und Video zum NachSehen ]
[ CD-Archiv | CD-Rezensionen | Jingle ]
[ Chat ]
[Partner | RockShop ]
[ Veranstaltungen | News | Links ]
[ Download | Verlinke uns | Presse | Kontakt / Team | Über uns | Übersicht | Impressum | Intern ]
info@rockradio.de
2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010,
2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020,
2021, 2022, 2023