rockradio.de
jetzt hören mit / now listen with :
alle Infos zur Sendung

Sendung seit: 22.00.0024
Four Of A Kind

…von ganz leise bis ganz laut…
…von verstaubt bis brandneu…
…von fast vergessen bis unerhört…
und dann wieder ganz anders.

jede 2. und 4. Woche des Monats
am Montag
Verantwortlich für diese Sendereihe:
Bernd Menke

11.06.2014
Mittwoch

22.00 - 24.00 Uhr
Four Of A Kind

mit : Christoph Bausum


Neues aus dem Rock-Bausoleum: Zewa Wisch und Rock ... und andere Kleinigkeiten des Alltags
Verlängertes Feiertagswochenende, kurze Arbeitswoche, Affenhitze am Himmel, alles hängt im Schatten rum und chillt - und ich soll mir ‘nen Vortrag ausdenken? Vergesst es! Dazu waren die letzten Wochen viel zu stressig. Nö, da schieb‘ ich lieber ‘ne ruhige Kugel und sende, was mir gerade so in den Sinn kommt ...

Hmmm, wenn aber nix hinkommt, in den Sinn? Ach, ich weiß, was ich mache: Ich stelle einfach mal zusammen, was mich in den letzten Wochen und Monaten - freiwillig oder unfreiwillig - musikalisch beschäftigt hat. Wenn ich’s recht bedenke, könnte das recht abwechslungsreich werden. Außerdem liegt ja hier noch die CD rum, die ein alter Freund und musikalischer Weggefährte mit seiner neuen Band THE SWIPES aufgenommen hat. Die ist geradezu deprimierend gut geworden - Gitarrenrock mit hoher Oktanzahl, das kommt immer gut (und lenkt von der Elanlosigkeit des Moderators ab). Und dann belehrt mich der Blick in den Kalender, dass es ja auch noch ein Geburtstagskind gibt, das heute das Rentenalter erreicht. Der muss natürlich auch mit rein. Und schon wird die Sache rund.

So, dann haben wir‘s ja wieder mal - zum letzten Mal, bevor die Schieber der ruhigen Kugel in Brasilien wieder anfangen, mir die Hörer abspenstig zu machen, kommt das Runde aus dem Eckigen: Neues aus dem Rock-Bausoleum im Internet-Radio … auf rockradio.de.



Text-Quelle:


rockradio.de
[ History ]
[ Home | Radio hören | Sendeschema | Sendungen | Titellisten ]
[ Interviews zum NachHören und Video zum NachSehen ]
[ CD-Archiv | CD-Rezensionen | Jingle ]
[ Chat ]
[Partner | RockShop ]
[ Veranstaltungen | News | Links ]
[ Download | Verlinke uns | Presse | Kontakt / Team | Über uns | Übersicht | Impressum | Intern ]
info@rockradio.de
2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010,
2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020,
2021, 2022, 2023