jetzt hören mit / now listen with :

Home
 
History
 
Radio hören
 
Moderatoren
Sendeschema
Sendungen
Titellisten
Interviews
zum NachHören
und
Videos
zum NachSehen
Wir waren schon
zu Gast
bei rockradio.de
 
CD-Archiv
CD-Rezensionen
Jingle
 
Chat
 
Partner
 
Verlinke uns
 
RockShop
 
Veranstaltungen
Veranstaltungen
die wir präsentieren
News
Links
Download
 
 
Presse
 
Kontakt / Team
Über uns
Übersicht
 
Impressum
Datenschutz
 
intern
 
rockradio.de Videos in YouTube
 
Zappanale Konzerte von rockradio.de-Liveübertragungen Videos in YouTube
 
 
 
Rockradio.de
 
Wir streamen
unser Radio mit
 
unsere Banner
werden gedruckt von
 
Weyhalla
Veranstaltungsort -
http://www.weyhalla.de

Werte wilde Bande, lebendige Leute, ich freue mich wie ein junger Hund Euch auf dieser unserer Seite begrüßen zu dürfen. Bald isses ein Jahr her, seit ich zum ersten mal über das Weyarner Turnhallenbistro gestolpert bin und alsbald mit einer wildentschlossenen Meute von Freunden(siehe unten) den Umbau zur WeyHalla begonnen hab. Einige Leute haben Anfangs(zurecht) nur die Brauen gerunzelt über die miefige Turnhallensterilität, aber wenn´st keinen Geldscheißer hast, mußt halt mit deinen Möglichkeiten, bissl Spucke und Fantasie schön gemütlich vor dich hinwachsen. Wenn ich mir jetz die Halla so anschau, dann bin ich eigentlich ganz zufrieden mit dem was wir so geschaffen haben. Nähmlich a geile gemütliche Basis die schon mal ganz gut steht, wo man weiter drauf aufzubauen kann,... a Location die ein zunehmend freundliches Echo bekommt, die weiterhin authentisch wächst und ihre Freunde findet. Wir ...freun uns drauf das Teil hier immer bunter und behaglicher zu kriegen, die Einrichtung, das Programm und das ganze Rundumgefühl,...let it grow!
Fotoquelle : http://www.weyhalla.de

Weyhalla


D 83629 Weyarn


rockradio.de
[ History ]
[ Home | Radio hören | Sendeschema | Sendungen | Titellisten ]
[ Interviews zum NachHören und Video zum NachSehen ]
[ CD-Archiv | CD-Rezensionen | Jingle ]
[ Chat ]
[Partner | RockShop ]
[ Veranstaltungen | News | Links ]
[ Download | Verlinke uns | Presse | Kontakt / Team | Über uns | Übersicht | Impressum | Intern ]
info@rockradio.de
2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010,
2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020,
2021, 2022, 2023