jetzt hören mit / now listen with :

Home
 
History
 
Radio hören
 
Moderatoren
Sendeschema
Sendungen
Titellisten
Interviews
zum NachHören
und
Videos
zum NachSehen
Wir waren schon
zu Gast
bei rockradio.de
 
CD-Archiv
CD-Rezensionen
Jingle
 
Chat
 
Partner
 
Verlinke uns
 
RockShop
 
Veranstaltungen
Veranstaltungen
die wir präsentieren
News
Links
Download
 
 
Presse
 
Kontakt / Team
Über uns
Übersicht
 
Impressum
Datenschutz
 
intern
 
rockradio.de Videos in YouTube
 
Zappanale Konzerte von rockradio.de-Liveübertragungen Videos in YouTube
 
 
 
Rockradio.de
 
Wir streamen
unser Radio mit
 
unsere Banner
werden gedruckt von
 
pepperoldies.com
Veranstalter -
http://www.pepperoldies.com

Das Beste aus Rock, Pop, New Wave, Deutsche Welle und Blues der 70er und 80er Jahre. Hallo Freunde der guten alten Mucke, es freut uns sehr, Euch auf unserer Homepage begrüßen zu dürfen und wir hoffen, in Euch die Leser gefunden zu haben, die ähnlich über die "gute alte Mucke" denken wie wir. Wir sind beide um die 40 und uns lassen diese musikalisch starken Zeiten einfach nicht los. Natürlich waren diese Zeiten von den verschiedensten Stilrichtungen geprägt, daher waren wir oft um so mehr enttäuscht, wenn wir von irgendwelchen Oldiepartys nach Hause kamen. Irgendwie war es immer wieder der gleiche Abklatsch von Rhythmus, der uns dort ins Ohr hallte. Discofox, deutsche Schlager und Unterhaltungs-Petri den ganzen Abend rauf und runter und mit ein wenig Glück mal ein imposantes Stück der deutschen Welle. Das ist einfach zu wenig, aus dieser geilen Zeit! Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, unsere Zuhörer mit der Musik von Bands zu unterhalten, die in den 70er und 80er Jahren ebenfalls gravierende Rollen spielten. Uns läuft es noch heute kalt den Rücken herunter bei dem Titel "School" der Gruppe "Supertramp", wo man damals noch mit wildem Lockenkopf seinen Schütteltanz abließ während der breite Schlag der Jeans am Bein zitterte. Wer kennt sie nicht, diese Schmusesongs wie "Nights in white Satin" als man festumklammert und über beide Ohren verliebt mit seinem Partner Knuddelblues tanzte. Ja, es waren schon aufregende Momente an die man gerne zurück denkt. Wenn ihr Mut habt, eine Oldie-Party mit gesunder pfeffriger Mucke zu veranstalten und dazu eine irre Lightshow zu geniessen, dann sind wir sicher die richtigen DJ`s / LJ's für Euch. Über die obige Menüleiste erfahrt ihr alles über unsere Art Oldies zu präsentieren.

pepperoldies.com


D 42277 Wuppertal


rockradio.de
[ History ]
[ Home | Radio hören | Sendeschema | Sendungen | Titellisten ]
[ Interviews zum NachHören und Video zum NachSehen ]
[ CD-Archiv | CD-Rezensionen | Jingle ]
[ Chat ]
[Partner | RockShop ]
[ Veranstaltungen | News | Links ]
[ Download | Verlinke uns | Presse | Kontakt / Team | Über uns | Übersicht | Impressum | Intern ]
info@rockradio.de
2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010,
2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020,
2021, 2022, 2023