jetzt hören mit / now listen with :

Home
 
History
 
Radio hören
 
Moderatoren
Sendeschema
Sendungen
Titellisten
Interviews
zum NachHören
und
Videos
zum NachSehen
Wir waren schon
zu Gast
bei rockradio.de
 
CD-Archiv
CD-Rezensionen
Jingle
 
Chat
 
Partner
 
Verlinke uns
 
RockShop
 
Veranstaltungen
Veranstaltungen
die wir präsentieren
News
Links
Download
 
 
Presse
 
Kontakt / Team
Über uns
Übersicht
 
Impressum
Datenschutz
 
intern
 
rockradio.de Videos in YouTube
 
Zappanale Konzerte von rockradio.de-Liveübertragungen Videos in YouTube
 
 
 
Rockradio.de
 
Wir streamen
unser Radio mit
 
unsere Banner
werden gedruckt von
 
Hatred
Musiker - Metal
http://www.hatredmetal.de
http://www.myspace.com/hatredmoshcrew

Die Band gründete sich im Jahr 1998. Damals fanden sich Mirko Endres (Gesang) und Evil Ewald, die beide aus der Hardcore/Neo-thrash Band L.O.W hervorgegangen sind, mit dem Ziel zusammen richtig oldschooligen Thrashmetal zu fabrizieren. Nach vielen Wechseln an Gitarre und Bass stieß im April 1999 Steffen Lindner zur Band. Doch leider stand man zu diesem Zeitpunkt ohne Bass und zweite Gitarre da. Und da Mirko Endres musikalisch in eine andere Richtung tendierte, verließ auch dieser die Band. Für die zwei Übriggebliebenen gestaltete sich die Suche nach neuen „Mitbangern“ als sehr schwierig. Man inserierte zwar fleißig in allen möglichen Magazinen, doch schien es Niemanden zu geben, der sich völlig dem Thrashmetal ausliefern wollte. Als Ewald und Steffen dann nach über einem Jahr zu zweit schon kurz vor dem Aufgeben standen, war den beiden das Glück doch noch hold. Und so wurde im Juni 2000 Stefan Hofmann an den Bass gestellt. Vier Wochen später stieß Michael Lehnard an der zweiten Klampfe hinzu. Im September des gleichen Jahres vervollständigte sich das Lineup dann durch Bacchus am Mikro.
Fotoquelle : www.hatredmetal.de

Hatred
c/o Matthias Mauer

D 96487 Dörfles-Esbach


rockradio.de
[ History ]
[ Home | Radio hören | Sendeschema | Sendungen | Titellisten ]
[ Interviews zum NachHören und Video zum NachSehen ]
[ CD-Archiv | CD-Rezensionen | Jingle ]
[ Chat ]
[Partner | RockShop ]
[ Veranstaltungen | News | Links ]
[ Download | Verlinke uns | Presse | Kontakt / Team | Über uns | Übersicht | Impressum | Intern ]
info@rockradio.de
2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010,
2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020,
2021, 2022, 2023