jetzt hören mit / now listen with :
rockradio.de hören / listen
rockradio.de hö ren / listen

Home
 
History
 
Radio hören
 
Moderatoren
Sendeschema
Sendungen
Titellisten
Wiederholungen
Wir waren schon
zu Gast
bei rockradio.de
 
CD-Archiv
CD-Rezensionen
Jingle
 
Chat
 
Partner
 
RockShop
 
Interviews
Veranstaltungen
News
Links
Download
 
Verlinke uns
 
Presse
 
Kontakt / Team
Über uns
Übersicht
 
Impressum
Datenschutz
 
intern
 
rockradio.de Videos in YouTube
 
Zappanale Konzerte von rockradio.de-Liveübertragungen Videos in YouTube
 
 
 
Rockradio.de
 
Wir streamen
unser Radio mit
 
unsere Banner
werden gedruckt von
 
Herzparasit
Musiker - Metal
http://herzparasit.de
http://www.myspace.com/herzparasit

HERZPARASIT ist das neue Projekt von Sänger Ric-Q und Gitarrist El Toro. Ric-Q war ebenfalls Frontmann, Texter und Sänger der Münchner Deutschrocker -redLine-. El Toro war der kreative Kopf von Monztafarm.

Die Idee zu HERZPARASIT kam Ric-Q eines Tages auf der Bühne, als er merkte, dass da noch mehr in seinen Kopf schlummert. Diese Textfetzen und Melodien waren aber für redLine zu verwirrend, zu hart, zu abstrakt und zu experimentell. HERZPARASIT ist also nicht das Baby von -redLine-. Es ist viel mehr ein kreativer Geistesblitz von Ric-Q, quasi ein musikalischer Urknall. Da sich Monztafarm aufgelöst hatten, war auch El Toro auf der Suche nach einem Gegenpart, der seine Musik interpretieren kann. So kam es im Frühjahr 2008, dass sich die beiden zum ersten Mal trafen und die ersten Funken sprühten.

El Toro und Ric-Q bilden somit eine Zwei-Mann-Formation . Eine Mischung aus dunklen, kraftvollen und elektronischen Tönen. Das Duo bezeichnet ihren Stil kurzer Hand als -Deutschen Herz-Industrialmetal-. HERZPARASIT beschreibt die Angst, die Menschen verfolgt, wenn es darum geht, sich von Sitationen/anderen Menschen abzukapseln bzw. zu trennen. Somit wird die Frage gestellt: Ist nicht jeder von uns ein HERZPARASIT?

Live werden an den Drums und am Bass Support-Musiker agieren. Die Jungs freuen sich schon darauf, Euch bald wieder live das absolut neue Material um die Ohren zu hauen.
Fotoquelle : http://herzparasit.de

Herzparasit


D  


rockradio.de
[ History |
[ Home | Radio hören | Sendeschema | Sendungen | CD-Archiv | CD-Rezensionen | Jingle ]
[ Chat ]
[Partner | RockShop | Interviews ]
[ Veranstaltungen | News | Links ]
[ Download | Verlinke uns | Presse | Kontakt / Team | Über uns | Übersicht | Impressum | Intern ]
info@rockradio.de
2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021