rockradio.de
jetzt hören mit / now listen with :
alle Infos zur Sendung

Sendung seit: 09.11.2019
Local Music Radio Show



jede 2. und 4. Woche des Monats
am Montag
Verantwortlich für diese Sendereihe:
Sam Kuhfus

08.04.2023
Samstag

17.00 - 19.00 Uhr
Local Music Radio Show

mit : Sam Kuhfus


Local Music Radio Show - heute nur Veranstaltunshinweise
Die für diesen Termin geplante Sendung mit dem Simon & Garfunkel-Duo Semmling & Barrell musste aus organisatorischen Gründen kurzfristig abgesagt und auf einen noch nicht definierten Zeitpunkt verschoben werden.
Um meinen Sendeplatz nicht kampflos aufzugeben mache ich stattdessen eine Sendung ausschließlich mit neu bei mir eingegangener Musik sowie einem dicken Päckchen musikalischer Ausgehtipps.
------------------------------------------------------------------------------------------
Die Sendung wird LIVE aus meinem Homestudio gesendet.
Infos zu meinen Projekten gibt es hier: https://linktr.ee/localmusicradioshow
Wie kann ich das hören? Ganz einfach und mit jedem internetfähigen Endgerät über den Stream von Rockradio.de: https://radio.rockradio.de
Ich freue mich übrigens über jedes -like- auf meiner Radioseite: www.facebook.com/localmusicradioshow
------------------------------------------------------------------------------------------
Zur Kontaktaufnahme während der Sendung gibt es drei Möglichkeiten: Entweder über den Rockradio-Chat unter http://www.rockradio.de/discordchat_g.html
oder über WhatsApp unter 0152 3433 616 80
- oder unter der gleichen Nummer einfach anrufen.

http://http://api.whatsapp.com/send?phone=%2B4915234361680


Text-Quelle:Sam Kuhfus
1. Bild-Quelle:Sam Kuhfus
2. Bild-Quelle:Sam Kuhfus


rockradio.de
[ History ]
[ Home | Radio hören | Sendeschema | Sendungen | Titellisten ]
[ Interviews zum NachHören und Video zum NachSehen ]
[ CD-Archiv | CD-Rezensionen | Jingle ]
[ Chat ]
[Partner | RockShop ]
[ Veranstaltungen | News | Links ]
[ Download | Verlinke uns | Presse | Kontakt / Team | Über uns | Übersicht | Impressum | Intern ]
info@rockradio.de
2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010,
2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020,
2021, 2022, 2023