rockradio.de
jetzt hören mit / now listen with :
alle Infos zur Sendung

Sendung seit: 23.12.2012
rockradio.de got the blues

rockradio.de nimmt euch mit auf eine Reise durch alle möglichen Spielweisen des Blues. Vom traditionellen Blues, über den Bluesrock, den Jazz mit einer Bluesnote, den Blues mit einer Jazznote und all die wundersamen, spannenden Dinge, die unser Archiv hervorzaubert.

jede 1. und 2. und 3. und 4. Woche des Monats
am Sonntag
Verantwortlich für diese Sendereihe:
Klaus Schnabel-Koeplin

04.02.2024
Sonntag

12.00 - 14.00 Uhr
rockradio.de got the blues

mit : Sam Kuhfus


LIVE aus dem Proberaum der Pillbugz
Die Formation aus Oberursel hat sich voll und ganz dem Blues verschrieben.
Ihr Stil orientiert sich am klassischen Chicago-Blues der 50er und 60 er Jahre des vergangenen Jahrhunderts.
Bei den Grooves hört man den Spaß, den die Pillbugz mit ihrer Musik haben.
Neben vielen bekannten Blues-Originalen werden immer wieder auch nicht so bekannte, aber nicht minder gute Songs präsentiert.
Die Formation setzt sich aus dem Sänger und Mundharmonika Spieler Ebi Klein, den Gitarristen Volker Börkel und Henrik Hermann, dem Schlagzeuger Wolfgang Judith und dem Bassisten Rainer Fassbender zusammen.
Wer Lust auf 100 % handgemachten Blues-Sound hat, wird eine schönen Zeit mit den Pillbugz haben.
Heute senden wir LIVE aus dem Proberaum der Pillbugz.

Infos zu meinen Projekten gibt es hier: https://linktr.ee/localmusicradioshow
Ich freue mich übrigens über jedes -like- auf meiner Radioseite: www.facebook.com/localmusicradioshow

http://www.pillbugz.de.rshttp://api.whatsapp.com/send?phone=%2B4915234361680
Diese Sendung wurde auch auf übertragen, und kann direkt
NachGesehen werden über : https://youtu.be/MQoRwsVeENA

Text-Quelle:Sam Kuhfus
1. Bild-Quelle:Gunter Sonnberger
2. Bild-Quelle:Sam Kuhfus


rockradio.de
[ History ]
[ Home | Radio hören | Sendeschema | Sendungen | Titellisten ]
[ Interviews zum NachHören und Video zum NachSehen ]
[ CD-Archiv | CD-Rezensionen | Jingle ]
[ Chat ]
[Partner | RockShop ]
[ Veranstaltungen | News | Links ]
[ Download | Verlinke uns | Presse | Kontakt / Team | Über uns | Übersicht | Impressum | Intern ]
info@rockradio.de
2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010,
2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020,
2021, 2022, 2023