rockradio.de
jetzt hören mit / now listen with :
alle Infos zur Sendung

Sendung seit: 04.01.2023
On Stage

Wir wollen über einige Veranstaltungen für die nächsten Tage informieren.
Dazu werden ua. Veranstaltern, Agenturen, Labels und Musikern interviewt.

jede 1. und 2. und 3. und 4. Woche des Monats
am Mittwoch
Verantwortlich für diese Sendereihe:
Sam Kuhfus

17.01.2024
Mittwoch

12.00 - 13.00 Uhr
On Stage

mit : Sam Kuhfus


Fred Hauschild vom Guitarpoint Frankfurt
Heute im Telefoninterview: Fred Hauschild vom Guitarpoint Frankfurt
Wenn man Fred Hauschild als Urgestein der Frankfurter Musikszene bezeichnet tut man ihm ganz gewiss nicht unrecht.
Seine Brötchen jedoch verdient er seit über 10 Jahren in einem Beruf um den ihn sicher der ein oder andere beneidet: Er kümmert sich in Frankfurts renommiertem Vintage-Gitarrenladen -Guitarpoint- um den Verkauf.
Auf der Homepage des Unternehmens ist dann auch zu lesen:
-„Mr. Marshall“ Fred konnte bereits fast jedes Gibson- oder Fender-Gitarrenmodell in seinem Leben als Musiker und Gitarrenliebhaber sein Eigen nennen. Er nahm Tausende von Vintage-Gitarren zur Wartung auseinander und ist (u.A.) eine wandelnde Seriennummern- und Marshall-Bibliothek! Du kannst dir sicher sein, dass er jede Gitarre, die wir auf Lager haben, gespielt hat und berichten kann, wie sie klingt! Hast du Fragen? Frag’ Fred!-
Ein Klick auf Freds Foto führt zur Homepage seines Arbeitgebers.
Während der laufenden Sendung gibt es über den Rockradio-Chat sowie über den WhatsApp-Button die Möglichkeit sich interaktiv zu beteiligen.
In dieser neuen Sendereihe möchten wir über bevorstehende Veranstaltungen informieren. Dazu werden u.a. Veranstaltern, Agenturen, Labels und Musikern interviewt.
Wenn Du mit Deinem Projekt an der Sendung teilnehmen möchtest schreib einfach eine Mail an sam.kuhfus@rockradio.de

http://guitarpoint.dehttp://api.whatsapp.com/send?phone=%2B4915234361680

Diese Sendung kann NachgeHört werden über :

Text-Quelle:Sam Kuhfus
1. Bild-Quelle:https://www.facebook.com/photo/?fbid=102452158527586&set=a.102452188527583
2. Bild-Quelle:whatsapp


rockradio.de
[ History ]
[ Home | Radio hören | Sendeschema | Sendungen | Titellisten ]
[ Interviews zum NachHören und Video zum NachSehen ]
[ CD-Archiv | CD-Rezensionen | Jingle ]
[ Chat ]
[Partner | RockShop ]
[ Veranstaltungen | News | Links ]
[ Download | Verlinke uns | Presse | Kontakt / Team | Über uns | Übersicht | Impressum | Intern ]
info@rockradio.de
2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010,
2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020,
2021, 2022, 2023