rockradio.de - Gästebuch

Hören mit 128 Kbps : rockradio.de hören über : Phonostar
oder mit 96 Kbps :
 

Countdown Clocks


Home
 
Radio hören
 
Moderatoren
Sendeschema
Sendungen
Titellisten
Wir waren schon
zu Gast
bei rockradio.de
TV.rockradio.de
 
Lange nicht gehört
CD-Archiv
CD-Rezensionen
Jingle
 
Newsletter
Newsletter bestellen
Gästebuch
Chat
WebCam
Fotoalbum
 
Partner
 
RockShop
 
Interviews
Veranstaltungen
News
Links
Download
 
Verlinke uns
 
Presse
 
Kontakt / Team
Über uns
Übersicht
 
Impressum
 
intern
 
 
 
 
 
 
Rockradio.de
 
unser Stream
wird gehostet bei
 
unsere Banner
werden gedruckt von
Gästebuch - suchen :
Angelegt am Titel / InhaltNickname
14.09.2014 Pete Wyoming Bender
Finde ich toll, dass ihr heute den Konzertmitschnitt sendet. Liebe Grüße aus Graz, Kora
Kora
 
Antwort von rockradio.de :
Danke, Es war auch ein tolles Konzert.
webmaster

10.08.2014 Fissler-Lapton Gang
Hallo Ihr Lieben! Für heute um 18:00 Uhr, darauf bin ich schon gespannt, was Reini....usw. höre auf alle Fälle mit. Lg.
Dosydag!

23.07.2014 Zappanale
Das war eine Superaktion von Rockradio die Zappanale größtenteils mit Wort und Bild (Webcam)zu übertragen. Dafür möchte ich nochmals DANKE!! sagen.
Bambule
 
Antwort von rockradio.de :
wir freuen uns, das dir die übertragung gefallen hat! --br--...dann bis zum nächsten mal.
ksk

19.04.2014 Karfreitag Sondersendung: Jesus Christ Superstar
Sehr schöne Idee - passendes Thema, unterhaltsam kommentiert und vor allem tolle Musik - ein dickes Dankeschön :-)
MagaCara

23.02.2014 Festival Musik und Politik 2014
Toll! Rockradio übertrug im Rahmen des Festivals wieder Perlen. Das darf ich auch als -Freundin des Vereins- mal noch schreiben :-)
Baerb
 
Antwort von rockradio.de :
darfst du baerb !!!!
webmaster

25.01.2014 -Lied des Teufels-
Sitze ich doch heute am Computer und höre bei Rockradio ein Musikstück, das mir plötzlich irgendwie bekannt vorkommt. Dann dämmert es mir, dass in den Tiefen meiner Vinylsammlung genaue diese Platte wohl seit einigen Jahren wieder darauf wartet, wieder gespielt zu werden. Ihr seid mir zuvorgekommen, diese außerordentliche Musik der Deutsch-Rock-Gruppe -Lied des Teufels- aus dem Jahr 1973 zu spielen. Eine Platte des berühmten Deutschrock-Labels -Kuckuck-. Weiter so. Das ist Musikgeschichte von der besten Art.
Jürgen
 
Antwort von rockradio.de :
hallo jürgen, das freut und sshr wenn wir mit der einen oder anderen musik-perle freude in die ohren bringen. wir hoffen , du findest di öfters bei uns.
webmaster

18.12.2013 Weihnachtsgrüße
Hallo Leute, dem gesamten Team von rockradio ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2014. Viele Grüße aus der Lausitz Eurer Stammhörer Tommy
 
 
Antwort von rockradio.de :
danke un dir auch

23.11.2013 immer besser als gut
Zufälle gibt ´s nicht aber schön wenn ´s trotzdem überdimensional gut ist - die rockradiosendung gerade jetzt
Heikovt

20.11.2013 Miriam Spranger
habe mich jetzt noch mal verbessert,sie heisst ja Miriam Spranger,also war ein super wiederholungs Interview,gaaanz grosses Lob an den Sender,ich finde schon das ihr allen gerecht werdet von der Musik her,sonst würdet ihr ja nicht mehrere Songs zur auswahl haben und immer wieder alte und neue Songs spielen,ich bin 1000 %zufrieden mit euch.
Mausi

19.11.2013 Miriam Sprenger
ich finde das Interview sehr toll und denke genauso wie sie,sie hat sehr schön gesungen,auch falsches Bild,super super,grosse klasse............eine gaaanz tolle Frau wie man es raushört !!!!!!!
Mausi

19.11.2013 rockradio.de
Danke schön,jaaaaa finde den Sender super informativ und einfach wunderschön,immer genial und top,ihr seid klasse ,höre immer wieder sehr gerne rein,denke mal das euer Sender ewig besteht,das wünsche ich euch,denn Musik wird niemals alt und langweilig ,sondern immer tief im Herzen sein und alle berrühren ,ihr zaubert tolle Musik zusammen und seid ein tolles Team an Moderatoren und technik
Mausi
 
Antwort von rockradio.de :
danke, für die viele guten worte und weiter viel spaß mit rockradio.de
webmaster

17.11.2013 Gitze _&-_The _Good_Vibes- White Bird
sehr schön der Song,und das lied danke mir gehts gut,Kopfkino pur auch das Interview gefällt mir,ich finde den Sender auch sehr gut ,Ihr macht tolle Interviews und beruhigende bis fetzige Musik ,finde auch den Moderator Kurt sehr gut ,überhaupt mag ich sehr Harmonische stimmen und man lernt hier sehr gut von den Sängern ,sich im Interview mehr in sie rein zuversetzen als wenn man die Songs hört,da versetzt man sich zwar auch tief in den jenigen,aber im Interview finde ich es noch intensiver persönlicher,freue mich hier wunderbare Liebe Sänger(innen)relaxt verfolgen zu können,ich geniesse harmonische Interviews und wunderschöne Musik!!!! Musik fürs Herz und Seele,suuuuper!!!!weiter sooooo P.S. Robbie Bauer´s Interview fand ich auch total super schön,er ist und bleibt eben für mich der süsse mit viel Herz und super warmer ausstrahlung und so viel mehr ,also klasse sender
Mausi
 
Antwort von rockradio.de :
hallo mausi, danke für deinen eintrag und wir wünschen dir noch viel spaß mit und bei rockradio.de
webmaster

17.11.2013 Gitze -I fahr Daimler
WOW finde das lied cool und ich mag auch Gitarrenklänge ,lieber zwar Klavier,aber die Gitarrenklänge hier im lied I fahr Daimler und das lied sind super und was mir auf gefallen ist,ein paar töne klangen wie in dem song von den Teens : She Ain´t Mine ; da ich ja Robbie Bauer sehr gern mag und die Teens früher und heute noch ,Lieben Gruss Birgit ,Euer sender ist auch toll!!!
Mausi

11.11.2013 Kobfhörer, Joe Greens und Ur-Enkel
Sehr unterhaltsame Sendung :-) Danke für schöne italienische Momente, eine bunte Mischung, die das Konzept von rockradio.de: -andere Musik als die des allgemeinen Medien-Mainstreams- für mich voll erfüllte. Ich freue mich auf die Folgesendung - die es hoffentlich geben wird!
MagaCara
 
Antwort von rockradio.de :
danke und wir geben die aufforderung zu weiteren sendungen gerne weiter
webmaster

10.11.2013 Lüüls Live Lounge live tonight
Hello from Norway!!! Great and fun koncert tonight!!! I love chicken and feathers to haha! Absolutely a koncert I would have loved to take part in! please send the greating to the Group! thanks for the Music from a Pete Wyoming listener at 64North and 1108East!
AT
 
Antwort von rockradio.de :
hallo, danke und geben wir gerne an die band weiter
webmaster

29.10.2013 Peters Musik Oase am Sonntag
Ich nehme mir heute mal die Zeit, und schreibe einen Gästebucheintrag obwohl ich darauf wetten könnte, dass dieser hier nicht veröffentlicht wird. Hier scheinen ja nur positive Stimmen zugelassen zu werden. Ich kritisiere eigentlich nur ungern die Radiomacher, die uns eine erfreuliche Alternative zum Formatradio anbieten - dies auch noch kostenlos. Aber wenn mir eine Geschmacklosigkeit wie die vom vergangenen Sonntag in der Sendung Peters Musik Oase zu Ohren kommt, dann muss ich einfach mal Dampf ablassen. Was denkt sich ein Radiomoderator eigentlich dabei, wenn er zuerst Genesungswünsche an einen Musiker richtet, diesen auch noch als -Freund- bezeichnet, um dann im Anschluss einen Song über´s Krepieren (-Die wahren Helden krepier´n allein-) hinterher zu schicken? Das war ziemlich makaber, geschmacklos und überflüssig. Zumindest für diese Unverschämtheit Falkenberg gegenüber sollte es eine Entschuldigung geben. Überhaupt sollten einige Eurer Sendungen mal auf den Prüfstand. Auch der Rest von Peters Musik Oase hatte eher was unfreiwillig Komisches. Da muss extrem nachgebessert werden. Auf mehr Qualität in Zukunft und vor allem vorheriges Denken bevor sich der Mund öffnet Marcus G. Rahn
Marcus G. Rahn
 
Antwort von rockradio.de :
Hallo Marcus und Kai, danke für Eure offene Kritik. Ich denke, das hier ein Missverständnis vorliegt, denn so wie ihr es empfunden habt, war es nicht angedacht. Die Auswahl des Songs sollte jedenfalls nicht diese Interpretation hervorrufen, wobei dies von Hörer zu Hörer immer unterschiedlich sein kann. Damit muss ich, als Moderator, rechnen. Vielleicht schaltet ihr ja wieder mal trotzdem meine Sendung ein, ich würde mich freuen. Peter

28.10.2013 Peter´s Musikoase 27.10.2013
Hallo Rockradio-Team, ich hörte gestern diese Sendung und war sehr erschrocken. Worüber? Zunächst natürlich mal über die Nachricht, dass IC Falkenberg mit gesundheitlichen Problemem zu kämpfen hatte bzw. hat. Ich wünsche ihm hiermit gute Besserung und alles gute! Was dann jedoch kam, war die absolute Härte. Der Song ´Die wahren Helden krepier´n allein´. Hat der Moderator und Macher vor dieser Titelauswahl wenigstens auch nur zwei Sekunden nachgedacht??? Geschmack- und niveauloser ging es nicht. Alles andere, als eine glänzende Visitenkarte einer Sendung. So was geht gar nicht und in meinen Augen zeugt es von Dummheit. Man kann nur sehr hoffen, dass Ralf (Falkenberg) nicht zuhörte. Kai
Kai

27.10.2013 Pete Wyoming Bender´s radio-Show
Klasse Sendung heute. Und überhaupt, diese Art -Nachtexpress- zum Sonntag Abend paßt immer gut in die Welt. Letz Fetz, ´ne runde Sache von Format!!!
diecontra

18.09.2013 Interview mit Robbie Bauer
Vielen Dank für das tolle Interview mit Robbie Bauer hab mich sehr darüber gefreut Es war sehr informativ wie er die Teenszeit damals erlebt hat...seine musikalische Entwicklung...und die Vorstellung seines neuen Albums -missing you- ich wünsche ihm für seine weitern Pläne viel Erfolg und würde mich freuen hier öfter seine Songs zu hören
Miriam

04.08.2013 ZAPPANALE 24
Hallo Jungs, das war ein Hammer-Radio-Wochenende und Traum für mich und für Zappafans in aller Welt - danke Euch für diese Übertragung!
Wolfie
 
Antwort von rockradio.de :
Hallo Wolfie, wir freuen uns, das dir die übertragung gefallen hat, uns hat es auch grossen spaß genmacht mal wieder so intensiv frank zappa zu feiern.
ksk

03.08.2013 HILFE!
Warum spielt ihr gerade Ponty und nicht die -Banned From Utopia-?!
Chris
 
Antwort von rockradio.de :
die Band hat, leider kurzfristig, eine übertragung untersagt.
webmaster

27.07.2013 Titelliste
....zunehmend unerträglicher ´Schrott u Scheiß´ was hier echten und eingefleischten Rock- und Bluesfans zugemutet wird (Throwdown, Knattertones, Pothead, Mostly Harmless, etc.) ..., Gott sei Dank gibt es in letzter Zeit bessere Rockprogramme im Netz und ich schalte deshalb immer öfter ab weil es einfach nervt! Ich vermisse Tom Petty, Gallagher, Robin Trower, und bitte nicht soviel Puhdys!
stoned 52
 
Antwort von rockradio.de :
hallo stoned 52, ja, was mann / frau oder als rock-fan so als schrott und scheiß bezeichnet, ist da nun sehr unterschiedlich. für den einen sind es z.b. bon jovi für den anderen pothead. es wird uns -leider- nie gelingen allen musik-geschmäckern gerecht zu werden und das wollen wir auch nicht und dafür gibt es ja nun auch, wie du richtig schreibst viele andere internet-radios. wir sind aber immer offen für musik-vorschläge und werden deine hinweise gerne in unser musik-programm aufnehmen und freuen uns dich, wenigsten ab und zu, als hörer zu haben. übringens habe wir dafür auch eine extra- seite : lange nicht gehört
ksk

10.07.2013 Heutige Show mit Uli Poetschulat
Heute ist das erste Mal, daß ich rockradio.de höre.Die Zusammenstellung der Songs ist Klasse.Der Chat ist informativ und lustig zugleich.Ich freue mich schon auf die nächsten Sendetermine.Keep on Rockin`, Ackie
Ackie

08.05.2013  
In den letzten Tagen sind fast 50 % der im Stream gespielten Songs Ostrock, konsequenterweise sollte rockradio sich umbennen in ostrock-Radio. Habe heute nal in die Titelliste geschaut: von den letzten 150 Songs sind mind. 48 Ostrock! Plan oder Zufall???
ein (bisher) begeist
 
Antwort von rockradio.de :
leider ist der name : ostrockRadio.de schon vergeben. - schade ! aber wenn nach der playlsite wieder herrauskommen, das bei uns 51 % west-rock läuft - sollten wir uns dann umbennen in : westrock radio ? und wenn dann plötzlich 50.5 % asiatische musik läuft - in asienrock-radio ? na das gibt ein zu grosse durcheinander - dann bleiben wir lieber bei rockradio.de. für uns ist musik von stern meissen, rolling-stones - eric fish - ton steine scherben - gotthard - the black angels - usw. : rockmusik, egal von wo sie herkommen oder wer sie macht
ksk

05.05.2013 w.nelson geb. show
ICH SOLL KOMPLIMENTE AUSRICHTEN VON EINIGEN MEINER ZUHÖRER IN NORWEGEN. DIE WAREN VON DER GEBURTSTAGSSENDUNG BEGEISTERT. ICH ÜBRIGENS AUCH. keep on rocking pete wyoming bender
dingdong
 
Antwort von rockradio.de :
das freut uns sehr !
webmaster

09.04.2013 DANKSAGUNG
Mal ein fettes Dankeschön und ´nen Gruß aus der Nachbarschaft an Anita! Matthias
Blueser

12.03.2013 Rockradio
Hallo, Ihr Radiomacher, seit ein paar Wochen höre ich Euch rein zufällig, wenn ich abends an so einen doofen Computer meine schriftlichen Sachen vom Tage erledigen muss.Aber jetzt hat das Computerleben einen Sinn bekommen. Ich kann das -normale Radio- schon nicht mehr ertragen. Hier, bei Euch ist es einfach so, wie ich mir Radio vorstelle. Musik, die ich lange nicht mehr gehört habe und sooooo vieles Neues und neues Altes, einfach genial. Es ist schön, dass es Euch gibt, leider nicht im Äther. Viele liebe Grüsse, Icke
Icke
 
Antwort von rockradio.de :
hallo Icke, danke für deinen Eintrag. --br--...wird senden jeden Freitag --br--von 13 bis 14 Uhr auch auf --br--UKW 88,4 / 90,7 --br--in Berlin und um Berlin herum --br--weiter viel spaß beim hören von rockradio.de.
webmaster

07.03.2013 Danke und Feedback - Brooks-Temple SPECIAL
Die Colin Brooks und Owen Temple Tour ist nun vorbei in Deutschland ! Habe viele Konzerte miterlebt und somit auch mit vielen Menschen gesprochen ! Nun ist es aber endlich auch an der Zeit DANKE an ROCKRADIO zu sagen ! DANKE für die Promotion der beiden Künstler! DANKE an Uwe Geiberger, der sich die Mühe einer Special Sendung gemacht hat! DANKE an den Cheffe Klaus, dass wir diese auch aufgezeichnet festhalten durften und sie somit noch mehr Menschen zugänglich machen konnten!!! Die Sendung war ein KNALLER!!! Insbesonders in Berlin gab es viele positive feedbacks dazu und einige haben sich tatsächlich auf Grund der Sendung auf den Weg gemacht sich diese Musik LIVE anzuhören :-)) Also ein VOLLER ERFOLG !!! DANKE !!!!
Gudi
 
Antwort von rockradio.de :
Du warst ja auch nicht ganz unbeteiligt ... auch Dir vielen Dank!
Hofwolf

23.02.2013 Gedenken an Fredy
Hallo Fredy, Hallo rockradio, mit Entsetzen musste ich - leider erst heute - lesen, dass Fredy am 8. Februar verstarb. Leider kannten wir uns nicht persönlich; ich hatte nur das Glück, ab und zu eine seiner Sendungen zu verfolgen und im chat meinen Senf dazu zu geben. Nun ist Fredy´s Reise zu Ende und die Sendung, an die ich mich bestimmt immer wieder gern zurück erinnern werde, ist Geschichte! Seinen Freunden, allen die ihn mochten und vorallem seiner Familie gilt mein Mitgefühl. Gruß von einem Deiner viel zu seltenen Zuhörer
axelozzi

10.02.2013 Trauer um Fred Ueberdiek
Leider hatte ich nicht das Glück, Fred persönlich kennenzulernen, aber allein seine Sendungen, sein Engagement für die Musik und seine selbstlose Mitwirkung bei rockradio sind auch bei mir in allerbester Erinnerung. Viel zu früh von uns gegangen, mein Mitgefühl gilt seiner Familie, seinen Freunden und allen, die ihn mochten. Fred, ich vermisse Dich und werde Dich nicht vergessen! Mike von MB´s musikZEIT
MB

10.02.2013  
Fredys Stimme hier nicht mehr zu hören, wird mich noch lange traurig machen. Er hatte so viel über die Musik und das Leben zu erzählen.
Bärbel

02.02.2013 Danke!
Hallo Leute, wollte mal die Gelegenheit wahrnehmen, und mich für die langjährige gute Zusammenarbeit mit RR bedanken... es ist wichtig, gute Medienpartner zu haben, und Ihr seit auch immer unter den ersten dabei, wenn neue Sachen von Cornerstone rauskommen! Bis bald & beste Grüße, Michael Cornerstone www.cornerstone.co.,at
cornerstoneat
 
Antwort von rockradio.de :
DANKE
webmaster

01.01.2013 Sylvester
Danke an unsere Hörer, daß ihr uns in der Sylvesternacht so tapfer ertragen habt! Gutes Neues ...stay tuned! Uwe
Hofwolf
 
Antwort von rockradio.de :
jauuuuul

31.12.2012 Grüße
Dem gesamten Rockradio Team einen guten Rutsch ins Jahr 2013. Viele Grüße Eurer Stammhörer Tommy
Tommy
 
Antwort von rockradio.de :
hallo tommy, danke und dir auch 2013 viel rock n roll mit rockradio.de
ksk

27.12.2012 Ohrenfeindtübertragung
Das war gestern rundum gelungen - Klasse Mucke von New Roses und vor allem von Ohrenfeindt! Superqualität und Bombenstimmung DAS macht das Rockradio aus! Guen Rutsch ihr alle!
German Rock
 
Antwort von rockradio.de :
danke, es hat uns auch wieder RIESEN spaß gemacht.
webmaster

23.12.2012 engerling im frannz
liebes rockradio-team. herzlichen dank für die übertragung des konzerts. ich kenne engelings musik seit 78/79, so um den dreh rum. leider kam man als wessi damals sehr schlecht an die musik ran. inzwischen hab ich engerling komplett, konnte aber aufgrund der doch recht weiten entfernungen nie auf ein konzert kommen. deshalb war die übertragung auch was ganz besonderes für mich. vielleicht pack ichs mal doch auf ein wochenende in den osten zu kommen und dabei zu sein. macht euch keinen kopf wegen des abbruchs. grüße in die runde juri
juri
 
Antwort von rockradio.de :
hallo juri, und wenn es dich dann bis nach berlin treiben sollte, sag vorher bescheidt.
webmaster

23.12.2012 Übertragung Live zu ENGERLING im Frannz Berlin
Bis auf kleinere technische Pannen, die ganz einfach dazugehören, die Spannung teils sogar steigern, - fettes Ding, ´ne runde und angenehme Sache! ENGERLING, wie immer vom Feinsten, so wie man sie kennt, ohne nebensächliches Gezauber. Trocken, sauber, einfach genial! Hier auch satten Dank an das Team vom ROCKRADIO. Hat mir gut gefallen und damit genug der Worte. Geruhsame Feiertage und gut´ Rutsch in´s 2013! Es grüßt, der Göpf!
diecontra
 
Antwort von rockradio.de :
danke für deinen eintrag, dir auch tolle feiertage und einen guten rutsch.

23.12.2012 engerling am 22.12.
Schade, dass die Übertragung nach ca. 50 Minuten plötzlich abbrach, Hendrix kam, und dann irgendwann einfach fortgesetzt wurde. Wirkte alles etwas lieblos von Euch. Dabei ist es eine tolle Idee, einmal im Jahr ein EngerlingKonzert zu senden, es ist ja eine Liveband... Also Danke und Schade ... Trotzdem Euch allen eine frohe Weihnacht! Uli aus Pankow
 
 
Antwort von rockradio.de :
hallo uli, --br--du schreibst : ....Wirkte alles etwas lieblos von Euch..... --br--es gibt leider manchmal bei live-übertragungen technische problem, da wir oft von viele dingen vor ort abhängig sind. wir wollten, nachdem wieder alles lief, die übertragung ohne großartig auf den aussetzer einzugehen, schnell wieder fortsetzen. --br--also, was hätten wir nach deiner meinung dazu noch sagen / tun sollen ? --br--die leute im chat wurden informiert. --br--dir auch frohe weihnachten und danke für deine eintrag
webmaster

16.12.2012 60. geburtstag tamara danz
in den tiefen des www habe ich gelesen, dass ihr am 25.12.2012, 20,00-22.00 uhr eine geburtstagssendung ausstrahlen werdet. leider habe ich in der programmvorschau nichts gefunden. whats real?
jwqlb
 
Antwort von rockradio.de :
ist jetzt eingetragen
webmaster

09.12.2012 MB´s Musikzeit
wieso wurde die Sendung nicht komplett gesendet??
kkMEI
 
Antwort von rockradio.de :
Das wüsste ich auch zu gern... (Weihnachts)-Musikwünsche aller Hörerinnen und Hörer in der Adventszeit hätten es verdient, auch gespielt und gehört zu werden. Woran es lag? An mir und MB´s musikZEIT sicher nicht... Dennoch danke für Deine Meldung und eine schöne Adventszeit auch an alle, die mit MB´s musikZEIT vielleicht nichts anfangen können! Mike.
MB´s musik

20.11.2012 Grobschnitt Deutschrock
Hallo. Es gibt (gab) so viele Bands, die richtig guten Deutschrock produzier(t)en, u.a.: Jane, Novalis, Eroc, Anyone´s Daughter, Nektar, Birthcontrol, Selig, Spliff, Kraan, Guru-Guru, City, uvm. Von all diesen Bands 1-3 Best-Of-Songs zu senden, würde auch ne coole -German Rock Kult Nacht- ausfüllen, ohne auch nur ne Sekunde langweilig zu sein, oder??
Mr. Glee
 
Antwort von rockradio.de :
danke für dein eintrag, wir werden deine vorschläge für unsere 2013-planung miteinbeziehen.
webmaster

19.11.2012 Weitere Nacht
Die Solar-Music Nacht war super. Eine -Rocknacht- mit Eloy und deren zahllosen Songs aus vielen, verschiedenen Epochen (Psychedelic, Trance-Rock, melodischer Rock, etc.) fände ich echt interessant und v.a. abwechslungsreich. Vielleicht überlegt Ihr Euch das Mal. Frank Bornemann wäre wohl kaum dagegen... Rolf T.
Mr. Glee
 
Antwort von rockradio.de :
danke für den vorschlag - gute idee
webmaster

19.11.2012 Solar-Music
Hallo. Vielen Dank für die grandiose Nacht der Solar-Music. War einfach der Hammer. Ihr könntet auch mal ne -Best of Grobschnitt--Nacht senden, um den Zuhörern die musikalische Vielschichtigkeit von Grobschnitt zu präsentieren. Damit könntet Ihr locker 3 solche Nächte ausfüllen, ohne dass es langweilig werden würde...Rolf T.
Mr. Glee
 
Antwort von rockradio.de :
danke, wir haben auch lust auf meher bekommen.
webmaster

18.11.2012 Solar Music
Moin und vielen, vielen Dank an das Rockradio-Team für die grandiose Solar-Music-Nacht. Wirklich klasse Idee und Umsetzung. War nett mit den -Grobschnitt-Irren- zu chatten. Gruß an alle. Leider kontte ich nicht bis zum Schluß mitmachen... die Pflicht ruft. Schönen Sonntag noch vom Rusher
Rucher

18.11.2012 die lange Nacht ;-)
Hallöchen ihrs, die lange Nacht war echt supi, kann man öfters mal machen, ich bin dafür, liebe grüße Kathi ;-)
Kathi
 
Antwort von rockradio.de :
ja, die nächste ist amm 17.12.2012 geplant
webmaster

18.11.2012 Die laaaaaaaange Grobschnitt-Nacht
Eine super Idee. Habe den Abend bis jetzt so genossen. Und geniesse IMMER NOCH. --3 Gänsehaut PUR!!! Auch nett mit den Leuten im Chat. Es macht Spass, sich auszutauschen..oder einfach NUR ZU LAUSCHEN. Einen ganz lieben Gruss
Bibi
 
Antwort von rockradio.de :
ja, dann noch gutes durchhalten und bis zur nächsten langen nacht - danke für den eintrag
webmaster

12.11.2012 Programm
es gab mal (leider nur für ein Album) eine deutsche Band namens -Backbone Slide-. Geiles Album, leider nie wieder was von den Musikern gehört... wer weiss, was aus denen geworden ist?
Bärlinär
 
Antwort von rockradio.de :
wer weis was ?
webmaster

27.10.2012 Respekt
Hallo rockradio, bin gerade mehr oder weniger zufällig über Euch gestolpert. Ihr erinnert an Radio Rock Revolution. Habe auch schon in -Lange nicht gehört- einen Titel eingetragen. Mal sehen (hören) wann der läuft. Gruß Ben
Ben
 
Antwort von rockradio.de :
aus rechtlichen gründen dürfen wir nicht ankündigen wann wir welchen titel spielen, bitte öfters mal reinhören und danke für den eintrag
webmaster

08.10.2012 Aphodyl aus Berlin - nu endlich auch bei Rockradio
jetz endlich - wies der Zufall so will - sind auf einmal die so sympathischen Berliner Psychedelicrocker Aphodyl, die uns seit zwei Jahren mit ihrer so ureigenen ans Herz gehenden Mucke begeistern, auch bei Rockradio eine Begrifflichkeit. Aphodyl mit taufrischer CD *MAGNET* und einem sensationellen Auftritt beim German Kultrock Festival in der Balver Höhle ,wo man als die ganz grosse Überraschung des Festivals ein begeistertes Publikum hinterliess, im Gepäck - Aphodyl aus Berlin sollten eigentlich nicht nur einige der Rockradio Genre Spezialisten und Moderatoren, sondern auch jede Menge der Hörer ansprechen und packen - wir sagen *aphodylisieren* dazu. In diesem Sinne - ne jute Woche - und volle Aphodylkraft voraus. shine on
Punky KleenerPunker
 
Antwort von rockradio.de :
danke

06.10.2012 Forum Köpenick - Interview mit Aphodyl
Vielen lieben Dank für Eure Spontanität im Forum Köpenick - nicht nur das Ihr uns die Möglichkeit gegeben habt, uns - APHODYL - in einem Interview vorzustellen sondern das Ihr auch noch ein paar Titel von uns gespielt habt! Liebe Grüße aus Köpenick - Aphodyl sagt DANKE
Aphodyl
 
Antwort von rockradio.de :
bitte, wir haben eure cd - rock unter palmen - in unser archiv und in unserem stream mit aufgenommen. ...und freuen uns auf weitere musik von euch.
webmaster

01.10.2012 Danke!
Danke für Eure tolle Unterstützung und Alles Gute für das einzigartige rockradio.de. Rockige Grüsse aus Wien, Sly Dogs! http://www.sly-dogs.com
Slydog
 
Antwort von rockradio.de :
...und immer wieder sehr gerne.
webmaster

28.09.2012 Rock-Stream für Victor Jara
Danke für die Victor Jara-Geburtstagsständchen in der vergangenen Stunde!!!
nobody is perfect
 
Antwort von rockradio.de :
wir werden ihn nicht vergessen !!!
webmaster

26.09.2012 Teestunde bei Rockradio.de
Hallo Rockradio, vielen Dank noch einmal für die Einladung und das tolle Publikum sagt ME TO MY WALL. Wir freuen uns auf die nächsten Sendungen! See You www.metomywall.de
pegman
 
Antwort von rockradio.de :
wir freuen usn auch auf ein wiedersehen.
webmaster

19.08.2012 Glück, Erfolg, Zuversicht, Hoffnung, Lebensfreude
Hallo, Ich freue mich auf der schönen Seite von Rockradio zu sein und wünsche dem Team sowie allen lieben Hörern stets gute unterhaltung sowie schöne Sendungen, Glück, Erfolg, Lebensfreude, Gesundheit, Kreativität und ein erfülltes Leben sowie das wir alle unseren schöen Träumen und Wünschen immer etwas näher kommen. Mit freundlichen Grüßen Günter Wilkening, Minden/Westfalen
 
 
Antwort von rockradio.de :
Danke !!!!!!!!!!!
webmaster

03.08.2012 Zappanale
Hey ho, großes Dankeschön für die Übertragung der Zappanale! Habe leider dieses Jahr nicht die Gelegenheit vor Ort zu sein, aber Ihr rettet mir gerade meien Wochenende :-) Gruß Sascha
amarok
 
Antwort von rockradio.de :
das freut uns sehr ! - danke für den eintrag
webmaster

07.07.2012 Misstände
Die Leute sollen kein Fahrrad (wie z.B. Lenker, Licht, Reifen, Bremsen, Schaltung, Gepäckträger) und Sachen ( wie Kleidung, Tasche, Schuhe) kaputt machen
Harlenberg
 
Antwort von rockradio.de :
so so
webmaster

29.05.2012 Werwolf-Saga
Danke für das tolle Interview!
Aylen
 
Antwort von rockradio.de :
hallo aylen, auch danke an die und immer wieder gerne

20.05.2012 Danke rockradio.de
Wird Zeit, dass ich mich mal wieder bei rr bedanke für immer wieder unglaublich gute Musik. Und danke für die tollen Übertragungen vom Bluesfest Eutin. Kann grade kaum den Ausschaltknopf drücken :-)
Baerbel
 
Antwort von rockradio.de :
hallo baerbel, wir freuen uns das die übertragung so gut bei dir angekommen ist.
webmaster

14.05.2012  
ROCKRADIO: Gut das es Dich gibt! Rock, Krautrock, Bluesrock... Alles abseits des üblichen Einheitsbrei anderer Sender die immer alle das Gleiche spielen nur in anderer Reihenfolge !!! Dann brüsten die sich noch mit -echter Abwechslung- ha,ha........
alter Zappa
 
Antwort von rockradio.de :
danke für den eintrag, wir benühen uns weiter !
webmaster

08.05.2012 Wahl lokal ohne Musik??
Wahl-Lokal ist gut und schön, aber wenn 4 Titel nicht anspielbar sind (Freaks, Zöllner, Gwildis & Clasen), oder die falsche Datei enthalten (Stern Meissen) hat´s keinen Sinn... schade
thom.hoff
 
Antwort von rockradio.de :
hallo, ja sorry, hat diesmal etwas länger gedauert, wir geloben besserung.
webmaster

23.04.2012 Merci!!! :)
Danke für die wunderschöne Musik für uns und unsere überdimensionale Liebe!! :) Wir denken an Dich u. wünschen Dir genauso viel Liebe!! ;)
Conny & Ron

03.04.2012 Arbeitslose Bauarbeiter
Ich komm aus dem Grinsen nicht mehr raus! Super gelungene Sendung - ich werde Stamm-Hörer! Geiler Scheiß! Wir sind passabel, wir sind ziemlich passabel, wie Messer ohne Gabel, wie Gabel ohne Messer - wir werden immer besser. Wir sind passabel, wir sind ziemlich passabel, genau wie Heidi Kabel, oder Kabels Heidi, oder alle beidi. *sing*
Eisernes Mädchen

03.04.2012 Sendung am Dienstag Abend
Seit 18 Uhr nur gute Musik - der absolute Knaller! Einzig und allein, dass das Aue-Lied gespielt wurde passte mir nicht in den Kram, wo ich doch ein Eisernes Mädchen bin und wir doch als nächstes gegen Aue spielen... gut, dass ich beschäftigt war und nicht alles davon hören konnte ;) ui und jetzt auch noch SOAD. Ich liebe die Sendung!
Eisernes Mädchen

12.03.2012 Pete Wyoming Bender´s Radio-Show
Es hat mich sehr gefreut, einen meiner absoluten Lieblingssongs zu hören: Vincent von Don McLean. Danke. Viele Grüße, Ruth.
Ruth
 
Antwort von rockradio.de :
Oldies spielen eben gerne Oldies.Bringt schöne Erinnerungen zurück. Liebe Grüße Pete

11.03.2012 Neuling
Ein weiterer Hörer ist Euch sicher!!! Gruß Detlef
motherjaner
 
Antwort von rockradio.de :
danke un dwillkommen im club !!!
webmaster

15.01.2012 MB´s Musikzeit
Ja, es geht auch ohne Gesang! Die Sendung hat´s gezeigt, hatte Format, bombastische Angelegenheit!!! Viele Grüße vom Göpf!
diecontra
 
Antwort von rockradio.de :
Ich freue mich sehr, dass Dir die Sendung gefiel! Wir hören uns hoffentlich wieder zu MB´s musikZEIT am 19.02.2012... Mike.
MB

07.01.2012 Neujahrsblues aus der Wabe
Vielen Dank für die Supertolle Übertragung des Konzertes und den Hörgenuss! Offizieller Angelika-Mann-Fanclub --3 http://de-de.facebook.com/groups/167146823356922/
Tina Dee
 
Antwort von rockradio.de :
hallo tina, wir freunen uns, das wir das auch in die ohren, derer gebracht haben, die nicht vor ort sein kommten - denn es war wirklich ein tolles konzert !!!
webmaster

02.01.2012 Happy New Year
Liebes Rockradio-Team! Ich hoffe, ihr habt den Weihnachtsstress gut überstanden und seid gut ins Jahr 2012 gerutscht. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und noch viel mehr Zuhörer. Wir sehen uns spätestens im Mai auf dem Bluesfest Eutin! Table
Table
 
Antwort von rockradio.de :
hallo table, ja haben wir und danke für die wünsche und dann bis eutin !!!
ksk

31.12.2011 Happy New Year
Hallo liebes rr-Team, rückblickend würde ich sagen, dieses Jahr war ein Gutes - ich habe rockradio kennen- und mögengelernt! :-) Alles Gute, kommt gut ins neue Jahr und bittebittebitte macht weiter so! Herzliche Grüße, Kora
Kora
 
Antwort von rockradio.de :
hallo kora, danke für deine wünsche und auch dir gutes feiern mit und und auf dem berg.
ksk

31.12.2011 Guten Rutsch!
Ihr lieben, wünsche euch von ganzem Herzen einen guten Rutsch und alles Gute für 2012. Macht weiter so, denn für mich seit ihr Deutschlands Rocksender Nr. 1! Stefan aus Delmenhorst bei Bremen.
Rockfreak1967
 
Antwort von rockradio.de :
oh DAAAAANKE, dir auch einen rockigen rutsch nach 2012 und weiterhin viel spaß beim hören.
ksk

27.12.2011 Danke!
Ihr macht wirklich ein super Programm. Es lässt nur einen Wnsch offen und wir hoffen, das Ihr darin besser werdet: Es fehlt die Rockmusik der DDR. Dort gab es wirklich starke Hits, phantastische Bands und die Rock-Texte waren fast ausnahmslos besser und inhaltlich anspruchsvoller und realistischer als im Westteil unseres Landes. Rockmusik gab es in der DDR in ausnahmslos allen musikalischen Stilrichtungen. Hinzu kommt,das die NDW im Osten schon 15 Jahre früher existierte. Also bitte, bitte, spielt mehr davon, denn ansonsten spielt nur die legendäre OSTWELLE Ostrock pur!
Nadine, Jaqueline, J
 
Antwort von rockradio.de :
hallo nadine, danke für deinen eintrag, leider weiß ich nicht so genau was du meinst mit : Es fehlt die Rockmusik der DDR ? Wir haben auf unserer start-seite, unter der titel-anzeige ein eingabefeld für die suche, wenn du dort z.b. renft, lift,stern, reinhard fißler usw. eingibts, findest du z.b. welche titel wir im letzten jahr von diesen künstlern gespielt haben bzw. was wir sonst noch so mit ihnen oder über sie gemacht haben. sollte dir aber dort einiges fehlen, so teile es uns bitte mit, denn alles wissen oder haben wir ja leider auch nicht. bzw. wir haben auch eine seite : lange nicht gehört, dort kannst du dir titel wünschen.
ksk

26.12.2011 feine überraschung...
kora, eine liebe freundin da auf besuch bei uns auf´m berg hat mich mit rockradio.de bekannt gemacht - wie soll ich sagen, bei uns in österreich gibts einen öffentlich rechtlichen sender der auf seinem kulturkanal in erster linie klassik spielt. abends aber gibts die *spielräume* für 30 minuten - dort werden feine musikalische altlasten und neuheiten quer durch alle musikalischen richtungen vorgestellt, bisher meine absolute lieblingssendung - nun rockradio sagte ich zu kora, ist sowas wie spielräume den ganzen tag lang... eine absolut feine sache... liebe grüße franz vom berg ;-)
franz vom berg
 
Antwort von rockradio.de :
hallo franz vom berg, danke für deinen eintrag, wir hoffen du findest zukünftig noch viele spielräume bei uns. viele grüße aus dem flachland in die berge !!!!!!!
ksk

23.12.2011 nochmals Nightstream 23.12.11
... und jetzt gerade um 7:10 Uhr auch noch -Kyrie eleison- von den Electric Prunes - ein wahnsinnig geiles Psychedelic-Meisterwerk aus dem ebenso spitzenmäßigen Soundtrack zu -Easy rider-, genau jenem psychedelischen Film-Masterpiece mit Peter Fonda und Dennis Hopper, der ja damit auch seinen ersten großen Hit als Regisseur feiern durfte. Einfach nur grandios!
Rockfreak1967

23.12.2011 Nightstream
jaaa, ich nochmals - zunächst mal richtig geil, dass ihr soeben mal wieder was von den Doors (-Break on through- gegen 6:40 Uhr) gebracht habt - tjaaa Jim (dessen Grab in Paris-Pére Lachaise ich vor Jahren besuchte - jeder Doors-Fan sollte mal vorbeischauen, eine einzigartige Magie!), Ray, Robbie und John schenkten uns schon supergeile Mucke mit einzigartiger Lyrik. Dieses verstanden übrigens auch THE WHO und von daher mal mein Vorschlag: wie wäre´s mal mit nem WHO-Special und zwar einfach mal deswegen, um das Schaffen dieser Band zu ehren? Denke mal, ne Menge Fans würden sich sehr freuen. Macht weiter so!!
Rockfreak1967
 
Antwort von rockradio.de :
danke !!
webmaster

23.12.2011 Merry christmas
Hi ihr lieben, wünsche euch rockin´ merry christmas and a happy new year. Macht so weiter - ihr seid saugeil!!!!!
Rockfreak1967
 
Antwort von rockradio.de :
danke dir Rockfreak1967, das wünsche wir dir auch
ksk

22.12.2011 Ein frohes Fest und gratis Download für euch
Ein frohes Fest und einen guten Rutsch in neue Jahr wünscht Euch allen der Yeti vom SQRR radio www.sqrr.de. Als kleines Päsent könnt Ihr euch hier kostenlos , legal und Virenfrei unsere neue Weihnachtssingle downloaden! Best wishes Yeti !
 
 
Antwort von rockradio.de :
danke für die wünsche und den download
webmaster

21.12.2011 WebCam
Danke für die schnelle - und beruhigende - Antwort.
Neuling
 
Antwort von rockradio.de :
bitte schön und schon mal frohes, rockiges fest und noch viel spaß mit rockradio.de
webmaster

20.12.2011 WebCam
Ich muss mich mal als Computer-Nerd outen. Liefert Eure Webcam wirklich alle paar Sekunden ein neues Standbild oder kommen da tatsächlich -bewegte Bilder- und meine Internetverbindung ist nur zu lahm??
Neuling
 
Antwort von rockradio.de :
hallo computer-nerd, --br-- nein, damit wir den upstream nicht zu sehr belasten und das audio-singnal sicher ins netz schieben können, stellen wir wirklich nur alle 10 sek ein neues bild ins netzt.
webmaster

08.12.2011 Progressive Journey
Danke für die tollen Titel !
Michael Pitsch

05.12.2011 WHY NOT - ROCK ON
Hi Rock Radio danke für unsere neue Album mitnehmen in Ihre Archiv, wir haben immer ein link von unsere Homepage zu ihre seite seit 2 Jahren hoffe es bringt Euch neue zuhörer. Geile Musik immer hier gespielt. also Wünsche euch alle eine frohes Fest Rock on Geoff -Mad Dog- Horgan (WHY NOT- 45 Jahre im rock 1966-2011)
MAD DOG
 
Antwort von rockradio.de :
Hallo Geoff, wir bedanken uns für die tolle Musik, die Ihr macht, und dass wir sie bei uns spielen können. Das rockradio.de Team wünscht Euch auch ein frohes Fest.
Anita

30.11.2011 Castus im Interview mit ROCKRADIO.de
Hallo, ist das interview nachträglich noch downloadbar oder so etwas in der Art. Konnte die sendung leider nicht hören. Gruß
De_Nn
 
Antwort von rockradio.de :
hallo christine, die sendung wurde vom german rock gemacht, gehe bitte auf die seite : http://germanrock.de/. dort findest du das interview.
webmaster

24.11.2011 das beste
ICH LIEBE DICH ROCKRADIO.DE
eurydice
 
Antwort von rockradio.de :
da werden wir ja ganz schamviolett im gesicht - danke !!!!!!!!!!!!!!!
webmaster

21.11.2011 MB´smusikZEIT
danke für die Sendung am Sonntag - gute Musikauswahl - und die Moderationen werden von mal zu mal runder!
kojaeg
 
Antwort von rockradio.de :
Ganz herzlichen Dank, ich werde auch weiterhin mein bestes geben, damit es Euch immer wieder gefällt. Bis spätestens zum 18.12.2011, ich freu´ mich drauf! Euer Mike.
MB

02.11.2011 bloss gut ...
dass es euch gibt. ihr seid der einzige Lichtblick in unserer Radiolandschaft. Weiter so & maximale Erfolge!
motti
 
Antwort von rockradio.de :
D A N K E !!!!!!
webmaster

31.10.2011 Konzert -Sir- Oliver Mally
Das Konzert, das Ihr live übertragen habt, und bei dem ich durch Zufall anwesend war, war klasse! Ich sollte öfter auf Eure Konzert-Tipps hören. Viele Grüße, Doris.
Doris
 
Antwort von rockradio.de :
Hallo Doris, wir freuen uns, das Dir das Konzert gefallen hat, hier : --br--http://on-concert.rockradio.de --br--findest Du direkt alle unseren weiteren Konzertübertragungen. Wir hoffe, das dort wieder etwas dabei ist, was dich interessiert.
webmaster

15.10.2011 UV und ZÖLLNER am 21.10.2011 !!!
Liebe rockradio-Macher, das Konzert findet am 21.10.2011 statt, nicht am 14.10.2011... bitte ändern, so schnell wie möglich... DANKE, Patti von UNBEKANNT VERZOGEN
patti
 
Antwort von rockradio.de :
danke für den hinweis, wurde korrigiert.
webmaster

13.10.2011 voting wahl-lokal
hallo ihr rockradio-leute, ich finde das voting fürs wahl-lokal nicht mehr... wäre es möglich, wieder so einen button wie so technische rindviecher wie mich zu installieren? liebe grüße, patti
patti
 
Antwort von rockradio.de :
hallo patti, auf unserer seite rechts, unter den ankündigungen zu den live-übertragungen, gibt es ein logo zum wahllokal mit einem link zur entsprechenden seite. ansonsten speichere dir doch den direkten link ab : wahl-lokal.rockradio.de viel erfolg beim voten
ksk

08.10.2011 Suche
Hallo, ich habe bei Euch gelesen, dass Ihr Robert Kuljurgis kennt. Mich würde interessieren was aus Robert geworden ist. Robert und ich (Gunter - Klavier) haben gemeinsam 1975 bei den -Alexanders- musiziert und dannach den Kontakt verloren. Ich wünsche Euch noch viel Erfolg mit --rockradio-- L. G. Gunter
Gunter
 
Antwort von rockradio.de :
Hallo Gunter, ich habe in einer mail dir den Kontakt zu Hansi Dressler mitgeteilt, ich hoffe, sie ist bei dir angekommen. Einen anderen Kontakt zu Robert haben wir leider nicht. Viele Grüße Peter vom rockradio

18.09.2011 Hallo mike
teu teu für deine sendung
rabasch
 
Antwort von rockradio.de :
Danke, lieber Rabasch! Habe mich sehr gefreut, dass Du bei MB´s musikZEIT dabei warst, wir hören uns hoffentlich am 16.10. wieder. Bis dahin viele Grüße! Mike.
MB

04.09.2011 Linux
Info für Linux-Benutzer: Benutze derzeit Fedora 13 mit Gnome und habe einfach http://www.rockradio.de/rr_listen_rockradio.de.m3u in den Browser eingetippt. Abspielen des Streams funktioniert bei mir mit dem Totem Video-Player 2.30.2 [http://projects.gnome.org/totem].
Ralgh
 
Antwort von rockradio.de :
DANKE Ralgh
webmaster

28.08.2011 Wiederholung : Max-Biundo-Abend
Hallo ihr Lieben, ich hätte mir gerne die versprochene Wiederholung von eurem Max-Biundo-Abend angeschaut, aber offensichtlich bin ich zu doof, die Verbindung zu finden. Schade! Trotzdem herzliche Grüße Pia
pia
 
Antwort von rockradio.de :
hallo pia, wir haben sonntag, ab 13 uhr live vom bluesfestival aus hessen übertragen. dadurch ist die sonntags-wiederholung ausgefallen. die sendung läuft aber als wiederholung - am mittwoch, 31.08.2011, - ab 22 uhr auf unserem partner-sender rbi - http://www.radio-bavaria-international.de/ ----und - am Sonnabend, 03.09.2011 ab 15 uhr hier auf rockradio.de - viel spaß bei zuhören.
webmaster

26.08.2011 bin sehr gespannt...
Hallo rockradio.de Team, als ich neulich nach langer Zeit den Uwe Geiberger wieder mal getroffen habe, hat er mir erzählt, das er hier eine Sendung macht. Heute klappte es jetzt endlich mal, das ich mir diese Sendung anhören kann. Was ich bis jetzt gehört habe, hat mir sehr gefallen! Schönen Gruß an das ganze rockradio Team und insbesondere an Uwe, Sam aus Büchelberg
Sam
 
Antwort von rockradio.de :
Hallo Sam, schön das wir dich hier als Hörer begrüßen können und wir grüßen zurück
webmaster

26.08.2011 Interview Klaus mit Gerhard Kümmel Neuenhagen gege
ich möchte mich ganz ganz herzlich für das Telefoninterview bedanken und die damit verbundene Unterstützung. Klaus: du bist der aller aller aller beste danke :-)Macht weiter so! mit Rockradio... lg Peg
Peggy L
 
Antwort von rockradio.de :
Danke und wir machen WEITER !!!!
ksk

25.08.2011 Geniale songs und ein super moderator
Diese sendung ist mit jeden hören mehr als ein genuss, die liebe zur musik spürt man an der auswahl der lieder .... Mach weiter so grosser (ralf) Gruss kerstin
Kerstin
 
Antwort von rockradio.de :
Danke
webmaster

25.08.2011 Z 22
Hallo liebes Z 22 rockradio.de team! Ich habe euch jeden morgen früh und müde aus eurem Zelt steigen sehen (weil meine Tochter immer vor euch wach war und ich somit auch) und abends (nachts) immer noch am Mischpult vor der Bühne gesehen. Das ist doch Meisterklasse!!! FZ würde euch für euer so großes Engagement nicht bei einem oder mehreren Fehlern -rausschmeißen- - nein, er hätte euch unterstütz. Kommt bitte wieder und ermöglicht allen die nicht zur Zappanale kommen können, das Festival wenigstens per Internet mit zu verfolgen - auch bis zum Südpol :-) Zappandy
Zappandy
 
Antwort von rockradio.de :
Danke - wir kommen wieder !!!!!
ksk

25.08.2011 Sendung mit mir...
War ein schöner Abend, wohl nicht nur für mich. Kriege ich jedenfalls aus allen Ecken zu hören. Hoffentlich für euch auch, allerliebste Grüße, Max Biundo
Max
 
Antwort von rockradio.de :
Hallo Max, war auch für mich ein spannender Abend ... Danke für die vielen Informationen, für dein -Akustikset-. Peter von rockradio.de

24.08.2011 Wahllokal
oh! da möchte wohl egon linde (transit) unbedingt nochmal zu hähle in die sendung...an einem tag über 300 punkte zugelegt. das schaut nach sehr aktiven fans (oder einem spoofing-tool) aus :)
wähler

24.08.2011 Lucy Rules The World
Hallo! Vielen Dank nochmal für das Telefon-Interview!!! Ich fühle mich sehr geehrt,daß -Lucy Rules The World- CD der woche ist....:-) Viele Grüße aus dem südlichsten Südniedersachsen sendet Hans-Georg P.S. Ich hoffe der Mercedes läuft wieder...;-)
HGG
 
Antwort von rockradio.de :
hallo hans-georg, und wir freuen uns auf weitere tolle musik von dir - bis, hoffentlich, bald !!!
ksk

20.08.2011 Z 22
Frank Zappa würde Euch...... rausschmeissen, wenn Ihr soooo verkehrte Daten Eurern Hörern vorspielt....... wie gerade eben! Waren wohl die vom letzten Jahr? Gruß - Petra
PeSi
 
Antwort von rockradio.de :
hallo Petra, danke für deinen Hinweis, aber leider weiß ich nicht wo / was falsch, und es würde uns freuen wenn du uns hilfen würdes unsere fehler zu korrigieren. - wir wünsche dir trotzdem noch ein tolles festival-zuhören.
ksk

03.08.2011 Genau so......
sollte Radio sein. Heute eingestiegen.Übersicht = ok. Abgebote herausragend. Ich bin begeistert. Weiter so. See you
Yellowshark
 
Antwort von rockradio.de :
kann ich nur wieder sagen DANKE, ...un dob wir so weiter machen, na klar !!!!!
ksk

28.07.2011 Lob!
ich habe euren Sender gerade erst entdeckt und bin sehr angetan! Niveauvolles Radio mit sehr guter Musik! Danke für diese Bereicherung! Liebe Grüße aus München Lisa
Lisa
 
Antwort von rockradio.de :
Hallo Lisa, DANKE !! und wir freuen uns, Dich als neuen Hörer begrüßen zu können.
ksk

15.06.2011 Songs der 16 Amiga HALLO - Alben 1972 - 1976
Wir möchten Euch vorschlagen, im Rockradio des öfteren mal wieder Rock-Titel von den 16 Amiga - -HALLO--Alben mit Produktionen des DDR-Rundfunks zu spielen. denn das sind richtige Kult-Hits der 70`s. Wir würden uns freuen, wenn Ihr die Anregung umsetzt.
Sabine, Andrea, Fran
 
Antwort von rockradio.de :
hallo, gute idee, wir haben ja schon einge im programm, werden das aber mal vervollständigen. wir wünschen weiter viel spaß beim hören.
ksk

13.06.2011 DIE 60er WAREN DIE DEKADE MIT DEN BESTEN HITS
Nach einer weltweiten Umfrage des US--Rolling Stone- nach den 500 besten Songs aller Zeiten dominierten eindeutig die 60er Jahre mit 207 Hits, danach die 70er mit 144 Songs, die 50er waren mit 57 Titeln vertreten. 408 von 500 Songs stammten aus den 50`s bis 70`s, 92 von den 80`s bis heute. Ein deutlicher Beweis, wie wie einzigartig und faszinierend vor allem die Musik der 60er Jahre war, vor allem von 1965 bis 1969 und hier insbesondere 1967 und 1968. Die meisten Songs unter den TOP 500 aller Zeiten waren von den Beatles (23), Bob Dylan (15), Rolling Stones (13), weiter u. a. Beach Boys (8), Jimi Hendrix (6), Who, CCR, James Brown (je 5), Kinks (4). Also kann es nur heißen: SPIELT MEHR AUS DEN 60ER JAHREN!!!
Anke
 
Antwort von rockradio.de :
danke anke
webmaster

12.06.2011 65. Geburtstag von Bon Scott am 09.07.2011
Hallo ihr lieben, Bon Scott wäre am 09. Juli diesen Jahres 65 Jahre alt geworden. Wie wäre es, wenn ihr aus genau jenem Anlass an diesem Tage euch seiner musikalischen Historie bei AC/DC und den Bands davor widmen würdet? Keep on rockin´, Stefan aus Deutschlands rockigem Norden!
Rockfreak1967
 
Antwort von rockradio.de :
ist eine gute idee, wir werden den termin vormerken.
webmaster

26.05.2011 Progressive journey am 26.05.
Hi ihr lieben, eine echte Sahnesendung vom Allerfeinsten, die Ralf heute mal wieder unseren Rocklöffelchen abliefert. Progressive rock ist - und das haben die heutigen Bands deutlichst bewiesen - nicht totzukriegen - Rock´n´Roll will never die!!! Keep on rockin´ aus Delmenhorst bei Bremen!! PS: Euer Facebookauftritt ist super!!
Rockfreak1967
 
Antwort von rockradio.de :
ja, so sehen wir das auch !!
webmaster

05.05.2011 Countrymusic-24-Geburtstagssendung
Hi ihr lieben, höre gerade mit großer Freude eure Sondersendung zum Geburtstag von Countrymusic24 - herzlichen Glückwunsch auch von mir. Da kann man wirklich bestens erkennen, dass sich Rock, Country und Blues alles andere als ausschließen müssen - ganz im Gegenteil, auch im Country werden (wie im Blues) die Urwüchse des Rock deutlich. Wirklich sehr feine Sache das. Keep on rockin´, Stefan alias Rockfreak1967
Rockfreak1967

11.04.2011 Transit am 09.04.11
Das war eine großartige Sache, die rockradio.de,Transit und ALEX-TV am vergangenen Sonnabend gemeinsam auf die Beine gestellt hatten. Das war ein Lehrstück für die etablierten Medien. Macht weiter so! Natürlich bin ich auch noch auf die bewegten Bilder gespannt. Herzliche Grüße
Kundi
 
Antwort von rockradio.de :
danke, den sendetermin bei alex geben wir rechtzeitig bekannt und freuen uns auf unseren nächsten besuch.
ksk

10.04.2011 Transit-Konzert
Hallo, hat zufällig jemand gestern das Transit-Konzert mitgeschnitten. War SUPER!!! Gruß Steffen
BAPfan
 
Antwort von rockradio.de :
frage von einem hörer
webmaster

12.03.2011 Undead Assault 3
Vielen Dank für die Übertragung des -Undead Assault 3- aus dem Franzis. Das war eine gelungene Sendung. Die beiden letzten Bands, Spreading Miasma und Day of Decay, gefielen am Besten.
IG-Metaller
 
Antwort von rockradio.de :
Danke, die Übertragung hat uns einen Riesenspaß gemacht – gerne wieder!
dickndidi

02.03.2011 Transmission
die Musikauswahl war geil. Die Filmcrew wieder schnell mit sich bringen!
Gabriele
 
Antwort von rockradio.de :
danke, wir werden es an die machern der sendung weitergeben.
webmaster

07.02.2011  
Eine tolle Seite Schöne Grüße Aus München
Jana
 
Antwort von rockradio.de :
danke !!!!

06.02.2011 Gary Moore
die Guten gehen immer zuerst - Ruhe in Frieden The renowned rock guitarist Gary Moore has died, the BBC has learned. Mr Moore, 58, was, originally from Belfast, and was a former member of the legendary Irish group Thin Lizzy. Adam Parsons, who manages Thin Lizzy, told the BBC that Mr Moore had died in the early hours of Sunday morning. Mr Moore was originally drafted into Thin Lizzy by its singer Phil Lynott. He later gained acclaim for his solo work and was a former member of the Irish group Skid Row. The Northern Ireland guitarist was only 16 when he moved from Belfast to Dublin in 1969, to join Skid Row, which featured Lynott as lead vocalist. He was later brought into Thin Lizzy by Lynott to replace the departing Eric Bell, another guitarist from Northern Ireland. Mr Bell told the BBC on Sunday he was still -in shock- at Mr Moore´s death. -I still can´t believe it,- he said. -He was so robust, he wasn´t a rock casualty, he was a healthy guy. -He was a superb player and a dedicated musician.-
graf_koks

06.02.2011 Idee von mir: Doors-Special
Hi ihr lieben, das hab ich ja echt total verschwitzt, aber auch von mir nachträglich zu eurem 6. Birthday. Ich weiß, das, was ich nun schreibe, dauert noch eine ganze Weile, doch man kann ja schon mal Überlegungen anstellen: am 3. Juli ist Jim Morrisons 40. Todestag - wie wäre es, an diesem Tag (übrigens ein Sonntag) ein Doors-Special zu diesem Anlass auf die Beine zu stellen? Keep on rockin´! Stefan aus Delmenhorst bei Bremen!
Rockfreak1967
 
Antwort von rockradio.de :
hallo rockfreak1987, danke für den hinweis, sehr gute idee, werden wir machen, ich habe die sendung auch schon eingetragen.

29.01.2011 Nachträgliche Geburtstagsgrüsse
Etwas spät, aber umso mehr: Herzliche Glückwünsche zu Eurem 6. Geburtstag! Kinder wie die Zeit vergeht! Viele Grüße, Doris.
Doris
 
Antwort von rockradio.de :
DANKE !!! ..und schon wieder ist ein jahr vorbei.
webmaster

28.01.2011 German Rock-Radiozeit mit Central Park
Hi Klaus, das hat ja mal richtig Spaß gemacht und Infotainment vom Feinsten geboten. Kurz: ne tolle Sendung. Was tun, wenn man´s verpasst hat? Wiederholung denkbar? Wäre prima! Keep on rockin´!!
Mr. BumBum
 
Antwort von rockradio.de :
hallo arthur, schön das es dir die sendung gefallen hat. wir werden sehen wann und wo wir sie wiederholen können.
ksk

27.01.2011 You rock!!!!!!
Hi Ralf, super Song Auswahl!!!!!! Schönen Abend euch allen!!!!!! Liebe Grüße Alesha Ray
Alesha Ray

15.01.2011 Progressive Journey vom 13.1.2011
Hi Ralf, habe am Donnerstag mit (Hör-)Genuss deine Sendung verfolgt. Absolut geniale und tolle Songzusammenstellung! Einmalig auch der nochmalige Tipp des Tages -Daedalous-. Der Song Holiness ist ja hitverdächtig! Auf die muss man ein Auge, besser ein Ohr werfen. Ich muss unbedingt eine Verknüpfung zu der Stereoanlage herstellen, damit der Sound noch besser rüber kommt. Viele Grüße, Gerd
Gerd
 
Antwort von rockradio.de :
Hallo Gerd! Danke für die Blumen! Freut mich, wenn ich Musikfans auf neue Bands aufmerksam machen kann. Danke für´s Zuhören - und hoffentlich für´s weiterempfehlen ;-) Ralf Maria

02.01.2011 Frohes neues
Ich wünsche dem gazen Team und allen Hörern von rockradio.de ein frohes neues Jahr!
Table
 
Antwort von rockradio.de :
Hallo Table, danke wünschen wir dir auch, und wir sehen uns in im Mai in Eutin.
webmaster

24.12.2010 Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2011
Liebe rockradio.de Hörer und Kollegen! Ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Liebe Grüsse aus Duisburg Euer Klaus Schweer
 

23.12.2010  
einfach bloß danke, daß es auf dieser Welt noch Menschen mit Verstand gibt !
 

25.11.2010 Progressive Journey - heute - gerade eben
Klasse Songs, machen very good vibrations in der herbstlichen Finsternis. Danke, Ralf Zimmer!
Izzi
 
Antwort von rockradio.de :
Hi Izzi - super dass meine Songauswahl good vibrations bringen! Gruß Ralf Maria

23.11.2010 Marek Tomaszewsky
Hallo Leute! Wir hatten das Glück, mit Rockradio-Freikarten ein Konzert des poln. Pianisten Marek Tomaszewski (ehemals Duo Marek+Vacek)in Chemnitz zu besuchen. Es war zwar kein Rock, aber recht modern, kreativ und für musikalisch Aufgeschlossene ein Erlebnis. Er versteht sein Handwerk, spielt 2 Stunden perfekt aber ohne Noten! Und - er rasselt die Stücke bekannter Komponisten nicht nur herunter,sondern mischt und modernisiert sie. Echt gut! Es wäre nur ein größeres Publikum zu wünschen. Qualität geht eben manchmal in der Fülle der Angebote unter. Ohne FK wären wir wohl auch nicht hingegangen. Also nochmals besten Dank ans rockradio-team!
stammhörer g
 
Antwort von rockradio.de :
wir freuen uns, das wir dir eine freude machen konnten
webmaster

31.10.2010 Blues Challenge in Eutin
Liebes Rockradio-Team! Vielen Dank für die live-Übertragung aus Eutin. War selbst vor Ort aber einige meiner Freunde haben das ganze übers www verfolgen können. Dann sehen wir uns spätestens im nächsten Jahr wieder hier im schönen Schleswig-Holstein beim Bluesfest Eutin 2011. Und ganz liebe Grüße an Anita und Klaus! Table
Table
 
Antwort von rockradio.de :
Danke, hat uns auch wieder spaß gemacht und wir freuen uns schon aufs nächste jahr
ksk

30.10.2010 Progressive Journey, 24. Sendung
Hi ihr lieben, das war mal wieder eine saustarke Sendung mit Musik in buchstäblich allen Farben - von Pink Floyds -Comfortably numb- und YES -To be over- (welch herrlichen Vinyl-Jahre *schwärm*) bis hin zu den genialen Soloinstrumental und Circle of silence - mit jeweils einem Mitglied konnte man sich während der Sendung auch wirklich nett im Chat unterhalten. Diesen beiden Bands gehört die Zukunft, und die Alben kann ich wirklich nur wärmstens ans Herz legen. Hat sehr viel Spaß gemacht - freue mich schon auf nächstes Mal. Keep on rockin, Stefan aus Delmenhorst bei Bremen
Rockfreak1967

28.10.2010 Danke für`s Airplay und grüße an alle Hörer!
Hi Ralf! Pit hier von Circle of Silence. Im Namen der ganzen Band ein fettes Dankeschön für das Airplay und die Vorstellung!Und natürlich auch Danke an alle die zuhören/zugehört haben! Jetzt müßt ihr nur noch alle unsere Platte kaufen (wenn sie dann mal raus ist)*grins* Rocking greetingz, Pit (COS)
Pit (COS)

28.10.2010 Solo Instrumental aus Mexico heute abend bei Ralf!
Hi ihr lieben, hab gerade in "New world order" von Solo Instrumental reingelauscht und die Scheibe auch gleich auf dem Rechner gesichert - das Ding klasse als Heizung für die Festplatte für die kommenden kalten Tage. Das macht Riesenappetit auf heute abend, das ist ja noch leckerer als Enchiladas und Cerveza!!! Arriba arriba! Los rockos!! Euer Stefan
Rockfreak1967
 
Antwort von rockradio.de :
Werde das Lob an die Band weitergeben!
ralf

23.10.2010 700 Tage nach Cäsar
Hallo Ihr Radiomacher, Danke euch für die Klassesendung zum 2. Jahr nach Cäsar; Ihr habt ihm würdig gedacht und die richtigen Zeitzeugen zu Wort kommen lassen. Rock on Peter und Thomas...
casus_

06.10.2010 GOTTHARD-Sänger Steve Lee ist tot!!!
Heute verstarb auf tragische Weise in den USA während einer Biker-Tour GOTTHARD-Sänger Steve Lee! Medien-Berichten zufolge war er mit mehreren Schweizer Freunden durch die Staaten unterwegs, als während einer Pause in Nevada ein Bike von einem LKW erwischt wurde und dieses den Sänger erschlug. Steve hatte eine Klasse-Stimme und wird der Rockwelt fehlen!! R. I. P.!!!
Rockfreak1967

23.09.2010 Progressive Journey
Also ich muß schon sagen, für Fans von ProgRock und ähnlichem ist Progressive Journey die mit Abstand beste Radio Sendung die ich je gehört habe!!!! Unglaublich abwechlungsreich - super und teilweise auch witzig moderiert - macht echt Spaß zuzuhören!
Bobby

10.09.2010 Amiga-Newsletter
Hallo Jörg, verfolge freitags mit Freude diese Sendung, da sie jedesmal einen wirklich guten Querschnitt durch die DDR-Musikszene bietet. Die Musik war für die ehemaligen DDR-Bürger oftmals ein Lichtblick im tristen Alltag der 80er Jahre. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern: 11.11.1987 - ich machte mich damals per Zug auf den Weg von Delmenhorst aus über Bremen, Hannover und Magdeburg ins sächsische Halberstadt zu meiner damaligen Brieffreundin Daniela Krüger. Am Grenzübergang Helmstedt-Oebisfelde konnte ich auf der Hinfahrt schon einiges der damaligen Zustände mitbekommen: Stacheldraht, wohin man schaute. Ewig lang musste der Zug warten, bis dann die netten Damen der DDR-Staatsbank kamen, mal eben für 4 Tage 100 DM in 100 M umtauschten - ja, Stichwort Zwangsumtausch - und die noch -netteren- Herren der Grenzkontrolle kamen, um alles auf Herz und Nieren zu filzen. Dort angekommen, ging es noch am gleichen Tag zur örtlichen Volkspolizeistelle, sich für die Aufenthaltszeit als "Einwohner" zu melden. Jedoch war es klasse, die Leute dort kennen zu lernen. Hat Spaß gemacht, denke gerne daran zurück. Habe von Daniela seit damals leider nix mehr gehört. Danni, falls du lesen und zuhören solltest: sei ganz lieb gegrüßt.
Wer heutzutage noch ein wenig DDR-Showkultur erleben möchte, dem sei im übrigen sonntag abends im MDR -Damals war s- mit Hartmut Schultze-Gerlach empfohlen. Nur hin und wieder dürfte man gerade dann die Qual der Wahl haben. Denn des öfteren laufen zeitgleich auf -Das Vierte- die DDR-Indianerfilme mit Gojko Mitic.
Interessant ist, was auf Amiga alles an Band-Größen aus dem Westen veröffentlicht wurden: Die Beatles, Jethro Tull, Deep Purple, Uriah Heep - oft mit skurril wirkenden Zusammenstellungen, doch nicht uninteressant.
Freu mich schon sehr auf weitere Sendungen.
Stefan alias Rockfreak1967
Rockfreak1967

09.09.2010 Progressive Journey
... da lass ich doch mit liebster Freude meine Soundkarte heißrotieren! Rock in allen Farben - klasse!!!
Rockfreak1967
 
Antwort von rockradio.de :
..und immer auf die überhitzung achten !!!!!
webmaster

05.09.2010 Wo ist die Sendung?
Warum wird nicht wie angekündigt der Mittschnitt des Haase-Konzerts vom 21.8. gesendet? Der sollte eigentlich heute von 14:00 bis 15:00 laufen. Schade.
 
 
Antwort von rockradio.de :
sorry, wir mußten unser programm etwas umändern, der läuft am 19.09.2010
webmaster

03.09.2010 Das ist MUCKE!!
Hi ihr lieben,
hab die Tage das Programm von rockradio.de noch ein wenig näher kennengelernt - das ist wirklich Rockmucke in allen Variationen, von hard bis soft, von classic bis neu, von Ost nach West - spitzenmäßig!! Höre gerade mit Freude Hofwolfs Bluestime - entspannter Blues vom Allerfeinsten zum Wochenende, so wie es sein muss. Keep on rockin!!
Rockfreak1967
 
Antwort von rockradio.de :
hallo Rockfreak1967, danke für deinen eintrag, wir freuen uns das dir unserer -musik-mischung- gefällt und hoffen, du entdeckst noch viele weitere interessante musik-stücke hier bei rockradio.de
ksk

31.08.2010 ... :-)
hey leute! ich war dieses Jahr auf dem Blues-Schmus-Apfelmus und hab immer euer Banner am Bühnenrand im Zirkuszelt gesehen... Jetzt hatte ich gerade mal Zeit und habe ans Fest gedacht und mal bei euch reingehört. Ich muss sagen, hier gefällts mir! Grüßle aus Donauwörth Annika
 
 
Antwort von rockradio.de :
hallo annika, das gefällt uns 2 mal : 1. das du unser banner gesehen hast und 2., und das noch mehr, das du auch bei uns reinhörst. wir hoffen dich jetzt öfters als hörer begrüßen zu können.
webmaster

30.08.2010 Geld ohne Arbeit???
Hallo, Gratulation zur BGE-Sendung vom Sonntag; hochkarätige Gäste und Experten, gute Moderation und noch besseres Thema. Der Zeit voraus! Wie rockradio.de - Also rundum Klasse. Freue mich auf die nächste Sendung und deas nächste, -heiße- Thema. LG casus Billi Rubin ( Rios Reisen )
casuz
 
Antwort von rockradio.de :
danke, die nächste Sendung ist am 12.09.2010
webmaster

27.08.2010  
Hallo Leute, bin ja von Rockradio.de absolut begeistert. Nachdem mich Table auf euch aufmerksam gemacht hat, hör ich Euch jeden Tag. Hättet Ihr nicht mal Bock drauf, wenn Ihr in Eutin seid, mal in die Plöner Szene rein zuschauen? Liebe Grüße aus Plön am See Billi Rubin ( Rios Reisen )
Billi
 
Antwort von rockradio.de :
hallo und grüße von rockradio.de zurück an die plöner szene. ja wir kommen gerne mal bei euch vorbei. vielleicht könnt ihr uns vorab schonmal ein paar infos über euch mailen an : info@rockradio.de
ksk

15.08.2010 Fehmarn open-air
Hallo Rockradio-Team! Übertragt ihr eigentlich dieses Jahr wieder vom Fehmarn Open-Air? Es könnte sein, dass dieses grandiose Umsonst-und-draußen-Festival das letzte Mal stattfindet, weil eine EU-Richtlinie den Schutz dieser Wiese über den kulturellen Nutzen dieser Veranstaltung stellt! Aber das letzte Wort ist dort noch nicht gesprochen. Wer sich für dieses Festival interessiert, kann auf www.fehmarnfestivalgroup.com weitere Informationen erhalten. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und mir wünsche ich noch viele gute Sendungen und Live-Übertragungen, wie vom Bluesfest in Eutin oder der Zappanale aus Bad Doberan.
Table
 
Antwort von rockradio.de :
hallo table, nein, dieses jahr sind wir leider nicht in fehmarn. Danke ür für die wünsche und hoffe iwr hören uns trozdem auf einer rockradio.de live-übertragung.
http://on-concert.rockradio.de
ksk

15.08.2010 Zappanale
Unglaublich stark, dass Ihr die komplette Zappanale übertragt. War Freitag vor Ort und hänge nun wieder in Würzburg fest... Vielen Dank, Ihr versüßt mir den Sonntag ungemein. Gute Musik setzt sich durch, so verbleibe ich mit den besten Grüßen!!
El Duderinho
 
Antwort von rockradio.de :
Hallo El Duderinho, wir freuen uns das wir deinen sonntag -verschönern- konnten. wünsche dir heute noch viel spaß mit der übertrgung und hoffe du hörst auch mal vor der nächsten ( 22# ) zappanale hier wieder rein.
ksk

08.08.2010 Friedensfestival
Den Aktiven des Rockradio herzlichen Dank für die Übertragung live vom Friedensfestival. Auf diese Art konnte ich viele interessante Beiträge davon hören und natürlich auch die künstlerischen Beiträge. Toll, dass Ihr das alles für uns Hörer ermöglicht.
Bärbel
 
Antwort von rockradio.de :
DANKE

27.07.2010 =)))
Super Songauswahl!!!!!!!
Alesha Ray

25.07.2010 Fissler-Sendung
Tolle Sendung mit meinem alten Idol von Stern Combo Meissen: Reinhard Fissler. Gute Musik und wertvolle Kommentare dazu!
Claus Buch

23.07.2010 Wahre Perlen des Rocks hier auf rockradio.de!!
Das Geile an diesem Sender ist ja auch: hier werden noch wirkliche Perlen des Rocks zu Gehör gebracht, die woanders ansonsten dank des Mainstreams in schöner Regelmäßigkeit unter den Tisch gekehrt werden. Wo sonst gibt denn noch genialsten Krautrock wie jetzt gerade -Why dont you eat carrots- von Faust zu hören??? Genial ohne Ende - keep on rockin!!! Stefan aus Delmenhorst!!
Rockfreak1967
 
Antwort von rockradio.de :
hallo Rockfreak1967, ...übrigens, der gründer von FAUST, Jean-Hervé Péron, ist jetzt auch mitgleid im verein rockradio.de e.v.
wir hoffen, das wir noch viele perlen für dich und alle anderen hörer finden.
viel spaß beim weiteren hören von rockradio.de
ksk

18.07.2010 ....suche...
...hallo ich suche helmut oder erhard bromann .!es könnten meine geschwister sein. W.bromann-s@t-online.de
wolli
 
Antwort von rockradio.de :
wer es ließt und sich angesprochen fühlt ?!! meldet euch.
webmaster

02.07.2010 entdeckt
ich bin so hapy euch entdeckt zu haben die mischung ist einfach perfect aber glücklich bin ich eigentlich das ich nostalgie hören und wieder lebenkann die ehemals und jetzt noch vomn mir geliebten songs der ostwelle vielen vielen dank das ihr dies ermöglicht
erurt
 
Antwort von rockradio.de :
hallo erurt, danke für deine eintrag. ja, das ist eines unser anliegen, wir wollen nicht, das so viele gute songs im musikalische nirwana verschwinden. weiterhin viel spaß beim hören, und wenn du einen musik-vorschlag für uns hast, immer her damit : info@rockradio.de
webmaster

26.06.2010 Musikauswahl haut aus den Socken!
Hi Rocks, hab euch heute erst für mich entdeckt und kann wirklich nur sagen: die Musikauswahl haut wirklich aus den Socken - gnadenlos geil!!! Super ist auch, dass so viele Gigs von Euch live übertragen werden. Und da habe ich glatt noch 2 Tipps für Euch: Michael Dühnfort and the Noize Boys spielen am 05.02.11 im -Kerem- Delmenhorst und am 14.05.11. im -Meisenfrei- Bremen. Die Bremer Deutschrock-Band DOCK 5 ist am 04.09.2010 im -Meisenfrei- Bremen live on stage. Beide Bands bieten wahrlich Rock vom Allerfeinsten und sind entdeckenswert. Keep on rockin!! Stefan, der Rockfreak aus Delmenhorst
Rockfreak1967
 
Antwort von rockradio.de :
hallo stefan, danke für deinen eintrag, wir werden deine beiden empfehlungen auf unsere va-seite übernehmen.
webmaster

19.06.2010 Zap On Air Radio
Hi Klaus, Ein sehr guter Sound, mit vielen Erinnerung kommen in meinen Ohren, es lohnt sich immer dein Radio und dein Style zuhören.Vielen dank für dein Stream. Strange Smile
 
 
Antwort von rockradio.de :
Hallo Strangy, herzzlichen DANK for datt Compliment......*gg* Gruss Zap*
Zap*

19.06.2010 Geile Mugge
Hey Zappi, geile Mugge, die du da auflegst. it`s so cooool pat texx
pat texx
 
Antwort von rockradio.de :
Moin pat texx, *Verneig* UND vielen DANK. ;--))
danke !!..

02.06.2010 Progressive Journey am 27.05.2010
deine Sendung gestern Daumen hoch* hammergeil kann ich nur sagen, hatte ein paar Freunden euern Link gegeben, und auch diese bestättigen was ich schreibe alle waren meiner Meinung (denke einige werden es dir auch selbst schreiben) die 2 Stunden vergingen wie im Flug, deine Moderation sowie die Auswahl deiner Lieder - es war einfach nur Klasse zum Glück zwinker* bin ich kein Fussballfan, von daher sei dir sicher werd ich bei deiner nächsten Sendung (so Gott will ) wieder dabei sein Ich selbst höre euch ja schon was länger, nicht regelmäßig aber immer wieder gern an dieser Stelle mal ein dickes Lob und liebe Grüsse an das ganze Team von RockRadio für heute genug der Zeilen, und sollst ja keinen Höhenflug bekommen grins* Scherz bei Seite....ich sag Danke für deine supi Sendung wünsch dir ein schönes und sonniges Wochenende und sag mal bis bald liebe Grüsse Moni
moni
 
Antwort von rockradio.de :
Liebe Moni, danke für die netten Worte des Lobes - ich streng mich an, damit dir und allen Höhrern meine sendung auch weiterhin viel Spaß macht! Prog on... Ralf Zimmer
Maria

29.05.2010 Umsonst und Draussen Festival
Rock den Deich Festival -> UMSONST und DRAUSSEN Die zweite Auflage des Rock den Deich Festivals steigt am Samstag, den 14. August 2010 wieder im Gewerbepark Weser-Geest. Unser Motto „Abrocken statt Abzocken“ wird auch 2010 gelten: Kein Eintritt und zivile Preise für Essen und Trinken. Line-Up 2010: Planlos, Stahlmann, Audiopilot, Bad Intention, Nixzuverlieren, Phonik, Rebel by Law, Tryxxter Mehr Infos gibt es unter http://www.rockdendeich.de
Mike

25.05.2010 Bluesfest Eutin
Liebes Rockradio-Team, ganz besonders Klaus und Anita! Vielen Dank für euren sicherlich Kräfte zehrenden Einsatz am Wochenende beim Bluesfest in Eutin. Ich hoffe, ihr hattet trotzdem genauso viel Spaß wie ich. Und dieses Mal hat es ja zumindest mit dem Bier geklappt. Ich hoffe, ihr hattet eine problemlose Heimfahrt und ich denke, das wir uns irgendwann einmal wiedersehen werden. Aber auf jeden Fall hören wir uns, zumindest ich euch!:-)) Bleibt gesund und munter. Mit vielen Grüßen aus Rathjensdorf bei Plön Table
Table
 
Antwort von rockradio.de :
hallo table, danke der nachfrage, wir sind gut wieder in berlin angekomemn. ...und bis zum nächsten treffen.
webmaster

24.05.2010 Gig-Ankündigungen
Hallo Leute, ich habe euch gerade erst über das Blues-Festival in Eutin kennen gelernt. Stellt ihr auch Konzertdaten auf eure Homepage? Ich spiele z. B. am 5. Juni 2010, 20.00 für einen guten Zweck mit meiner Rockband JustBe4 in der Gerhart-Hauptmann-Schule in Stockelsdorf bei Lübeck.
tromsa
 
Antwort von rockradio.de :
hallo, können wir gerne machen
webmaster

19.05.2010 Michael Hardie feiert seinen Abschied
Letztmalig in Deutschland am 27.05.2010 in der blues - garage - Berlin Nach den zwei sehr erfolgreichen Jam-Session’s bei uns, hat er sich dazu entschlossen, uns ein letztes mal zu beehren, bevor er endgültig nach Brasilien abreist. Ebenfalls mit von der Partie wird auch wieder seine Tochter sein, genauso wie bei den letzten beiden Auftritten. Es waren bisher zwei unvergessliche Abende, an denen er uns mit seiner Musik verzauberte. Auch ich war zu Tränen gerührt und eine Gänsehaut jagt die andere, wenn er mit seiner Tochter zusammen spielt. Seine Stimme und die daraus resultierende Musik muss man einfach gehört haben und im Duett mit seiner Tochter waren diese Auftritte eine unglaubliche und unvergessliche Darbietung. Das Publikum war begeistert und feierten die beiden, so wie Stars es nun einmal verdienten. Sollten Sie an diesem besagten Donnerstag den 27.05.2010 noch nichts weiter vor haben und selbst wenn, so empfehlen wir Ihnen einfach einen Abstecher zu uns zu Planen. Ab 21.00 Uhr geht’s los. Gruß Micha
 

06.05.2010 Veranstaltung bei Speiche
Anfrage zum 18.05.10 steht der Termin mit Christiane und Klunki bei Speiche noch? Wir finden keine Info
Calla
 
Antwort von rockradio.de :
Christiane und Klunki sind am 25.05.2010 bei Speiche.
webmaster

05.05.2010 Andy und Ronnie
hab mir grad die Wiederholung von Deutsche Mugge angehört. Endlich war mal ein Titel von Double Action zu hören....Juhuuuu. Ich will mehr davon!!!
schmusebacke

24.04.2010 Nur mal Hallo
Hab Euch letztes Wochenende auf einer Party `entdeckt` Ich war von der Abwechslungsreichen, und mich sehr erfreuenden Musik überrascht. Meine Frage `Wer iss denn für die Musik verantwortlich` würde mit einem nicht überhörbarn Gelache beantwortet ROCKRADIO That`s It
Katharina
 
Antwort von rockradio.de :
hallo kathrina, wir geben das gerne an unseren rock-strem weiter, der kann ja auch ab und zu mal ein lob vertragen.
webmaster

20.04.2010 Bluesfest Eutin
Oooooops! Da habe ich wohl nicht ordentlich nachgeschaut. Ihr seid ja doch in Eutin! Dann werde ich mein Versprechen einlösen! Großes Musikerehrenwort! Bis denne Table
Table
 
Antwort von rockradio.de :
hallo table, und zum blues freuen wir uns jetzt auch noch auf das Bier von Dir. bils bald !!!!
ksk

20.04.2010 Live-Übertagungen 2010
Hallo liebes Rockradio-Team! So, wie es scheint, gibt es in diesem Jahr weder eine Übertragung des Bluesfestes in Eutin noch vom Fehmarn Open-Air. Das finde ich schade, denn ich bin euren Moderatoren noch ein Bier schuldig, was ich im letzten Jahr in Eutin im Chat großmundig versprochen hatte, dann aber irgendwie verpennt habe. Ich würde das gerne nachholen. Seid ihr in diesem Jahr irgendwo in Schleswig-Holstein unterwegs? Ansonsten, macht weiter so! Viele Grüße Table
Table
 
Antwort von rockradio.de :
wir sind dieses jahr wieder in eutin !!! und freuen uns auf den vielen blues, den wir dann ins www bringen können.
webmaster

06.04.2010 ROCK
HI ROCK RADIO!! KEEP ON ROCKIN!!
MAD DOG
 
Antwort von rockradio.de :
thanks
webmaster

30.03.2010 Franz K. Interview
Hi, hab mich echt gefreut ein Interview mit Franz K. zu hören. Hat echt spass gemacht Stefan Josefus zu zuhören. Franz K ist und bleibt für mich eine Kultband und es ist einfach klasse das es diese Band wieder gibt. Mehr von Franz K bitte Wir haben Bock auf Rockkkkkkk Gruss Günter
Wahrheitsfinder1963
 
Antwort von rockradio.de :
hallo günther, danke für deinen eintrag. neben der konservierren musik, die ja sowie in unseren sendungen läuft, hoffen wir auch dieses jahr wieder einen liveauftritt von franz k live übertragen.
ksk

24.03.2010 BERLUC
Hallochen, tolles Interview gestern mit Didi...Kann man das auch irgendwo nachlesen oder sich noch mal anhören? Vielen Dank für die Info!
Schmusebacke
 
Antwort von rockradio.de :
hallo schmusebacke, wir werden das interview demnächst auf unsere interview-seite stellen.
webmaster

20.03.2010 Wolfenmond Konzert
Hallo neue Konzerttermine sind da. Am 11.07. im Rahmen von "3 Tage Marburg", auf dem Marktplatz Marburg von 14:30 bis 16:00 Uhr und am 12.6. in der Darkarea in den Nachthallen, im Rahmen der Mittelalternacht sowie 04.09. , 19 Uhr, Phantasie- und Mittelaltertage, Seebühne, in der Nähe von Saarbrücken, Deutschmühlental. see you Mit freundlichem Gruß Andy
 

08.03.2010 Grüße
ICH SCHICKE EUCH VIELE RASTA GRÜSSE AUS JAMAICA. Pete
 
 
Antwort von rockradio.de :
hallo pete, danke für die grüße und noch toole tage dort, wir sind jetzt schon alle auf die viele gute musik von dort, die dan hier auf rockradiio.de laufen wird, gespannt.
webmaster

06.03.2010 brauche dringend eure Hilfe!!!
hey leute meine eltern wollen ihre geburtstagsparty (40) zusammen feiern zu dem thema ROCK /Rockkonzert jetzt braucht sie dringend eine ausgefallene Tischdeko zu diesem thema aber ihr fällt nichts ein habt ihr vielleicht einen guten Tipp wäre nett wenn ihr mir eine e-mail schreiben würdet liebe grüße vanessa e-mail : pfannineu@web.de danke schon mal im vorraus!
...
 
Antwort von rockradio.de :
hallo, vielleicht kann jemand hier helfen ?
webmaster

22.02.2010 Amiga-Newsletter
Ich gratuliere euch zum 5-Jährigen!!! Ich hoffe ich kann euch noch laaange hören. Ich finde es super was ihr macht. kurze Frage: Wann kommt der nächste Amiga-Newsletter? Grüsse aus dem Schwabenland
Hausi
 
Antwort von rockradio.de :
hallo, danke für die wünsche. der nächste Amiga-Newsletter wir am 05.03.2010 um 11 uhr gesendet.
webmaster

20.02.2010 Neues Forum Herzberg Festival
Das Herzbergfestival hat ein neues Forum http://511674.dynamicboard.de/
che
 
Antwort von rockradio.de :
danke für die info
webmaster

19.02.2010 Ines Paulke ist tot !
Die Sängerin Ines Paulke ist tot. Die 51-Jährige nahm sich nahe Memmingen in Bayern das Leben, sagte ein Freund der Sängerin am Freitag und bestätigte damit einen Bericht des „Berliner Kurier“. Die Popsängerin, die eine klassische Gesangsausbildung absolvierte, hatte in der DDR zahlreiche Auftritte im Fernsehen und war Gast bei internationalen Festivals. 1987 wurde sie zur Sängerin des Jahres gewählt und erhielt in den folgenden Jahren mehrere Preise. Ihre Solo-LP „Die Farbe meiner Tränen“ wurde 1988 zur erfolgreichsten Platte des Jahres (“Goldene Amiga“) in der DDR gewählt. Nach der Wende trat sie auch erfolgreich in Theater, Kabarett und Musical auf. [Quelle :: BILD] Rest in peace
graf_koks

07.02.2010 Super Music
Hi Friend Pete, thanks for the Beautiful evening... super Music. By Harry
Traumtheater Salome
 
Antwort von rockradio.de :
Thanks

31.01.2010 Begeisterung für´s Rock-Radio
Seit fünf Tagen habt Ihr einen neuen Fan. Ich bin voller Begeisterung für das Rock-Radio und höre, so oft ich kann. Genial, was Ihr hier treibt. Und im Chat isses auch putzig, wenn jemand da ist :-) Viele Grüße Bärbel
Bärbel
 
Antwort von rockradio.de :
hallo bärbel, na dann willkommen im club.... und das mit dem chat schaffen wir auch noch !!!!!
webmaster

17.01.2010 Schnee
DRAUSSEN LIEGT SCHNEE...HEY HEY HEY
pete wyoming bender
 
Antwort von rockradio.de :
unglaublich !! und im radio läuft rockradio.de - hey hey hey
webmaster

17.01.2010 Geburtstagskonzert
Hoffentlich geht diesmal mein Eintrag nicht verloren! Vielen Dank für Eure Einladung und das klasse Geburtstagskonzert! Der Weg durch den Schnee hat sich gelohnt.
Doris
 
Antwort von rockradio.de :
Jetzt ist alles richtig angekommen, Danke für das Danke.
webmaster

17.01.2010 Alles Gute für 2010
Hallo wir sind die Band Black Tears aus Sachsen! Wir wollen euch alles Gute für 2010 wünschen, macht weiter so Ihr seit spitze...! Unser neues Album LEBENSZEICHEN ist für euch zum Download bereit ;-) www.blacktears-music.de
Black Tears
 
Antwort von rockradio.de :
Danke für die wünsche.
webmaster

13.01.2010 GEBURTSTAG
Hi RockRadio HAPPY BIRTHDAY keep on Rockin` Rockige Grüße Geoff "Mad Dog" Horgan von WHY NOT
MAD DOG
 
Antwort von rockradio.de :
DANKE
webmaster

10.01.2010 Fußwipper
Ich habe regelrecht Muskelkater vom Fuß-mit-Wippen beim hören Eures sehr angenehm rüberkommenden Rockradios.Habe die Krautrockzeit der frühen Siebziger mitgemacht und fühle mich gerne zurückversetzt beim arbeiten am PC. Danke und weiter so.
WWahnfried
 
Antwort von rockradio.de :
danke für deinen eintrag, wir hoffen du hast noch oft gelegenheit mit dem fuss zu wippen.
webmaster

06.01.2010 Franz Bartzsch
wieder ging einer der Guten viel zu früh R.I.P. Franz
graf_koks
 
Antwort von rockradio.de :
Du sagst es !!!
webmaster

06.01.2010 Geburtstag
Alles Jute nachträglich zum Geburtstag der Graf
graf_koks
 
Antwort von rockradio.de :
Danke Herr Graf !!!
webmaster

06.01.2010 Franz Bartzsch
... ist gegangen ... Danke, dass Du uns so viele schöne Melodien dagelassen hast ...
 

04.01.2010 Neujahrsgrüße
Hi,ich grüße die Macher vom Rockradio.Auf ein cooles 2010.Rockt die Hallen Little big Drummer Bastian Pickel --Born in Germany--
Little big Drummer
 
Antwort von rockradio.de :
Danke, ..und auch ein erfolgreiches & rockiges Jahr 2010
webmaster

02.01.2010 Frohes NEUES.....;--)))
Moin Friends des RockRadios, EUCH allen ein supra-cooles Jahr 2010 !! UND: besten Dank für EURE Lauscher bis dato. Grüssleins Zap*
Zap*
 
Antwort von rockradio.de :
DANKE !! wir senden rockige grüße zurück
webmaster

16.12.2009 Lets Funk
Hey - endlich mal Funk´n´soul Musik bei Rockradio! suuuppa Sendung Progressive Journey!
Panzer

05.12.2009 Franz K.
Super Konzert derGruppe in der Zeche. Momo Grimm hat alle Hörer vom rockradio begrüßt und mitgeteilt, dass das Konzert live übetragen wird. Gibt es eine Wiederholung bei rockradio.de ?
fanclubtiger
 
Antwort von rockradio.de :
Wir werden das mit der Gruppe abklären und den Termin dann rechtzeitig bekannt geben. Am Sonntag, den 13.12.2009 um 14 Uhr, wiederholen wir das Konzert von Franz K - von der German Rock Night 2009.
ksk

26.11.2009 Deutsche Mugge
Die Sendung am Dienstag war das Beste was ich seit langem gehört habe. Eine wirklich bunte Mischung und tolle Interviews. Weiter so!
Paukenpaul
 
Antwort von rockradio.de :
Hallo Paukenpaul, vielen Dank für Dein Lob. Es freut mich natürlich sehr, dass Dir die Sendung gefallen hat.

21.11.2009 Gitarrenhunger
Hoffentlich gibt es keine Wiederholung des Gitarrenhungers! Ohne jemanden zu Nahe treten zu wollen, dass war nix!
letscho

19.11.2009 gitarrenhunger
hi - hab ich ne chance auf ne wiederholung oder woanders den mitschnitt vom kosmos-gitarrenhunger-"concert" zu erhalten.
paukenpaul
 
Antwort von rockradio.de :
hallo paukenpaul, wg. einem mitschnitt muß du dich an den veranstalter wenden, axel philipp - http://www.gitarrenhunger.de/. ein nochmalige sendung des konzert-mitschnittes müssen wir erst mit dem veranstalter bzw. den musikern abklären.
ksk

11.11.2009 Kirsche & Co
Das ich das noch erleben darf das Kirsche & Co im Radio spielt. geil geil geil. Ich danke euch. Das ist meine absolute Lieblingsband. Macht weiter so. Einfach nur geil was ihr auf die Beine bringt. Ich hoffe ihr bringt Freygang auch noch? ...Oder habe ich das was verpasst...???
fralo
 
Antwort von rockradio.de :
nein du hast nichts verpaßt, freygang hatten wir leider noch nicht live auf rockradio.de. trotzdem viel spaß zum 2. teil am 15.11.2009 auf rokradio.de
ksk

17.10.2009 Hallo
Hi Team von "rockradio", wünsche euch ein schönes Wochenende. Macht weiter so. Bis denne. Gruß Holger Erster Patrick Cox Fanclub www.erster-patrick-cox-fanclub.de
Holli
 
Antwort von rockradio.de :
machen wir !!! danke.
webmaster

10.10.2009 ZAP*onAir
geile Mugge -- SCHADE - kein Chat , keine direkte Kontaktmöglichkeit wie gesagt - geile Mugge - könnte öfter sein :-) Gruß der graf
graf_koks
 
Antwort von rockradio.de :
hallo graf, danke für den hinweis, den chat werden wir in der nächsten sendung aktivieren.
webmaster

03.10.2009 Franz K. in Miltenberg!
Hallo Rockradio, tolle Übertragung aus Miltenberg! FRANZ K. waren/sind der Oberhammer!! Auch das Interview mit Stefan Josefus war klasse... Weiter so... Liebe Grüße, Wilfried
Cargochef
 
Antwort von rockradio.de :
Danke !!

11.09.2009 Garagedays
Vielen dank fürs "archivieren"! Hoffen auf viele neue Fans! Liebe Grüße zu "unseren Nachbarn"!! Keep on rocking! Cheers GARAGEDAYS
Garagedays

07.09.2009 Flasplayer
Feine Sache ... nun kann ich endlich auch im Büro ohne große Diskussion mit unserer Firewall lauschen (-:
Hofwolf
 
Antwort von rockradio.de :
schön wenn wir über jetzt auch über die "walls" zu hören sind.
webmaster

04.09.2009 ASTREIN; hier ROckTs Ja vorschriftsmässig..;--))
MoinMoin, kam über ShoutCast auf Euer Rädio, geht ja goil ab hier.....* Gruss Zap* Kann man(n) bei Euch ma ne Independent-Sendung machen, moderier seit 6 Jahren. Mach hier Mukke: http://www.myownmusic.de/artistpage_info.php?artist_id=128340 Cheers....*gg*
Zap*
 
Antwort von rockradio.de :
Hallo Zap*, danke für deinen Eintrag. es sind ja noch einige sendeplätze für interessante sendungen frei. Maile doch einfach mal deine kontaktdaten an info@rockradio.de.
klaus

18.08.2009 Interview
Hallo Klaus, danke für das wirklich sehr angenehme Interview! Hat riesigen Spaß gemacht und wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit mit Euch. Viele Grüße Birgit von Countrymusic24.com
Birgit
 
Antwort von rockradio.de :
hallo birgit, danke, kann ich nur zurückgeben. na dann auf gute zusammenarbeit
klaus

21.07.2009 SCHÖNGEIST
WOW was für ein symphatisches und angenehmes Interview. Passiert einem nicht oft. Möchte mich nochmals ganz herzlich bei Kurt und dem Team von Rockradio.de dafür bedanken! Rock´n Roll Kollegen! Drücker und alles Gute. Timur
Timur
 
Antwort von rockradio.de :
Danke
webmaster

19.07.2009 Übertragung voim 27.06.09
Hallo liebes Rockradio-Team, sorry für die Verspätung, aber komme jetzt erst dazu. Wollte mich mal richtig bei Euch, für die tolle Übertragung des Konzertes der 3.Freiluft-Galerie in Berlin, bedanken War ein schöner Tag und hat allen sehr gefallen. Besonders nett fand ich es, den Klaus& Anita und die Crew mal persönlich kennen zu lernen! Also, keep on rockin und macht weiter so... Schöne Grüße aus Hagen, Mike Al Becker
 
 
Antwort von rockradio.de :
hallo mike, danke für den eintrag. können wir alles so zurückgeben !!!!!
klaus

09.07.2009 Won-Yas kleine Labelkunde
Klasse Sendung! Hat mir die Büroarbeit versüßt! Danke, Uwe "Hofwolf"
Hofwolf

02.07.2009 Wünsche
Hallo, muss man beim Rockradio Mitglied sein um sich was im Chat zu wünschen? Jetzt läuft stanwebbs Wunschsendung und wenn ich den Chat anklicke, erscheint da nur ein schwarzes Feld. Danke für die Hilfe! Schwarzwurst
Schwarzwurst
 
Antwort von rockradio.de :
Hallo steffen, nein du mußt nicht mitglied bei rockradio,de sein um dir was zu wünschen, wahrscheinlich fehlt dir das jave-applet oder es ist kapput. Benutzt du 2 browser ?
z.b. firefox oder ms ? Dann probiere mal bite mit dem anderen browser ob du in den chat kommst Oder du sendest deinen musikwunsch an : stanweb@rockradio.de Viel erfolg
ksk

29.06.2009 Neu Neu Neu
Möchte ein Dankeschön für die tolle Musikzusammenstellung der heutigen Semdung sagen - hat mir super gefallen. Wäre es eventuell auch möglich die aktuellen Bands bzw Songs einzublenden? Auf jeden Fall freue ich mich schon auf die nächste Sendung. Nero
Nero
 
Antwort von rockradio.de :
Hallo Nero, es freut uns, dass Dir die Sendung gefallen hat. Leider ist es zur Zeit nicht möglich, die Titel einzublenden. Das wird sich demnächst ändern.
Anita

24.06.2009 Gruß
Kompliment!Wirklich geile Musik die Ihr macht.Gruß aus Bayern von Leo.
Geronimo
 
Antwort von rockradio.de :
Danke und Gruß nach Bayern

08.06.2009 Bluesfest Eutin 2009
Liebes Rockradio-Team! Erstmal vielen Dank für eure Übertragung aus Eutin! War echt toll, so habe ich einige der Highlights zu Hause hören können, konnte erst am Samstag Abend JT Lauritzen live erleben, musste bei Johnny Sansone schon wieder den Heimweg antreten. Ich hatte im Chat angekündigt, ich würde ein Bier ausgeben, das habe ich nicht mehr geschafft, dafür möchte ich mich nochmals entschuldigen. Ich werde mich bemühen, dieses im nächsten Jahr nachzuholen, so ihr denn 2010 aus Eutin senden werdet! Ansonsten bleibt euch selbst weiterhin treu! Viele Grüße aus Rathjensdorf Table
Table
 
Antwort von rockradio.de :
Hallo Table, dann hoffen wir und freuen uns schon auf das gemeinsam Bier 2010.

20.05.2009 suche
...wer kennt helmut-bromann ehemals bläser (ddr) bitte melden : W.bromann-s@t-online.de
wolli1

29.04.2009 www.deutsche-mugge.de -Die Radioshow
Die Sendung hat mir sehr gefallen. Die 2 Stunden waren vergnüglich und abwechslungsreich. Dufte Musikauswahl, der Moderator redete nicht endlos und auch für mich unbekannte Bands wie Fermata konnte man hören.Dazu gab ein Konzertbesucher auch noch seine Eindrücke wieder. Einwandfrei, dass sogar R.Oleak einen Überblick zur CD und zur Tour OstRock in Klassik 2009 mit vielen neuen Informationen gab. Weiter so! Beste Grüße René
René

22.04.2009 Transit
Hallo ihr alle.1000 Dank für die Infoseite von euch.Bei uns ist Augenblicklich alles Spannend.Es wird auch neue Tittel geben.Interwiev dann mit Egon.Heisse Rockergrüsse,Lutz
gittilou

15.04.2009 dr. rock
thank you for the music (the american truck and lift driver)
RRhörer

08.03.2009 Premiere
Als ehemaliger Sänger habe ich endlich mal einen Sender gefunden, der mir "göttlich" gefällt. Danke. Ich bleibe bei Euch
cliff
 
Antwort von rockradio.de :
Danke und wir freuen uns Dich als neuen Hörer begrüßen zu können.
ksk

05.03.2009 Coole Mucke !
Hey Jungs und Mädels, höre Euren Sender heut zum 1., aber bestimmt nicht zum letzten mal ! Endlich mal ein Sender, der nicht nur die "Mainstream-Platte" abspielt, sondern zu echt gutem Rock / Heavy steht ! Weiter so und viele Grüße aus dem Wilden Süden (Swabian Highlands).
Tommes
 
Antwort von rockradio.de :
D A N K E !!!!!
webmaster

04.03.2009 Warum?
Liebe Rockradio-Leute, warum kam die Sendung von deutsche mugge nicht wie angekündigt? und warum sendet ihr stattdessen ein 30-Minuten-Stück (!!!) von grobschnitt? Ich finde das ist schon etwas unangemessen!
Bleda
 
Antwort von rockradio.de :
ja, unsere programmabläufe werde programmiert und da habe ich leider einen fehler gemacht.
.. aber grobschnitt ist doch auch eine "deutsche mugge"
ksk

01.03.2009 No more chop suey in st. louis
OMG was für ein langweiliger syntisound! Lass es einfach bleiben! *Würg*
 
 
Antwort von rockradio.de :
..ja, ja unser musik-spektrum ist schon sehr breit.

25.02.2009 Sahara Rain - Adrian
Liebe Musik - Freunde Wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle Unterstützung von Rockradio.de sowie die Freundschaft Rock is not dead- Rock is part of our life Adrian
Adrian_SR
 
Antwort von rockradio.de :
...bitte !... gute musik ist bei uns immer willkommen.. stephan´s platten-keller
platten-ke

17.02.2009 Absolut goile Musik
Weiter so Jungs (und Mädels natürlich!)
Knoedel_PF
 
Antwort von rockradio.de :
dankeeeeeee, machen wir

04.02.2009 Wer war Kurt Demmler?
Wer war Kurt Demmler? "Was bleibt nach dem Tode, wenn der Name nicht bleibt. Und wie bleibt der Name wenn Geschichte er schreibt. Wie schreibt er Geschichte wenn entdeckt, wenn er entdeckt, was sich unsern Blicken bisher noch versteckt."* Einer von tausenden Texten, die Kurt Demmler hinterlassen hat. Einer von tausenden Texten, die wir nun, nachdem der Dichter und Texter, der Sänger und Liedermacher, die öffentliche und die private Person Demmler, offenbar durch Selbstmord aus dem irdischen Leben gegangen ist, mit ganz anderen Intentionen lesen und verstehen. Kurt Demmler hat immer gespalten und er hat immer verbunden. Seine Texte und seine Songs gaben uns ein Lebensgefühl, das wir suchten, das wir wollten. Er sprach aus, was wir fühlten, doch erst seine Worte machten es zur Wirklichkeit. Demmler war nicht nur der schreibende Mann am Tisch, der singende Kerl im Club, der spielende Mensch auf der Bühne. Er war unsere Stimme, mit einem Problem: Wir liefen nicht auf der Straßenmitte! Dort bewegten sich tausend andere, aber nicht wir, die wir die Grenzen ausloten wollten. Unser Weg war steiniger, fernab von glattem Pflaster. Wir ergründeten den Abgrund, wir suchten dort, wo noch keiner war, wir wollten, was noch keiner hatte. Dort aber war es gefährlich. Nicht unser Problem. Kurt Demmler führte uns immer entlang dieses schmalen Pfades, zielsicher und pointiert, versteckt und verschlüsselt. Nicht unser Problem? Wir glaubten auch dies zu verstehen. Nun ist es vorbei. Die Nähe zum Abgrund wurde ihm zum Verhängnis. Und wieder erinnern wir uns der Texte, die nun eine weitere Nuance erfahren. In den letzten Jahren, Jahrzehnten, hatte sich Kurt Demmler zurückgezogen. Fort aus der Öffentlichkeit. Aus einer Welt, die so manche unserer Wünsche nicht kannte und nicht verwirklichen konnte. Daran scheiterten viele. Doch der Kontakt zu ihm riss nie vollständig ab, auch wenn wir nicht mehr gemeinsam im Raschke-Keller im Leipziger Westen saßen, sondern per Telefon und mail eine Veränderung in ihm bemerkten, die fremd und fern wirkte. Demmler wirkte bedroht und verfolgt. Oder bedrohte und verfolgte er? Unvorstellbar. Nur selten war er noch unter uns. So zuletzt im September 2007, als er auf einer privaten Hochzeit gemeinsam mit Cäsar das Gänselieschen, Jeder Mensch kann jeden lieben und Wer die Rose ehrt sang und spielte. Was bleibt nach dem Tode? Seine oft genialen Texte, seine immer tiefgründigen Songs, sein dichterisches und musikalisches Werk passen auf keinen Scheiterhaufen. In unseren Köpfen sind sie fest verwurzelt. Es bleiben Vorwürfe von 6 jungen Mädchen, heute jungen Frauen, die bereit waren, für einen Tic Tac Toe-Abklatsch 220 mal dorthin zurückzukehren, was sie Jahre später, nachdem aus dem Traum vom schnellen Ruhm und Geld nichts wurde, als Hölle bezeichnen. Es wird bei Vorwürfen bleiben, denn bereits kurz nach dem Tod des Deliquenten erlosch ihr Interesse an Aufklärung. Und so bleibt nach dem Tode der Name und das Vermächtnis. "der hammer der bolzen der durst und der tod es hängt alles zusammen vom morgen- zum abendrot schlägt der mensch seinen hammer der hammer seinen bolzen der bolzen sein loch und wär das nicht eingeschmolzen von der hitze der sonne auf der wüste jeden tag wär das leben nicht bedroht und gäb es nicht den auftrag"* casus, 2009-02-04 *Texte: Kurt Demmler (aus Kampf um den Südpol und Lieder des kleinen Prinzen)
casus

04.02.2009 Cosmic Links
Danke nochmal herzlich für die Einladung in Eure Sendung. ...hat mir sehr gefallen! Hier nochmal ein paar Links, passend zur gestrigen Sendung: POLITIK soll doch wieder POP sein, oder auch ROCK! Hier nochmal die Links für die Hörer ;) www.poetryclub.de www.liebeangelamerkel.de http://cosmicpoetryclub.wordpress.com
cosmic

29.01.2009 Psychedelic Rocksongs
stanweb ist seit langem die aufregendste Sendung, die ich gehört habe. Vielen Dank und weiter so Micha
 
 
Antwort von rockradio.de :
Dankeschön für das Kompliment. Ich werde mich bemühen auch weiterhin so aufregend zu bleiben.
stanweb

28.01.2009 Stephans Plattenkeller
Hey super Sendung, macht echt Spass weiter so, freu mich auf mehr.
Stefan
 
Antwort von rockradio.de :
DANKE...wird auch mehr geben..einfach überraschen lassen und immer mal auf www.rockradio.de vorbeischauen...euer stephan

20.01.2009 Danke!
Alles Gute für die nächsten Jahre! War ein sehr gelungene Geburtstagsparty. Liebe Grüße aus dem Trixi G-Land von Uwe und Trixi, Frank und PetraHerz Trixi G
Trixi G
 
Antwort von rockradio.de :
Danke für das Kommen und die Wünsche.
ksk

18.01.2009 Babayaga Ojo!
Halo! Congradulations on your 4th anniversary rockradio!! :) Thanks for the invitation. Hope to see you soon!
Adrian Mroz (b/ojo)
 
Antwort von rockradio.de :
thanks
Webmaster

18.01.2009 Herzlichen Glückwunsch dem Sender
Hallo Ihr Lieben! Ich gratuliere zum 4. Geburtstag dieses Senders. Höre ihn jetzt öfter. Einfach ein KLasse Programm. Macht weiter so Leute LG Jürgen
Jürgen
 
Antwort von rockradio.de :
ja machen wir und danke für die wünsche.

18.01.2009  
Happy Birthday liebes Rcokradio und viele Grüße aus Leipzig von Carolin
 
 
Antwort von rockradio.de :
DANKE
Webmaster

15.01.2009 NIKKI PUPPET - POWER SEEKER
Hallo! Ihr könntet ja mal die neue NIKKI PUPPET CD "Power Seeker" vorstellen! Wir bringen sie Sonntag zur 4-Jahres-Feier mit! Schon mal vorab reinhören? http://www.myspace.com/nikkipuppet oder http://www.nikkipuppet.de Gruß Nicky
Nikki Puppet
 
Antwort von rockradio.de :
hallo, naklar machen wir und wir freun uns auf euren besuch.
ksk

14.01.2009 "stanweb goes Underground"
Alles gute lieber Jörn, ich/wir drücke(n) Dir für deine erste Sendung die Daumen. Gruß von HMC und dem Musikzirkus.eu
hmc
 
Antwort von rockradio.de :
Danke dafür das ihr an mich gedacht habt!
stanweb

13.01.2009 Simone, Joe und Be Mine Or Run
Lieber Peter, wir haben uns auf der Record-Release von Simone im Okt. kennengelernt und mit Ian und Kerstin von Kelpie zusammen am Tisch gesessen, worauf Ian Dir die Anekdote von der Bomendrohung in Husum erzählte. Ich habe mich gerade reingebeamt und höre Eure Sendung und möchte Simone und Joe von hier aus gerade ganz herzlich grüßen - und Dich natürlich auch!!! Feine Sendung! Herzliche Grüße aus Heide/Norddeutschland Carmen Schwarzloh
Nemi

08.01.2009 DANKE
Wir wollen uns für die Gute Zusammenarbeit mit Euch bedanken! Ihr seit echt spitze,macht weiter so!!! Wir wünschen euch alles Gute für 2009 Black Tears www.blacktears-music.de
Black Tears
 
Antwort von rockradio.de :
den danke gerne geben wir zurück und wünschen euch ein rockiges 2009
webmaster

04.01.2009 Respekt!
Liebes Rockradio-Team, ich hab schon lange nicht mehr so viel gute Musik am Stück gehört... Weiter so!!!
hexenmeister
 
Antwort von rockradio.de :
DANKE, so fängt das Jahr gut an !!!!!
Webmaster

21.12.2008 Weihnacht
Hallo ich wünsche allen Hörern und Mitgliedern von rockradio.de ein besinnliches Weihnachtsfest und wunderschöne Feiertage. Liebe Grüße aus Thüringen FumF
Martin

18.12.2008 manos
Hey ihr Lieben, hab bei MANOS auf der Seite gelesen, dass ihr am 23.12.08 irgendwas von einem Interview mit MANOS geschrieben. Könnt ihr mir mal ein paar Informationen darüber geben? Wo hört man denn das Interview? Liebe Grüße
lennox
 
Antwort von rockradio.de :
hallo wird am 23.12.2008 um 11.30 uhr in der sendung telefon-talk gesendet.
ksk

24.11.2008 Liebes Rockradio Team!
Mit großer Freude habe ich gelesen, dass ihr 2009 vom Bluesfest Eutin(oder der Blues Baltica) senden werdet. Diese Pflichtveranstaltung für jeden musikbegeisterten Menschen hat es wirklich verdient, einem breiteren Hörerkreis zugänglich gemacht zu werden. Wo gibt es schon eine dreitägige Livemusik-Veranstaltung, die nix kostet? Und ein Programm vom Allerfeinsten. Leider schaffe ich es aus familiären Gründen meistens nicht an allen drei Tagen, dabei zu sein, deswegen schon Mal im Voraus ein Dankeschön an euer Team. So kann ich zumindest das, was ich nicht live erleben kann, wenigstens hören. Keep on rockin' bis zum Mai Table
Table
 
Antwort von rockradio.de :
hallo table,
danke für deinen eintrag, wir hoffen das wir deine erwartungen erfüllen und eine gute übertragung hinbekommen.
wir freuen uns auch schon auf das wochenende in eutin, ich hoffe wir sehen uns dann vor ort.
ksk

16.11.2008 pommes
warum heist das ganze nicht schlagermagazin? qualität = NULL klingt wie aus der konservendose und die titel? geschmackssache ! für mich ist das nichts ihr heist doch rockradio ? oder...? ich klinke mich aus..... Danke.....schau mal bei rockantenne vorbei......tschüß.
Wolfrum
 
Antwort von rockradio.de :
hallo wolfrum, wir wollen hier auf rockradio.de ein breites musikspectrum anbieten und da ist es leider auch mal so, das der eine oder andere titel an die musikalischen grenzen der hörer stoßen, was wir aber nicht wollen, ist andere sender kopieren. ich hoffe trotzdem, das deinen ohren der eine oder andere titel bzw. sendung gefällt doch gefällt und sie titel höhren, die wo anders selten oder gar nicht gespielt werden.
ksk

28.10.2008 Bewerbung
Hallo Ihr vom Rockradio, haben gehört, das Ihr neue Bands sucht. Wie können wir uns bei Euch bewerben? Wo meldet man sich an? Wir sind eine Band aus Sachsen (bei Chemnitz).
Chris
 
Antwort von rockradio.de :
hallo,
mailt uns doch mal eure webseite und 1 oder 2 titel von euch,
an info@rockradio.de
ksk

24.10.2008 Peter CÄSAR Gläser ist gegangen ....
Soeben erreichte mich die Nachricht vom Ableben Peter CÄSAR Gläsers, eines der großartigsten Musiker der (DDR)Musikszene. Ich erlaube mir deshalb, die Meldung im Wortlaut von der Seite Cäsars http://www.caesar-music.de/ zu zitieren: Liebe Familie, liebe Freunde, liebe Wegbegleiter, liebe Journalisten, ich bin sprachlos, wie gelähmt und unendlich traurig. Mir bleibt nicht vergönnt, den Verstand, die Seele und die Worte zu sortieren. Wenn ich wieder Luft bekomme werde ich das in Ruhe machen. In den langen schweren Monaten der Krankheit, in der wir eine ganz intensive und liebevolle Zeit miteinander verbrachten, wurde mir noch einmal bewusst, was für ein wundervoller, starker und selbstloser Mensch an meiner Seite gelebt hat. Gestern ist Cäsar um 14.12Uhr friedlich eingeschlafen. Er nahm diese schwere Zeit mit viel Lebenswillen und auch mit einem Stück von seinem Humor und Witz. Cäsar hat mich und viele andere mit seiner letzten Kraft gestärkt und auf unseren weiteren Lebensweg geschickt. In Liebe Simone
Kathrin / Redaktion

24.10.2008 Hein Hart
Habt ihr den oben genannten Herren aus dem Programm gekickt? Ich habe die Sendung nämliche schon eine Weile nicht mehr gehört und neue Termine stehen auch nirgens. Ansonsten bitte weiter so, besser könnte das Programm kaum sein.
 
 
Antwort von rockradio.de :
AUF KEINEN FALL !!!! Wir sind nur durch ein paar Live-Übertragungen etwas aus dem Takt gekommen.
ksk

23.10.2008 Link
Hi Rock Radio, Wir haben ein Link auf unsere neue Homepage gemacht zu Ihr Radio, und soweit hat 14 Leute Ihr Homepage besucht. Also was Sie haben für uns gemacht geben wir das zurück. Machst gut Rock on! Geoff Horgan Why Not
MAD DOG
 
Antwort von rockradio.de :
danke

08.10.2008 Livesendung
Hey Rockradio Team, eine Frage gibt es von dem Feuerschwanz Rabenschrey Konzert eine Aufzeichnung? Da wir leider keine Chance hatten uns das anzuhören wäre es toll das nachträglich zu machen. Grüße Tina und Basti
 
 
Antwort von rockradio.de :
Hallo, Mitschnitte können wir leider aus rechtlichen Gründen nicht weitergeben. Ob es eine Wiederholung der Liveübertragung geben wird kann ich Dir auch leider noch nicht sagen. Live ist eh besser als eine Wiederholung. Schade das Du keine Chance hattest reinzulauschen.
Mark

05.10.2008 Pete\
Du bist ein Kerl aber verdammt noch mal Hut ab du bist einfach klasse, einmalig! weiter so !!!!!!!!!!! Man liest sich hoffe ich doch Gruß FumF
FumF

02.10.2008 Livesendung aus Nürnberg
die sendung gestern aus nürnberg war ja ne echt tolle sache. gut dass es sowas gibt ! feueschwanz in echtzeit live bei mir im zimmer , danke rockradio !
schelge
 
Antwort von rockradio.de :
Bitteschön ! Gerngeschehen ! Gruss vom Soundchecker
Mark

25.09.2008 Danke
Liebe Anita, lieber Klaus wir danken Euch für die Liveübertragung vom 20.9. aus dem Zimmer 16 in Berlin! Wir freuen uns jetzt schon auf ein nächstes mal :)) Liebe Grüße an das Rockradioteam und an alle Hörer Uwe und Trixi Trixi G
Trixi G
 
Antwort von rockradio.de :
Danke.
Webmaster

23.09.2008 Musikauswahl
Hallo zusammen, heute hörte ich bei Euch Spocks Beard, da mußte ich gleich an Yes denken. Das war ja fast wie Weihnachten, daß solche Musik noch weiterlebt. Danke für diese Anregung! Sollte Joe Jackson in Euer Sendeschema reinpassen, würde ich mich ebenfalls freuen, ihn zu hören. Viele Grüße aus Sachsen Michael
Micha
 
Antwort von rockradio.de :
danke für deinen eintrag, ja joe jackson läuft bei uns auch, und für dich gleich jetzt ein titel, viel spaß beim hören
ksk

16.09.2008 Danke
Einen lieben Dank an Klaus und das Rockradioteam für das sehr entspannte und lockere Interview in Eurem Sender. Wir freuen unser Konzert am Samstag 20.09. im Zimmer 16 Berlin :)). rockige Grüße von Uwe und Trixi Trixi G
Trixi G

12.09.2008 Lörracher Rocknacht am 11.09.
Ein großes Dankeschön an rockradio.de für die tolle Live-Übertragung der 1. Lörracher-Krautrocknacht mit Baumstam und Birth Control !!! Klaus, ich hoffe dass ihr heute gesund und munter in Berlin eintrefft. Liebe Grüße aus dem Südwesten nach Berlin an das Rockradio-Team. Andreas von Kraut-Rock-Support
 
 
Antwort von rockradio.de :
hallo andreas, danke auch von unserer seite für das tolle konzert und die super betreung vor ort. mit der rückreise hat ales prima geklappt.
ksk

08.09.2008 FOA
Hi! kann mich meinen vorgästebucheinträgern nur anschließen. war eine sau geile moderation vom FOA. und grüße an den futterkutter!
letscho

07.09.2008 FOA-Übertragung
Geile sache. Bitte bleibt dabei bis zum letzten Akkord weil nicht alle Rockers es zu diesem geilen Fest schaffen. Rock´n Roll as you know and as you like it. Gruß Strulli
Strulli
 
Antwort von rockradio.de :
Ja, wir haben bis zum letzten Ton gesendet, wir hoffen du hast auch so lange ausgehalten ?!!!!
ksk

06.09.2008 Live -Übertragung vom Fehmarn Open-Air
Hallo liebe Rockradio-Macher! Habe heute zum ersten Mal von euch gehört, weil ihr das Fehmarn Open-Air übertragt. Da ich dieses Jahr nicht auf die Sonneninsel fahren konnte, bin ich glücklich, dass ich wenigstens akustisch am Festival teilnehmen kann. Ein dickes Lob an den Moderator, sehr unaufdringlich und kompetent, da macht das Hören richtig Spaß! Ich bin mir sicher, dass ich euren Sender öfter hören werde. Table
Table
 
Antwort von rockradio.de :
wir freuen uns, das wir dich als neuen hörer gewinnen konnten.
ksk

02.09.2008 mitschnitt msb im rathaus köpenick
Konzert 40 Jahre MSB in Köpenick war Klasse. Leider mein Livemitschnitt nur zur Hälfte. Besteht die Möglichkeit den noch einmal zusenden oder zuerhalten ? Vielen Dank fred
fred
 
Antwort von rockradio.de :
Nein, aus rechtlichen Gründen können wir unsere Mitschnitte nicht weitergeben.
ksk

26.08.2008 Veranstaltungs-Tipps
Danke für die vielen Veranstaltungs-Termine. So kann man das Wochenende viel besser planen.
 

24.08.2008 Stephan
Liebes Rockradio-Team!Stephan's Plattenkeller war heute mal wieder eine super Sendung. Alles um und über Deep Purple...Klasse Musik, Gute Infos! DANKE!!! Wir freuen uns schon auf die Folgesendung und werden jetzt noch öfter bei Euch reinhören...Viele Grüße Jessika und Marcel
Jessika_Marcel
 
Antwort von rockradio.de :
freut uns das es euch gefallen hat! werde weiterhin auf der suche nach rockraritäten seien - stephan-
stephan

23.08.2008 Eure Musik
... ist einfach Spitze! Wir hören es, sooft wir können - meistens abends - und freuen uns, dass es euch gibt! 1 schönen Gruss aus der Pfalz Sabine und Bernd
ALTF4
 
Antwort von rockradio.de :
hallo sabine und bernd, danke für den netten eintrag.
ksk

13.08.2008  
Hallo liebes Team, sucht ihr noch Modis??
 
 
Antwort von rockradio.de :
hallo, wenn du dich als moderator bei rockradio.de bewerben möchtest, dann sende doch ein email mit ein paar daten von dir an info@rockradio.de.
ksk

11.08.2008 Radio auf hohem Niveau!
Hallo Rockradio, hallo Klaus, tolle Sendung "Rockzeit" gestern Abend! Klasse, daß Ihr die "On Tour" von BAUMSTAM zur CD der Woche gemacht habt!!Wir würden uns freuen, mit BAUMSTAM mal gemeinsam bei Euch in Berlin zu spielen... Rockradio.de, gemacht,auf einem hohen Niveau!! Wir sehen uns in Lörrach und freuen uns sehr auf Euch!! Liebe Grüße von der Nordseeküste, Doris + Wilfried
Cargochef und Krautr
 
Antwort von rockradio.de :
danke, wir freuen uns auch auf die Va am 11.09.2008
ksk

10.08.2008 WHY NOT
Hi RockRadio, nette Seite du hast hier, vielen infos, wir finden die Musik auch Klasse, macht weiter. Grüße von alles in Why Not. Besten Grüßen Geoff "Mad Dog" Horgan (www.whynot-rockband.de)
MAD DOG
 
Antwort von rockradio.de :
danke und bis bald zum interview auf rockradio.de
ksk

02.08.2008 War wieder ´ne tolle Reise mit Fred
Hab Fred bei´ner Mugge von der Rockband "MÄNNER" kennen gelernt.Er hat im "Edel" W`see moderiert, die "Männer" wurden 20 und ich ein begeisteter RR-Hörer. Super Sender wieter so!
FraRu (Frank)
 
Antwort von rockradio.de :
DANKE!
Webmaster

16.07.2008 Spitze...
...gibt es noch eine Steigerung meiner Begeisterung aus der vorigen Mail??? Danke - mir ist die Gänsehaut hoch und runter gelaufen bei Jane (welcher Lifetitel wo,wann war das?)! Danke nochmals - kann man die Mittagspause besser beginnen? Ich höre euch übrigens in Thüringen...letzter westlicher Zipfel! So, dann also - meine Ohren sind euch sicher!
die Beglückte
 
Antwort von rockradio.de :
ja, manchmal klapps schnell, viele grüße nach thüringen
Vorstand

16.07.2008 ...auch von mir ein "SUPER" !
Habe bisher immer "Rockantenne" gehört und muss sagen die letzten Tage läuft bei mir an der Arbeit nur noch Euer Sender (d.h. jetzt läuft gerade garnix, bekomme keine Musik rein...warum auch immer!) Jedenfalls sssseeeehr erholsam, endlich wieder mal "vergessene, tolle Titel" außerhalb der Kommerzwelle zu hören, meist mein Geschmack ...Jane wär auch mal wieder gut! Also, macht so toll weiter - fühle mich ja fast wie zu Haus hier bei der Arbeit, wenn Eure Musik läuft!
 
 
Antwort von rockradio.de :
Danke für das Kompliment . Jane wird gleich mal in die Playlist geschoben.
Vorstand

02.07.2008 großes Lob
Bin heute zum ersten mal auf euer Radio gestoßen und als ehemaliger Mit-Inetradioanbieter (Sphärenweltenradio vor Jahren im Jahre Schnee als ein Internetradio noch revolutionär war *g*) hab ich ein wenig Ahnung davon wieviel Arbeit hinter eurem Projekt steckt, obgleich dieses Radio natürlich um ein Vielfaches professioneller ist als unser Projekt damals. Und vom Inhalt her - Tolle Musik, viel Auswahl und abseits des Mainstream (wie Schandmaul oder InEx - toll!) zwei daumen nach oben. Werd sicher öfter bei euch reinhören...
Sphärenwanderer
 
Antwort von rockradio.de :
DANKE,DANKE, DANKE, wir freuen uns, dich als neuen hörer begrüßen zu können, und solltes du zeit und lust haben, wieder an einem internet-radio-projekt mitzu machen, dann melde dich einfach : ksk@rockradio.de
ksk

18.06.2008  
Eigentlich wollte ich ne Mail schreiben,das klappt aber nicht Chatten macht mein PC auch nicht mit....Gibt es denn ne Frequenz auf der ich diesen Sender im Auto empfangen kann?????
Verzweifelt
 
Antwort von rockradio.de :
hallo, eine frequenz für das herkömmliche gute alte autoradio gibt es leider noch nicht, aber wir arbeiten dran. du kannst uns aber z.b. über ein umts-fähiges handy hören.
ksk

13.06.2008 prima sendung die ich gerade höre
hi, bin whitecat aus berlin und bin zufällig auf eure seite gekommen...muss schon sagen prima musik, ganz nach meinem geschmack. werde öffters mal hier reinhören. lieben gruß von mir... caty :-)
whitecat
 
Antwort von rockradio.de :
danke, wen du einen musikwunsch hast, kannst du ihn auf unsere seite "lange nicht gehört" eintragen.
ksk

03.06.2008 Bo Diddley
Rock´n´Roll-Legende Bo Diddley gestorben Der legendäre amerikanische Rock 'n' Roll-Pionier Bo Diddley ist tot. Der an Diabetes leidende und gesundheitlich angeschlagene Sänger und Gitarrist starb im Alter von 79 Jahren an Herzversagen .... Mehr auch hier: http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,557260,00.html
suedwind

26.05.2008 Caruso
Hi! Ein super Titel mit unvergleichlichen Stimmen! Viele Gruesse, Doris.
 

22.05.2008 Peragon
Hallo Ihr Hier ist die family von Stephan von Peragon und wir wollten nur sagen das wir euch echt geil finden und hinter euch stehen .Drücken euch die Daumen für morgen im Auftrag die schwester und der schwager
infinity

04.05.2008 Gerulf Pannach
Hallo, ist in nächster Zeit eine eine Extra-Sendung zum 10.Todestag von Gerulf Pannach geplant? Norbert
Norbert
 
Antwort von rockradio.de :
nein, leider nicht.
ksk

02.05.2008 Grüße!
Hi! Bin hier gerade beim rumsurfen gelandet! Gefällt mir wirklich gut eure Page! Grüße vom ROCK-BOARD!!! miret www.rock-board.com
miret
 
Antwort von rockradio.de :
danke

22.04.2008 Telefontalk
Danke für den Telefontalk mit den Arbeitslosen Bauarbeitern! Ich hab mich teilweise halb krank gelacht... die Milli Vanilli des deutschen Punkrock! Einfach nur geil die Jungs! Sehr schönes Interview! Bitte noch mehr Musik von den Bauarbeitern. :o)
Yvi
 
Antwort von rockradio.de :
danke, hat mir auch spaß gemacht, wir werden die bauarbeiter am 09.05. live aus berlin übertragen.
ksk

12.04.2008 stimme der vernunft
wieso werden auf eurer seite keine termine mehr dafür angezeigt? gibt es die sendung etwa nicht mehr? hab die letzte leider nur kurz verfolgen können.
ruepelstimmchen
 
Antwort von rockradio.de :
Zu früh gefreut! Chatwoman und die Stimme der Vernunft gibt es noch. Durch Urlaub und anderweitige Termine wird es im Moment etwas knapp mit der Zeit. Nächste vernünftige Sendung am 18.04.2004. Danke für die Treue!
Olli

11.04.2008 hall of fame
hallihallo aus dem spessart!- wir möchten uns bedanken für die tolle musik hier im rockradio und haben eine bitte:unterstützt und macht werbung für die votingseite www.siteworld.de/artiekornfeld es ist natürlich kostenlos und soll helfen unseren freund und woodstock-erfinder artie kornfeld in die rock`n roll hall of fame zu voten! vielen dank,love and peace michael wagner
 

21.03.2008 Gitarra Pura
Habe den Eintrag zur CD "Gitarra Pura", u.a. mit dem Ex-Spliff-Gitarristen Potschka in euerm CD-Archiv gesehen. Habt ihr tatsächlich schon Aufnahmen von denen oder ist das nur eine Vorankündigung?
Rocko J. Fonzo
 
Antwort von rockradio.de :
Die haben wir in unserem Archiv und spielen sie in unseren Sendungen.
ksk

10.03.2008 pete wyoming bender
hi pete - mit deiner sendung war der nachmittag auf jamaica ein genuss. gruss carmen
gold label

09.03.2008 Interpret gesucht
Hallo, ich hab mal ne Frage zu einem Lied. Am Wochenende haben wir uns unterhalten über ein Lied, das geht so:"Ich bin der letzte Kunde, vor einer viertel Stunde.......". Wir waren uns aber nicht einig wer das Lied gesungen hat.Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Im Vorraus schon mal vielen Dank.
Bibi
 
Antwort von rockradio.de :
hallo, wurde von Familie Silly gesungen, http://www.ostmusik.de/der_letzte_kunde.htm, und jetzt von mts ( http://www.gruppe-mts.de )
ksk

07.03.2008 ApoVelation
Hi!! Hier der Schmidti von ApoVelation aus Erlangen. Wir freuen uns schon riesig auf unseren Gig morgen im Highlander, der von ROCKRADIO übertragen wird!!!! Also bis dann, wir sehen uns morgen....... dark greetz, schmidti
Schmidti
 
Antwort von rockradio.de :
hallo schmidti, ja wird bestimmt ein toller rockradio.de-live-abend
mark

06.03.2008 meine country sendung
da nun doch noch alles geklappt hat, wenn auch eine halbe stunde später und vielen leuten die sendung spass gemacht hat, vergessen wir die technischen probleme und freuen uns gemeinsam auf den nächsten "ERSTEN DONNERSTAG" im April zur YIPPIE EI YEH country sendung von pete wyoming bender. ich grüsse euch alle pete and dont forget: sonntag von 22:00 bis 1:00 meine andere Sendung "PETE WYOMING BENDER RADIOSHOW
 
 
Antwort von rockradio.de :
Wir freuen uns gemeinsam auf den nächsten "ERSTEN DONNERSTAG" im April zur YIPPIE EI YEH country sendung von pete wyoming bender. ich grüsse euch alle pete and dont forget: sonntag von 22:00 bis 1:00 meine andere Sendung "PETE WYOMING BENDER RADIOSHOW"
Pete

06.03.2008  
hi pete, deine country-sendung ist echt super. wenn du kannst, verlaengere um 1 stunde. liebe gruesse aus jamaica! carmen
miss alba
 
Antwort von rockradio.de :
wir freuen uns gemeinsam auf den nächsten "ERSTEN DONNERSTAG" im April zur YIPPIE EI YEH country sendung von pete wyoming bender. ich grüsse euch alle pete and dont forget: sonntag von 22:00 bis 1:00 meine andere Sendung "PETE WYOMING BENDER RADIOSHOW"
Pete

03.03.2008 Klunker
An diesem Abend hab' ich mich jung gefühlt wie damals, als ich im Rias 2 den TREFFPUNKT und die Stimme von Barry Graves gehört hab'. Es gibt tatsächlich noch Leute, die Musik moderieren und Hintergrundinformationen locker auf den Punkt bringen können. Mann, das war echt Klasse! Mit Dir würde ich gern mal über Musik plaudern. Ich versuch' das nächste Mal nicht zu verpassen. Und wenn Dir mal 'ne Scheibe fehlt, laß' es mich wissen....
HH aus EE
 
Antwort von rockradio.de :
Barry Graves kenne ich auch noch, das war toll damals. Ich freu mich sehr, dass es Leute wie Dich gibt die mehr als nur Berieselung hören wollen. Für mich ist es auch jedesmal eine Freude die Sendung zusammenzustellen und zu moderieren. Die nächste Sendung ist am 6.4. p.s. Scheiben fehlen immer...
Eberhard K

02.03.2008 like a rolling stone
Lieber Pete Wyoming , Du singst wirklich fetzig, wie ein echter rolling stone. Mein erster Eintrag ins Gästebuch kann ich nicht wiedersehen, vielleicht hilft es diesmal. Gruß, Peacy
Peacy
 
Antwort von rockradio.de :
danke für das k ompliment...habe ziemlich lange geübt..ca.65 jahre. danke nochmal und..bis nächsten donnerstag. liebe grüße Pete
pete

24.02.2008 Radio hören
Auf welcher Frequenz kann mann Rock Radio hören ? Super Sender weiter so !!!!
Schirmex
 
Antwort von rockradio.de :
danke, wir sind "nur" über das internet zum empfangen, aber dafür "weltweit"
ksk

22.02.2008 Blues auf rockradio.de
Der Freitag Abend ist gerettet! Mit Uwes Blues-Nachmittag hat sich rockradio.de eine richtig gute Sendung ins Boot geholt und einen kompetenten Mod dazu. Daran merkt man mal wieder, dass Blues und Rock perfekt zusammenpassen. Danke den Machern fuer die Spuernase. lg casus
casus

22.02.2008 Karussell
Hallo Rockradio Team, das beim Karussell Einstand der Server zu war spricht ja wohl für die Band. Mir hats jedenfalls gefallen. Wenn`s mal wieder so klappt. Von www.telefoner.de giebt`s bei uns im Gewerbepark immer ne dicke Leitung.
telefoner.de
 
Antwort von rockradio.de :
hallo telefoner.de, schön, dir das konzert gefallen hat und danke für dein angebot. aber "leider" lag das nicht an der dünnen leitung, sondern daran, das wir z.z. nur einen stream mit begrenzter höreranzahl anbieten können. denn wie ich schon in einer anderen antwort schrieb, wir sind ein verein, finanzieren das ganze projekt rockradio.de aus mitgliedsbeiträgen und deshalb sind unsere mittel etwas begrenzt. darum freuen wir uns über jedes neue mitglied oder jeden neuen freund des vereins. Hier kannst du Dich eintragen : Anmeldeformular
ksk

20.02.2008 Ihr seid der Wahnsinn
Liebes Rockradio-Team, Bin seit ca. 2 Jahren Hörer von euch. Nun muss ich mal eins loswerden: Ich seid einfach super! Egal wann man einschaltet, es gibt immer gute Sendungen und gute Musik. Mein Kompliment dafür! rockradio.de - der beste (deutschsprachige) Rocksender (unter den Webradios)
Ulli

13.02.2008 Karussell Konzert 10.02.08 in Grimma
Vielen Dank an das Team von Rockradio.de für die Live-Übertragung von unserem Karussellkonzert, wir haben uns riesig gefreut das ihr da gewesen seid. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder. Joey von Karussell
 
 
Antwort von rockradio.de :
Hallo Joey, danke für deinen Eintrag und schön das wir dabei sein durften.
ksk

13.02.2008 Fredy´s Reise
hallo, heute das erste mal "fredy´s reise" gehört - gute musikauswahl! höre jetzt öfter rein. schade das die titel nicht angezeigt werden (wie bei euren anderen sendungen).gerade startet die "birthday-party" klingt vielversprechend- bleibe dran! macht weiter so! werde euch in zukunft auch im büro hören! rockgruss von emesrock
emesrock

10.02.2008 John Kelly und Maite Itoiz
Danke für die Übertragung von dem Super Konzert!!!!! Damit ist heute das rockradio auch in ganz Europa bekannt geworden, denn es haben viele, viele Fans zugehört. Es war toll! Danke aus dem Weserbergland
Singemaus
 
Antwort von rockradio.de :
Hallo, danke für den Eintrag, wir freuen uns wieder neue Hörer gewonen zu haben.
ksk

10.02.2008 what the fu** is wrong with your server?
 
John Kelly
 
Antwort von rockradio.de :
Hallo, da das alles hier, was rockradio.de, macht und sendet aus privaten mitteln bezahlt wird, sprich wir sind ein verein und können nur auf vereins-mitglieds-beiträge zurückgreifen. Sind unsere technischen möglichkeiten auch etwas begrenzt und so kann es leider auch mal zu einem serverausfall kommen. Du könntest aber z.b. durch eine mitgliedschaft oder als freud des vereins dazu beitragen, das wir in zukunft u.a auch unsere technik ausbauen können und so mehr konzerte störungsfrei übertragen können. Wir hoffen du hattest trotzdem ein schönen musikalischen abend.
ksk

04.02.2008 So wirds im Büro gleich viel erträglicher!
Hab grad mit viel Euphorie euren Sender im Web entdeckt und bin begeistert! Er wird mich nun täglich von 9-16 Uhr im Büro begleiten - is sonst so langweilig hier :) Rock on \m/._.\m/
Rockbaronin
 
Antwort von rockradio.de :
Na denne lets work together mit Rockradio !
Mark

02.02.2008 Danke für die Aufnahme im Programm!
Hallo liebes Rockradio-Team! Vielen Dank, dass Ihr uns im Programm aufgenommen habt. Wir sind schon gespannt, wann unsere Songs dann laufen ;-) MFG vom Bodensee sagt die Folk-Rockband ESHA NESS Markus We are Esha Ness and we play VOLCANIC ROCK!
Esha Ness
 
Antwort von rockradio.de :
In der Soundchecker wurdet Ihr schon am 16.01 vorgestellt, wenn Ihr noch ne CD (Adresse gibts per Mail) schickt dann können wir Euch auch in der Rotation reinnehmen.
Mark

30.01.2008 Stimme der Vernunft
Hallo Olli, haben gemeinsam Dein Buch gelesen. Deine Art zu schreiben hat uns gefallen! Obwohl Fantasy nicht so unser Ding ist, hast Du uns dennoch mit auf die Reise genommen. Kompliment, es scheint als wärst Du auf dem richtigen Weg. Paco + Tess P.S.: sprechendes Schwert ist genial.
Paco
 
Antwort von rockradio.de :
Danke für die lieben Worte, meine Freunde! Es grüßt euch der schreibende Rockchat-Moderator Olli=Stimme der Vernunft. Übrigens, das Titelbild von "Wo die Drachen Schlange stehen" ist auf unserer Homepage zu sehen!

28.01.2008 Peters Musikoase
Liebes Team, lieber Peter, auch wenn ich nicht soo oft das Internetradio verfolge, so möchte ich mich auch sehr positiv über Euch äußern: Ich habe gestern sowohl die Sendung von Peter in fast voller Länge ;o)) gehört, als auch die vorherige Sendung. Beides hat mir sehr gefallen. Natürlich auch die Liveübertragung aus Niesky ;o)). Ich finde es ganz toll, dass es Euch gibt, und ich versuche nun, Euch sehr viel öfter zu hören... Euch allen eine schöne Woche, Brita :o)
Brita
 
Antwort von rockradio.de :
Danke Brita, ich freue mich sehr das Dir die Sendung gefallen hat und Du nun vielleicht öfters reinhören wirst. Ich denke das in den kommenden Sendungen bestimmt wieder etwas für Dich dabei ist. Lieber Gruss Peter -------------------------------------------------------------------------------------------------------- hallo brita danke! hoffe das die nächsten sendungen auch interessant werden! es gibt genug fast vergessenes, was es neu zu entdecken gibt! stephan´s platten-keller

27.01.2008 Das Lob zum Sonntag;-)
Will heute mal das Rockradio loben, weil Sonntag ist*g*;-) Ich hoere zum Beispiel begeistert als Stammhoerer aller 4 Wochen Peters's Musikoase (Peters Sendung ist wirklich das Beste, was man zur Ostmusik im Radio finden kann) und neuerdings auch die Radioshow von www.deutsche-mugge bei euch. Auch eure Livekonzerte wie zum Beispiel die Uebertragungen von RENFT hab ich natuerlich verfolgt. Weiter so, liebes Rockradio! Einen schoenen Sonntag wuenscht Gundolf
Gundolf
 
Antwort von rockradio.de :
Danke für Deine anspornenden Worte Gundolf, ich werde auch in den kommenden Sendungen meinem Ziel, der Pflege der Ostmusik, weiter gerecht werden. Es liegen mir viele Anregungen und Ideen vor - so das UNSERE Sendung hoffentlich weiter interssant bleibt. Danke für die Treue .... Peter

26.01.2008 Samstagspunk
Hallo Leute, das ist mein erster rockradioabend. sitze hier und muss fahrtenbuch pinnen. da hab ich endlich mal einen sender gefunden, der mich umwirft. suuuper cooole musik. Danke!
masycasy
 
Antwort von rockradio.de :
danke für das Lob, ich denke da wird sich Mike Uhini (Dr.Rock) sehr freuen. Übrigens die Sendung gibt es Donnerstags von 0 - 2 Uhr auch nochmal.
Mark

19.01.2008 metal-cent
hallo und noch mal vielen dank für eure unterstützung bei der aktion metal-cent for the child of the world.. gruß aus oldenburg sendet pit
metal-cent

17.01.2008  
He ihr! Danke für Euer tolles Programm - hab bei euch schon so tolle neue Sachen Entdeckt wie Max & the Minors die ich sonst nie kennengelernt hätte! Macht einfach weiter so! Evi
 

09.01.2008 Fredy
Ich höre gerade Fredy's Reise (auch wenn mich der Apostroph da stört) und wollte mich einfach mal nur für die schöne Musik bedanken. Eigentlich Hörer von Motor FM, ist mir doch ab und zu mal nach älterer Musik und da ist Fredys Mischung genau das richtige.
Mazbln
 
Antwort von rockradio.de :
danke und auf keinen fall die nächste sendung verpassen.

02.01.2008 seelenstaub
hallo leute, ich höre rockradio erst seit kurzen, hatte aber gestern gleich die gelegenheit mit eurem genialen moderator der sendung seelenstaub zu chatten. was hab ich gelacht gestern abend. am 15.1. bin ich auf jeden fall wieder mit an bord. macht weiter so, ihr seit genial!
pepe3011

02.01.2008 Silvester
Ein herzliches Dankeschön und liebe Grüße an Peter von ostmusik.de, der in der Silvesternacht für mich mit Citys "Vater glaubte " zu einem gelungenen Start ins neue Jahr beigetragen hat. Ich hoffe, er ist dann auch zum CITY- Tourauftakt 2008 in Landsberg dabei. Liebe Grüße Sigrid
deli

29.12.2007 Einfach nur Klasse....
Hallo Leute, wir sitzen hier in unserem Büro und hören Euren Sender zum ersten Mal... Ihr seid Spitze! Die Musikauswahl ist ungewöhnlich aber genial. Das Beste aber ist Euer Moderator, der sitzt scheinbar in seinem Wohnzimmer, vorm Fernseher mit Bier und Schnittchen und greift in jeder Werbepause mal zum Mikro um völlig emotionslos den nächsten Song anzukündigen... ;-) Er bringt uns wirklich zum lachen und die Zeit vergeht wie im Flug... Wir werden Euch weiterempfehlen! MfG, Ela und Frank aus Rüsselsheim, Hessen
Elaund Frank
 
Antwort von rockradio.de :
Schön, dass es euch bei uns gefällt. Unser Freitagsmoderator Ollilein gibt euch in allem Recht, bloß das mit den Werbepausen stimmt nicht. Er guckt nur öffentlich-rechtliches TV:-)
Ollilein

24.12.2007 Stimme der Vernunft
Ein tolles Weihnachtsfest dem ganzen Team vom Rockradio allen voran den beiden Ollas. Hatten viel Spaß mit Euch. Ebenso allen Mitchattern, hätte nicht gedacht das so nette Leute am Freitag abend vorm PC abhängen. War eine Ehre Euch in D´dorf zu treffen. Alles Gute an alle "Freunde der Nacht".
Paco
 
Antwort von rockradio.de :
Auch euch allen ein schönes Weihnachtsfest und danke für die Treue!
Ella und O

23.12.2007 EINFACH NUR....
DANKE -------- an rockradio.de---- ALLES GUTE DIESER ERDE Sabine und HARDY
sabine0258
 
Antwort von rockradio.de :
auch für dich.
ksk

22.12.2007 Weihnachtsgruß
Hallo Team von Rockradio.de. Wünsche Euch ein frohes Weihnachtfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008. Macht weiter so. Gruß Holger Erster Patrick Cox Fanclub
Holli
 
Antwort von rockradio.de :
Hallo Holger, danke für die wünsche, dir auch ein tolles Weihnachtsfest und rockigen Rutsch ins 2008ter. Gruß Klaus
ksk

21.12.2007 Da spielt die Musik ;))
Hi Rockradio Team, coole Mucke die hier so läuft, vielleicht gibts uns ja auch mal bei Euch zu hören, sind momentan auf emg-music im Jahresfinale und ich bitte jeden ruft für uns an, votet was das Zeug hält ;)...nochmal an Rockradio... Macht weiter so und schöne Grüsse
EXiL - Deutschrock a
 
Antwort von rockradio.de :
Heeeaaa danke schickt uns einfach mal ne CD, dann können wir euch auch spielen. Adresse findet Ihr hier auf der Seite
Mark

14.12.2007 Chattreffen DDorf
Ein weiteres Chattreffen? Immer wieder gerne *sfg* War echt super. Wir lieben euch ;-)
BlackLady nebst Nich
 
Antwort von rockradio.de :
Liebe Rockradio-Hörer, das waren die Bestätigugen des Chattrefferfolgs. Danke an alle Dabeigewesenen! Fürs nächste mal muss geklärt werden,dass wir an den Plattenteller dürfen...
ollilein -

13.12.2007 mädels
nächstesmal sagen wir euch, was getrunken wird. alt, was ne plöre. becks und gut ist. oder pils, dat geht auch. so überlebt mann/frau auch mal nen abend. ;)
ruepelstimmchen

12.12.2007 Düsseldorf Chattreff
Oha, konnten uns nicht eher melden, sind soeben erst von den Toten auferstanden, hatten schliesslich keinen Notarzt :-) bitte Absolution Reverend Olli. Hätten gern noch den Dire Straits Auftritt verstärkt, in Luftgitarre sind wir unschlagbar - aber es ging wohl nix (!) mehr. In jedem Fall sollten wir das Treffen wiederholen, wir kommen dann erst später dazu, damit wir auch lange durchhalten. War toll, euch kennenzulernen
Gilmores+Paco
 
Antwort von rockradio.de :
Ihr Lieben, ein zweites Hörertreffen wird es geben - garantiert. Natürlich gewährt Reverend Olli gerne Absolution - ihr habt sie euch verdient:-)
ollilein -

09.12.2007 freak show vom feinsten
ich muß pp recht geben, das war eine einzigartige nacht in düsseldorf, die wir mit einem flohmarktbummel beendet haben so am frühen nachmittag.
ruepelstimmchen
 
Antwort von rockradio.de :
:-); Euer Durchhaltevermögen ist jetzt schon eine Legende!!
ollilein -

09.12.2007 Doppel P
Ich bin einfach nur noch tot! Hättet Ihr Weicheier länger durchgehalten hättet Ihr noch unseren spontanen Dire Straits tribute Gig mit 4 Luftgitarren inner Quetsche erlebt! Sogar bei freiem Eintritt. Ansonsten haben wir da im Kickern ziemlich geloost. Und das obwohl wir im Besitz des heiligen Bim Bams waren der dem Ball den Weg gewiesen hat.
Paul_Pott
 
Antwort von rockradio.de :
Halte durch Paul, der Arzt ist unterwegs.
Lieben Dank an dich und an alle anderen, die das Rockchat-Hörertreffen so unvergesslich gemacht haben!
Ihr seid die Besten!
PS - eine kurze Nachlese gibts im neuen Newsletter.
ollilein -

03.12.2007 olli mit i
feigling, gell. darauf in schüsseldorf ein paar bier.
ruepelstimmchen
 
Antwort von rockradio.de :
OK. Rüppl, abgemacht - Ihr seht, liebe Musikfans - unsere Moderatoren gibts sogar zum Anfassen! *kicher*
Olli

01.12.2007 Stimme der Vernunft
Hi Olli, danke Dir nochmal fuer Anna`s song. Hat mich sehr gefreut!
Paco
 
Antwort von rockradio.de :
Jetzt mal gesammelt für alle Freundinnen und Freunde des Rockchats. Dank eurer Hilfe und Unterstützung ist der Freitag für uns beide hier in Frimmersdorf das Wochenhighlight. Danke für die Treue!! Ella und Olli aka Chatwoman und Stimme der Vernunft

01.12.2007 Stimme der Vernunft
Hey Ollas, liebe gruesse von Tess. Bin immer wieder erfreut, wenn ich freitags sehe, dass ihr sendet. Es ist eine freude mit euch spass zu haben. Ich hoffe auf viele weitere stunden mit euch. Weiter so!!
Tess von den gilmore

01.12.2007 Stimme der Vernunft
Hallo Ollas, was wäre ein schichtende ohne euch. immer wieder ein genuss!
Paco von den gilmore

01.12.2007 Stimme der Vernunft
Weiter so reverend olli, ich liebe deine Sendung, und fühle mich immer gut umsorgt! Möchte absolutionen nicht missen.
Flinkefinger von den

01.12.2007 Stimme der Vernunft
Super Sendung Olli. Daumen nach oben. Möchte ich auf gar keinen Fall mehr auf dich verzichten;-)
BlackLady
 
Antwort von rockradio.de :
Danke meine Beste, The Friday night community
Ollilein

30.11.2007 Stimme der Vernunft
Hi ihr Lieben, wollte mal danke sagen für jeden Freitag mit der "Stimme der Vernunft" :-) Ist wie ein wöchentliches Familientreffen mit netten Leuten, gutem Essen und guter Mucke!!! :-) Wünsche mir noch viele solche "Treffen"...
Jamina
 
Antwort von rockradio.de :
Danke Maria - damit wird der Sendeplatz sicherer :-).
ollilein -

30.11.2007 geh wech olly
ab 22 uhr kansnte das spielen, du alter feigling .
 
 
Antwort von rockradio.de :
Du meinst doch nicht etwa mich? Ich schreibe mich mit "i" :-)

24.11.2007 jane live
hallo möchte mich für die übertragung des live konzert von jane bei euch bedanken war echt super von euch weiter so
cargo46
 
Antwort von rockradio.de :
ja, wir hatten auch viel freude an diesem bestimmt einmaligen konzert-erlebnis.
ksk

23.11.2007 Jane Konzert
Großes Kompliment für die klasse Qualität der Übertragung des Jane-Konzertes. Den Konzertbericht dazu gibt es dann bei uns: wwww.rocktimes.de Krautrock at it's best
Ulli

23.11.2007 Jane Live
War ein richtig geiles Konzert mit spitzenmäßigem Sound. Weiter so!!!
RT-Mike
 
Antwort von rockradio.de :
danke
ksk

20.11.2007 Elektroboys
Es war uns ein ausgezeichnetes Vergnügen! Mit sehr freundlichen Grüßen Leo Dülfer Paulo de Janeiro Ralf Dülfer www.elektroboys.com
Elektroboys
 
Antwort von rockradio.de :
Danke, mir auch.
ksk

20.11.2007 Battle Scream - "Stalker"
Wir bedanken uns recht herzlich für die gar lust'ge Sendung gestern! Halt dein Versprechen JENS und den Leuten aus'm chat sei gesagt; rock on, haltet uns die treue und schaltet "rockradio" ein! Let's roll
Battle Scream
 
Antwort von rockradio.de :
Na die Sendung hat aber auch Spass gemach ;) Wir sehen uns am 15.03.08 auf dem Soundstorm Festival ... ich sag nur *Flyyyyyy* ;)
Onkel_Jens

14.11.2007 Ohrenfeindt-Konzert Habach
Spätes Lob, aber dennoch. Geile Übertragung und der Sound war im Verlauf auch richtig ok. Weiter so und Grüße an alle, die damals im Chat waren. Ohrenfeindt und Rockradio rules. Golden Drakes MC Fürstenfeldbruck
Golden Drakes MC
 
Antwort von rockradio.de :
jau thanks, hoffe wir können das mal wiederholen
mark

09.11.2007 Soundcheckerstudio
Hallo Team von "rockradio". Hallo Mark, das war gestern Abend eine ganz tolle Sendung mit Patrick Cox. Sie hat mir sehr gefallen. Werde jetzt öfter mal bei euch reinhören. Gruß Holger
Holli
 
Antwort von rockradio.de :
Sehr schön , danke war wieder mal ne echt schöne Talksendung !
Mark

07.11.2007  
ein super programm habt ihr! Classic rock....auch newcomer wie Max & the Minors...sehr geil!macht weiter so,
uwe
 
Antwort von rockradio.de :
Ja danke ! Newcomerbands sind uns sehr wichtig ! Speziell Donnerstags in der Sendung Soundchecker sind oftmals Newcomerbands live im Studio.
Mark

06.11.2007 you guys rock
dollhaus loves you .keep up the rock.
 

06.11.2007  
LIEBE GRUESSE AUS KANADA. WIR LEBEN FUER ROCK UND ROLL. BOBBY /DOLLHAUS ACHTUNG! DOLLHAUS....LOS!
 

05.11.2007 Euer Radio
Hi ,Little big Drummer aus Pogez (www.littlebigdrummer.de)gr��t das Rockradio.Echt coole Seite was ihr habt.Ich hoffe im n�chsten Jahr auf ein paar Gigs in Berlin.See you Later Little big Drummer Bastian Pickel
Little big Drummer

05.11.2007 neuer Wirkungskreis
moin Mannschaft ;) suche neuen Wirkungskreis als Moderator und gute Seele des Rock und Pop`s. bei Möglichkeiten eines Einstieges {worüber ich mich sehr freuen würde} addet mich einfach unter meiner E-Mailadresse ;)
Dj Pumper
 
Antwort von rockradio.de :
danke für dein angebot, dann maile mir doch bitte mal deine telefonnr an ksk@rockradio.de
ksk

30.10.2007 Ohrenfeindt
Sau geiles Session im Village bei Habach. Perfekter Sound! Chris schwitzte heftig hihi
 

28.10.2007 Live aus dem Village
Moin Moin, liebe Rockradio-Crew ! Vielen Dank für den tollen Abend in Habach! Roggenrohl und laute Grüße von der Reeperbahn!
OHRENFEINDT
 
Antwort von rockradio.de :
Jauu war eine sehr tolle Show am Samstag ! Und wie wir sehen seit Ihr wieder gut nach Hause gekommen. Sehr schön !
RR-Team

28.10.2007 Live Übertragung "OHRENFEINDT" aus
Danke für Ohrenfeindt gestern. Der Sound war aber ziemlich endtäuschend. Gitarre und Gesang viel zu leise, Schlagzeug zu laut und Pegelschwankungen ohne Ende. Bitte, bitte nächstes Mal erst mischen und dann senden. Danke.
ohrenfreundt
 
Antwort von rockradio.de :
Hi ohrenfreundt , wir hatten nur die Atmo mit zwei Mikros abgenommen. Da ging es leider schlecht die Stimme von Chris lauter zu drehen. Aber wir geloben beim nächsten Mal Besserung :-) . Danke fürs lauschen !
Mark

28.10.2007 Ohrenfeindt
Hi, vielen Dank für die Konzertübertragung, das Interview und die Show danach mit Chris Laut :) Wo und wann wird es die Fotos zu sehen geben? Gruß aus dem Norden Daniela
dany v
 
Antwort von rockradio.de :
Das Interview gibts am Donnerstag in der Sendung Soundchecker, für die Fotos müssen wir noch ein schönes Plätzchen finden. Aber bestimmt bald auch auf www.sound-checker.de
Mark

24.10.2007 WÜNSCHE...??
huhu..kann man hier auch eigentlich einen Wunsch äußern??also..wird der auch erfüllt?*Smile habe eine super Band gehört am WE LG
 
 
Antwort von rockradio.de :
im prinzip schon, aber wir haben dafür auch eine seite : lange nicht gehört : http://www.rockradio.de/index1.php?name_der_seite=lange_nicht_gehoert
ksk

20.10.2007 Geiler Sender
ich habe einige internet sender ausprobiert. rockradio ist geil. mittlerweile hören meine freunde euch auch, weiter so.
ww
 
Antwort von rockradio.de :
D A N K E, und wir wünschen euch viel zeit um oft rockradio.de zu hören
ksk

15.10.2007 wie habt ihr uns gefunden
ich wollte mal sehen ob es ein rockradio gibt und habe auf eingebung gehofft.es hat sich gelohnt ich höre nur noch euch oder swr 1 ,sr 1 oder deutschlandradio.viele grüße eure althippies
Althippie

13.10.2007 Engerling
Seit wann singt Bodi wie ne Mickymaus????
 
 
Antwort von rockradio.de :
das passiert leider manchmal wenn wir den sende-stream wechseln.
ksk

13.10.2007 Engerling
Ach wie gerne wäre ich jetzt in der Wabe - leider zu weit und arbeiten muss ich morgen auch. Mit der Übertragung bin ich nicht so ganz zufrieden: obwohl ich DSL 6000 hab, stolperts ganz schrecklich, aber das wird wohl an der Leitung liegen *heul*. Aber ich kann wenigstens mal reingucken, obwohl das freilich nur der halbe Genuss ist. Grüsse an die Engerlinge
pupenschulze-GR
 
Antwort von rockradio.de :
tja, schade, ich hoffe das die nächsten live-übertragungen ungestört zu dir kommen
ksk

09.10.2007 renft live
DANKE! habe das Konzert live gehört und die live cam - fotos gesehen--- ich war mittendrin! DANKE
Uwe R

09.10.2007 Einfach Klasse
Habe heut meinen freien Tag genutzt und den ganzen Tag Rockradio gehört.Endlich sind meine Ohren zu Hause,ich kenne einige Netradios ...mein Favorit ab heute ..Rockradio.de Ihr seit Superrrrrrr
Rocklady45w

08.10.2007 Guter Sender!
Mein Freund und ich hören gerade euren Sender und finden ihn Amok-klasse! Macht weiter so!!!
Althippie
 
Antwort von rockradio.de :
danke und weiterhin viele gute musik für eure ohren, wie habt ihr uns gefunden ?
ksk

08.10.2007 Qualität
Hallo Rockradio,ich höre Euch zum ersten Mal in Bratislava und bin begeistert.Werde ein Stammgast werden und wünsche Euch noch viel Energie.Georg1
Georg1

07.10.2007 klasse Sendung
hallo rockradio.de. Ich wurde von Lora Greeg auf euch aufmerksam gemacht und bin sehr überascht und zufrieden mit eurem Sender. Hab euch jetzt jedesmal im Hintergrund mitlaufen. Danke und macht weiter so, Alfred
daddy-aj

29.09.2007 Krautrock
Hallo Rockradio, auf diesem Wege möchte ich Euch mal auf die Krautrock Kultband "BAUMSTAM"(Witten)aus den 70ern aufmerksam machen!Ich betreue das Baumstam Fan-Forum auf der neuen Homepage der Band!!! www.baumstam.de Liebe Grüße, Cargochef (Fan-Forum Baumstam)
Cargochef

27.09.2007 Cellardoor
Danke dass Ihr "Cellardoor" aus Berlin vorgestellt habt!!Echt coole Liveband mit super songs und ner klasse Performance! Ich bin bei fast jedem Gig dabei! LG die Tina
 

20.09.2007 Glasscage
HALLO ROCKRADIO! Wir möchten ein ganz großes lob schicken! Die Sendung am Dienstag war echt super! Wir hatten tierisch Spaß und hoffen, dass sich daraus was ergibt... Wer es verpasst hat: Glasscage sucht einen neuen Sänger! Weitere Infos gibt es unter www.Glasscage.de Liebe Güße auch an Speiche! LL von Glasscage
LL, management
 
Antwort von rockradio.de :
Hallo Glasscage, auch den Leuten von rockradio hat es großen Spaß geacht (ehrlich). Ich hab Laura beide Plakate geschickt ... Also Jungs, auf ein Neues
peter thin

16.09.2007 Grüße an Pete Wyoming Bender
hallo Pete, freue mich auf unseren gemeinsamen Auftritt am 29.09.:) Lg Lora Greeg http://www.pete-wyoming-bender.de/
Lora Greeg

15.09.2007 glückwunsch
... zu euren neuem Quartier und viel spass bei der Einweihungsparty! Ich habe leider keine Zeit vorbei zu schauen. Feiert cool und viel erfolg im neuen Quartier. Gruss Manne (der Teppichbodenverleger) :-)
emes

13.09.2007  
mhh wie soll ich sagen. bin etwas verwirrt momentan. hab in verschiedenen quellen gelesen dass ihr in zusammenarbeit mit krautrock-world.com am 21.09.07 das nektar concert aus dem substage karlsruhe übertragen werdet. hatte mich so drauf gefreut da ich nicht dabei sein kann, weil viel zu weit entfernt, dass konzert einer meiner alltimefaves bei euch mithören zu können. fest im terminkalender, freitach abend freigenommen für. aber unter 21.09.07 seh ich nix von nektar concert aus karlsruhe in eurer sendungsankündigung. nix nektar, nix concertübertragung. stimmt mich unsagbar traurich. was ist los. könnt ihr das aufklären. was stimmt nu, macht ihr nektar oder nicht? shine on
Punker
 
Antwort von rockradio.de :
hallo punker,
ich habe die sendung jetzt reingesetz. s.h.
on-concert.rockradio.de
ksk

13.09.2007 Absolut geiler Sender!!!
Moin!!! Ich habe schon einige Online-Sender ausprobiert, aber ihr seit die absolute No.1 !!!! Macht weiter so, echt geiel!!!!!!!!! Komme öfters mal wieder
Schalkeoemmes
 
Antwort von rockradio.de :
Das geht doch mal runter wie Öl ! :-) Danke fürs Kompliment !
Mark

07.09.2007 cocopayly
Ich möchte euch auch eine noch unbekannte band vorstellen, die gern aus dem mecklenburgischen sumpf heraustreten will. Cocopayly....zu finden unter www.myspace.com/cocopayly Mit video und Hörproben - Classic-Rock vom feinsten!
lakinis

06.09.2007 Bitte votet f�r code_red
Gleich mal vorweg, sorry f�r den G�stebuchmissbrauch. Wir haben gerade erfahren, dass unsere Band code_red im Vote beim Metal Hammer ist um einen Gig mit RISE AGAINST (15.11 M�nchen). Wir brauchen alle Stimmen, ganz besonders Eure!!! Hier die Klick-Anleitung; 1) Melde dich hier an (kostet nix), www.metal-hammer.de/ha_forum/profile.php?mode=register indem du auf \" Ich bin mit den Konditionen diese Forums einverstanden und bin MINDESTENS 12 Jahre alt .\" klickst. Danach erh�ltst du einen Best�tigungslink via E-Mail, den du klicken musst. 2) Vote Hier hier f�r CODE_RED (n�turlich erst einloggen vorher ;-)) www.metal-hammer.de/ha_forum/viewtopic.php?t=23841 3) und bitte auch f�r NINETEEN REASONS (sehr gute Freunde) www.metal-hammer.de/ha_forum/viewtopic.php?t=23842 Wir w�rden uns sehr freuen wenn Ihr euch die Zeit kurz nehmen w�rdet. LG code_red - www.code-red.info
 

03.09.2007 voll cooler sender
hey ihr macht echt coole musik hier macht weiter so
sexy onkelz girl

02.09.2007 Rockradio im Schwarzwald
Höre gerade über internet das Livekonzert aus Reitheim.Super Musik.Habe noch einen Tipp. 06.10.07 im Kulturzentrum Hörlitz ab 21.00 Uhr Blues-Fest mit Lausitzblues (www.Lausitzblues.de ),als Höhepunkt-ZZ-Topp-Coverband aus Czechien. ich lebe im Schwarzwald,aber meine Heimat bleibt die Lausitz und der Blues.Ihr macht Eure Sache super. Grüsse aus dem tiefen Schwarzwald !!! Diddi
Diddi
 
Antwort von rockradio.de :
hallo diddi, danke für den tip, wir werden uns mit den machern mal in verbindung setzen.
ksk

25.08.2007 Wie Honig.....
Hab Nachtschicht und wollte mal was anderes hören als Bon Jovi und Abba, bin auf euch gestossen und einfach mal hängengeblieben,höre jetzt öfters rein wenn ich Nachatschicht hab.Gruß skinshave64
skinshave64
 
Antwort von rockradio.de :
Ja, Rockradio ist auch was schönes für die Nachtschicht und sowas 100 Prozent Chartschrottfrei ! viel spass beim lauschen skinshave64
Mark (soun

21.08.2007 Geiler Sender!!!!!!
Hey leute, hab euren Sender bei der heimfahrt von Wacken nach Wien gehört, echt grenzgenial!!!! Hör euch seit dem wenn ich kann übers Internet... Weiter so!!!! viele Grüsse aus Gablitz bei Wien ;))
Stefan(Ö)
 
Antwort von rockradio.de :
Hey ist ja genial ! wie machst Du das ? Ich war dieses WE per UMTS drin ...
Mark

20.08.2007 Grenzenlos open air!
hallo leute! hab mich über die info un d werbung fürs grenzenlos oen air gefreut! en super schönes festival mit skyline blick von berlin!! kommt doch vorbei? !! und macht weiter so! grüsse von bob (mothers little helpers und stormbirds)
bob beeman

15.08.2007 Sendung Montag Abend
Hallo! Wer kann mir sagen, wie die Band am Montag Abend so zwischen sieben und acht (es liefen 2 songs von denen) geheißen hat. Die hießen "Siers" oder so ähnlich. Ich kann im Netz nix finden... Gruß. Petra.
Petra
 
Antwort von rockradio.de :
die Band nach der gefragt wurde heißt "Slears". Ich hatte in meiner Sendung die Songs "Disappear" und "Fading" von den Jungs aus München gespielt. Mehr Informationen zu der Band findet man auf deren MySpace-Seite http://www.myspace.com/slearsmusic ! Bei Bedarf kann man sich die gespielten Songs und noch zwei andere dort herunterladen
benny

30.07.2007 Festival und WELTREKORD
Am Samstag, den 15. September spielt Basil Wolfrhine & The Claymore Highlander auf dem legendären Folk & Rock Festival am See in Mengerskirchen. Nachdem am Freitag ab 17 Uhr bereits Topbands wie Barclay James Harvest, Paddy goes to Holyhead und die Connemara Stone Company den Auftakt zum Folk und Rock Wochende im romantischen Ambiente des Seeweiher Mengerskirchen geben, geht es dann am Samstag ab 16 Uhr voll zur Sache. Sideway, Lack of Limits und Lily of the Valley rocken die Festivalsbesucher bis dann Basil Wolfrhine und seine Band den Abend mit Scottish Pop Rock zur Explusion bringen: Mit dabei: Der größte Kilt der Welt wird über den Köpfen der Zuschauer präsentiert. Näher Infos unter: www.tonisamsee.de. ACHTUNG! GUINNESSBUCH WELTREKORD! Auf dem Folk & Rock Festival wird am Samstag, dem 15. September der größe Kilt der Welt präsentiert. Für den Eintrag in das Guinnes-Buch 2008 wird dann ein offizielles Foto gemacht. Geplant ist das Motiv: Viele Schotten unter dem Riesen-Kilt. Also, an alle Tartan- und Kiltträger, kommt auf das Festival und seid mit auf dem Foto dabei. Historisch im Belted Plaid oder modern im modischen Kilt. Wenn Ihr Bock habt mit im Guinnessbuch zu erscheinen, dann nix wie hin nach Mengerskirchen. Nach der Präsentation erhält jeder, der mit auf dem Foto ist eine offizielle Kilt-Weltrekord-Plakette von Basil Wolfrhine. Na, ist das was? Und danach gibt natürlich noch ne Riesenparty mit den Topbands des Tages. Wir sehen uns dann zum Folk & Rock Festival am See in Mengerskirchen. Nähere Info über die Riesen-Kilt-Guinnessbuch-Aktion unter: Tel. 06706-6049 oder unter: info@kult-im-kilt.de.
T!n@

28.07.2007 Herzberg festival
hallo,habt ihr jetzt einen mitschnitt vom festival oder nich,wo kann ich mir den stream anhören,über eure hilfe würden wir uns freuen. Grus WG24
olaf
 
Antwort von rockradio.de :
hallo olaf, und für alle anderen, die nachgefragt haben, wir senden die mitschnitte vom Burgherzberg Festival 2007:
05.08.2007 - 15 Uhr - EuroRock + Electric Orange
12.08.2007 - 15 Uhr - Rodscha aus Kambotscha + Klaus der Geiger
19.08.2007 - 15 Uhr - Bernd Witthüsser + Goetz Wiedmann
ansonsten hier die akt. sendungen http://on-concert-replay.rockradio.de
bzw. abboniert unseren newsletter, dann seit ihr auch auf dem laufenden.
ksk

21.07.2007 Herzberg
Hy Rockradioleute! Die Musik, die ihr sendet, ist ja super, aber die Orga der Übertragung von Herzberg ist ja nicht gerade das Gelbe vom Ei. Naja, dann drück ich die Daumen, dass es doch noch irgendwann klappt und bleibe tapfer vor dem Rechner, bis es kommt. Nix für ungut, beim nächsten Mal bitte besser machen! Viele Grüße, Sarah
Rotkäppchen
 
Antwort von rockradio.de :
hallo sarah, da gebe ich dir ohne wiederspruch 100 % recht. Es tut mir leid für die hörer die, auf die übertragung gewartet haben und dann "nur" das laufenden programm zu hören bekommen haben. Leider waren unsere wünsche größer als das, was vor ort zu machen war. Aber da wir das projekt rockradio.de alle nur "nebenbei" machen, können wir leider auch nicht immer alle techn. voraussetzungen so vor ort vorher abchecken, damit solche pannen nicht passieren. Wir arbeiten dran und können noch jede weitere hilfe gebrauchen, also wenn ihr lust habt bei rockradio.de e.v. mitzumachen, dann meldet euch einfach bei mir. info@rockradio.de - klaus schnabel-koeplin - vereinsvorsitzender
ksk

19.07.2007 Sandow ist wieder da
Hallo, super Sender - super Musik!!! Da Sandow ja nun wieder mit neuem Album auf Tour ist, kann man hoffen bei Euch eventuell mehr dazu zu erfahren? Eventuell als Talkgast bei Speiche? also macht auf jeden Fall weiter so! liebe Grüße Janna
Janna
 
Antwort von rockradio.de :
Danke !!! Melde Dich bitte wegen Terminvereinbarung etc. bei Speiche per mail an info@rockradio.de
Mark

15.07.2007 Lora
Hi Lora, habe dir eine mail geschickt und noch immer keine antwort erhalten. wäre nett von dir zu hören.Liebe Grüße und schöne Zeit PETE W BENDER
Frenchy

13.07.2007 Lora Greeg
Tausend Grüße an Euch und weiter so ;) Lora Greeg www.loragreeg.com
Lora Greeg
 
Antwort von rockradio.de :
Danke und grüße zurück - wir werden uns bemühen :-)

12.07.2007 Mein Link auf eurer Page !
Danke für die nette Einstellung von pepperoldies.com, bin darüber doch sehr erfreut ! :)
President
 
Antwort von rockradio.de :
aber gerne ...! :-)

09.07.2007 Euer Link bei Pepperoldies
Hi KSK, habe wie versprochen heute die "Anmeldung" gesandt ! Du weist was ich meine ! :) Zusätzlich habe ich euren Link von Rockradio.de auf meine Page www.pepperoldies.de gerne direkt unter Jane verpflanzt ! In diesem Sinne alles Gue, eurer tollen Site hier. Gruß, der Presi vom Jane-Forum www.jane-forum.de
 

30.06.2007 Kerngesund stellt sich vor
Hallo wir sind Kerngesund, eine junge Rockband aus Haldensleben und möchten uns hier mal vorstellen. Wir sind zwischen 12 und 15 Jahre alt. Wer näheres erfahren möchte, kann uns ja mal auf unserer Homepage besuchen http://www.siteworld.de/kerngesund-hdl/ Let`s Rock
Kerngesund

23.06.2007 mer is neet nödig
As in olle tieden bi Meta achter´t diek. Alle besten dank
trueno46

21.06.2007 Sonntag 24.06. pete wyoming bender radio show
WOLLTE NUR BEKANNT GEBEN DASS ICH AM SONNTAG IN MEINER SENDUNG SCHWERPUNKT LATIN MACHE.d.h.SANTANA-und eben so in dieser Richtung..musik aus Cuba...Puerto Rico und natürlich auch das übliche was man so bei mir hören kann. Ick freue mich bis sonntag Pete W Bender
frenchy

13.06.2007 roggn rohhhl
besser gehts nicht ...ich geh hier nimmer weg gruß robert
robert
 
Antwort von rockradio.de :
Abaaa escht ! :-) Dankee !
Mark

10.06.2007 woooooooooooooow
Hallo, bin neu hier gelandet... und ich kann nur sagen...woooow...yeeeaaahhhh... was ich bis jetzt gehört habe...super mussigg gibts hier auffe ohren ;-) So long.... If you don't dig the blues, you've got a hole in your soul.
soulshine
 
Antwort von rockradio.de :
Daaaaaaaaaannnnnnnke, wir freuen uns auf dich, als neuen hörer.
ksk

06.06.2007 Rock
Ich find Euch voll gut und würde mich aber sehr freuen wenn Ihr mehr so Mordernen (Hard)Rock wie z.B. von "Lordi,The Rasmus,Nickelback,..." bringen würdet Lg von mir
Da_Stef-007
 
Antwort von rockradio.de :
Thx Da_Stef-007 , Lordi , Nickelback The Rasmus laufen auch bei uns zu unterschiedlichen Zeiten in der Rotation. Aber gerade liefen sie zufällig hintereinander. ;-)
Mark

31.05.2007 Soundchecker
War super bei Euch im Studio-Franken. Gerne wieder! Bis denn
Ulli
 
Antwort von rockradio.de :
jauuu, Tacum = Prädikat Sehr Wertvoll ! Übrigens gibts die Sendung als doppelte Wiederholung Sa. & Do. !Danke !
Mark

23.05.2007 udo
bin gerade auf eure seite geschlittert. geile mucke !! cool sogar alte lindenberg-songs! grüsse aus erfurt, olli
ollinr1

18.05.2007 ACDC
Touch to much Hey ich danke Euch ! Spitzensache ! Lange nicht gehört und promt kam der Song ! Geht das immer so bei Euch ?
Mike
 
Antwort von rockradio.de :
Hi Mike, bist bei uns eben in den besten Haenden ;)
ella

18.05.2007 Rock on Deutschrock
hallo leutz, wir waren hier... grüße an alle, Harald Schmidt Band
http://www.harald-sc
 
Antwort von rockradio.de :
..hallo zurück, ja kommt doch wieder mal vorbei, wir sind ja meistens immer hier.....
ksk

14.05.2007 Rez Mail
Hi Maria and the rest of you all.... I`m planing on ding more Native stuff in future so hang in there. I`m on again next sunday and the sunday after that also. til then pete
 

14.05.2007 petes rock show
hallo pete, danke dass du lovers land von arrow space gespielt hast. wir haben dich hier in st. francis auf der rosebud rez in south dakota gehoert. liebe gruesse von uns allen maria
 

09.05.2007 coole seite
hi ihr habt echt ne tolle seite euer frankenboard.de team
 
 
Antwort von rockradio.de :
danke.
ksk

08.05.2007 Mike Kilian in Chemnitz / Felsendome Rabenstein
Liebes Rockradioteam, bei eurer Ankündigung zu dem Konzert mit Mike Kilian ist euch ein kleiner Fehler unterlaufen. Er spielt dort (11.05.07 Felsendome Rabenstein-Chemnitz) mit seiner Stones-Cover-Band "STARFUCKER". Solo ist er erst ab September wieder unterwegs, da erscheint seine 3. CD. Mehr unter www.mikekilian.de Liebe Grüße das KILLINGKILIAN Records Team
 
 
Antwort von rockradio.de :
danke für den hinweis,wir werden es korrigieren.
ksk

01.05.2007 Dutch Treat
Echt richtig hammer geile Band die grad bei rockradio zu hören ist und auch zu Gast ist. Auftritte von denen sind auch immer ziemlichgeil.
Kluge
 
Antwort von rockradio.de :
Danke !!!!!!!!!!
ksk

01.05.2007 Rock Am Schloss
ich finds echt cool, dass ihr über rock am schloss berichtet und so, aber kann man sich das vielleicht auch später nochmal anhören? fänd ich nämlich echt cool xD naja, bye erstma^^
anna

01.05.2007 Rockradio.de auf der Autobahn
Hi Leute, höre gerade Rockradio über UMTS mit 140 Kmh auf der Heimfahrt ! Cooole Sache ! Läuft Astrein ! Keine Angst bin nicht am Steuer ! :-)
Mark

24.04.2007 pete wyoming bender radio show
Meine Sendung fällt am 29.04. aus, werde sie aber nachholen am 13./20./und eventuell auch am 27. Mai. bis dann euer pete wyoming bender
pete

20.04.2007 sendung mit elephant circus
Hallo ich fande die livesendung mit der band gestern abend klasse ! einfach ungezwungen locker bands im radio zu h�ren ist echt eine gute idee. kann man bei euch auch bands vorschlagen ? weiter soo !
jacky
 
Antwort von rockradio.de :
Ja die Band Elephant-Circus ist/war sehr guut, danke ! Du kannst uns immer Bands unter Info(at) rockradio.de vorschlagen.
Mark

03.04.2007 Nicht Auswandern sondern Umzug in die Karibik
Hallo interessantes Gästebuch und sehr interessante Seite.Gefällt mir sehr. Echt klasse werde bei Gelegenheit wieder mal vorbei schauen. Der Traum vieler Deutscher ist es ein Leben unter Palmen in der Karibik. Nun dieser Traum kann mit meiner Hilfe Wirklichkeit werden.Seit fast 2 Jahren, lebe ich auf der Karibik Insel Saint Martin auch als Sint Maarten bekannt. Als EU-Bürger können Sie hier leben. Sie brauchen kein Visum, Arbeits oder Aufenthaltserlaubnis. Es ist kein Auswandern sondern nur ein Umzug. Nur mit dem Unterschied das sie 8000 km von Deutschland entfernt leben. Es gibt ca 400 Deutsche hier. Wer mehr zu der Insel wissen will kann mir gerne schreiben. Sonnige Grüße aus der Karibik von Anett http://www.saintmartinfwi.com Klasse Radio !
Anett
 
Antwort von rockradio.de :
Hallo Anett. Schön, dass dir unser Projekt gefällt. Wenn du magst, trage ich doch mit deiner Insel in die Weltkarte auf unserer Startseite ein, damit wir sehen können, von wo aus du zuhörst.
Olli

01.04.2007 Icke bin dooooof
Na, ihr zwei. Irgendwie ist dann doch das TechnikWunder an mir vorübergegangen. Vielleicht schaffe ich es ja doch noch, euch gleich zu hören..ja..und mit zu machen. Dieses Terminal hat eigendlich(denke ich mal) alles, was man benötigt. Nur eben keinen Kluuuugen. :-) der's auch bedienen kann. Sowieso, alles unübersichtlich bei Eurer Technik. Ne richtige Oma, schaffts bestimmt. Na, jetzt habt ihr angefangen. Dann , bis denne Frank Gottschlich, Görlitz
ecksteinFrank
 
Antwort von rockradio.de :
na, wir hoffen, es hat dann doch noch geklappt ?!!!!!
ksk

31.03.2007 Terraplane: Wo ist denn die Live-Übertragung?
Jezze is 22.Uhr 07 am Samstag 31.3. und ich vermisse die Übertragung aus dem Roadrunner- oder macht ihr ne Aufzeichnung???
Wühlturbo
 
Antwort von rockradio.de :
hallo, aus technischen gründen ging die live-übertragung erst ab 23.30 uhr, wir hatten in der hektik leider vergessen, das auch auf der web-seite zu änder, sorry, ich hoffe wir werden in zukunft daran denken.
ksk

30.03.2007 Programm
Netter Sender! Werd' ich wohl jetzt öfter hören.
D
 
Antwort von rockradio.de :
sehr schön ! :-)
Mark

18.03.2007 klunkers klangwelten
die sendung letzten sonntag von klunker über die psychedelischen beatles hat mich in the universe geschickt. habe alles über kopfhörer gehört, wußte nicht, wie sehr das törnt! sehr angenehme radiostimme! bitte mehr davon und mich immer schön informieren!
lokalreporter
 
Antwort von rockradio.de :
Joa danke, am 1.4. kommt wieder ne psychedelische Sendung. PSYCHEDELIC DISCO !!!
Klunker

16.03.2007 Programm
Hi Rockers,lausche grad euerm Southern Rock. SUPER! Auch gerne mal Rockabilly. Bloed nur die Sendezeit, denn fuer gewoehnlich muessen die "Kleinen" in die Kiste und da is logischerweise keine Zeit zum Rocken und Rollen. Vielleicht doch ma das Abendprogramm ein klein wenig umgestalten ab 20:00. W�r schon geil man hat einfach meht Zeit zum Hoeren.
Gerdrock
 
Antwort von rockradio.de :
D A N K E Sorry, aber wir haben schon viele feste Sendungen ab 20 Uhr da kann man leider im Moment nicht mehr viel verschieben.
Redaktion

14.03.2007 Casual Silence Lost in life
Hi first of all you have a great station with my kind of music but i miss some information about Casual Silence,at the time the best neo-progrockband in Holland. Give the guys some airplay you gonna love them,maybe Dresscode with Damian Wilson or the song Lost in life with Sandra Peters,greetings from Holland.
Ad
 
Antwort von rockradio.de :
Hey thanks for the Compliment ! Sorry we dont have Casual Silence in our Archive. Can you send us a CD from this Band ? Here is our Officeadress: rockradio.de e.V. c/o Klaus Schnabel-Koeplin Fahrenheitstr. 30 12207 Berlin Thank you
Mark

13.03.2007 Hey Tonight
Hallo, m�chte mich f�r den Klasse Musikabend mit der obigen Band bedanken. War ja einfach nur Spitze,die sogenannten Altrocker. Die Jungs haben es verdient einen weiteren Abend bei Euch zu singen. Bis zum n�chsten Mal. Ein treuer H�rer
Sean

09.03.2007 Tokio Hotel.
Wo bist Tokio Hotel? Ich Binn Danish, Sorry for meine German.:S
Ida
 
Antwort von rockradio.de :
das ist nicht so unsere baustelle
webmaster

07.03.2007 Lob
Hallo, ich finde euer Programm auch echt super. Es ist genau so, wie ich mir immer Radio 21 (Radiosender für Classic Rock im Raum Hannover)gewünscht habe. Die driften aber irgendwie doch woanders hin. Gruß Christian
 
 
Antwort von rockradio.de :
Danke für die Blumen, Christian. Unsere DJs und Moderatoren haben sich sehr gefreut!!!!
Olli

03.03.2007 Kompliment!!!
Hallo liebes Rock Radio Team- ich muss mich meinem Vorgänger anschließen und sagen das Euer Sender echt super ist. Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben einen guten Radiosender zu finden- puh....Gott sei Dank. Und evtl. bei der nächsten Gelegenheit mal etwas von der neuen Pothead- Platte spielen. Danke und weiter so!
Miss Mabel
 
Antwort von rockradio.de :
Danke! :) ...und ja, machen wir!

02.03.2007 Kompliment
Ich muss wirklich sagen , dass ich lange nach einem vernünftigen Sender gesucht habe und nur durch Zufall aud diese Seite gekommen bin!Ist aber endlich gute Musik.Danke für diese Seite Leute!!!
Balu
 
Antwort von rockradio.de :
daaaaanke !!!!!!!!!!!!
ksk

25.02.2007 @Thessa - BNB-Radio am Mo 26.02.2006
Empty Trash werden live im Studio sein (von 18-20 Uhr) und zwischendurch wird es immer wieder kurze Interview Runden geben. Leider wird die Band ohne Max im Radio sein, da er ja bekanntlich net in Berlin ist. greetz Chris BNB
ChrisBNB

23.02.2007 haase & band im babylon
hallo, wir waren bei haase & band im babylon und es war ein großartiges konzert! nun unsere frage - ihr habt doch mitgeschnitten - können wir auf eine cd hoffen?
ute und ron
 
Antwort von rockradio.de :
hallo zurück, wir haben das konzert live übertragen und davon gibt es einen mp3-mitschnitt, der aber nicht auf eine cd kommt.
ksk

23.02.2007 Hallöle
Ich bin etwas verwirrt^^ aber ich finds guuuut hier=) schöne schöne Musik äähm ich hab ne frage.. wenn ich da auf Sendeschema klick und dann halt RealPlayer oderso...ist das dann Live? Ja oder? uii immer weiter so =)
Halleluja =)
 
Antwort von rockradio.de :
joh, das ist dann live - und danke für das "uii immer weiter so=)" --- machen wir.
ksk

23.02.2007 Veranstaltungen
Hallölle!! Ich habe auf der hp von Empty Trash ein datum und eine internet adresse ( von euch hier ) gefunden. BNB Radio am 26.02. 18- 20 Uhr via Stream im Internet über www.rockradio.de steht dort. Ich weis jetzt nicht ob das Datum gültig ist oder sonst was! Und da ich auf ihrer Seite nichts gefunden habe, habe ich gehofft sie können mir vielleicht weiter helfen. U. A. w. g. Vielen Dank! Thessa
Thessa
 
Antwort von rockradio.de :
hallo thessa, am 26.02. läuft auf rockradio.de die sendung bnb-radio.de, di u.a. etwas zum thema Empty Trash bringen werden, was sie genau machen werden weiß ich leider nicht. wende dich dazu bitte direkt an thommy, der die sendung macht : thomas.kosslickgmx.de.
ksk

19.02.2007 Nobody does it better
Hi, ich grüsse alle Hörer, Besucher, Musiker & das gesamte Team von RockRadio! Weiter so & auf noch viele viele Jahre best of Rockmusic! Wir hören uns! Sonntags ab 14 Uhr!! Gruss Robert
RobertF

18.02.2007 Reinhard Sonnenburg-Buchholz
Pension Volkmann waren zu Ostzeiten gute Liedermacher.Hab lange nichts von denen gehört fand ihre Musik ,vorallem ihre Texte toll.Wieder hat uns jemand aus alten Zeiten verlassen...mein Beileid.
Joheik

14.02.2007 echt geile statzion
hey rockland geiler sender seher abwegslungs reich und nicht so foramat radio kram wie bei uns weier so chris
chris von einen ukw

13.02.2007 SoZComBo
Sozcombo haben gestern echt gerockt!! solltet ihr öfter euch an die Brust nehmen^^ Wir war denn die Homepage von der band? ich hab sie nie richtig verstanden..
das DAS
 
Antwort von rockradio.de :
danke, http://sozcombo.de/
ksk

11.02.2007  
welche frequenz habt ihr????
1823748
 
Antwort von rockradio.de :
Hi 1823748 - Quersumme 33 Wir senden leider noch nicht via Satellit! Uns gibts frequenzfrei und weltweit übers Internet. Einfach einen der Playericons auf der Startseite anklicken und schon rockt's!
Olli

05.02.2007 Hallo aus Kolumbien
Hallo Freunde! Liebe Grüsse aus Kolumbien. Grüsse an Sascha... :) Elizabeth aus Kolumbien
lizandme

01.02.2007 Noch 2 Titel von Van
Und ich lasse das als Special durchgehen. Vielen Dank!! Gru� Kai
 

01.02.2007 Tr�nen in den Augen!!!!
Hallo Ihrs, ich hab euch so vor 2 Wochen entdeckt, h�re Rockradio nun t�glich so von 18 bis 22.00 Uhr (sonst streiken meine Kollegen) beim Arbeiten. Ich als absoluter Mainstreamk�nstlichgutelaunemachradio-Hasser, finde mich in Eurer Musik best�tigt. Musik ist doch besser als so mancher Orgasmus. ;-) Danke f�r Euch und weiter so. (ein Van Morrison Special w�re mal nicht schlecht) Gru� Der Kai aus Hessen
Mumpfe
 
Antwort von rockradio.de :
Diiiiitoooo !!! Aber mal ehrlich suche Dir andere Koleschen ;-) So Star-Specials wären schon ne dolle Sache, ist aber ein Aufwand, da die GVL vorschreibt eine Genehmigung des Interpreten einzuholen. Wenn Du da eine schnelle Möglichkeit bei Van Morrison hast, dann immer her damit.
Mark

30.01.2007 ostmusik
Hallo lieber Klaus, auch Dir ein Danke......dass diese Sendung wieder laufen konnte...... Gruss Sabine
Sabine
 
Antwort von rockradio.de :
hallo sabine und wir freuen uns noch auf weitere tolle sendungen mit euch.
ksk

25.01.2007 eure musik
ich h�re schon lange kein radio mehr, hab mir aber wegen rockradio ein schlepptop an die anlage geklemmt. boh, weitab vom mainstream und h�ufig mein geschmack. macht weiter so, einfach nur gut.....
ruepelstimmchen
 
Antwort von rockradio.de :
Booooaaah danke ! Sowas geht bei uns runter wie Öl !! Super das wir Dich wieder zum Radio hören gebracht haben .
Mark

21.01.2007 Pete Wyoming Bender`s Radio-Show
Hi Pete heute abend gefällt mir Dein Programm besonders gut.Da ich etliche CD`s von Dir habe sind das teilweise auch bekannte Klänge. Würde mich sehr über einen Deiner eigenen Titel freuen.(z.B. Reservation Blues.) Liebe Grüße Monika
Stormy

20.01.2007 Rotor Festival II | Fr. 26.01.07 | Vier Linden Hil
Ripped Apart, The Longest Line Surfin` Dudes und Sidekick Lupchen And The Bad Generation! Nach einem mehr als gelungenen Start geht das Rotor Festival in die zweite Runde. Die noch junge Veranstaltungsreihe stellt immer drei mit viel Talent gesegnete Bands aus Hildesheim und Umgebung im Vier Linden vor. Dieses Mal stehen mit Sidekick Lupchen And The Bad Generation, The Longest Line Surfin´ Dudes und Ripped Apart drei Combos auf der Bühne, die nicht nur in Hildesheim für Aufsehen sorgen! Sidekick Lupchen And The Bad Generation, kurz SLATBG, bringt den Punk ins Vier Linden! Der rote Faden dieses Trios ist die Selbstironie, mit der SLATBG die eigene Szene subtil und witzig aufs Korn nimmt, ohne dabei das Wichtigste zu vergessen: "Zu rocken wie Sau!" The Longest Line Surfin´ Dudes zelebrieren instrumentalen Surf-n-Roll im Stile der 60er Jahre bis heute. Ihr Twang-Sound schreckt nicht vor Blues und Surfbilly zurück und ergibt eine unwiderstehliche Mixtur aus bekannten Klassikern und ihrem eigenen stilistischen Spektrum. Ripped Apart stehen für einen melodischen Mix aus Punkrock, Grunge und Nu Metal, der für reichlich Abwechslung und Stimmung sorgt. Von melancholischen bis hin zu treibenden Melodien ist alles vertreten, was der Hörer moderner Rockmusik braucht. Es darf also gerockt werden, und das zu einem unverschämt moderaten Eintrittspreis von gerade mal sechs Euro an der Abendkasse! AK: 6,00 Euro Einlass: 19 Uhr | Beginn: 20 Uhr amen
Jay Bad
 
Antwort von rockradio.de :
hallo jay , stellen wir gerne auf unsere seite, wir haben für veranstaltungen auch ein formular : http://www.rockradio.de/rr_va_eintragen.htm zu finden auf : http://veranstaltungen.rockradio.de, die erscheinen dann auch auf unser va-seite. - ps und nicht zu vergessen : http://forum.rockradio.de
ksk

19.01.2007  
Hi, habe den Eintrag von Pedro gelesen. Da stellt sich mir die Frage, ob nicht jeder etwas anderes unter dem Begriff "Mainstream" einordnet. Für meinen Geschmack läuft bei Euch Rockmusik im breitesten Sinne und ich meine richtige ROCK-Music. Das heißt für mich vor allem Gitarre, Baß, Drums und Keys (B3, Fender Rohdes etc.)sowie mit einer guten (wenn möglich außergewöhnlichen) Stimme oder Satzgesang. Jedenfalls bin ich froh, daß ich hier von Schlager und seichtem Synthypop verschont werde. Außerdem möchte ich Euch danken, daß ich über eure Links so manche gute alte Music wiedergefunden habe, die ich schon verschollen glaubte. Also "keep on rockin'"
an old hot dog
 
Antwort von rockradio.de :
Danke fürs Kompliment ! Wir bemühen uns immer wieder gerne...
Mark

16.01.2007 Danke für die Übertragung!
Hallo! Wollte mich nochmal für die Übertragung unsere Auftrittes gestern im Rickenbacker's Music Inn bedanken! Hat echt Spaß gemacht! gerne wieder ;-) Lg Maurice www.story-of-rob.de.vu www.myspace.com/storyofrob
 
 
Antwort von rockradio.de :
Ja, hat spaß gemacht mit euch, wir werden uns bestimmt mal wieder über den weg laufen und gerne eine weitere übertragung mit euch machen.
ksk

16.01.2007 monokel-dvd
Könnt ihr nicht mal auf die neue MONOKEL-DVD hinweisen ? Die ist echt geil mit vielen Gästen ( Gala, Bodi Bodag, BuzzDee usw.) Gibts bei Buschfunk zu kaufen. Liebe Grüße Kirsten
 
 
Antwort von rockradio.de :
ja,, machen wir gerne, habe es auf unsere news-seite gesetzt
ksk

16.01.2007 Musiker machen Web-Radio
eine gute Idee....aber der Slogan "Radio abseits des Mainstreams"...den haben viele Web-Radios....und Rock-"Mainstream" gibt's bei Euch leider im 24h-Stunden-Programm leider sehr viel (Rock-Dudelfunk)...die moderierten oder live -Sendungen sind allerdings doll..:-)))
Pedro
 
Antwort von rockradio.de :
hallo hp.geysers, danke für deinen eintrag. ist eine interessante meinung. deine überschrift lautet - Musiker machen Web-Radio - beziehst du dich nun doch auf sendungen die musiker bei uns machen oder den rock-stream ? und hast du vielleicht ein paar beispiel für titel ? also für mein teil könnte jeden tag z.b. u.a. jimi hendrix oder renft oder doors oder lift laufen. um unsere musikprogramm, auch für dich, noch interessanter zu machen sind wir auf eine weitere meinung und eventuelle vorschläge gesapnnt, aber vielleicht können ja auch andere hörer mal etwas dazu schreiben. ansonsten haben wir auch ein forum, wo wir das mal diskutieren können : http://forum.rockradio.de.
ksk

15.01.2007 Song von Amazing Routes
Habe vor langer zeit mal einen Song von amazing routes gehört weiß aber den titel nicht mehr,war ein bischen Balladenmäßig gefiel mir sehr gut. Könnt ihr den nicht mal wieder spielen Danke euch Geiler sender Kutte
Kutte
 
Antwort von rockradio.de :
Hallo Kutte, die Band läuft oft in unserer Rotation. Auch in der Sendung Soundchecker schiebe ich amazing routes hin und wieder in den Player. Also höre öfter mal rein. Auch zu versch. Zeiten. ;-)
Mark

15.01.2007 Prognacht
hallo ihr da ! D>a>n>k>e für die super Übertragung am Samstag. Ton war einfach genial. Und dazu auch noch die passenden Webcambilder !
Progfan und Rockradi
 
Antwort von rockradio.de :
Hey Danke uns hats auch Spass gemacht !Woher bist Du wenn ich fragen darf ?
Mark

10.01.2007 Rockradio & support
Ahoi & Moin aus Unterfranken Wir finden Euch einfach klasse. Unterstützt & supported doch auch mal ein paar kleinere Rockveranstaltungen in Bayern. Als Beispiel: das Kister-rock-OpenAir (www.kister-rock-openair.de) Gruß Rudi Rock http://www.kroa-fanz-united.homepage24.de
Rudi Rock
 
Antwort von rockradio.de :
Hallo Rudi ! Gerne ! Bist du der Veranstalter ? Gibts dort auch nen DSL-Anschluss oder einen UMTS Masten in der nähe ? Dann könnten wir das auch ggf. live übertragen ! Übrigens Du kannst auch immer gerne unter Veranstaltungen Deine Veranstaltung eintragen.
Mark

08.01.2007 Neues Jahr
Hallo ,Hallo , hoffe ihr seit gut gerutscht...wünsch euch ein tolles und erfolgreiches neues Jahr...it`s only Rockn Roll...Heike
joheik
 
Antwort von rockradio.de :
hallo heike, danke für die wünsche und dir auch viel guten rock in 2007
ksk

31.12.2006 Guten Rutsch!
Guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin viel Erfolg wünscht euch ein ehemaliger Ton-und PA-Techniker aus Bremen(Phantom der Bühne) Alles gute!!:-)
MadEyeFrank
 
Antwort von rockradio.de :
hallo frank, danke und wünschen wir dir auch
ksk

29.12.2006 Guten Rutsch!
BNB w�nscht dem gesamten Rockradio Team und allen Zuh�rern einen rockigen Rutsch ins neue Jahr! Macht weiter so gutes Programm & bleibt dem Rock weiterhin so verbunden! Jeder der mit der Szene zu tun hat, wei� wie schwer es f�r die Masse der Musiker ist, ins rechte Licht ger�ckt zu werden ... rockradio leistet dazu einen riesen Beitrag! Auf ein noch rockigeres 2007 !!! Beste Gr��e ... Chris von BNB
Chris BNB
 
Antwort von rockradio.de :
Ja danke !! Wir freuen uns auch Euch mit dabei zu haben ! Und vor allem weil wir wissen das auch 2007 rocken wird ! Euch und allen Euren Mitwirkenden ein erfolgreiches neues Jahr !
RR-Crew

23.12.2006  
Hallo, hier ist die BIENE,...... w�nsche Euch allen von Rockradio sch�ne Weihnachtstage und ich freue mich schon auf den 31.12.2006, wenn Peter und ich wieder unsere Radiosendung machen. bis dann mal... Bussi Die Sabine
Sabine
 
Antwort von rockradio.de :
Dankee . Euch allen auch eine schöne Weihnacht !!
Mark

22.12.2006 Rockige Weihnachten
und einen sanften Rutsch ins neue Jahr an das gesamte rockradio.de Team ... Gru� aus Oberursel Der Rock_Onkel
 
 
Antwort von rockradio.de :
danke, w�nschen wir dir und allen Lauschern auch !
rockradio

18.12.2006 Klaus Renft Combo
Hallo! Hat jemand im Rock Radio das Klaus Renft Gedenkkonzert vor zwei Wochen in Berlin aufgezeichnet? Wäre sehr interessiert! Hans
Hans

16.12.2006 tolle Mugge
danke für eure schnelle Antwort,toll was ihr da macht...wünsch euch ein schönes Weihnachtsfest,lg aus Thüringen
Joheik
 
Antwort von rockradio.de :
Ebenso - schöne Feiertage vom gesamten Rockradio-Team.
Olli

13.12.2006 Renft Konzert
Hallo, ich wollte mal anfragen, ob ihr das Renft Konzert, das ihr übertragen habt auch gespeichert habt und ob es demnächst eine Wiederholung davon geben wird, oder man es sich irgendwie auf anderem Wege nocheinmal anhören kann. Ich selbst war auch da und kann nur bestätigen, dass es ein spitze Konzert war, auch wenn ich wohl mit meinen fischen 16 Jahren einer der Jüngsten unter den Besuchern war. MfG Tim
Timmi
 
Antwort von rockradio.de :
hallo tim, wir müssen das noch mit den musikern klären, werden aber wenn wir es senden, rechtzeitig bekannt geben.
ksk

12.12.2006 CHOCK ON A COCK ausm Rickenbackers
Jau, Klaus ... ging zwar einiges schief, aber ich fand doch den Abend recht gelungen! Mit den Tücken der Technik muß man halt leben und alles andere geht dann auch ;-) Mir ist jedenfalls aufgefallen, das die Band gut behandelt & betreut wurde & das gesamte Klima im Rick... stimmt! (Hab das auch schon so erlebt:"Ihr Anfänger tanzt nach unserer Pfeife") - Nee, ganz im Gegenteil - war für mich ein sehr entspannter und angenehmer Abend, bei dem gerade Klaus trotz mehrerer Probleme immer eine gute Ruhe ausgestrahlt hat, was ja gerade für junge Bands auch recht wichtig ist. Um das nicht unendlich zu machen: die Band und auch ich haben sich sehr wohl gefühlt! THX an deinen Einsatz (Klaus) und an das Rickenbackers Team, welches auch sehr sympatisch war! Beste Grüße .... Chris (BNB)
BNB

07.12.2006 Jane
Hallo, seit knapp 2 Wochen hat JANE ihre neue CD VOICES herausgebracht. Eine durch und durch homogene Scheibe mit 12 wunderbaren Songs die dem Image einer Krautrockband nur noch ungefähr nahe kommen, trotzdem JANE unverkennbar. Sehr modern gespielt, sehr rockig, sehr gut abgemischt und gemastert (Eroc). Sogar sehr ordentlich durchdachte Texte findet man. Je älter die Herren von Jane werden, desto besser werden sie anscheinend. Die Stimmen von Peter Panka und Charlie Maucher ergänzen sich hervorragend, schon in den 70igern gehörten sie zu den besten Shoutern deutscher Bands. Klaus Walz als Gitarrist läßt Ursprungsmitglied Klaus Hess langsam aber immer sicherer vergessen und Werner Nadolny spielt die Tasteninstrumente in bewährter klasse Weise. Auf der z.Zt. laufenden Tournee erfahren JANE gerade so etwas wie den 20igsten Frühling. Die Band befindet sich in einem echten Aufwind. Die neue CD wird dieses definitiv noch unterstützen. Zu beziehen ist die CD über die Internetseite von Jane. www.jane- music.co
siggi

07.12.2006 Gedenkkonzert
Einfach Wahnsinn! Rockradio.de verdient die höchste Empfehlung, dieses Gedenkkonzert für Klaus Renft über fast drei Stunden ununterbrochen und in einwandfreier Qualität live zu übertragen. Und die Herren Renft mit ihren special Guests zeigten wieder mal allen, wie es gemacht wird! Rockmusik vom feinsten gab es von der Bühne zu hören, d. h. wirklich die schwierigsten Stücke aus der ansprechenden Musikbranche in höchster Perfektion nachgespielt und obendrauf viel eigenes teils in neuem Arrangement aber mit dem selben Elan wie vor 1975 aufgeführt. Schon als ich Janas Geige beim Intro des Konzertes vernahm, schwappte die Atmosphäre vom Saal ins Wohnzimmer. Eines der Highlights bleibt für mich ganz klar das gegen Ende des Abends gespielte „Child In Time“, diesmal mit Michael Heubach am E-Piano, statt Kuno (der hoffentlich bald wieder gesund wird) und mit Monsters Stimme, bei der es einem eiskalt den Rücken herunterläuft wenn man sie hört. Aber es war sicher nicht das einzige. Von Beginn an wurde ein Kracher nach dem anderen ausgepackt: Spencer Davis „Keep on Running“ (gesungen von H.J. Beyer), „Nights in white Satin“ von Moody Blues (mit Cäsars unverkennbarem Flötenspiel als Begleitung), „Magic Carpet Ride“ von Steppenwolf, „Zwischen Liebe und Zorn“ als Einstieg zum eigenen Repertoire und und und… Unglaublich, welch ein vielschichtiges Programm die Künstler in der kürze der Zeit zusammengestellt haben. Klaus hat das mit Sicherheit gefallen!
 

07.12.2006 Renft
Danke Euch für die geile Übertragung aus Berlin ! Top Quali und als wäre man dabei gewesen. LG Bernd vom www.puhdys-forum.de.vu
cyberbob1960

03.12.2006 Peters Musikoase
Hallo liebes Rockradio-Team, Ich m�chte mich auch noch hier an dieser Stelle bei Euch bedanken - bedanken - f�r Eure Hilfe und Geduld am letzten Sonntag..... und nat�rlich, dass wir wieder eine Sendung machen k�nnen.....l�chel..... Gruss die Sabine aus dem Odw. / N�he Mannheim
Sabine

29.11.2006 Der Hintermann gr��t
Hallo Leute ! Rockt das Haus! Mark www.hintermann.de www.myspace.com/hintermann www.myspace.com/theevilseagulls
 

27.11.2006 rockradio
Also, erstma fettes THX an Klaus vom rockradio! Super Zusammenarbeit und sehr viel Einsatz! Macht echt Spaß mit euch! Freue mich auf eine langfristige und gute Zusammenarbeit mit dem ganzen Team! ;-) Beste Grüße ... Chris von BNB (berlin-newcomerbands.de)
redmaxe

26.11.2006 Pete Wyoming Bender
Einen schönen guten Abend, bin durch einen Link auf Petes Seite auf Euch gestossen, grosses Kompliment aus Düsseldorf. Habe mit Pete in düsseldorf beim Harald schon mal ein zwei Birechen getrunken, insbesondere seine Musi hat mir in schwierigen Lebenssituationen oft und viel geholfen, insbesondere dann wenn ich nicht mehr wollte. Düsseldorf ist zwar weit weg aber um Pete wiederzusehen würde ich weit fahren....Liebe Grüße Rolf
Rolf
 
Antwort von rockradio.de :
Hallo ROlf, kann mich erinnern. meine Sendung ist alle 14 Tage Sonntags von 22:00 Uhr bis MItternacht. Manchmal mache ich auch noch eine oder zwei Stunden weiter. Ich hoffe dass es gefällt. Also bis zum nächsten Mal. Grüße von Pete Wyoming Bender

24.11.2006 Jane live
Auch von mir nochmals ein riesen dankeschön an Euch Rockradio.de'ler für den gestrigen Abend!!! Es war einfach klasse was ihr technisch auf die reihe gebracht habt. Ein wirklich gelungener Abend. Gruss Lothar
Lothar (krautrock-wo

24.11.2006 jane live heute oder gestern
klasse , vielen dank für euren einsatz. und jane waren echt gut drauf, muss man echt ma sagen. und euer stream war sehr stabil, einen tollen sound habt ihr da hingezimmert wenn man sich die streamin quali von nur 80 k überlecht. also tiefsten dank an eure tontechnik sowie an mister bender. und natürlich an alle die noch mit am werkeln waren. es grüsst euch punker www.krautrock-world.com www.hogweed.de shine on
Punker
 
Antwort von rockradio.de :
danke punker, für deinen eintrag, wir freuen uns auch immer wenn alles so klappt wie wir uns das vorstellen, ich gebe dein eintrag auch gerne weiter.
ksk

23.11.2006 Euer Programm heute Abend 23.11.
einfach nur Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sammy
 
Antwort von rockradio.de :
Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ksk

23.11.2006 Jane live
@Rockradio: Wann startet das Konzert? Moderiert ihr heute Abend, bzw. haltet ihr die Hörer auf dem laufenden, wann es los geht? Momentan (20:10) laufen Konserven. Wir warten auf live......... @Sammy: Was das aufnehmen angeht: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13011558.html Das Programm ist spitze und Freeware
Summer Soldier
 
Antwort von rockradio.de :
hallo, ja geht gleich los. viel spaß heute bei der sendung
ksk

22.11.2006 Heute 22.11.06 18-20 Uhr
Hallo Wollte gerne die Wh hören hatte aber ständige Tonaussetzer. Schade . Ist das behebbar oder was läuft falsch? Der Mediaplayer will garnicht Und Magix Webradio will nur Brockenweise. Andere sender funktionieren aber. Schade aber ich geb nicht auf, werde es immer wieder versuchen. LG Hotte
Hotte
 
Antwort von rockradio.de :
sorry und danke für den hinweis, wahrscheinlich haben wir gerade ein paar daten hin und her bewegt !? werden in zukunft besser darauf achten. ich hoffe jetzt kommt der stream wieder einwandfrei bei dir an.
ksk

22.11.2006  
geile seit echt gut gemacht
rock\

21.11.2006 Jane live die 2.
Hallo Mark, leider nicht alle Fragen beantwortet. Versuche es noch mal, obwohl das Gästebuchg dafür eigentlich nicht fpr da ist. sorry. Frage: wird nur Ton oder auch Bil von Jane übertragen? Ist es möglich auf zu nehmen? Darf man aufnehmen? Ich freue mich sehr auf die Jane Übertragung. wir werden wohl mit vier Leuten hier sitzen und eine Party feier. Leider kommt Jane dieses Mal nicht in unsere Gegend. Gruss Sammy
Sammy
 
Antwort von rockradio.de :
Die Webcam findest Du links. ... mehr Infos hab ich leider auch nicht für Dich. Alles andere kann evtl. das Live-Team beantworten. Schreibe bitte Deine Fragen an info@rockradio.de
Mark

21.11.2006 Jane live concert
Hallo Leute, gibt es irgend welche Informationen zu dem Jane - Live Abend aus Berlin. Ich bin neu und habe keine Ahnung eir das abläuft. Was benötige ich für Software Wird nur der Ton oder auch Bild übertragen? Kann und darf man das direkt aufnehmen? Von der der letzzen Übertragung soll es ein DVD geben, stimmt das?
Sammy
 
Antwort von rockradio.de :
Hallo Sammy, Lade Dir einfach den neuesten Winamp (www.winamp.com) runter und klicke nach Installation auf das Winampsymbol, das ist das 2te von links. Der Player buffert und dann sollte der Stream zu hören sein. Wenn alles nicht klappt : Windows MedienPlayer oder Winamp öffnen und über den Menüpunkt - Datei - URL öffnen - folgende Daten eingeben : http://85.214.77.28:8022 . Gute Tipps gibts auch auf dieser >Seite: http://www.radiosites.de/empfang.shtml
Mark

20.11.2006 Nun wird´s - Wer die Rose ehrt am Vorabend vom Abs
Freunde der Nacht - morgen nehmen wir Abschied vom Vater Renft. Gerulf und Pjoter treffen ihren alten Kumpel....Lasst uns in Gera gemeinsam trauern und feiern - wir tanzen auf Deinem Grab Jenni
Vati

20.11.2006 so langsam
gewöhne ich mich wieder an radio hören. muß an euch liegen und der musi auswahl. macht einfach weiter so, macht echt spaß ;)
ruepelstimmchen
 
Antwort von rockradio.de :
Hallo Rüpelstimmchen! Danke für den Zuspruch. Wir freuen uns über jedes "weiter so" und über das eines "Stammchatters :-)) ganz besonders!!!
Stimme der

20.11.2006 langsam lauft ihr hier
einige stunden am tag. endlich mal radio, wie ich es mag. macht einfach weiter so, ist der richtige weg ;) und wenn ich mir überlege, das ich eigentlich kein radio hörer bin....
ruepelstimmchen
 
Antwort von rockradio.de :
Na bestens... danke, danke ! Bist immer wieder gerne eingeladen reinzulauschen. Kritik Anregungen Ideen könnt Ihr immer an info@rockradio.de mailen.
Mark

20.11.2006 Soundchecker am Montag ;)
Hey Mark - wollte nochmal vielen Dank für die Sendung sagen, hat echt wieder Spass gemacht ... bis hoffentlich demnächst ;) Gruß Onkel_Jens
 
 
Antwort von rockradio.de :
Immer wieder gerne....äääähemm dat woor doch niit Sounchecka :-)
Mark

14.11.2006 Hören
Die beste der Welt, Spitze. Ich Höre hier in Porto Alegre, Brazilien, nur Rockradio DE. MIT FREUNDLICHE GRÜSSE. Erich Stiegemeier
Erich Stiegemeier

13.11.2006 PETE WYOMING BENDER
Ich habe Pete zum ersten mal in 1964 im Star Club Karlsruhe mit seiner Band "Flaming Stars" gesehen und gehört. Schön daß es ihn noch gibt.Er hat damals schon 4 Stunden lang tolle Musik live gebracht und jetzt bei ROCKRADIO genauso. ich bin 64 ´Jahre alt und finde die Musik immer noch toll. Danke Pete und danke Rockradio. Gisela aus Karlsruhe (groupie im Ruhestand)
Lizzi

13.11.2006 pete wyoming benders radio show
habe heute nacht einige anrufe aus dem Staat Washington und hawaii bekommen...hören zu..bei denen ist natürlich eine ander zeit also bei uns...aber ist doch toll..werde mich in zukunft ein bischen danach richten...musicwise..ich danke euch alle fürs zuhören und hoffe dass wir eine ganz grosse truppe werden. gute zeit und eine gute woche euer pete wyoming bender
pete

10.11.2006 Brauch deinen Text..
Sorry..Veronika..aber dein Song:.."Ein Gefühl, wie das Leben"..´wiiill mir iiirgendwie nicht aus mein Köpfli gehen..hab Ihn damals zu Ostzeiten, täglich gehöhrt und auch aufgenommen..=;)..aaaber durch mein Umzug..hmmm..=:(..hab einfach aaalles verloren!!!..bis auf dein Song..lach..ist es auch besser so!!! =;o)
Gefallener Engel

24.10.2006 super Sender
Ich würde mich freuen wenn Ihr mal was von Stryper spielen könnt aber so ist Euer programm ganz in ordnung
MB
 
Antwort von rockradio.de :
Hallo , die Band haben wir leider noch nicht in unserem CD-Archiv.
RR-Team

22.10.2006 Sagen Danke
Hallo, ich habe gerade den Song "Holy Diver im Ohr und ich möchte mich gaaanz herzlich für die Grüße von Sabine bedanken!!! Schönen Abend noch Danke sagen Biene und Holly
Biene

22.10.2006 Der Sender ist toll!
Hallo, ich bin begeistert!! Unkompliziert und unterhaltsam, das finde ich klasse.
Klausi

13.10.2006 klaus renft
hallo, habe gerade auf eurer homepage gelesen das klaus renft verstorben ist.ich hatte das vergnügen diesen ausergewöhnlichen menschen und musiker beim 25. bühnenjubilaum von cäsar in leipzig im anker vor einigen jahren kennen zu lernen.es war ein geiles event das ich nie vergessen werde. die welt hat mal wieder ein musikgenie weniger.ich hoffe ihr bringt nächsten eine sendung über ihn . nachruf von mike aus dem schwabenland
indianmike
 
Antwort von rockradio.de :
Am Montag, 15.10., spielt die Band Blank bei uns im MOMU, Jürgen Schötz hat u.a. bei Cäsar getrommelt und wir werden auch über Klaus Renft reden.

09.10.2006 DEUTSCH CORE METAL
HALLO LEUTE WIR DIE DEUTSCH CORE METAL BAND BLEICH AUS GUMMERSBACH WÜRDEN EUCH GERNE MAL UNSERE SONGS SOWIE UNSERE HOMPAGE VORSTELLEN BEIDES FINDET IHR UNTER www.bleich.biz ALLSO FREUE MICH SCHON AUF EUREN BESUCH AUF UNSERER HOMPAGE. UNSER AKTUELLES ALBUM HEISST ERDKÄFIG. FALLS JEMAND NOCH EIN GIG ODER NOCH BESSER FESTIVAL FÜR 2007 FÜR UNS HÄTTE WÄRE AUCH NICHT SCHLECHT. MFG MICHAEL. KÖNNT EUCH GERNE IN UNSEREM GÄSTEBUCH EINTRAGEN.
MICHA

02.10.2006 Zu diesem Sender
Echt top! Mehr fällt mir nicht an 100 % Musik vom feinsten ohne nervende Werbung!
Dorer

30.09.2006 Mary Pranksters Live-Interview :-)
Hi, Mark, das war echt ein tolles Live-Interview mit Mark :-)) von den Mary Pranksters am 28/09/06, durch Deine/Eure lockere Art, habt Ihr es erreicht, eine super Atmosphäre zu schaffen (ich durfte dem Interview beiwohnen), Fette Grüße Nick - ein Mary Pranksters und jetzt auch rockradio-Fan aus Saarbrücken, HauptSTADT des kleinen Saarlandes ;-))
Nick
 
Antwort von rockradio.de :
Ja ...mir hats auch gefallen ! Besonders Eure Mucke !!
Mark

27.09.2006 Verpaßt
Mist, da habe ich doch Revolver und Reminder verpaßt. Könnt Ihr Playlist von Hard&Heavy nicht mal vorher anbieten? Vielen Dank, sonst ist das Programm super! Viele Grüße, Peter
pete_71
 
Antwort von rockradio.de :
hallo peter, wir können aus rechtlichen gründen keine playlisten vorher auf unsere seiten stellen. aber trage doch deinen musikwusch auf unsere seite "lange nicht gehört" zu einer zeit, in der ein moderator eine sendung macht, ein. dort werden auch musikwünsche erfüllt.
ksk

24.09.2006 Pete Wyoming Bender`s Radioshow
Hi Pete, höre dir gerade mit Vergnügen zu. Aber die letzten Tage waren very hart. Wünsche noch guten Verlauf. Frank aus dem Münsterland
Frank

21.09.2006 Gutes Radio
Hallo,höre gerade Siena Root,bei euch, sehr schöne musik auswahl allgemein Danke,Gerd
Gerd
 
Antwort von rockradio.de :
Danke, das hören wir gerne. Wir nehmen natürlich auch immer Anregungen und Kritik entgegen !
Mark

21.09.2006 LIVEMUSIK-FESTIVAL in Hannover Béi Chéz Heinz
11 Jahre Béi Chéz Heinz: TOTAL RECALL DAS GROSSE STELLDICHEIN – LIVEMUSIK-FESTIVAL 79 Bands, die Béi Chéz Heinz-Geschichte schrieben herrschen erneut und bringen damit das größte Livemusikspektakel aller Béi Chéz Heinz-Zeiten auf die Bühne!!! ab Donnerstag 21. September 2006 19:00 Uhr 6.00 Euro mit: Civil Lies, Azera (ehemals The Planediverpilots), The Triscuits, Barry Langer aka àhuizotl, The Codgers, Seefeld, Rookies Rude Revenge, Pilotshop, Happygopukey, Oka18, Engrained, Zoonamii, Mrs Mogatt Südbahnhof, Overdraft, Hermelin, Turner, Clint, Supercrush, Hex, Magictones, Jamie & the Magic Torch Song, Hubawi, Primaries, No Respect, Lhama, Snoerd, Gladys Dykes, MOA, Scumshort, Spielstation, Raum 101 Choke-ISP, Bensonmam, December Peals, Lord Shivas Dream, Stupify, Planet Mind, Disco Darlings, Buckethead, Convince the Beast to Rock, Limeseed, Sonic Flowers, Schredder, Three Chord Wonder, Crushing Caspars, Kamerun News, Sidekick Lupchen & the Bad Generation, Industrielle Reservearmee, Patchwork Project, No Vehm, Couchdivers The Impact, Orphan, Mobstar, The Heartbreak Motel, Borderlands, Der Automat, Nowfast, Left Right Here, Famous in 9 Years, Lucys Darling, Slobbery Dognose, Schwarz auf Weiss Danke und einen schönen Tag !!!Erfrischendes radio bei euch!!!
ert
 
Antwort von rockradio.de :
Hallo, für Veranstaltungen haben wir auch ein spezielles Formular das Ihr ausfüllen könnt. http://rockradio.de/rr_va_eintragen.htm
Mark

19.09.2006 decoder radio
Liebe Freunde von decoder radio! Obwohl wir alles getan haben, was in unserer Macht steht, konnten wir heute zu unserer Sendezeit keine Verbindung herstellen und somit auch keine Sendung machen. Wir hoffen, dass ihr dafür Verständnis habt. Zur Entschädigung hören doch in unseren Podcast www.decoder-radio.de Alles Liebe Eure decoder
die decoder

18.09.2006 avantgarde fstival schiphorst
an uwe, klaus und sacha ich war volle schrecken und befürchtungen als ich ein "live übertragung" zusagte...." mein gott, was wollen die jungs alles haben, bestimmt gibt es streit und ärger"..... und dann... NUR SCHOEN ! ihr kam, ihr war im nu fertig, ihr war sehr sehr co-operative, sehr "pflege leicht" und extrem effizient. ich möchte mich bei euch bedanken, ganz toll bedanken für das was ihr fgetan habt: mein festival ist durch euch in der ganze internet welt gesendet worden, viele ( das weiss ich weil die sich gemeldet haben !) waren sehr erfreut das sie mindestens per radio dabei sein könnte. ich hoffe wir werden weiter miteinander arbeiten . ihr seid einfach KLASSE ! jean-herve peron veranstalter des www.avantgardefestival.de und www.art-errorist.de
jhp

12.09.2006 Renft
Hallo - kann mir einer eine aktuelle Quelle nennen, wie es mit der KRC weitergeht? Auf der Homepage steht nix genaues. Monster ist wohl fest dabei - Kuno ausgeschieden - Jenni krank? Geht hier eine Legende kaputt :(
Uwe
 
Antwort von rockradio.de :
hallo uwe, wir werden deine anfrage mal an renft weitergeben.
ksk

11.09.2006 petes radio show
es macht mir tierischen spass diese sendung zu machen. danke fürs zuhören. goodnight PETE
PETE

10.09.2006 Pete Wyoming Bender
Heute habe ich es endlich einmal geschafft, an einem PC zu sitzen und die Sendung zu geniessen. Super Moderator und sehr gute Musik-Auswahl! Bin gespannt, was heute noch für Musik laufen wird!
Doris

06.09.2006 Allgemein
Hallo Leute! Bin eben zufällig auf Euer Internet-Radio gestossen. Super,dass es noch "Gleichgesinnte" gibt.Angesichts des "Weicheier-Programms" welches im Provinz-Radio läuft ist Euer Programm eine Echte Wohltat für Körper und Seele. Manchmal meint man, die alten Rocker sind ausgestorben.Aber es gibt sie doch noch! Super!Die alten Sachen sind sowieso Spitze, es ist aber auch schön, Anregungen und Tips zu neueren Produktionen zu bekommen. Viel Erfolg!
SaxRock
 
Antwort von rockradio.de :
Hallo SaxRock, danke für den Eintrag, wenn du oder andere Hörer auch noch Idee für rockradio.de haben, z.b. über was oder über wem wir noch senden können, meldet Euch bei uns : info@rockradio.de.
ksk

06.09.2006 audioqualität des senders!
hi! ich finde es echt toll das es den radiosender gibt. doch ich habe mich gerade mal eingetuned und muss sagen das die audioqualität des stream sehr zu wünschen übrig lässt. 128kbps sollten es schon sein bin ich der meinung. trotzdem viel erfolg weiterhin... lieben gruß aus berlin, todd | www.acidrevival.de
Todd E
 
Antwort von rockradio.de :
mmmhhhh, ja besser geht sicherlich immer aber "sehr zu wünschen" ??? da wir auch viele ältere sachen spielen, hast du vielleicht eine alte aufnahme erwischt ? du sendest mit 90kbps (?). na vielleicht kann ja der eine oder andere hörer auch mal sein klangeindruck schildern.
ksk

05.09.2006 Hallo und so.....
Hallo,hier sind Lord-Shivas-Dream, wollten uns einmahl vorstellen,und anfragen ob ihr vileicht verwendung haben könntet für eine Band wie uns!??? weitere infos uns Songs auf: www.Lord-Shivas-Dream.de Danke!!! MfG Lord-Shivas-Dream
 

04.09.2006 festival schiphorst
HABE sa. + sonntag euere live Übertragung verfolgt -- leider fr. verpasst gibt es im web die möglichkeit die konzerte von freitag zu hören ???? hab keine ahnung vom pc ! chat war gut beim festival brachte infos. gruss marleen und weiter so
MARLEEN
 
Antwort von rockradio.de :
hallo marleen, wir werden auf alle fälle eine sendung zum festival machen, der termin steht aber noch nicht fest, wie weit wir die ganzen tage komplett wiederholen, müssen wir noch beraten. aber du hast ja unseren newsletter abboniert und wirst so rechtzeitig über die termine informiert.
ksk

02.09.2006 HÖREN
Hallo, kann man Euch auch über Linux hören? Ich habe XMMS. Ich bekomme euch aber nicht an. vi
rajuna
 
Antwort von rockradio.de :
Hallo, eigentlich hat ja der empfang von rockradio.de weniger mit dem betriebssystem den mehr mit dem player zu tun, eigentlich sollten alle player die eine "url abspielen" können unser programm wiedergeben können. vielleicht ist ja unter unseren Hörern der eine oder andere der auch linux hat und kann mal eine empfehlung geben ?---- >>>Anmerkung von Mark: Ja ich , mit dem Realplayer 10 für Linux sollte es gehen.
ksk & Mark

30.08.2006 laminiusx.de
hallo ROCKRADIO !!!! klasse sache. kann ich weiterempfehlen.gruss. www.laminiusx.de
Timmi
 
Antwort von rockradio.de :
Danke für den Tipp, na dann werden gleich wir Laminiusx morgen in der Sendung Soundchecker vorstellen.
Mark

29.08.2006 GLÜCKWUNSCH
HALLO ROCKRADIO. Gratulation, zu so einer informativen bis amüsanten internetanwahlmöglichkeit. Habe vieles wiedererkannt,trotz zwanzig jahre westdeutschland. Schön, dass es euch gibt. Besonderen dank und gruss an, KLAUS SCHNABEL. Weiter machen! ES LEBE DER BASSSISMUS UND GITARRRISMUS ! JÖRN MILACK - die BASSSAU.
ICKE

27.08.2006 \"Schneemann\" und die gute Rockmusik
Hallo Schneemann, ein Hörer dem das Programm gefällt, super! Vieleicht solltest du auch bei OFFROAD (jede 2. Woche Sonnntags) reinhören. Frank Zappa hat die Playlist und das redaktionelle Konzept auf alle Fälle beeinflußt! Torsten
 

25.08.2006 Sendung heute 20.00-24.00 Uhr
Hallo liebes Rockradioteam,Hallo lieber Olli, Ich bin heute Abend durch Zufall auf Euer Internetradio gestoßen. Es war allerdings ziemlich witzig, da ich über die Suche „Klaus Renft Combo“ (wunderbare Ostband, vielleicht textlich das Beste was es im Ostteil Deutschlands gegeben hat) auf Euern Link gestoßen bin. Großes Kompliment für dieses Programmkonzept!!! Was mir sehr sympathisch ist, das bei Euch auch „ Deutsche (Rock!!!)Musik“ einen wichtige Hörerrolle spielt. Klasse auch auch Eure vielschichtige Gitarrenmusik, wobei für mich der größte Musiker aller Zeiten Frank Zappa ist!!!!!!!!!!!!!). Macht weiter so!!!
Schneemann

23.08.2006 Marian Varga(Collegium Musicum/CSSR)
Marian Varga gibt ein Konzert im Slowakischen Institut Berlin, voraussichtlich am 21. September. Infos über die Botschaft. Viel Spaß! Uwe
Uwe

20.08.2006 Jane
Am 23.09.2006 findet ab 19:00 Uhr in Dortmund das 1. Treffen der Forummitglieder der Gruppe Jane, einer der renomiertestens deutschen Bands, statt. Nähere Info\'s gibt es unter www.jane-forum.de Weitere Forummitglieder und Besucher des Forumtreffens sind gerne willkommen.
siggi

19.08.2006  
cooler sender nur geile songs werd den den sender weiter empfehlen!!!!!:]
 

18.08.2006  
war gestern zum ersten Mal auf euerer Seite- hatte in m&r über euch gelesen und bin auch aufgrund eures Konzepts neugierig geworden ma reinzuschauen.Gefällt mir total! Bin gleich heut wieder rein um die Sendung über Tamara nich zu verpassen.Weiter so- ich wünsch euch viel Glück
chrissy

17.08.2006 Echtzeit
Hi, find´s voll klasse, dass bei Euch ECHTZEIT gespielt wird! Die Jungs sind der Hammer, vor allem live! Macht weiter so! Tina
Tina

15.08.2006 Omega XVI
Hallo zusammen, hat irgendjemand Ahnung, wo ich im Net Hörproben vom neuen Omegaalbum finden kann? Selbst bei Omega.hu oder Dunefish schaut man umsonst. Danke. Rockradio weiter so! Viele Grüsse vom Niederrhein
Axel
 
Antwort von rockradio.de :
Hallo vielleicht fragst du mal bei der Zeitschrift melodie & rhythmus nach ? link ist auf unserer Seite. Ansonsten gebe ich die Frage mal an den Manager der Gruppe weiter.
ksk

10.08.2006 Kleines Lob plus Gotthard-Surftip
Wollt mal schnell ein Lob hier abparken - starke Songauswahl in Sachen Rockmusik! Noch ein Surftip, falls wer Gotthard mag: ne Freudin von mir hat ne deutsche Fanpage für die Band \"gebaut\" - www.gotthard-rocks.de Gruß ans Rock Radio Team und an alle, die das hier lesen vom Theo
Theo
 
Antwort von rockradio.de :
hallo theo, danke für den eintrag, wir haben einen link zu www.gotthard-rocks.de gesetzt.
ksk

09.08.2006 pankow sendung
das war eine richtig geniale sendung, mit vielen interessanten infos. macht weiter so. liebe grüße susi
susi

08.08.2006 Lebenzeit
Ein echt interessantes Interview mit Stefan und vor allem guuuute Musik mit Inhalt ! Lebenszeit gefällt mir sehr gut ! Hoffe auf weitere Tourdates !
Mike
 
Antwort von rockradio.de :
Hallo Mike, die aktuellen Tourdaten findest du unter : http://www.lebenszeit.biz/
Klaus

07.08.2006 Fuel to the Fire
Danke für diese durchaus wertvolle Livedarbietung hier auf Rockradio !
soundchecker
 
Antwort von rockradio.de :
Danke, wir hoffen das die weiteren Konzerte Dir auch gefallen werden. Weiterhin viel Freude für die Ohren.
Klaus

06.08.2006 Pussy Sisster
Hey ihr, ihr seid echt geil. Gefällt mir was ihr spielt und euer Team is voll geil. Nur ich hätte ne Bitte: Spielt doch n bissl mehr von den Pussy Sissters, weil die echt geilen Sound machen.Danke schon mal im voraus
Angi
 
Antwort von rockradio.de :
wir machen bald eine sendung über die Pussycat Dolls !!!!!!
ksk

06.08.2006 rockradio
ich bin froh einen Sender gefunden zu haben, der nicht nur commerz dusselt. danke vielleicht kann ich mit ostmusik oder sachkenntnis unterstützen. mfg Manfred
manfred
 
Antwort von rockradio.de :
hallo manfred, danke für das angebot, klar wir sind für jede unterstützung dankbar. vielleicht mails du mir mal deine telefonnummer, dann kann ich dich dazu anrufen.
Klaus

06.08.2006 Einladung !!!!
NUKSTOCK Open Air 25./26. August 06 Zelten und Parken kostenlos und auch sonnst fairste Preise. Das Festival findet bei Nucknitz, zw. Bautzen und Kamenz statt – mit dabei: AGONY + THIASOS DIONYSOS + PIKODEATH + GORILLA MONSOON + DAWN + STRUCTURAL DEFECT + DRUNKEN BITCHES + MINDTRAP = Metal vom feinsten der Euch begeistern wird und das für nur 10.- € / WE – zur weiteren Beschäftigung steht ein S-Klasse-Kicker zur Verfügung und am Samstag kann um den begehrten Nukstock-Preis gefußballert werden - Wegbeschreibung und weitere Infos unter www.nukstock.de Taste the World of Nukstock! Make it real! Hellelujah! Bis gleich, bei uns ... nukstock@arcor.de
NUKSTOCK Open Air

29.07.2006 bardentreffen nürnberg
Wünsche mir mehr regionale musikevents die übertragen werden.
andi40
 
Antwort von rockradio.de :
Wir werden uns für nächstes Jahr bemühen, wenn ihr Kontakt zu Events habt, mailt uns doch bitte Informationen dazu.
Mark

28.07.2006 Danke!
Servus! Meine liebsten Grüße an das RR-Team. Es macht jedes mal aufs neue Spaß mit euch. Immer unterwegs im Zeichen der guten Musik. So muß das sein. Bis die Tage -- T. (und der Anhang darf natürlich auch nicht fehlen)
T.
 
Antwort von rockradio.de :
Danke. Ja und zum Glück gibt es auch so viele verdammt gute Bands die ins rockradio.de-radio gehören.
ksk

27.07.2006 download hardcore music
www.myspace.com/redheadarmy download cool fucking hardcore metal punkrock
Calle

21.07.2006 Grüße
Schöne Grüße aus Salzburg an das gesamte Rockradio Team und allen Zuhörern.
RipRocker
 
Antwort von rockradio.de :
Grüße zurück, wenn ihr gute Musik kennt, mailt uns mal.
KSK

18.07.2006 Nur ein Gruß
Wünsche Eurem Team einen wunderschönen guten Tag. Ihr spielt klasse Musik und es macht Spaß, dem Programm zu lauschen. Liebe Grüße von der Paderborner Märchenerzählerin Alma Raible
Alma Raible
 
Antwort von rockradio.de :
D A N K E ! ! ! ! ! ! ! ! !
ksk

15.07.2006 cooles Radio auf zu Freak City am22bis25. Juli
Euer radio ist super ich wollte noch sagen das für alle jung gebliebenen sich jetz diesen monat freak City öffnet 4Tage voll Frieden und guter Music Herzberg in Hessen vom 22. bis 26 Juli viel Spass und gut Smok CHIAO Norbert
Bowie
 
Antwort von rockradio.de :
rockradio.de ist auch vor ort und wird in einer seiner sendungen darüber berichten
ksk

12.07.2006  
mehr von den dirty strings!
 
 
Antwort von rockradio.de :
....wenn wir mehr im archiv haben, immer
ksk

03.07.2006 Wie kommt man mit seiner band ins radio?
Hi wollte mal fragen wie ein newcomer bei euch gespielt werden kann?
lingo
 
Antwort von rockradio.de :
in dem ihr uns die musik schickt, ansprechpartner für newcomer ist bei uns mark, der jeden donnerstag die sendung soundchecker macht. kontakt : soundchecker@rockradio.de
ksk

28.06.2006 Titel im Radio
Ja ich muß Susie recht geben ,wäre nicht schlecht wenn die songs eingeblendet werden, habe oft das Problem das super coole songs laufen zb
Petra aus Berlin
 
Antwort von rockradio.de :
hallo petra, unsere titelanzeige funktioniert wieder, an einer titel-liste der einzelnen sendungen werden wir uns etwas überlegen.
ksk

26.06.2006  
sehr schöne seite und ein schönes konzept!!! kompliment und gruß aus köln. www.circleofgrin.de www.myspace.com/circleofgrin
André // CIRCLE OF G

26.06.2006 WIlly Michl im RIckenbacker
Sorry dass da einiges schief gelaufen ist.Schuld war die Fußball WM.Willy hat grosse Unkosten gehabt überhaupt nach Berlin zu kommen und wie sich am Freitag dann herausgestellt hat, hat es sich für Ihn nicht gelohnt, was ich absolut verstehen kann und somit ist er wieder nach Bayern zurückgekehrt.Meine Songbookabend Reihe wird ende August im RIckenbackers fortgesetzt und weiterhin mit Special Guests. Ebenfalls werde ich ab August eine regelmässige Sendung beim ROckradio machen und die Termine bzw. Sendezeiten auch dann durchgeben. Schönen Sommer wünsche ich jetzt erst mal allen und bis die Tage. Pete Wyoming Bender
pete

25.06.2006 rock zeit
das ist ja mal ne schnelle reaktion von euch. find ich super. ist es möglich von dieser sendung die songliste zu bekommen? meine mail-adresse: flups68@freenet.de.
susi
 
Antwort von rockradio.de :
Titelliste – rock-zeit am 25-06-2006 -------------------------------------------- The Rolling Stones Mother\'s - Little Helper Pankow - Ich wart\' heut Nacht Slimboy - Anthem Gotthard - Standing In The Light ST. METAL / STM - Dancin\' On A Sidewalk ST. METAL / STM - Children Are The Best Da Impact - Powerful Impact Hellion 667 - The Neighbour of the Beast Doors - Hello,I Love You Easybeats - Friday On My Mind Formel I - Letztes Rad am Wagen Jane - Back Again Ihre Kinder - Würfelspiel ST. METAL / STM - Snakebite (Go To Hell) 17 Hippies - Der Zug um 7.40 Uhr LÜÜL - Verliebt in Du Lutz Ulbrich Lüüls Live Lounge Trailer Roadtrip - on my mind Alexis Korner - Honky Tonk Woman pete Bender Amiga Blues Band - Walkin By Myself Canned Heat - Let\'s Work Together Indigenous - Movin\' On Schobert & Black - Das Schürbeln Troggs - Wild Thing Hotlegs - Neanderthal Man Knorkator- Highway to hell Hayseed - Dixie Hell\'s Bells Pankow - Stille Manfred Mann - The runner
ksk

25.06.2006 rock zeit
warum laufen denn bei dieser sendung keine titel und interpreten in der anzeige mit??? ist echt schade.. habe einige titel gehört, von denen ich gerne wüsste wer die singt.vielleicht könnt ihr das noch einrichten.
susi
 
Antwort von rockradio.de :
da muß wohl ein fehler in der \"anzeige\" sein, werde das mal überprüfen.
ksk

23.06.2006 www.the-judy-show.de
www.the-judy-show.de Wer Blues-Rock und British -blues a la Rory gallagher, stones oder CCR mag, sollte mal bei dieser Band vorbeischauen!
joshua

13.06.2006 Rockradio
HALLO, aus Nähe Mannheim Sabine hier....habe euch endlich hier gefunden-dank Peter. War öfter mal in berlin und hörte da euren sender. jetzt kann ich euch endlich auch über meinen pc hören- klasse. ihr macht klasse musik. danke, Bussis von Sabine
Lady Sabine
 
Antwort von rockradio.de :
na dann auch viele rockige grüße nach mannheim.
ksk

13.06.2006 rohstoff
hi leutz, wir sind rohstoff aus graz in österreich - und das ist natü werbung in eigener sache ;-))) www.myspace.com/rohstoff www.rohstoff.tv lg aus ösi-land andy
baisman
 
Antwort von rockradio.de :
na dann viel spaß mit den besuchern von rockradio.de
ksk

12.06.2006 No Limit
Da muß ich Claudia rechtgeben mehr NO Limit
Toni
 
Antwort von rockradio.de :
....zu was ? no limit ? ...achjaaa haben wir in unserem Programm, öfter mal reinhören
ksk

09.06.2006 Reggae
www.DASGOLDENEHANDWERK.de
 

09.06.2006 Berliner Rocktreff
Jo... wir können uns THE PELVIS nur anschließen und uns auch nochnla herzlich bei allen beteiligten des Rocktreffs bedanken. Es hat uns sehr viel Spass gemacht. Gibt es eigentlich eine Aufzeichnung des Internetstreams? Wenn ja, kann man eine Kopie davon bekommen?
Passadena
 
Antwort von rockradio.de :
Wir arbeiten dran, wenns manchmal eben länger dauert dann gönn Dir ein Rockradio ... Ihr könnt ja mal einstweilen Eure aktuelle CD schicken !
Mark

08.06.2006 CYRCUS sagt Danke
Hoi Hoi ihr Nasen, wir wollten uns nochmals für die vielen lustigen und investigativ durchaus wertvollen Sessions mit euch beim Rocktreff Open Air bedanken. Mann Mann, was hatten wir nen Spass. Macht weiter so und lasst es krachen.... Grüße aus dem sonnigen Rheinland Andy / git CYRCUS
Andy

07.06.2006 Amazing Routes
Schade habe ich wohl verpasst najá ihr spielt sicherlich öfter mal was von der band,könnt ihr die nicht mal ins Rickenbackers holen oder Speiches Blues Club würde die Truppe gerne einmal Live sehen Okay Danke euch Mike
Mike

07.06.2006 Amazing Routes Band
Hallo an das Rockradio ihr macht tolle Musik,Titel die man lange nicht gehört hat oder Bands die Geil sind aber sehr unbekannt sind, wie Amazing Routes ich habe mir die Website angesehen tolle songs super Band ,vieleicht könnt ihr den song Baby hold me mal spielen Danke Michael
Mike
 
Antwort von rockradio.de :
Ja gerne !! Um 11.27 Uhr haben wir ihn durch Zufall heute gleich gespielt ;-)

05.06.2006 Rocktreff Berlin
THE PELVIS bedankt sich recht herzlich bei allen Beteiligten am Berliner Rocktreff. Der Service war absolut Spitze, nette Menschen und vor allem ein unvergessliches Erlebnis für uns in Berlin.
THE PELVIS
 
Antwort von rockradio.de :
Jaaa wir bedanken uns auch ! War eine tolle Sache !

04.06.2006 Rockradio.de
Hallo, ...........verdammt erst heute das Rockradio.de gefunden. TOLL!!!!!! Wirklich toll. Euere Homepage ist zwar etwas überladen aber ich denke ich werde mit der Zeit dahinter kommen wo was zu finden ist. Erst werde ich natürlich mal den Newsletter abonnieren. Schade das ich das Jane Konzert versäumt habe. Gibt es das noch mal als Aufzeichnung oder was Ähnliches. Ich wünsche Euch viel viel Erfolg ! Guru
Guru
 
Antwort von rockradio.de :
hallo guru, ja wenn du vorschläge zur webseite hast, immer her damit, das konzert werden wir bei zeiten senden, da du jetzt unseren newsletter hast, findest du dort dann den sendetermin.
ksk

02.06.2006 EMG No Limit
Hallo liebes Rockradio Team, Ihr habt mal was von einer Band namens No Limit gespielt. In der Sendung EMG .Habt ihr da mehr von? Spielen die mal in Berlin? Ist echt geiler Sound. Wäre klasse wenn ihr da noch mehr Songs spielen könnt. LG Claudia
Mausi
 
Antwort von rockradio.de :
Hallo Claudia, danke für den Eintrag, wir werden uns bemühen mehr Musik von der Band zu bekommen
ksk

29.05.2006 23.+24.Juni RICKENBACKERS Korrektur
Am 23.06. spielt WILLY MICHL im Rickenbackers---Gäste sind Pete Wyoming Bender/Joe Kucera. Am 24.06. findet dann ebenfalls im RICKENBACKERS mein Songbookabend statt.Meine Special Guest wird dann WIlly Michl sein. Joe Kucera und Hans Hartmann spielen an diesem Abend auch mit. Montag dann Interview am Rockradio aus dem Rickenbackers mit WIlly Michl. Gute Zeit und eine schöne Woche Pete Wyoming Bender
pete

25.05.2006 cold shot lagerhalle gig
Hi Rockradio Team, I just wanted to congratulate you on the broadcast of the Jane Concert from the Osnabruck Lagerhalle. I stayed up all night to hear Cold Shot playing live and it was worth the late night. I really enjoyed the whole show and particularly the Cold Shot set. Great job on the broadcast. We loved it in Australia!!! Thanks, Dave in Sydney.
Gibbo

23.05.2006 S.A.M.T.
Hallo... also ich bin das erste mal auf dieser site, weil ich mir eigentlich das interview von samt anhören wollte ( der gitarrist ist mein lehrer ;) ) . Aber leider habe ich windows 98 und kann es somit nicht hören! das ist echt schade. wieso brauch man so hohe softzware? tja, dann wird es mir wohl nie möglich sein eurem sender zuzuhören. schade echt1! Naja, ich kenn ja samt! aber ihr macht bestimmt auch sonst tolle musik... alles gute
Schneeechen
 
Antwort von rockradio.de :
hallo Schneeechen, eigendlich braucht man keine \"große\" software um rockradio.de zu hören, winamp oder ms mediaplayer, für beides ist auf unsere seite ein link angegeben. diese software läuft auch sehr gut unter win98. nur sollte man schon einen dsl - anschluß haben. wenn du weitere probleme mit dem empfang hast melde dich doch bitte bei mir, vielleicht kann ich dir helfen. - klaus - rockradio.de - ksk@rockradio.de
ksk

22.05.2006 mal ein wunsch
hallo, hab seit langer zeit mal wieder bei euch reingehört. hat mir echt gefallen. kann der fred in seiner nächsten sendung einen musikwunsch für evi erfüllen? bitte bitte von cäsar den Apfeltraum. herzlichen dank im voraus.
dieter
 
Antwort von rockradio.de :
hallo dieter, der titel läuft am 23.05. in der zeit von 18 bis 20 uhr
Fredy

21.05.2006 Pete Wyoming Bender\'s Radio-Show
Hallo Pete und Rockradio-Team! Es ist sehr schade, dass die Sendung verlegt wurde, denn ich habe keinen PC zur Verfuegung und war gluecklich, extra fuer die Sendung jetzt vor einem zu sitzen. Auf ein Neues! Bis dann. Viele Gruesse, Doris.
Doris
 
Antwort von rockradio.de :
Ja, es tat uns auch leid, die Sendung so kurzfristig zu verschieben, aber leider macht uns doch ab und zu die Technik einen Strich durch unsere Sende-Wünsche.
Rockradio

15.05.2006 Hi habe vor kurzem Amazing Routes Band gehört-
Hi habe bei euch vor kurzem die amazing routes mit einem song gehört einfach geil,könnt ihr diesen titel öffter spielen den song titel weiß ich nicht mehr. geht an Mark Finde ROCKRADIO klasse Stefanie
 
 
Antwort von rockradio.de :
Hallo immer wieder gerne, mal sehn was ich am Donnerstag spiele. Weiß leider den Titel nicht mehr den ich da gespielt hatte.

14.05.2006 Mortisha
Wunderbar! Danke für die geile Sendung mit Mortisha! Die Life Sendung incl. Musik kam sehr gut. Grüße in\'s Studio und ín in die CH, Susan schön, das du dabei warst - sie hat übrigens ne geile Stimme, Gospeli-sound Gruesse alle rocka Uwe
 

11.05.2006 Einfach nur geil
Wow, heute abend ist das programm in hard and heavy mal wieder ausnahmelos einfach nur geil. saustark! gruß, headbanger
Headbanger

09.05.2006 KALTFRONT
Die Dresdner Punkrocklegende spielt am 12. Mai im Knaack Club Berlin. Support: Rummelsnuff, Big Bad Shakin
zieh dich warm an !

05.05.2006 Chat
Was ist denn mit eurem Chat los? Nicks werden nicht angenommen und im Chat scheinen sich besoffene Kinder rumzutreiben? Ich denke, das ist hier ein Radiosender. Wurde mir zumindest so empfohlen, aber danke.
Black Dog
 
Antwort von rockradio.de :
hallo black dog, wenn du denkst, das ist ein radiosender, dann hast du ganz recht, es ist kein chat-sender. aber trotzdem haben wir z.z.probleme mit unserem chat, wir hoffen das wir das so schnell wieder hin bekommen.
ksk

29.04.2006 webcam
Hey cooles Konzert im Ricken Backers und das man mal die Leute ein bischen sieht das ist echt mal was guuutes neues !!!
Heinz
 
Antwort von rockradio.de :
danke, werde es in der Pause an Pete weiterleiten
ksk

29.04.2006  
Hallo,höre gerade Eure Übertragung aus dem Rickensbackers.Schön dass ich so dabei sein kann.Schönen Gruß an Rainer,Pete und besonders an Joe! aus Bochum!
Hans aus Bochum

28.04.2006 Das Leben ist wirklich zu kurz für schlechte Musik
Hört doch mal bei uns rein www.amazingroutes.com,das ist melodischer Rock mit auch nachdenklichen Texten alles downloaden kostenlos auf unsere Homepage,wir brauchen Werbung um endlich Krieg gegen die Dosenmusik zu führen,die sowieso viel zu hoch bezahlt werden. Grüße Amazing Routes
 
 
Antwort von rockradio.de :
von Mark: Hab nach Euren Eintrag einen Song von Euch gespielt. ...coole Songs habt Ihr ! Sendet doch mal eine CD an uns !

27.04.2006 Amazing Routes Band
Hi wir sind die Rock band Amazing Routes schaut doch mal bei uns rein songs kostenlos downloaden vieleicht für eure Radioshow. www.amazingroutes.com Grüße Amazing Routes
Variety Rock

24.04.2006 Letz Rock
Hey ho! Eines Tage spielt ihr auch unsere Musik! Es ist nur ne Frage der Zeit ;) Euer Patrick von www.kleiner-rockstar.de
Kleiner Rockstar

21.04.2006 Abgefahrene Musik
Finde Eure Sendung echt super! Eine tolle Musik liefert für mich die Band fuel to the fire. Weiter so Jungs! Vielleicht kann man sie auch bei Euch öfter hören? Ich gehe jedenfalls zum nächsten Konzert!
Paula - ein begeiste

21.04.2006 fuel to the fire
Fuel to the fire ist eine geile Band. Würde sie auch bei euch gerne öfters hören. Ich war schon bei vielen Konzerten. Die Musik ist einfach super!
Apo aus Brandenburg

20.04.2006 GOTTHARD
...kleiner Tipp für alle Gotthard-Fans: Das einzige NRW-Konzert der \\\"Made in Switzerland\\\"-Tour findet im schönen Sauerland statt: 12.05.2006 Bad Fredeburg, Kurhalle. Das wird der Hammer!
Tobi
 
Antwort von rockradio.de :
Hallo Tobi, danke für die Info, habe sie auf unsere va-seite gesetzt. weitere VA können auch über : http://www.rockradio.de/rr_va_eintragen.htm an uns gemailt werden, die du ja auch schon benutzt hast.
ksk

19.04.2006 Mittwoch Abend bei rockradio.de
Die Geburtstagssendung ist eine gute Idee und beworben wird sie auf der website auch - nur laufen müsste sie noch... Gruss
solo|HEUTE
 
Antwort von rockradio.de :
sorry, wir hatten leider eine kleine technische panne, so das die sendung erst um 21 uhr losging.
ksk

18.04.2006 Interview Gotthard
Hallo Rockradio, schade daß man so was immer erst hinterher mitbekommt. Gibt´s ´ne Möglichkeit, daß Interview irgendwo/irgendwann noch mal zu hören oder nachzulesen? Wüßte da einige Leute, die das sicher auch noch interessieren würde. Grüße aus dem Westerwald!
Fledermaus
 
Antwort von rockradio.de :
wir haben das interview inzwischen auf unsere interview-seite gesetzt, http://www.rockradio.de/index1.php?name_der_seite=interviews
KSK

18.04.2006 Interview Gotthard
Liebes rockradio team. Danke für wirklich nette Interview mit Gotthard\'s, Steve. Besten Gruß Uwe
Uwe
 
Antwort von rockradio.de :
danke....es war leider zu wenig zeit, aber vielleicht finden wir mal wieder gelegenheit für ein weiteres gespräch. ksk
ksk

05.04.2006 Musikwünsche
Stark,Musikwünsche werden gespielt und ich dachte lange nicht gehört ist nur zur zierde. geil. Reminder Savatage Subway! geil!
geheimtip

02.04.2006 Wahnwirtz
Hallo zusammen, wirklich eine schöne Sendung, die bei euch freitags abends läuft. Wie wäre es denn mal mit einer Livesendung oder ähnlichem am Samstag Abend? Würde sicher Spaß machen. Oder mal eine Liveübertragung? Die besten Grüße aus dem World-Wide-Web, Anneliese
Anneliese
 
Antwort von rockradio.de :
Hallo Anneliese, danke für deinen Eintrag, eine Sonnabend-Sendung haben wir ja schon, die Startonic-Radio-Show und wir werden das Programme auch noch erweitern.
Klaus

02.04.2006 Rockradio seit heute über Satellit zu empfangen !
Ich denke, ich spinne, gestern bei Engerling & Mortisha zuviel Pivo getrunken? Und noch einen Schluck aus dem KaffePott. Tatsache: Rockradio seit heute über Satellit zu empfangen ! Gratulation Liebes RockRadio team Gruß Uwe
Uwe
 
Antwort von rockradio.de :
Anmerkung von Mark: Da lagst Du fast richtig Uwe aber wir hatten den 1. April ;-) / Engerling kommen übrigens am Freitag den 7.April nach Roth in Franken zu den Bluestagen !
Mark

01.04.2006 die sendung nächsten samstag
bitte, bitte nächsten samstag eine sendung mit dem ksk. wie sollen wir denn ohne auskommen??? gute musik gibt es nicht überall auf die ohren und hie läuft doch echtdie beste musik in der ganzen radiolandschaft.
maren
 
Antwort von rockradio.de :
hallo maren, danke für deinen eintrag und das Lob, nächsten Sonntag kann ich leider keine Live-Sendung machen, da wir in Reitwein sind und das Konzert von "Joe Bonamassa & Band + Support" aufzeichnen werden.
Klaus

22.03.2006 HT sagt Dank!!
Hallo Ihr Lieben vom Rockradio, danke für "I hate myself" on air bei Rockradio. HT spendet gern eine CD für die Verlosung und freut sich über weitere Anspielung unsere Songs ! Ride your way...HT
Anja
 
Antwort von rockradio.de :
danke für den eitrag, die angebotene cd verlosen wir sehr gerne.
Klaus

19.03.2006 der geilste sender der welt
Bin heute zufällig auf eure internetseite gestoßen und kann nur sagen " das es sowas geiles im internet gibt" Hut ab....... macht weiter so....... ---- danke für den Eintrag, wir freuen uns dich als neuen hörer gewonnen zu haben. klaus - rockradio.de
FooFighter

15.03.2006 Foto-Seite
Sehr sehr schön, habe heute erst Eure Foto-Seite entdeckt. So kann man doch noch ein bisschen teilhaben, denn der Job läßt zu wenig Zeit um dabei zu sein. Ich wünsche mir mehr davon, also weiter so und beste Grüße
Nelly

15.03.2006  
hey---geiler sender. speiche ist cool...dont worry be happy .. wohne in nordpol city im IGLOO nr12 b.
dingdong

14.03.2006 hallo decoder team
schöne sendung die ihr da zaubert...
ilona

13.03.2006 EINFACH NUR GEIL!
rockradio.de is die geilste seite die ich im moment kenne! bis auf bademeister.com, als ärztefan ^^ echt, nur geile musik, ich kann die andern radiosender alle nich mehr hören mit ihrem pop-hiphop-rnb-geschnulze und geey-yo-manne... also daaaanke dass es euch gibt und das man euch einfach hören kann :)
shannon

09.03.2006 Euch hören
Hallo rockradio,kann euch nicht mehr hören man will das ich mich auf dem server mit einem passwort einlogge!was ist mein problem und wie und wo kann ich das lösen.gigt es ein technisches problem? (bei euch oder mir)grüsse marco
marco
 
Antwort von rockradio.de :
du brauchst kein passwort zum einloggen. leider haben wir immer noch ein technisches problem.
Klaus

05.03.2006 German Rock Night
weiter so. es ROCKT! It's only Rock'n Roll but we like It Die ROCK_INI TEMPELHOF www.rocktreff.de
 

04.03.2006 German Rock Night
Hallo kompliment an alle die bei der Liveübertragung aus Worpswede mitgewirkt haben ! Der Sound die Stimmung und alles was da rüberkam war Spitze ! Genau das isses was es ausmacht gegen den blöden Kommerz zu schwimmen. Mir steht die Gänsehaut weil ich weiß das ich ein Teil davon bin ! Wer braucht schon Formatradio ?
Mark

01.03.2006 Amateurbands
Hallo rockradio.de, Hallo Rocker, vielen Dank für den Zuspruch, schön, wenn Dir unsere Musik gefällt. Eine Amateursendung wäre wirklich eine gute Idee, hat man es als Solcher doch schwer, sich auch nur annähernd bekannt zu machen. Informationen über Reminder findest Du auf unserer Homepage ( www.reminder.hardandheavy.de). Erstaunlich, daß der Song "Song for a friend" von Vielen so angenommen wird, ist er doch eher untypisch für Reminder. Aber natürlich freut uns das und vielleicht können wir damit im nächsten Jahr bei Raab mal als die wahren Reminder spielen ;-) Gerne stehen wir naklar für rockradio.de zur Verfügung, solltet Ihr Interesse an einer Vorstellung unserer Band haben. Und vielen Dank an dieser Stelle für Eure Verlinkung unserer Seite. Und in einem stimme ich Rocker zu: Super Programm. Und Super CD-Tips/Vorstellungen. Dadurch habe ich hier schon einige Super Bands die ich noch nicht kannte gefunden. Weiter so, Gruß, Bernd von Reminder
Reminder

28.02.2006 Rockradio und Lack of Limits....
Tach, das beste am DSL Anschluß ist, dass ich jetzt Internetradio hören kann !!!!! Einen schönen Sender habt ihr da, ich höre Euch immer öfter......eigentlich täglich. Fein, dass das Interview mit Eve heute geklappt hat !! .Grüße + immer weiter so, Sonja
henni

28.02.2006 Amateure
Hallo RockRadio.de, eine sehr schöne Seite ist das hier. Bin seit ein paar Tagen immer bei Euch , das Programm ist klasse. Habe mal auf der Seite gestöbert und ein paar echte Perlen endeckt. Zur Zeit höre ich gerne die Songs von der Band Reminder, die wohl aus dem Amateurlager kommen, aber wirklich gute Songs auf Ihrer CD haben. Gibt es weitere Informationen über die Band? Die Songs scheinen mit viel Herz gemacht zu sein. Solltet Ihr mal reinhören. Die Ballade auf der CD Song for a friend ist wirklich saustark! Anregung: wie wäre es mal mit der Vorstellung solcher Amateurbands? Ich denke, Einige hätten es verdient. Ansonsten weiter so, Euer Programm ist super! Viele Grüße, Der ROcKer --- hallo ROcker, gute idee, das mit den amateuerbands, mark aus unserem studio franken, stellt auch schon neue bands vor, aber die anregung ist ja nicht schlecht, eine "reine" "amateur-sendung" zu machen. klaus - rockradio.de
Rocker

25.02.2006 NEU
HABE SOEBEN EUER SENDER GEFUNDEN.MUSIK IST SPITZE.SCHÖNEN GRUSS AUS DER SCHWEIZ.MACHT WEITER SO.
CHRIGEL

17.02.2006 Grüße und Banner-Wunsch
Moin, ich höre euch ziemlich regelmäßig und wollte mich für den tollen Job,den ihr hier im Team macht, mit einem Banner-Link bedanken. Dazu bräuchte ich einen Banner im Standard-Format 468x60. Läßt sich da was machen? Grüße aus dem fernen Westen ;-) Norbert
Norbert
 
Antwort von rockradio.de :
Hallo Norbert, danke für Deinen Eintrag, ja maile ich Dir.
Klaus

16.02.2006 LOB!!!
I Love rockradio.de!!! Der Sender is einfach geil! Habe ihn schon viel empfohlen, an meine Rockkumpels! PS: Ein wenig mehr Irish Folk Rock würde ich mir dennoch wünschen! Grüße
etemon

16.02.2006 fredys reise
tschüss und winke winke - das ging wieder mal viel zu schnell schön immer wieder sovie informationen neben der kultigen musik zu hören mach weiter so fred - diana
 

10.02.2006 Pussy Sisster
hi rockradio-team, wir sagen thanks das ihr uns gespielt habt...und hoffen noch uns noch öfters bei euch zu hören rock´in greets von den Pussy´s www.pussysisster.de
chrispus

08.02.2006 Grüße aus Nürnberg an alle Rock n Roll Freunde
Guten Abend, bin ein begeisterter Hörer Eurer Sendeformate vor allem Rockabilly am Freitag und Sonntag. Besonders zu empfehlen der SOUNDCHECKER am Donnerstag. Schön das es euch gibt und dieses Bollwerk der guten alten Rockmusik gibt. Macht weiter so. Grüße alle Radiomoderatoren die ich kenne. Grüße nach Rednitzhembach. Gruß aus Nürnberg Martin
der Dude

08.02.2006 1 jahresfeier
ich war ja nun in der bundesallee und hab alles live miterlebt. strahlt ihr das noch mal irgenwann aus??? würds gerne nochmal hören wollen, da ich leider nach renft los musste. konrad --- hallo konrad, ja am sonntag, 12.02.2006 von 20 bis 22 uhr, gibt es eine "nachlese"
 

02.02.2006  
Live aus Speiches Rock? und Blueskneipe. Das Problem ist nur, dass man bei Speiche schon zu laut ist wenn man mit ´ner Zeitung raschelt. Joe
 
 
Antwort von rockradio.de :
Hallo Joe, ist das eine Feststellung oder eine Vermutung, denn eigendlich sind unsere Interviewmikrophone nicht so empfindlich.
Klaus

01.02.2006 hallo an alle
cooles radio habt ihr da. war heute das erste mal für mich. werd jetzt öfter reinhören. kann ich euch auch irgendwann mal über \"normales\" radio hören? würd euch auch gerne beim kochen lauschen ... macht auf jeden fall weiter so!!!!
 

31.01.2006 Renft-Elite in Leipzig
RENFT-Elite in Leipzig Am 3. März 2006 bringen eine grandiose Stimme und ein unübertroffenes Gitarrentalent das Kulturbundhaus in der Elsterstraße 35 zum kochen. Die Rede ist von Thomas "Monster" Schoppe und Heinz Prüfer (KLAUS RENFT COMBO). Gemeinsam mit der deutschen Joan Baez, Andrea Timm, sind sie: VIA DRAI. Den Auftakt des unplugged-Gitarrenabends machen Nico & Murphy (deutschsprachige Rock- und Bluessongs), dicht gefolgt von Locke & Paul (Deutschrock), die vom Leipziger Ausnahmepercussionisten Fussel begleitet werden. Der Hörgenuss für Jung und Alt klingt mit VIA DRAI und RENFT-Songs aus. Das Konzert wird präsentiert von LeipzigEvents und Tonelli's. Einlass: 18 Uhr, Beginn: 20 Uhr Tickets: 10 EUR Vorverkauf, 12 EUR Abendkasse Kartenvorverkauf: Tonelli's, Elsterstraße 35, Leipzig Musikhaus Syhre, Wiederitzscher Str. 33, Leipzig Kartenreservierung/Hotline: 0174/4403536 LeipzigEvents@aol.com www.LeipzigEvents.com www.tonellis.de
Annett

30.01.2006 CD der Woche
Hallo Rockradio Team, schön das bei Euch die CD von Mike Al Becker so eingeschlagen hat. Freue Mich schon auf das Interview von Mike. Schöne Grüße und macht weiter so... FriesenJack
FriesenJack

27.01.2006 Live-Mitschnitt von Renft
Eine Anfrage: Kann man irgendwo, neben der Rock in Leipzig 1980,90 und Live in Concert 1996 einen Mitschnitt von Renft beziehen. Ich denke dabei besonders an 40 Jahre Renft, das im leipziger Anker stattfand, das konzert im vergangenen Jahr im Kesselhaus,bzw. das Gedekkonzert für Pjotr. Gibt es von diesen bzw.anderen Konzerten noch Mitschnitte, allein für den eigenen privaten Gebrauch? Danke schon jetzt für Euer Mühen, mir zu helfen. Übrigens die DVD Unbequem wolln wir sein ist zwar kein Live, jedoch ein gutes Zeit-dokument. ----hallo, wir werden deine anfrage mal an die kapelle renft, bzw. an bodo strecke weitergeben, wir haben leider keinen mitschnitt.
Uwfe

24.01.2006 super
bin durch zufall über die seite meines bruders -comicazerock.de- bei euch gelandet. find ich geil !!! ich mach auch mugge (guten alten rock ´blues) und 2 meiner töchter machen online-radio und mein bruder -dewet- ist eh der größte ;o) grüßsche olle heavy
heavy

18.01.2006 LOB
da ich krank bin, hab ich es endlich mal wieder geschafft bei euch reinzulauschen. euer programm gefällt mir richtig gut. aber am besten finde ich immer noch fredy's reise. also macht weiter so!!!! die n.
 

18.01.2006 Fredys Reise
bin so gerade am neuen büro einrichten, computer aufgebaut und endlich wieder pünktlich rockradio geladen. fredys reise ist wirklich eine richtige reise in die alten ostzeiten. macht weiter so - diana aus berlin hellersdorf
 

17.01.2006 this and that
höre gerade steely dan...guten geschmack...fucking great stuff...just my geschmack. bis bald ihr rockradio.de leute.
nick wyoming bender

16.01.2006 www.mays-music.de
Bin ganz zufällig hier gelandet und find das klasse, was ich hier sehe und auch höre. Werde auf meiner HP einen Link zu Euch setzen, hoffe das ist ok. Rockige Grüsse von May (RLP)
May
 
Antwort von rockradio.de :
danke für den netten eintrag und das du einen link zu uns gesetzt hast.
Klaus

10.01.2006 witziges Radio
ein witziges radio habt ihr da der Steam funktioniert nicht mal --------------- hallo unbekannt, leider hat unser stream-provider in letzter zeit einige serverproblem, wir hoffe, das sich das bald wieder beruhigt, aber wie ich lese, siehst du das nicht so ernst. danke für dein verständnis. ksk - rockradio.de
 

10.01.2006 chillen
ich diesen sender eifach zum chillen immmer gute musik und keine werbung einfach geil macht weiter so . ich bin 17 jahre alt und des fetzt eben richtig die musik also grüße alle die mich kennen
Sir_Slougther

08.01.2006 Allgemein
Hallo, habe gestern durch Zufall beim Durchforsten der Internetradiostationen ROCKRADIO.DE gefunden und sofort in meine Favoriten übernommen. Der angeboten Musik-Mix ist erste Sahne. Steht der Musik von Radio Caroline fast in nichts nach. besonders gelungen finde ich die Programmvorschau auf die nächsten beiden Titel. Ist ja wie bei "Musik für den Rekorder" ;)) Viel Glück und Erfolg für die Zukunft, damit gute Musik nicht ausstirbt ( aber das tut sie ja sowieso nicht).
Mimo

06.01.2006 Country `n Southern Rock
Howdy folks vom Rockradio!! Hey Klaus S-K, schön mal wieder was von Dir gehört zu haben. Schicke demnächst CD Material meiner Band: "The Mountaineers" rüber... Grüße aus Deepintheheartofberlin...www.mountaineers.de
The Mountaineers

30.12.2005 SENDUNG
freue mich auf neue aufgaben. guten rutsch pete wyoming bender schönen gruss von PETER THORUP>
pete

26.12.2005 hmmm...
geile sache, die ihr da abzieht. gefällt mir. bin seit ein paar wochen ab und an mal dabei. immer wenn ich lust und zeit habe. beste grüße, bine
Bine

17.12.2005 TNH
Hi! Vielen Dank an Rockradio und für den fetten Support von der RockTimes Crew :o) lg www.teenage-music.com
eric

13.12.2005 neue band
guten tag bin beim stöbern auf euch aufmerksam geworden und wollt nun mal so ganz nebenbei mal fragen ob ihr immer noch nachwuchsbands unterstützt würde mich interessieren wir kommen aus dem raum belzig und machen musik in die disturbed korn richtung bitte antwortet. - ja, wir unterstüzen nachwuchsbands. bitte infos an info@rockradio.de. wir können die musik spielen, interwievs machen und eventuell auftrittsmöglichkeiten schaffen.
chillground-vocals

10.12.2005 überhaupt spitze
hi, höre heut zum ersten mal rockradio.de. kanns jetzt schon nicht mehr lassen, seit stunden, einfach klasse. grüße aus mittelfranken. pg
pete

07.12.2005 Fredys Reise
Hallo Fredy! Bin endlich drinn! Werde deiner Sendung jetzt regelmäßig lauschen. Habe im Forum gesehen das deine Sendung Super ankommt. Hatte auch nichts anderes erwartet. Mann kennt ja deine Arbeit. Wird ja auch Zeit, dass mal einer mit dem Einheitsbrei aufräumt und wieder MUSIK spielt die Niveau hat. Gruß dein Kumpel Uwe aus Biesenthal
 

06.12.2005 Song-Empfehlung
Cooler Song gerade bei Musicload und Finetunes.de entdeckt: "Did You Get What You Want" von "Rob B. feat. Andrew Gold". Bei Finetunes gibt´s eine Hörprobe. Viele Grüße Sonny
Sonny

03.12.2005 fredis reise
wir wussten ja schon immer das unser fredi ein spitzenmann auf seinem gebiet ist aber soooooh spitze ... wer hätte das gedacht mein alter falter weiter so und wehe nicht!und wer ihn live sehen will immer freitags im German Mariners Pup !
 
 
Antwort von rockradio.de :
Lieber unbekannter Gästebuchschreiber, wir freuen uns auch das Fredy eine Sendung bei uns macht und hoffe auf viele weitere Sendung von ihm.
Klaus

02.12.2005 fredy
fredy du bist unschlagbar!!!! deine reise macht immer wieder spaß. ich freu mich schon auf nächsten mittwoch. die n.
 

29.11.2005  
Toll. Endlich mal gute Musik. Diese Rap- oder Hip-Hop-Musik kann doch keiner mehr hören. Super, dass ihr an der "Guten, alten Musik" festhaltet. Macht weiter so. Besonders gut gefällt mir, dass hier so viel Ostmugge gespielt wird. Ob Cäsar, Monster oder Renft - einfach genial. Bei dem Sender könnte ich es mir abgewöhnen CD im Auto zu hören. Schöne Grüße an alle.
Alex

29.11.2005 blöde frage!!!
ist es irgendwie möglich,einfach eine sendung irgendwie mitzuschneiden?helft mir mal,wenn ihr könnt.
silbereisenundmentze
 
Antwort von rockradio.de :
wir können für das mitschneiden keine unterstützung geben, es gibt hierzu vorgaben von der gema + gvl.
Klaus

25.11.2005 Gute Sendung
Finde euer Radio Total toll und vor allem das ihr noch echte Musik spielt!
 

23.11.2005 Fredy's Reise
ich find deine sendung jetzt schon spitzenmäßig, obwohl sie noch nicht lange läuft. wenn deine sendungen so bleiben, werd ich ein riesen fan von dir! kann man dich auch wo anders hören oder vielleicht sehen? gruß die n.
 

21.11.2005 Grüße
Euer Programm gefällt mir immer besser. :-) Werde wohl demnächst sicher öfter reinhören. Thx. Liebe Grüße von hier nach da.
dat Biensche

19.11.2005 RockTimes Radio Show
Hi Monika, hat super Spaß gemacht - und ist, zumal es ja unsere erste Seundung war, toll gelaufen. Unser Olli ist halt ne Wucht! Nicht vergessen, die nächste Sendung ist am 2. 12. - wiederum 20 - 22.00 Uhr. :-) Grüße Ilka
 

18.11.2005 irish "mad Mike"
nochmal alles gute von deinen freunden sabine&k.-h (20$Bill) von www.rorysfriends.de
20$Bill

18.11.2005 Herzliche Gruesse aus Finnland
Hallo Ilka, danke fuer Deine Message. Ich hoffe die heutige Radio Show zu hören, zumindest einen Teil. Ganz SUPER, was Ihr da macht. keep on rockin`and keep on this great work. Monika WWW.POPROCKNEWS.COM
Monika

16.11.2005 Fredy's Reise
die sendung ist ja total der hammer!!! einfach geniale mugge. mach weiter so fredy!!!! die n.
 

13.11.2005 Beste Grüße
übersendet euch die RockTimes Crew. Macht weiter so. Daumen Hoch!
Wahnwirtz

12.11.2005 das 1.Mal
Whow...eben grad habe ich zum 1.Mal euren Sender an geklickt und ich höre "Frumpy"!! Leute echt total geil!! So endlos lange habe i
 

25.10.2005 Rock aus Schweden..und überhaupt
Ein toller Sender und hoffentlich auch bald über Antenne... Ich höre euch täglich zu verschieden Zeiten....auf bzw. bei der Arbeit Alles Gute ihr RockRadio Macher! Keep on rocking Uwe
 

24.10.2005  
jetzt weiß ich endlich, wofür ich die ganze Kohle für die Flatrate abdrücke- endlich mal Musik, die nicht nach der x-ten Wiederholung nervt. Das kann gerne so weitergehen. Viel Erfolg wünsche ich den Machern vj
BlueCharon

17.10.2005 Und wo bleibt der Blueser Jürgen Kerth??
Kann Jürgen leider immer selten live erleben. Würde ihn gern mal bei Euch hören .Jeanni
 
 
Antwort von rockradio.de :
hallo jeanni, wir haben gerade kontakt mit ihm aufgenohmen.
Klaus

05.10.2005 Einfacher Mann ,Frank Hille
Danke, jetzt habe ich den Song doch endlich mal wieder bei Euch gehört beim der Gedenksendung für Pjotr. Viele Grüße und viel Glück in der Zukunft für Euch Detlef aus Nürtingen
iohnd

01.10.2005 Lange nicht gehört...!
Hm, verstehe das Sendeprinzip nicht so ganz,hänge seit 16 uhr vorm pc aber die liste der \"lange nicht gehört\" titel wird nicht gespielt, obwohl das lt. sendeschema ja so sein soll. ist das schema noch nicht aktuell? sonst weiter so, der sender rockt! greetz, bernd --- hallo bernd, ja wir arbeiten dran, das das was auch wir wollen, unser technik dann wirklich so macht, bitte noch etwas gedult. - ksk / rockradio.de
 

12.09.2005 rockradio-chat!!
Hi alle rockradio zuhörer ! :) kann man nur Abends in den Chat rein weil ich finde den Chat nicht auf der rockradio Homepage? Grüsse aus dem Saarland von Oliver -- wir habe jetzt den chat den ganzen tag "geöffnet" s.h. menü auf der linken seite - ksk / rockradio.de
Oliver

09.09.2005 kanalhundert8zehn
Hi Leute , nachdem wir uns nun tapfer drei Wochen lang auf Radio Ohrenkneifer unter den Top3 befunden haben dürfen wir nun nicht mehr mit\"alles gespeichert\" an den Start. So sind die Regeln . Zum trost hier einige Daten der nächsten Auftritte : KANALHUNDERT8ZEHN 10.09.05 Weingarten, Stadtfest 20:30 08.10.05 Karlrsuhe, Kunis Nanu 21:00 31.10.05 Karlsruhe, Dorfschänke 21:00 12.11.05 Karslruhe, Irisch Harp 21:00 10.12.05 Karlsruhe, Gossip 21:00 21.01.06 Kuppenheim, Andy’s Roadhouse 21:00 30.04.06 Karlsruhe, Kikeri 21:00 Wir freuen uns auf euch www.kanalhundert8zehn.de
kanalhundert8zehn

19.08.2005 Das gefällt der Rockwelt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schöner Sender, gute Musik.Frage:werden die Einträge unter \"lange nicht gehört\" in Euren Sendungen berücksichtig. Gruß Nici Nix
Nici Nix
 
Antwort von rockradio.de :
wir werden demnächst dazu eine eigen sendung machen, näheres dann bitte auf unserer seite
Klaus

19.08.2005 Das gefällt der Rockwelt
 
 

18.08.2005 Kesselhaus-Mitschnitt?
Hallo + Gratulation zur Sendung. Gibt es irgendeine Möglichkeit, Mitschnitte vom 10.1. / Renft (im Kesselhaus) zu bekommen? Hatte schon einmal per Mail angefragt, leider ohne Antwort... Wär\' schön, mal was zu hören - danke!
 
 
Antwort von rockradio.de :
leider sind die org. Mitshnitte noch beim "Tonmeister", wir geben eine Info, wenn wir soweit sind.
Klaus

18.08.2005 rockradi
habe euch heute zum erstenmal gehört. geile sache! jo
jo

12.08.2005  
Hallo Marc, am 02. September 2005 veranstalten wir mit \"Rock im Spreewald\" ein POTHEAD Open - Air in Schlepzig (Spreewald). Wäre es möglich bei Rockradio einen Eintrag auf der Webseite zu bekommen? Torsten
Torsten

04.08.2005 musik
meine freundin will sich aus dem fenster werfen ich höre euch über i-net nu läuft hier jazz ich dachte roch , hab ich falsch geklickt, ich muss aufhören die haut mich
 

29.07.2005 Großes Tennis !
Wow, das ist ja ganz großes Tennmis hier. Das rockt. Hier werden ja nur meine \"alten\" Helden gespielt. Super Sache. Greetz, Bernd von http://www.reminder.hardandheavy.de
bernd

26.07.2005 rainer aus nürberg
Danke rockradio für die promte verlinkung meiner site.hoffe, wir können öfter noch zusammen arbeiten. gruß an allle rainer
rainer

25.07.2005 sendung
Hallo schönen Abend Micha könnt ihr ruihg öfters kommen lassen
 

15.04.2005 danke
vielen dank für euer programm,es tut echt gut.bitte findet sponsoren für sendung via satelit,immer nur mit dem rauschenden rechner hören,tut eurer qualität grossen abbruch.wenn möglich,kramt auch aufnahmen von alten amateurbands aus.und omega.viele grüsse karli (troisdorf,nrw.,ex leipzig)
 

13.04.2005 ratespiel vom 11.04.05
hallo rockradio-team, ich gehe davon aus, dass es sich bei der zu erratenden band um omega handelte. lg und seid weiterhin so fleißig christine
 

09.04.2005  
na dann los!!!!!
 

09.04.2005 acdc
hi ich wollt fragen ob ihr auch ac dc spielt??????
 
 
Antwort von rockradio.de :
na klaaaaaaaaaar.
Klaus

06.04.2005 MoMU
Hallo, glückwunsch, zur gelungenen MoMu Reihe im Kesselhaus. Eine super Idee, die hoffentlich noch viele Doppelkonzerte nach sich zieht. Das Konzert von Veronika Fischer und Ulla Meinecke war grandios. Weiter so. Ulrich www.silly.de.vu
 

31.03.2005 Silbermond
hi. habt ihr zufällig diese rockversion von silbermond.. also vom dem lied "stückl heile welt"? lg... insa ========================== hallo insa nein, haben wir leider nicht.
 

29.03.2005  
+ mueller dankt rockradio.de + thanks für play, list und link nach dem rockigen MoMu am 21.03. in der kulturbrauerei berlin +
 

07.03.2005 allgemein
- für alle die nicht zum MoMu gehen können, eure Musikauswahl hier ist wieder brilliant, danke dafür
 

07.03.2005 Jimmy Konzert?!
Tach! Also soweit ich gesehen hab, habt ihr das Jimmy Eat World Konzi in Leipzig unterstützt?!! Gibts da Bilder von? (is doch die ganze Zeit einer rumgerannt!) oder Berichte/ Reviews/ etc pp.?? Wär nett, wenn des jemand wüsste...^^ mfg
 
 
Antwort von rockradio.de :
hallo, nein rockradio.de war nicht dort, aber vielleicht weiß ein anderer hörer etwas davon, dann können wir gerne die kontakte vermitteln.
Klaus

28.02.2005 Rockradio
Hallo Rockradio - Team, ich höre nun seit einigen Tagen Rockradion und habe seit dem viel weniger an meiner Platten- und Cd- sammlung zu tun. Das ist gut und auch wieder schlecht ;-) Auf alle Fälle wünsche ich euch noch viel Erfolg und ne Menge neuer Zuhörer. Wünschenswert wäre auf alle Fälle das Programm so vielfältig wie nur möglich zu gestalten. Ich glaubs nicht! Just in diesem Moment läuft Frank Zappa und Muffin Man! Mensch den hatte ich mir vorige Woche gewünscht! Ich fasse es nicht! Habt ihr in Berlin gesehen das ich mich auf eurer Webseite befinde? :-)Wahnsinn! Ach ja, vonwegen man kann die alten Ostrock - Musiker nur noch in der Plattensammlung finden? Nee, Neee, wir gehen mindestens 2 mal die Woche zu Rock Konzerten, Querbeet! Unsere alten Bands sind da gaaanz oft dabei! Muffin Man! Frank spielt gerade das Solo! Ich fass es nicht und nicht vergessen MUSIK IST DAS BESTE. mit Grüßen aus Burg (Spreewald) Torsten
 

25.02.2005 "Kontaktprobleme"
Bin absolut und total begeistert von der Titelauswahl. Leider habe ich immer wieder Unterbrechnungen, die den Hörgenuß sehr schmälern. Geht das anderen Rockradio-Hörern ebenso? Was kann man tun? Würde mich gern dazu austauschen. Grüße
 
 
Antwort von rockradio.de :
danke für den Hinweis, das würde uns auch interessieren. bitte mailt doch an info@rockradio.de, wenn ihr probleme beim empfang habt. teilt uns auch bitte mit, was ihr für ein zugang habt (modem, isdn dsl ) , was für ein betriebssystem, und was für ein medienplayer und deren version. danke
Klaus

17.02.2005 Klasse Radio!!!!
Endlich ein Sender, der am Stück gute Rockmusik spielt. Wohltuend in der täglichen Pop-Brühe.Besonders schön ist das Wiederhöhren der alten DDR Bands. Da ist man ja leider auf seine Plattensammlung angewiesen.Weite so und viel Glück. Gruss an alle Hörer und das Team von Rockradio.de Axel
 

13.02.2005  
Na wenn da keine Freuede aufkommt! Haben wir doch Thomas Schoppe gestern live in Erfurt erleben können und heute bei Euch zu hören - gestern leider nicht - "Der Augenblick", den Song müßt Ihr bitte unbedingt öfter spielen. Danke im Voraus
 

12.02.2005 tolle molle
Ich kann nur sagen spitze. Danke für die geilen Mucken. Ich bin babei wenn es gegen die GVL geht. Gruß aus Ludwigsfelde Zappe
 

05.02.2005 Konzert vom 10.01.05
Hallo, könntet ihr ab und zu einen Ausschnitt vom Mitschnitt bringen, so Stück für Stück ...... das wär doch was, oder? Grüße an alle vom Team! . ----------------------------------------------------------------------- Hallo, wir arbeiten dran, und werden es rechtzeitig bekannt geben klaus rockradio.de
 

01.02.2005 Titelauswahl
Wunderbar, Ihr trefft genau meinen Geschmack!
 

29.01.2005 GLAMROCK 70er Jahre
Hallo an`s Team, ich bin über Meldodie & Rhytmus auf Eure Seite gekommen. Kann man bei Euch auch Musik der 70er hören ?? Ich arbeite auch mit einem Internetradio Sender zusammen RMN, wir werden demnächst ein SLADE Special senden, wäre so etwas bei Euch auch möglich ? Keep on rockin`and keep on listening the radio Monika www.poprocknews.com
 
 
Antwort von rockradio.de :
Danke für Deinen Eintrag, ja wir spielen auch Musik aus den 70er. Für spezielle wünsche trage Dich doch einfach auf unserer Seite "Lange nicht gehört" ein.
Klaus

19.01.2005 Konzert vom 17.01.05
superklasse !!!! schön wenn ihr nicht nur die ganz ollen kamellen bringt. weiter so!wir kommen wieder.
 

14.01.2005 Geniale Mucke
Macht weiter so.Durchs ND habe Ich euch gefunden und bin begeistert. Liebe Grüße aus dem Vogtland
 

14.01.2005 Eröffnungskonzert am 10.01.
Danke an die Veranstalter, die für das erste MoMU-Konzert das Kultigste der Ostrockszene auf die Bühne gestellt haben!
 

13.01.2005 MoMu am 10.1.2005 im Kesselhaus
Ihr lieben rockradio/MoMu-Macher ! Der Abend war der Hammer!! Ich drücke Euch für die kommenden Veranstaltungen beide Daumen und werde ordentlich werben !
 

12.01.2005 Eröffnungskonzert MoMu
Großartig! Zum Start hättet Ihr es nicht besser treffen können. Es war ein so großer Wunsch, der nun war wurde. Und nicht nur das - jeden "Renftsplitter" separat an einem Abend, mit der Krönung zum Schluß alle vereint bei so guter Stimmung zu erleben. Danke an alle die das möglich gemacht haben. Nicht nur wir sind glücklich nach Hause gefahren. Wir kommen wieder.
 

12.01.2005 Erstes MoMu-Konzert
GLÜCKWUNSCH zum Premierenkonzert!!!! Alle drei Bands auf einer Bühne - das war ein musikalischer Ohrenschmaus allererster Güte und hatte was "geschichtlich wertvolles"... Der "Klabautermann" der wohl bei jedem guten Schiff mit an Bord ist(Brumm-Töne) nahm zwar etwas das Tempo aber (mir)nicht die Stimmung!!! Hab um mich herum nur begeisterte Leute gesehen, schade, daß noch keiner hier was zum Abend geschrieben hat...! Bine aus Berlin
1

02.01.2005 sehr gut
bin von rockradio begeistert. das erste internetradio das gute und ehrliche musik sendet. die livekonzerte der momu müsst ihr unbedingt mehrmals wiederholen. ganz besonders das vom 10.01.05. mit der besten klaus-renf-cobo. viel erfolg... harry z
1

27.12.2004 Sehr informativ
Wunderbar....... Werde wohl zukünftig viel Zeit bei Euch verbringen. Schon jetzt danke dafür! Alle guten Wünsche zum Start Ingrid
 

13.12.2004 Viel Glück !!!
Ich wünsche Euch viel Glück (und viele Hörer) mit diesem wichtigen Projekt. Viele Grüße
 

 
CD der Woche :
Die Band aus Hamburg tourt gerade wieder mit ihrem dynamischen Blues- und Southern Rock ausgiebigst durch den deutschsprachigen Raum Europas. Hier ein paar aktuelle Daten:
19.09.2014 - Oldenburg - Charlys Musikkneipe
26.09.2014 - Northeim - Don´s Diner
27.09.2014 - Klingenthal - Gambrinus

The Ride
Jimmy Cornett And the Deadmen


Heute hat Geburtstag :
Christian Dozzler
 weitere Geburtstage...


27.09.2014 - 19.00 Uhr
SingerSongwriterContest 2014 - Finale - Live aus dem art.gerecht - Berlin

04.10.2014 - 20.00 Uhr
Kunden Blues Nacht – Die Dritte !

24.10.2014 - 18.00 Uhr
2. Hamburg Blues Nights - Live aus dem Sasel-Haus - Hamburg-Sasel

- alle weiteren Liveübertragungen ...

zum Voting !

in Partnerschaft mit :

Soundchecker

Studio7


diese Liste wird jedsmal
geändert angezeigt
..weitere Partner

bluesnews
Magazin für Blues und Bluesrock.
Seit 1995

Frank Wonneberg
Grand Zappa
Internationale Frank Zappa Discology

MUSIKER-Magazin
AUSGABE 01/2011

aus dem Verlag
Verlag NEUNPLUS1


Allgäu Sixties:
Die 60er in Kaufbeuren
und am Fliegerhorst

Lothar Berg
Fenster der Gewalt
27 Kurzgeschichten von der Straße - vom Kiez - aus dem Knast

Ost-Berlin: Leben vor dem Mauerfall. Life before the Wall fell
von Lutz Rathenow (Autor), Harald Hauswald (Fotograf)

Wahnwirtz als Autor

Dirk Moldt
Die Blues-Messen 1979-1986

aus dem Verlag
Verlag NEUNPLUS1



Webradio TOPLISTE";

rockradio.de
[ Home | Radio hören | Sendeschema | Sendungen | Lange nicht gehört | CD-Archiv | CD-Rezensionen | Jingle ]
[ Newsletter | Newsletter bestellen | Forum | Gästebuch | Chat | WebCam ]
[ Unsere Hörer | Partner | RockShop | Interviews ]
[ Veranstaltungen | News | Links ]
[ Download | Verlinke uns | Presse | Kontakt / Team | Über uns | Fotoalbum | Übersicht | Impressum | Intern ]
info@rockradio.de
2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014