rockradio.de

  Titel der Sendung :  
jetzt hören mit / now listen with :
rockradio.de hören / listen
 
rockradio.de hören / listen

Home
 
History
 
Radio hören
 
Moderatoren
Sendeschema
Sendungen
Titellisten
Wir waren schon
zu Gast
bei rockradio.de
 
CD-Archiv
CD-Rezensionen
Jingle
 
Chat
WebCam
 
Partner
 
RockShop
 
Interviews
Veranstaltungen
News
Links
Download
 
Verlinke uns
 
Presse
 
Kontakt / Team
Über uns
Übersicht
 
Impressum
Datenschutz
 
intern
 
rockradio.de Videos in YouTube
 
Zappanale Konzerte von rockradio.de-Liveübertragungen Videos in YouTube
 
 
 
Rockradio.de
 
Wir streamen
unser Radio mit
 
unsere Banner
werden gedruckt von
Lange nicht gehört - suchen :

query :select lfdnr,wann_angelegt,name,titel,nickname,wunschtermin,email,newsletter,freigabe,bemerkung,gesendet_am from rr_lange_nicht_gehoert order by lfdnr DESCBitte tragt hier die Titel ein, die Ihr mal wieder hören möchtet
z.Z. keinen Wunschtermine angezeigt.

Eingetragen amInterpretTitelNickname
----

das müsste in die Richtung Folk Blues aber eben auf deutsch

----

Gruß an den Rockhaus FC - Gnadenlose Träumer- von Michii.

----

Vom Album Therapie

----

----

der beste von allen!

----

...MEINE persönliche Single der neuen Rockhaus Scheibe...

----

Chüss 2015 - I´m Letting You Go!

----

----

----

...meine Nummer 2 vom neuen Album... ...grüße MEINE Annette...

----

...immer noch meine Nummer 1 der neuen Platte THERAPIE...grüße meine Kleene Annette...

----

...wunderschöner Song von der neuen Platte THERAPIE

----

----

der schönste Song der Therapie

----

Einfach anhören. Tut mir leid, wenn ihr danach einen -Ohrwurm- habt...

----

Ja, einen lieben Gruß und Dank an das Team.

----

Ja, einen lieben Gruß und Dank an das Team.

----

...wunderschöner Song von der Neuen THERAPIE ...Grüße Herrn Gassan und das Fräulein Sylke

----

...mein Favorit der neuen Platte :-) Grüße meine Annette :-)

----

Grüße an alle Fans

----

But a smiling visitor here to share the love , btw outstanding layout. bkfeeddkfdgabdac

----

neuer Song vom neuen Album -Therapie- MUSS man gehört haben

----

...ein weiterer sehr guter Song der neuen Platte THERAPIE - grüße meine Annette :-)

----

neue, sehr gute, Single

----

...von der Band mit dem besten Sänger Deutschlands! :-) ...grüße meinen Schatz! :-)

----

...meine Nummer ZWEI vom neuen Album! Sehr Geil! :-) Grüße Rockhaus...

----

Mit ganz lieben Grüßen an meine Rockhäuser...

----

Spitze-Song! Viele Grüße an den Fanclub

----

Neues Album von Rockhaus. Das beste, was sie je gemacht haben. Der Song ist einsame Spitze!

----

...weil WIR hinter Euch stehen, Jungs!

----

Aus dem neuen Album -Therapie-

----

Ganz frischer Titel von der THERAPIE...kriege ihn nicht mehr aus dem Kopp...grüße alle Rockhaus-Liebhaber! :-)

----

Der grösste Sommerhit

----

----

Grüsse aus Kopenhagen

----

Frohe Ostern von Kopenhagen

----

Zu lange nicht mehr gehört - alte Träume werden wach, alte Eerinnerungen leben auf. Geile Zeit damals im Sommer 1995 ... Sonne, Spaß, Liebe und geile Mugge. Und nen Bandsänger, der unvergessliche Spuren hinterlassen hat. Viele Küsse nach Apolda, Maja

----

----

----

----

----

So etwas von Lieblingslied gerade....

----

https://www.youtube.com/watch?v=BpVYa7XLnpk LaminiusX präsentieren Ihre Version des Radiohead-Klassikers „Creep“ als Rocknummer mit starkem Gitarrensound. Frische Distortion-Gitarren und zwei charismatische, melodische Stimmen entlocken dem Track interessante Facetten – LaminiusX eben! Hier kannst Du den Track kaufen: iTunes: http://www.tz-dl.d

----

Mein Favorit auf dieser CD. Könnt ich mir den ganzen Tag anhören

----

geiler Song, echter Ohrwurm

----

Die Jungs sind echt geil !!!

----

I like what you guys are up too. Such clever work and reporting! Carry on the excellent works guys I have incorporated you guys to my blogroll. I think it will improve the value of my website eagfekedgddddkkk

----

You could certainly see your skills within the work you write. The world hopes for more passionate writers like you who arent afraid to say how they believe. Always follow your heart. kfcdeefabeedfdga

----

----

..... schon lange her und immer noch aktuell

----

----

Der Titel muss so um 1970 entstanden sein. Ich fand ihn sehr witzig obwohl etliche meiner Freund ihn als Quatsch abgetan hatten. Gut ,er sollte ja auch nicht so ernst zu nehmen sein.

----

und vielleicht noch das Intro von der selben CD Die Bestie in Menschengestalt

----

----

----

----

Gruss an meinen Postboten.

----

----

----

Philip Ryan R.I.P

----

----

..passend zur Wahl - wunderbarer aufbauender song aus den End-80igern

----

Viele Grüße!

----

wenn möglich die Live Version aus Frankfurt

----

Gruss an die Jungs von rh.

----

Gruss an die Jungs von rh.

----

toller song

----

irre Mundharmonika

----

Gruß an alle von Rockradio, alle von SIX und alle SIX Fans..... LG Franky

----

Mit vielen Grüßen an alle Fans von Eva Hermann, Katholiken und wer sonst noch meint, dass Frauen zum Gebären geboren wurden! Allen anderen wünsche ich einen schönen Tag mit klugen Frauen und Männern!

----

Happy Birthday, Mick Jagger! Alles Gute zum 70., und noch mehr Rock´n´Roll in den kommenden Jahren!

----

----

geiler Song zum geilen Wetter ;-) Los geht´s !!

----

Weil´s so schön ist

----

----

Gruß an das ganze rockradio-team. Danke und weiter so.

----

Das Haus, wo ich wohne, das ist nicht sehr schön. So duster und muffig - naja 1910! So´n grämlicher, bröck´liger Altbauzwerg. Davon gibts noch viele im Prenzlauer Berg. Übern Hof, 3 Treppen im Hinterhaus, da ruh´ ich mich auf den Lorbeeren aus. Mit Stube, mit Küche, Korridor, Klo, das ist mein Appartement. Da haus´ ich nun so. Das Klo, das ist innen, das ist schon enorm! Da sitz´ ich und grüble über Inhalt und Form. Das Haus, wo ich wohne, ist wirklich nicht schön. Ich glaube, all´ die Leute seh´n mich viel lieber geh´n. Weil ich Musik mach´, das nehm´ sie mir krumm und hecheln und nörgeln an mir herum. Wenn ich mal tagsüber ´ne Taste anschlag´, klopft unten schon Müller, der schläft am Tag. Und abends rummst Schulze, gleich nebenan. Ich stör´ sie beim Fernsehen. Der Krimi fängt an. Und ich frag´ mich, warum er mir die Brötchen nicht gönnt? Das Klavier, das ist mein Produktionsinstrument! Das Haus, wo ich wohne, das bringt mich in Wut. Die meisten sind sauer, nur ´n paar sind ganz gut. Die Mädchen, die vielen, was geht da bloß vor? Na, ich hab´ doch keinen Harem, ich hab´ doch ´nen Chor! Ein Konzert - 2 Stunden - Mann, seht doch ein, das will doch probiert und einstudiert sein. Die grienen und denken, das ist ein Hahn! Bei dem gehts doch zu, wie im Liebesroman. Also gut, wenn sie meinen, dann kommen sie mal rein... Das woll´n sie nun auch nicht, dazu sind sie zu fein. Das Haus, wo ich wohne, drückt mir aufs Gemüt. Davon könnt´ ich singen, na nicht nur ein Lied. Denn als ich so grad´ dieses Ding komponier´, da klingeln die Kinder schon an meiner Tür. Guten Tag Onkel Lacky, ein Autogramm? Wann singst du wieder im Fernsehprogramm? Na kommt schon, ihr Geister, hier ist ein Bild. Und wehe, ihr schreit auf dem Hof so wild! Ich mach´ hier ein Liedchen, da kommt ihr drin vor. Da war´n sie ganz leise und waren ganz Ohr. Das Haus, wo ich wohne, das steht nicht mehr lang´, es gibt ja bekanntlich ein Neubauprogramm. Bis 1990, so sagt die Partei, sind wir alle wohnraumsorgenfrei. Damit sowas wie diesmal nicht wieder passiert, wird für Musiker gleich ein Block reserviert. Dann können wir spielen, solange wir woll´n, und keiner verlangt, daß wir leise sein soll´n. Da seht ihr, ich mecker´ nicht, wenn ich was sag´. Ich mach´ immer zugleich auch ´nen Verbesserungsvorschlag.

----

Zum Gedenken an unseren Lacky, der unsere Kindheit und Jugend mit seinen phantastischen Songs begleitet hat!

----

HEUTE STARB REINHARD LAKOMY. WIR TRAUERN UM DIESEN HERVORRAGENDEN MUSIKER.

----

RIP 23.03.2013

----

Ich grüße alle und natürlich besonders alle Fans von ASP

----

Asp, der Sänger der gleichnamigen Band feiert am 19.03.2013 seinen Geburtstag. Es wäre toll wenn ihr für ihn Rücken an Rücken spielen könntet, und ihm so einen schönen Geburtstagsgruß zukommen lassen könntet.

----

oder ein anderes lied von ASP. was ihr grade da habt. wer echt toll wen man von ihn was hören wurde bei euch

----

Eine wunderschöne Ballade

----

-entweder -Rücken an Rücken oder Krabat- -ASP ist eine tolle Band!!!

----

Eine Band, die tolle Musik macht. Krabat ein wunderschönes Lied, wie auch viele andere. Auch davon eines zu hören, wäre großartig!

----

Spielt doch mal bitte dieses Lied.

----

Eine wunderschöne Vertonung von Preußlers Geschichte.

----

Ein wunderbares Lied, und zum Gedenken an Ottfried Preussler eine tolle Idee, es mal zu spielen!

----

Passend zum Tod des wunderbaren Schriftstellers Ottfried Preußler wäre es schön, diese äußerst gelungene, musikalische Umsetzung des Themas einmal im Radio zu hören. Ein wunderschönes Lied!

----

Das ist einer der Songs,durch den ich auf diese Band aufmerksam geworden bin.

----

-Krabat- von Otfried Preußler hat mich in Kindertagen fasziniert, doch leider ist der Geschichtenerzähler vor geraumer Zeit gestorben. Da die musikalische Umsetzung der Geschichte durch die Frankfurter Band ASP im gleichnamigen Song mich stets in die Kinderzeit zurückversetzt und um Otfried Preußler zu ehren, wünsche ich mir den Song Krabat von ASP.

----

Am 18.03.2013 starb Otfried Preußler, der mich mit seinen schönen Geschichten wie -Krabat- oder -Räuber Hotzenplotz- durch meine Kindheit begleitet hat. Um ihm zu Gedenken und eines meiner Lieblingslieder der Frankfurter Band ASP mal im Radio zu hören, wünsche ich mir diesen o. g. Song!

----

Otfried Preußler hat uns als Kinder in fantastische Welten außerhalb der Realität entführt. Dem großen Geschichtenerzähler mit einer Verbeugung und ASP verehrend, wünsche ich mir den Titel -KRABAT-.

----

Ich wünsche mir von der Band ASP das Lied -Krabat-, in Gedenken an Otfried Preußler. Würde mich freuen, wenn ihr diesen Song spielen würdet. Gruß von mir

----

Hallo Wir sind eine große Fangemeinde und möchten unsere Band etwas mehr in den Vordergrund rücken, denn wir sind der Meinung, dass viele Menschen mit dieser Musik erreicht werden sollten. Leider wird ASP nur sehr selten bis leider garnicht im Radio gespielt, doch ich finde das Euer Slogan -Das Leben ist zu kurz für schlechte Mausik- sehr gut passt wenn es eben um die Songs von ASP geht. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Ihr öfter mal was von der Band spielt. Danke Liebe Grüße Jatana

----

Super Titel, gesungen und komponiert von HERBERT DREILICH und dem Text des Lyrikers Jens Gerlach von Anfang der 70er Jahre!

----

hallo leute von rockradio de, ich habe euch durch zufall entdeckt und bin total begeistert, ich liebe deutschen rock von rockhaus über cäsar bis carly, vielleicht könnt ihr ja mein wunsch erfüllen, macht weiter so vg holger und schönen gruss an alle carlyfans

----

Ich wünsche mir von Powerziach -Helden sterben einsam- und grüße alle Hörer von rockradio.de Vielen Dank! Ludwig

----

----

Gundermann Cuba

----

----

die wohl schönste Version

----

An alle die, wie ich mal wieder, bei diesem Lied in alter Erinnerung schwelgen: Melancholie aus und genießen!

----

an alle, die ihn noch kennen und seine Musik mögen

----

super new wave song der leider nie groß rausgekommen ist

----

Cooles Lied von ner Hardrockband

----

----

----

----

einfach großartiger song

----

----

Neue Musik aus Mecklenburg,Cd ist vor Ort.

----

Spitzen-Hit von 1972

----

Hallo radiorock, mein Name ist Andreas und ich habe Euch heute erst entdeckt. Euer Sender ist eine echte Konkurrenz zu SWR 1 RP. Gruß aus dem Bergischen Land Andreas

----

In der Spaßnummer von 1966 geht es um einen Mann, dessen Hund davongelaufen ist und der darüber den Verstand verliert. Daraufhin holen ihn die „netten jungen Männer in den sauberen weißen Kitteln“ ab. Die Besonderheit an dem Lied ist, dass hier dabei mit verschiedenen Geschwindigkeiten der Aufnahmebänder experimentiert wurde, um die Bandbreite von einem ruhigen, rhythmischen Erzählen bis zu einer schrillen, nach einem Verrückten klingenden Anklage an den Hund darzustellen.

----

Ein Supersong aus dem Jahr 1969 von der ungarischen Spitzenband OMEGA.

----

----

Steh ! Hier ist Golgotha ! Steh ! Deine Zeit ist nah ! Sie haben euch wie Vieh gefangen. Die Kette rieb die Seele wund. Sie waren listig wie die Schlangen - und Gott hielt seinen Mund ... Steh ! Deine Zeit ist nah ! Steh ! Hier ist Golgatha ! Und sie lehrten euch beten, das der Herr euch liebt und wacht ... Doch Jahrhunderte wehten: Immer blieb es Nacht ! Steh ! Hier ist Golgatha ! Steh ! Deine Zeit ist da ! Du trägst die schwarze Haut zu Markte und wurdest härter in der Haft: In langer Sklaverei erstarkte auch deine Leidenschaft ! Hast im Blick noch die Felder: Frucht aus Fleiß und Schweiß und Blut. Schwarze Kreuze stehn wie Wälder ..... Manchem hart und manchem weich ist das große Himmelreich: Hai und Stint in einem Teich ! Sind vor Gott nicht alle gleich?! Also geh ! Also steh! Geh und steh, steh endlich auf ! Du bist stolz, nicht aus Holz: Wie es ist nimmst du´s nicht in Kauf ! Krieg ist Krieg ! Drum betrüg dich nicht selbst: Kämpf um den Sieg ! Du stehst nicht allein ! Lass sie spein! Lass sie schrein, schrein, schrein, ja, schrein ! Denn du stößt die Faust in das Licht, jenem Gott ins Gesicht. Und das Stadionrund schreit sich wund, denn ihr Gott hält vor Angst seinen Mund ! Und ein jeder weiß: Dort zerreißt auf dem Strom nur das Eis ! Und die Sonne glüht, und ein Lied kündet leis, dass die Welt endlich blüht ... Und der Himmel wird so weit, und die Erde trägt ein Kleid, bunt vor Glück und Fröhlichkeit - so beginnt die Erntezeit ! Hunderttausend stehen um dich her: Hunderttausend Zentner wiegen schwer ! Schwerer aber wird das morgen sein: Goldmedaillen sind nur schöner Schein. Heute noch als Supermann benutzt, bist du morgen der, der Schuhe putzt. Oder du liegst irgendwo im Dreck, denn für Muß gibt´s keinen Blankoscheck. Vietnam, vielleicht auch Bowery - bloß nach oben lassen sie dich nie ! Doch du stehst, ein schwarzer Meilenstein, pfeifst auf Dollars und auf schönen Schein, stehst, von Wut und Liebe rings umbraust, stehst und reckst ins Morgen deine Faust ! Steh ! Deine Zeit ist da ! Geh ! Pfeif auf Golgatha ! Noch bleibt auf unsrer Menschenerde für dich und uns zu tun genug, damit sie niemals irre werde an ihrem Weltraumflug ! Geh ! Yes, Black Brother, go ! Geh ! Tell us, what you know ! Geh ! On Black Brother, go ! Geh ! Tell us, what you know ! Nie soll´n die Uhren stehn! Die Zeit soll weitergehn ! Geh ! Yes, Black Brother, go ! Geh ! Tell us, what you know !

----

Das Life Album Roadwork, aufgenommen im Whisky a Go Go. Lange war dieses Album für mich das Maß der Dinge für ein Life Album. Hier wird die Atmosphäre im Publikum hautnah eingefangen. Eine weiße Band vor einem schwarzen Publikum. So heiß wie eben -White Trash-.

----

Komp. Dieter Birr / Peter Meyer Text. Dieter Birr Stell dir vor irgendwo gibt es einen planeten auf dem intelligente wesen leben sie sehen vielleicht genauso aus wie wir und auf diesem planeten gibt es bibliotheken voll mit büchern geschrieben von dichtern philosophen und wissenschaftlern und vielleicht wenn auf der welt der haß und die gier so groß werden daß nichts aber auch nichts mehr sie retten kann dann vielleicht gibt es dort auch ein buch das heißt der untergang der erde es wird über uns berichten über unser leben über unsern tod und über feuer das so groß war daß keine tränen es mehr löschen konnten bis hin zur letzten sekunde als die erde aufhörte zu existieren und aus zehnmilliarden augen ein trauerregen rann und ein tränenmeer das überlief und den letzten damm der hoffnung zerbrach ein schwebendes grab im all auf dem keine blume wächst die kontinente geschmolzen die meere verbrannt - ein schwarzer stein und welch bittere ironie nicht eine einzige waffe wird den toten planeten mehr bedrohen und aus zehnmilliarden augen ein trauerregen rann und ein tränenmeer das überlief und den letzten damm der hoffnung zerbrach und wer da will daß die erde nie mehr weint wer sich mit uns gegen strahlentod vereint der sorgt dafür daß dieses buch niemals erscheint denn die zehnmilliarden augen wolln die erde leben sehn sie soll heimat ohne ängste sein für die liebe und geborgenheit

----

EIN LEGENDÄRER, BEMERKENSWERT FASZINIERENDER ROCKTITEL AUS DER DDR, DER WIE DIE MEISTEN DER BESTEN ROCK-SONGS AUS DER DDR (AUßER IMMER DEN 3 GLEICHEN HITS VON PUHDYS, KARAT & CITY)LEIDER SEIT 22 JAHREN NICHT MEHR GESPIELT WIRD. DER TEXT IST VOM RENOMMIERTEN KURT DEMMLER, DIE KOMPOSITION VON BERND AUST. TRAUT ES SICH DAS ROCKRADIO, ODER BEUGT ES SICH DEM POLITISCHEN MAINSTREAM: WAS AUS DEM OSTEN KOMMT, DAS DARF UND KANN NICHT GUT SEIN?!

----

Einer der größten epochalen Rock-Titel von Uriah Heep auf Ihrem gleichnamigen Album von 1971.

----

----

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mein Lied spielen würdet :-) http://youtu.be/NjCnyy3jLuw Viele Grüße Daniel aka mad dog dan

----

......zum Geburtstag

----

...live heute in der Wuhlheide

----

All hail to all Rockers

----

----

----

----

----

...grüße Annette :-)

----

----

----

...grüße euch, Olaf und Annette

----

diese Megaband wurde noch nie bei RR gespielt

----

...grüße euch, Thomas und Annette

----

----

...ist ein toller Song, möchte ihn im Radio hören....danke

----

Gruß an Steffen, Litze & Annete, meine liebe Frau Sylke und alle Trebbiner!

----

...grüße meine Annette :-)

----

Bitte spielt meinen -lieblingstitel- aus dem Album -Treibstoff-. Danke

----

...schon etwas älter, aber immer wieder gut.

----

Geiler Text, klasse Rhytmus, fetter Sound. Rockerherz wat willste mehr...

----

...grüße meine Annette

----

aus dem Oktober 1975,war in der Hitparade..Beatkiste plaziert Heute kennt man nur Bruder davorn ist schade die waren gut in der Zeit

----

----

soll vom anfang der siebziger sein

----

... und die Nummer hat es auch in sich, Grüße an alle Dice-Fans

----

Wäre cool, die Nummer mal wieder im Radio zu hören! Danke :-)

----

...grüße damit Mike Klian, der heute Geburtstag hat...

----

Happy Birthday Rolling Stones! Danke für 50 Jahre hervorragende Musik!!!

----

...lieben Gruß an Euch!

----

Der Titel ist klasse und ich grüße alle RH-Fans und natürlich Euch.....

----

...grüße alle FCs

----

Ich höre diesen Titel immer wieder gern, allerdings würde ich mich auch über andere Titel aus Treibstoff von Rockhaus freuen....

----

...grüße meinen Schatz!:-)

----

----

Der meiner Meinung beste RH Song der neuen -Treibstoff-. Sollte einfach mal zu hören sein, dieses -WERK-!

----

Fantastisch-düsterer Titel, mit dem der ehemalige SPLIFF-Schlagzeuger 1986 auch international auf sich aufmerksam machte und endgültig bewiesen hat, dass er mehr als nur auf die Pauke hauen kann.

----

Eine klasse Band. Zu diesem Song gibt es noch eine fantastische Studio Live Version Piano. Sehr zu empfehlen.

----

Die beste Stimme der Lausitz

----

----

----

----

...grüße damit meine Annette :-)

----

----

Liebe Rockhaus-Fans, meint Ihr nicht das es irgendwann mal gähnend langweilig wird. Ähnlich wie der Spam jeden Tag auf dem Rechner kippt es ins Gegenteil - aus Sympathie wird ermüdende Monotonie...

----

----

----

Titel ist klasse, Wetter ist wunderbar, jetzt nur noch -Blutrot- im Radio hören und die Welt ist in Ordnung...jedenfalls meine kleine...... Danke

----

----

----

Von BVB voll geile musik und super band danke fürs spielen

----

Danke

----

Klasse Titel, tolle Band und Danke fürs Spielen

----

saustarker Rocker aus dem 1993er Album -The battle rages on- - dem letzten mit Ritchie Blackmore.

----

Hammersong der neuen Rockhaus-Platte...

----

----

Ich grüße alle Rockhausfraks und den F.C.

----

...grüße meine Maus damit...

----

Danke der Redaktion, freue mich, wen Ihr meinen Titel spielt.....

----

Beste deutsche Rocksong zur Zeit, der muß einfach mal gespielt werden!!!

----

Gruß an alle Rockhaus-Freaks

----

aus dem grandiosen Album -Sommerabend- von 1976.

----

Bitte spielt meinen Titel, danke....

----

Bitte spielt meinen Titel, danke....

----

----

leider auch bei Rockradio bisher total unterbewertet

----

Bitte spielt den Titel, er ist klasse....

----

...Hammersong der neuen Platte TREIBSTOFF!

----

Sehr guter Text - aktuell damals so wie heute!

----

Eine echter Meilenstein, eine Perle, des Ost- Rock.

----

Super Rock-Song der Spitzenklasse von 1969. Kein Wunder, das Jethro Tull Niemen als Bandmitglied haben wollte, dieser jedoch ablehnte, weil er selbst entscheiden wollte, was und mit wem er seine musikalischen Projekte realisieren möchte.

----

EINZIGARTIGES MEISTERWERK DER ROCKBAND. WIR WÜNSCHEN UNS DIESEN LEGENDÄREN SONG DER DDR-ROCKGESCHICHTE!!!

----

-Crippled Black Phoenix- ich neulich im Hamburger -Hafenklang- zum ersten mal nach einer Empfehlung gehört und ist auf jeden Fall eine Weiterempfehlung wert. Ohne Umwege geht diese Band sofort in die Top 5 meiner Alltime Favorites ein. Hammer Band! Hammer Konzert! Kraftvolle aber auch melodischer Sound im Stil von Pink Floyd. Schönen Gruß von der Schlei Jan

----

Manuela, viele Grüsse zum 1. Mai von Renate aus Rostock

----

Geht ab wie meine Katze!

----

Es ROCKT bis zum Himmel!!! --3

----

DIESER ROCK-SONG DER DDR-BAND VON 1972 (Komp. Wolfgang Ziegler, Text: Jens Gerlach) GEHÖRT MUSIKALISCH WIE INHALTLICH ZUM BESTEN; WAS WIR BISHER GEHÖRT HABEN: Steh ! Hier ist Golgotha ! Steh ! Deine Zeit ist nah ! Sie haben euch wie Vieh gefangen. Die Kette rieb die Seele wund. Sie waren listig wie die Schlangen - und Gott hielt seinen Mund ... Steh ! Deine Zeit ist nah ! Steh ! Hier ist Golgatha ! Und sie lehrten euch beten, das der Herr euch liebt und wacht ... Doch Jahrhunderte wehten: Immer blieb es Nacht ! Steh ! Hier ist Golgatha ! Steh ! Deine Zeit ist da ! Du trägst die schwarze Haut zu Markte und wurdest härter in der Haft: In langer Sklaverei erstarkte auch deine Leidenschaft ! Hast im Blick noch die Felder: Frucht aus Fleiß und Schweiß und Blut. Schwarze Kreuze stehn wie Wälder ..... Manchem hart und manchem weich ist das große Himmelreich: Hai und Stint in einem Teich ! Sind vor Gott nicht alle gleich?! Also geh ! Also steh! Geh und steh, steh endlich auf ! Du bist stolz, nicht aus Holz: Wie es ist nimmst du´s nicht in Kauf ! Krieg ist Krieg ! Drum betrüg dich nicht selbst: Kämpf um den Sieg ! Du stehst nicht allein ! Lass sie spein! Lass sie schrein, schrein, schrein, ja, schrein ! Denn du stößt die Faust in das Licht, jenem Gott ins Gesicht. Und das Stadionrund schreit sich wund, denn ihr Gott hält vor Angst seinen Mund ! Und ein jeder weiß: Dort zerreißt auf dem Strom nur das Eis ! Und die Sonne glüht, und ein Lied kündet leis, dass die Welt endlich blüht ... Und der Himmel wird so weit, und die Erde trägt ein Kleid, bunt vor Glück und Fröhlichkeit - so beginnt die Erntezeit ! Hunderttausend stehen um dich her: Hunderttausend Zentner wiegen schwer ! Schwerer aber wird das morgen sein: Goldmedaillen sind nur schöner Schein. Heute noch als Supermann benutzt, bist du morgen der, der Schuhe putzt. Oder du liegst irgendwo im Dreck, denn für Muß gibt´s keinen Blankoscheck. Vietnam, vielleicht auch Bowery - bloß nach oben lassen sie dich nie ! Doch du stehst, ein schwarzer Meilenstein, pfeifst auf Dollars und auf schönen Schein, stehst, von Wut und Liebe rings umbraust, stehst und reckst ins Morgen deine Faust ! Steh ! Deine Zeit ist da ! Geh ! Pfeif auf Golgatha ! Noch bleibt auf unsrer Menschenerde für dich und uns zu tun genug, damit sie niemals irre werde an ihrem Weltraumflug ! Geh ! Yes, Black Brother, go ! Geh ! Tell us, what you know ! Geh ! On Black Brother, go ! Geh ! Tell us, what you know ! Nie soll´n die Uhren stehn! Die Zeit soll weitergehn ! Geh ! Yes, Black Brother, go ! Geh ! Tell us, what you know ! (Quelle: ostmusik.de)

----

Weil´s ein geiler Titel ist ;-)

----

Weils einfach ein unglaublich gutes Cover einer großartigen Band ist. Liebe Grüße von Fine an die Paderborner

----

Grüße in die Heimat Trebbin und an alle Rockhaus Fans!

----

Gruss an meine Söhne und ihre Familien.

----

...grüße damit den Rockhaus-Fanclub! Gruß Lutz

----

----

...grüße damit meinen Schatz! Danke!

----

Ich möchte den Titel endlich mal im Radio hören...danke.

----

...grüße damit den Rockhaus-Fanclub.

----

Ich grüße damit den --Tollsten und liebsten Menschen auf der Welt und sage DANKE, das du da bist!

----

Gruß an alle, die auch Freude an der Musik haben....

----

...damit die langweilige Rockhaus PR-Aktion mal unterbrochen wird :-)

----

...grüße meinen Schatz - Danke!

----

Ein wunderschöner Morgen, gute Musik, was will man mehr.....Danke

----

Gruß an meine Familie

----

Viele liebe Grüße nach Trebbin und an den Rockhaus Fanclub!

----

Gruss an Anette

----

Gruß an ALLE dieser Welt!

----

Gruß an den Macher vom Rockeadio Klaus Schnabel-Koeplin. mfg Steffen Huth

----

...grüße damit meine Mutti! Danke!

----

Der Titel ist klasse, spielt ihn einfach....danke

----

----

----

Ein super song von einer der besten musiker die Deutschland je gesehen hat. Schade dass Rosemarie uns so frueh verlassen musste. xxx

----

...grüße damit meine kleine Maus! Danke!

----

Ich mag den Titel....

----

Gruß an Anette, tipp selber.....

----

Gruß an die Band , insbesondere an Mike von Steffen

----

Grüße meinen Schatz

----

eien der besten Covrversionen dieses großartigen Songs

----

Für einen lieben Menschen,den ich so sehr vermisse,er sehr!!!LG Blondie

----

Einfach ein genialer Song!!!

----

Grüße damit meine Maus Annette

----

Gruß an alle Trebbiner!

----

Lieben Gruß an Anette: -Es geht immer weiter, egal wie....-

----

mein einziges konzert in gammelsdorf. und auch mein bestes. es lebe gammelsdorf.........

----

Bracu ich Euch glaube nicht erzählen, ihr kennt den Song. Er rockt einfach und ist von einer der besten Deutsch Rock Bands überhaupt!

----

Gruß an meine Söhne

----

Neues Album von Rockhaus: -Treibstoff-. Da ist genau das drin, was der Titel des Albums verspricht.Ich möchte die Band grüßen und freu michaufs Konzert am 18.3. in Berlin.

----

Neue Single von Rockhaus Danke!

----

Ich habe den Song live gehört und mich sofort in ihn verliebt :) Super Songs von Dziuks Küche!

----

Für mich der Weltbeste song!!! --3 Danke Tamara!!!

----

-Blutrot- finde ich besonders gut, aber auch alle anderen Titel des neuen Albums gefallen mir.... Die sollten auch gespielt werden. Danke!

----

Viele Grüße an die jämmerliche Rockhaus Brigade in Trebbin, die es nicht mal zu nem Konzert schaffen. Ich hab sie aber trotzdem lieb...

----

Gruß an meinen Schatz

----

aber auch die anderen Titel aus dem Album sind klasse

----

Weil das Leben zu kurz ist für schlechte Musik, wünsche ich mir diesen Hammergeilen Song von Rockhaus!!! Danke! ;-)

----

----

Eine der Band von der wir noch viel hören werden!!

----

----

In wenigen Tagen, am 4. Februar vor 30 Jahren ist Alex gestorben. Für mich gehört er noch immer zu den größten, gleichzeitig aber auch unterbewertesten schottischen Musikern. In -Anthem- vom 74er Album -The Impossible Dream- verbindet er wie kein Zweiter schottische Folklore (Pipes and Drums) mit zeitgemäßer Rockmusik.

----

Einer von vielen klasse Songs von dieser Band.

----

Gruß an alle Burdon Fans und Happy Birthday Eric...

----

Schon ewig nicht mehr gehört...

----

Beste Live-Version eines Songs, den ich kenne!

----

----

einfach nur schöne Musik

----

----

Einer der besten OSTROCK-Songs, von denen ich mir noch mehr im Programm wünsche.

----

Ich schicke eine Rockiges Grüße an Elena und Thomas in Berlin

----

----

AM 31.12.2011 UND 01.01.2012 LAUFEN GANZTAGS AUF DER OSTWELLE http://www.laut.fm/ostwelle DIE VON DEN HÖRERN GEWÄHLTEN 280 BESTEN OSTROCK-HITS ALLER ZEITEN MIT DEN PUHDYS, KARAT, RENFT, OMEGA, LGT, ELECTRA, LIFT, STERN-COMBO...

----

Songs von der legendären -HALLO--LP-Serie von AMIGA, HALLO, Nummer 6/1972 bzw. Nummer 11/1973, mit vom Rundfunk der DDR produzierten Hits.

----

der Abschlusssong der A-Seite ihres 78er-Albums -First glance- ist einfach nur hammerstark.

----

Wünsche mir für alle meine lieben Rock Freunde rock me in the night!!!

----

----

lange nicht gehört

----

Grüße an die Band, wir freuen uns auf Eure 2012er Konzerte!

----

Wir werden Dich nicht vergessen!

----

Leider ist er am Montag gestorben. Mit seinen kritischen Liedern hat er sich engagiert für ein besseres Deutschland eingesetzt. 1965 erschien dieses, eins seiner bekanntesten Lieder. Wir trauern mit seiner Familie und vielen anderen Freunden um ihn.

----

----

Sehr starker Song

----

----

----

----

Würde mich sehr freuen, ihn bei Euch zu hören.

----

Grüße an alle Nordlichter

----

immer wieder schön

----

Der Name der Band sagt alles Musik aus dem Sumpf

----

Selten gehörter Song von jener LP -BLONDE ON BLONDE- aus dem Jahre 1966, die bei der weltweiten Umfrage des Rockmagazins -Rolling Stone- zur BESTEN LP DER GESAMTEN ROCKGESCHICHTE von Rockmusikern, Vertretern von Plattenfirmen, Konzertveranstaltern etc. gewählt wurde und u. a. mit -I WANT YOU- & -YUST LIKE A WOMAN- weitere absolute Top-Hits enthält!

----

Loud As Hell: Für alle, die das Dudelradio satt haben!

----

Hörte man mal un jeder Ecke.

----

----

----

Louisiana-Rock

----

need no dope!

----

----

Wunderschöne Rock-Ballade mit lieben Grüßen an Ümit (Visons of Hope)

----

Gruß an Jasmin K. von Dennis

----

Kalle Wallner, Guitarre, Musik aus Nürnberg

----

Echt starke Rocknummer

----

Interessanter Titel , den man gehört haben muss. Assoziationsreich!

----

----

----

Song von 1977 über verratene Ideale!

----

Song von 1965. Einprägsamer Ohrwurm! Der Text kritisiert Karrierismus und Ausgrenzung bzw. Diskriminierung ärmerer Mitbürger. Das Thema ist heute genauso aktuell wie vor 46 Jahren!

----

----

Laßt die Sitar aus dem Sack, und die -Männerherzen- höherschlagen. Falls ihr die Musik nicht im Archiev findet meldet Euch bei www.Beathotel.de

----

Coole Nummer, die Band gibts live am 4.8. in Frankfurt/Main im Ponyhof! Muss ich hin!

----

irgendwann aus den Anfängen der 70er, vielleicht Ende der 60er?

----

;) sehr sehr geiler song, erinnert mich an alte zeiten... Grüße an Hasi, Sille und meinen Alex

----

Klasse kann ich nur sagen. Tolle Stimme und einen Text, wie nicht die üblichen. Frank Herborn

----

Sommerregen finde ich einen super Song, passend zur Jahreszeit. Grüße damit meine Familie und Freunde und alles Fans von Patrick Cox. Rock on! Gruß aus Bremen von Holger Tesch

----

Sehr schöne Ballade mit Led Zeppelin Touch und liebe Grüße an Esperanza

----

Alex Harvey spielte da mit

----

SUPER SONG MIT GUTEM, HEUTE NOCH AKTUELLEM, TEXT

----

MUSS MAN EINFACH GEHÖRT HABEN!

----

Herkeze selam Türkiye´den

----

Mal was gemütliches zum Abhängen.

----

Hallo Doris, für Dich zum Vergleich das Original von 1965

----

Der Superhit 1973

----

Hervorragender Talking-Blues

----

Euch bleibe ich auf ewig verbunden! Viele Grüße, Doris.

----

IM DDR-RADIO WURDE DIESES ROCKIGE POLIT-STATEMENT DES BEATLES-MITGLIEDS STÄNDIG GESPIELT, SEIT 21 JAHREN IST DIESER SONG NICHT MEHR ZU HÖREN. BÜNDNISTREUE?

----

einfach genialer Song mit Höhen & Spannung...

----

Grüße an Petty Behlinda, von Peter Wolf

----

----

----

Heute leider aktueller denn je... Vietnam, Chile, Grenada, Afghanistan, Irak, Libyen...

----

Eine hervorragende Rock & Roll Band der Sixties. Werden leider viel zu wenig gespielt

----

OMEGA in Höchstform

----

----

Titelsong der gleichnamigen LP

----

Habe ich zuletzt 1966 gehört

----

Sehr emotionaler Song aus dem Jahre 1969, ein Superhit, den ich seitdem nur ein einziges Mal wieder hörte.

----

Starker Titel- und die Band demnächst live in Frankfurt/Main, wow! Am 4.8. im Rockclub Ponyhof!

----

Meine Nr.1 von der gleichnamigen LP von 1976

----

----

Fanden wir Ende der 60er Jahre faszinierend durch die vielfältigen Toneffekte und die Interpretation

----

am liebsten jeden tag...

----

----

----

----

Vom neuen Album der beste Song

----

Rudi´s Inseltraum...

----

Well, das würd ich gerne mal hören.

----

War schön, heute morgen mal wieder mit Spellbound geweckt zu werden ... spielt doch auch mal etwas Anderes von meiner Lieblingsband - DAAANKE!

----

Hammer Song von 1980

----

Die Hoffnung stirbt zuletzt - und lässt hoffentlich diesen starken Song da!

----

... hachja, ich LIEBE einfach das Gitarrenspiel eines Alvin Lee!!

----

Den Titel finde ich einfach klasse! Obwohl das ursprünglich ein Titel aus den 60er Jahren ist, gefällt mir die Interpretation von NAZARETH am besten. Mit freundlichen Grüßen

----

Einfach gabriel-genial und läuft natürlich deshalb nirgendwo im kommerziellen Dudelfunk

----

Bei dem Titel höre ich gerne auf meine innere Stimme. Tolle Musik, tolles Gitarrensolo, und den Text muss ich mir demnächst auch noch mal intensiver anhören...

----

Rock´n´Roll!!!

----

Leider wird Czeslaw Niemen viel zu selten gespielt

----

Liebe Grüße an die Band und alle anderen Fans derselben,

----

Ich grüße alle Niner und warte sehnsüchtig auf die neue CD

----

Passender song zum Frühling!Es träumt sich so schön! Hebt sich positiv von den anderen songs ab!Weiterhin diese Variante berücksichtigen! Sonne

----

Alles Gute zum Geburtstag!

----

schön Gruß an Blondie

----

saugeiler Deutschrock-Klassiker dieser Band aus den 80ern!!! Freu mich schon riesig aufs Konzert am 29.4. im -Meisenfrei- in Bremen!!!

----

Hope - für die Frankfurt-Connection zum Klassenerhalt!

----

Ich grüße alle Axxis-Fans mit diesem Song!!!

----

Sie kam aus den Nebel

----

Was für ein irrer Song ! Geht ab, hat Gefühl, geht ins Ohr, perfekt !

----

an alle die zuhören

----

Sehr dynamischer Titel zum Mitgehen

----

An alle Dice-Fans, um die Wartzeit bis Ende der Bandpause 2012 zu überbrücken

----

ich fühle mich heute so

----

Mit diesem song fällt mir das Aufstehen am morgen sehr leicht! Sängerin finde ich topp!!

----

Rockig, knackig, funkig, einfach ein Song, in dems abgeht.

----

Ich Grüße natürlich alle Carly Peran Fan´s.

----

hiermit grüße ich meinen besten Freund René und alle Carly-Fans natürlich auch euch das Radioteam ;))))

----

Hiermit grüße ich alle Fan,s, insbesondere aber Antje und Tina, von Carly Peran! Grüße aus Berlin Marlis und Peter

----

Ich grüße mit dem Song alle Fans von Carly Peran und das Team vom Rockradio wäre toll wenn Ihr den Titel spielt LG René

----

Ich grüße mit dem Song alle Fans von Carly Peran und das Team vom Rockradio LG Antje

----

Authentischer Text, sehr dynamische Musik zum Mitfühlen.

----

----

einer der besten Titel von Niemen

----

Die wunderschöne Ballade vom bestesten Rock-Album des Jahrhunderts -12 Dreams of Dr. Sardonicus- ... bin ich der Einzige, der sich hier was wünscht?

----

Joo, abgefahrener Rock-Jazz mit echt tollem Gesang und, wenn man denkt, jetzt halt ich´s nicht mehr aus ..., eins der genialsten FZ Soli aller Zeiten.

----

Eine der absolut geilsten, fast nie gehörten Rock Balladen, die´s wo gibt!

----

Danke an den lieben Moderator Ralf ;-)

----

Super geile Version des City Klassikers

----

Zaubererbrüder der Krabat-Liederzylus, eifach göttlich

----

ahhh, Erinnerungen an die Jugendzeit - so fing donnerstags -meine- Radiosendung an (haben aber auch noch ein paar andere zugehört).

----

würd ich richtig gerne hören

----

ich grüße alle Manowar-Fans

----

Grüße an alle Brandos-Fans.

----

Noch son Typ den keiner als Guten für voll nimmt

----

Ein Gitarrist, welcher leider etwas unterschätzt wird

----

liebe grüße ans team, und dieses Stück, welches nebenbei KUNST ist, ist mit abstand das BesteLied das ich seid langer zeit gehört habe!!!

----

Just too true....

----

Die mit Abstand beste Cover Version des genialen Beatles Songs; Blues Rock vom wirklich Allerallerallerfeinsten. Solltet Ihr das Stück nicht haben, ist mittlerweile in YouTube eingestellt.

----

es ist so schön in den Anden...

----

Urlaubsmusik, um den Winter zu vertreiben. ;-))

----

Wäre schön! Gute-Laune-Musik!

----

Live-Version der Platte "On Stage" verwenden....seufz....

----

GEIL

----

wenn es paßt pete. 30 Jahre mindestens nicht gehört. Habe ihn nur auf eine sehr alten mc.

----

Psst auf Grund der letzten 2 Wörter in der live Version momentan zur X-mas.

----

----

an alle rammsteinfans ein dicker gruß an tom simon und bettina

----

Der m.E. beste Song der Band! Liebe Grüße an Ini

----

wenn man euer radio mit dem vlc-mediaplayer hören will, einfach die m3u adresse: http://www.rockradio.de/rr_listen_rockradio.de.m3u als link abspeichern bzw als vlc-playlist, dann klappt das auch. warum vergessen immer alle den vlc-mediaplayer?

----

tolle zeitlose musik!

----

----

Ralle, Kalle, Wolle und Peter Ahoi!

----

Wäre Klasse wenn Ihr den Titel zwischen 9:00h und 11:00h spielen könntet. :O) Gruße Phil aus Frankfurt

----

war zu meiner schulzeit ein muss für schlagzeuger

----

Super Sänger aus den end 80ziger Text mit Inhalt

----

Eine echte Perle des Prog/Psychedelic Rock, die man wahrlich nicht alle Tage hört.

----

schöne Grüße aus dem schönen Emsland mit diesem wirklich tollen Song von Jane den man auch nach all den Jahren immer noch gerne hört - tolles Programm was ihr da auf die Beine stellt - weiter so !!!!!

----

----

Das ist mit der stärkste Titel von Deep Purple,mit fast dem besten Gitarrenspiel von Blackmore

----

von Andy für Verena

----

Alter Ost Tittel

----

Michael Münzing & Luca Anzilotti sind die Produzenten des Titels aus dem Jahr 1986. Der Text ist eine Bedienungsanleitung für den AMIGA 500. Münzing und Anzilotti an folgenden Musikprojekten beteiligt: * Moses P (zusammen mit Rico Sparx) * 16 Bit (zusammen mit Sven Väth) * OFF (zusammen mit Sven Väth) * SNAP! (zusammen mit Durron Butler, Penny Ford, Jackie Harris, Thea Austin) * Trust Unlimited (zusammen mit Dieter Kolb) Darüber hinaus erstellten sie Re-Mixes von Titeln so bekannter Künstler und Interpreten wie Whitney Houston, The Human League oder New Order.

----

----

steht noch nicht in der Liste. Gruss an rockradio.de +SPEICHE.

----

Ist die starke b Seite von Plastique mit dem Titel If you go you break my Heart

----

----

Das Lied ist aus dem PC-Spiel Runaway (konnte man sich mal gratis auf der Homepage von ihnen runterladen) Oder auf Youtube kann man das auch hören... Sehr rockig! Wenn ihr das findet dann spielt bitte das Original (Rockfassung) Grüsse an alle Hörer und an alle lieben Sauerländer... Daniel aus Obermarsberg

----

----

Berlin freut sich schon auf das Konzert mit IRON BUTTERFLY am 28.09. in der KULTURBRAUEREI ! Darauf haben wir viele Jahre warten müssen

----

Für mich ein Progressive Rock-Meilenstein dieser Band aus deutschen Landen. Könnte ruhig mal in einer der nächsten Progressive-Journey-Sendungen laufen.

----

einfach geiler 80-iger Bluesrock

----

----

----

----

grüsse an meine frau siggi

----

ist mein lebensmotto

----

Der Titel und die Band sind einfach der Hammer :)

----

ihre Kinder waren eine der ersten richtigen deutsch Rockbands mit einer tollen Dynamik und geilen Stücken Größte hits "Würfelspiel" und "Graue Stadt" Texte sind heute noch brandaktuell z.B. Babylon Finde euren Mix übrigens super, da er keine Tabus kennt. Gruß Ernst aus Waldkirch (Südbaden)

----

Seit 1967 immer nich die geilste Rockband!

----

Was n Song!

----

Viele Grüße an das rockradio-Team! Das war eine supergute Idee den Sender zu machen! :D

----

Mitch Ryder ist noch immer einer der größten Shouter.

----

Titel aus dem aktuellen Live-Album "HUNGRY4LIVE PART I"

----

Einen Schönen Gruss an die wahren Rock Fans !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

----

Song des Jahres! (Er steht auf der Homepage der Band zum Download bereit: http://www.mr-winterbottom.com/MyWorstBehaviourFanVideoVersion.mp3 )

----

Dieser Song von 1973 war der Einstieg von Michael Schenker bei UFO und die erste Veröffentlichung dieser Band überhaupt bei Chrysalis Records. War lange Jahre auf keinem einzigen UFO-Album aufzufinden, bis Repertoire Records 1993 auf die Idee kamen, diesen Song einschließlich B-Seite "Sweet little thing" auf ihre UFO-Compilation "The Decca years" mit raufzupacken...

----

grüße an alle hörenden von der frau die nich zuhört - besonders an mein zauberer

----

----

gilt fürs kongeniale "Sommerabend"-Album generell - Augen schließen und sich treiben lassen... wunderschön!!

----

----

diesen Song, der sehr genau das Lebensgefühl von uns Teenies der 80er beschreibt, hab ich das letzte Mal vor ca. 25 Jahren gehört. Klasse Deutschrocker - in memoriam Peter Josefus.

----

eben lange nicht gehört :-)

----

einfach ein wunderschöner Song. Ich war 16 als ich den das erste mal gehört habe

----

wir sehen uns am Samstag in der C-Halle in "Rockpommels Land"

----

Geiler Rocksong im AC/DC Stil.

----

einfach geil

----

Ist eine geile Band und Gruß an den LEGO-OMA

----

----

Hab die Jungs von Carpet Room mal live gesehen, kann ich wärmstens empfehlen!

----

Gruß an all jene, die gerne Raritäten hören.

----

dieser Titel von Plastique war Ende 1979 ein wahrer Renner auf den damaligen Dancefloors

----

Gruß an meinen Gibbi! ...und: Du hast mein Leben lebenswert gemacht!

----

----

Durch den Song wird die Band bekannt. Ihr werdet es erleben...;-) und zusätzlich Grüße ich meine Frau; hey wir sind 2,5 Jahre verheiratet

----

----

...da ist nämlich die Sache mit dem Senf ;-) für Hannes und meine Freundin, mit der ich so gerne singend über die Brücke fahre

----

oder: *Wenn die Menschen Flügel hätten* oder: *hr3 wünscht guten Morgen*

----

coole rock band aus der hauptstadt!

----

Liebe Grüße an Torsten

----

ich grüße meine schwangere verlobte ich liebe dich dein schatz maik

----

ich grüße meine schwangere Verlobte Diana dein schatz Maik

----

einfach strong.........in the eeeeeeevening BABABABTABAM R.I.P Bonzo

----

Die Runrigtour wurde ja leider verschoben.. aber ich hoffe.. ich bekomme hier ein kleines Trostpflaster

----

ich bin auch ein großer FAN von guitar hero und deren Lieder. Also wäre auch mal etwas, wenn ihr - die übrigens gute Lieder abspielt - auch manche Lieder von den Songtexten von Guitar Hero abspielt.

----

----

----

Glückwunsch und Gruß an alle Mädchen und Frauen

----

auch damals kaum zu hören

----

----

----

zu der Zeit, als das aktuell war, hätte ich mir nicht vorstellen können, dass die Musikentwicklung im 21. Jhd. derart uninteressant werden würde.

----

Habe vor ca. 15 Jahren mein erstes Tumbling Dice Konzert besucht, und der Sänger hat anschließend meine Freundin mitgenommen :-) War danach noch ein paar Mal da, aber leider kommen sie kaum noch nach Magdeburg. Deswegen wünsche ich mir mal ein Lied von denen, falls ihr diese Musik habt. Könnt ihr die Band nicht mal zu einem eurer Events einladen? Ich und viele meiner Freunde kommen ganz sicher!!! Michaela

----

lange nicht gehört..!

----

Ist halt Kult.

----

Antikriegs titel der Ur-punk Gruppe aus den 60er Jahren

----

Für alle Hobbygitarristen geil

----

für Hannes - weil´s so schöne Musik ist

----

Klasse Song, würd ihn gern mal wieder hören und dieses 21 Guns Gedudel vergessen ;)

----

schön spacig und schön lang

----

Eine Band mit viel Gebläse und dem Mann mit der kleinen Brille Allen Gaz Gaskell

----

Hm, ist einfach Geil.

----

Wochenende...Last es "Krachen" bessere Einleitung gibt es nicht.

----

Don´t make Waves :-D vorsicht Ohrwurm

----

Ja das gehört zu jeder guten Sendung, wenn es um Meer Sonne Freiheit geht. Erstaunlicherweise gab es trotzt des Textes in der damaligen DDR kein Votum von den Bonzen…

----

... an alle etwas ältern damen und herren

----

Ein echter Klassiker ausdem Osten. Echt stark.

----

Ist en langes geiles Stück, wobei der letzte Teil einen vollkommen vom Hocker haut.

----

Pete Wyoming Bender Hallo Pete, ist zwar schon mehr als 30 Jahre her, aber in Berlin: FOLK-PUP hättest Du auch neben Al Jarreau bestanden !! Neulich, vor ungefähr 4-5 Jahren in Neuss sagtest Du mir: hhhmm schwieriger Titel, habe ich lange nicht gesungen, schadeeeee! Gruß E.u.E. Hoffen, dass wir diesen Song hier auf rockradio endlich mal wieder hören können.

----

Ja, weil es ein geiler Song ist, mit dem leider verstorbenen Schlagzeuger Frank Hille, welcher übrigens aus Limbach-Oberfrohna stammt... In diesem Sinne

----

Gruß an meine Homies ausm Kartoffelkeller

----

----

ist egal ist alles gut

----

Habt ihr was von Pandance oder Cats TV,Danke würde mich freuen !!!

----

----

das beste livestück allerzeiten, von der besten Band überhaupt

----

----

Hi, Grüße damit Alle Holy Moses Fans und meine Freunde. Hab gehört, Holy Moses wollen noch vor Weihnachten ein geiles Video der Japan Tour veröffentlichen und bald eine neue Tour planen. Könnt auch mal wieder ein Spezial von denen bzw. ein Interview machen.

----

Ganz alleine für meine kleine Schwester Sara. Finde die Kraft wieder gesund zu werden!

----

----

ich grüsse andy aus bremen ganz lieb

----

here´s your Radioaktive Toy.... Babe

----

alle montreal fans!

----

Ich möchte matze aus halbersstadt grüssen

----

Support your lokal!!!

----

Pete

----

----

----

Peter

----

Holla Carly! Viele liebe Grüße aus Berlin Marlis und Peter

----

wer ist der interpret?

----

passt gerade in die playlist..

----

Grüße an alle Stones-Fans im Land!

----

----

Grüsse an Elke

----

----

Der geilste Song von Pantera. Aus dem Album Power Metal

----

----

Grüße an alle Rio-Reiser-Fans!

----

----

Muss mann kennen !!!!!!!!!!!!!!!!

----

----

----

----

----

Ich Grüße alle die, die genau jetzt mit mir zu Schwule Mädchen abgehen!

----

ich meine aber nicht den tittel tag un nacht

----

an die band besonders der back round stimme meine frau corina

----

----

----

If you want blood ist ein super song und von iron maiden phantom of the opera

----

Geiler Deutschrock ohne Schnörkel

----

----

.. einfach klasse. pete

----

Dies ist mit Abstand die beste Nummer von den alten Genesis !

----

Das ist der beste Berlin-Song überhaupt. Einfach nur Gänsehaut pur.

----

Ich grüße das Rockradio-Team und wünsche euch einen schönen Sonntag :-) LG Betty aus NRW

----

----

Punk can not be Dead!!!!!

----

ewiger underground und so genial

----

Hallo Jörn, viel Spaß im Underground!

----

----

Grüsse an das Rock Radio Team !!!

----

Ich möchte sehr gern ma wieder die Rauchzeichen hören, das kommt sooooo selten!

----

----

Eine meiner absoluten Lieblingsbands ROCK N ROLL

----

Lets go to the rock !!!!!Ok.....!!!! Do you make a party !!!!!! We are here !!!! Eine geile Stimmung hier !!!!! Dieser Titel ist ein Stimmungshit, höre in gerne mit meinen Kumpels , wenn wir einen Drinken , und die Frauen aufreißen!!!!!!! Ihr wisst was Musikgeschmack bedeutet !!!!! Also haut rein , und lasst es im Internet rocken "!!!!!!!

----

Was ich lange nicht mehr gehört habe sind die Titel von ihrem neuen Album !!! Es wäre schön , wenn du einige Titel davon spielen kannst !!!!!! Mit vielen Grüßen euer Hörer Daniel

----

EIn toller Hit aus Norwegen, der die ganze Zeit dort im Radio läuft

----

----

lieb dich schatz

----

----

total genialer Titel

----

The Doors lives on

----

Ein toller Titel, nur viel zu wenig gespielt.

----

echt lange nicht mehr gehört!!!

----

----

Wunderschöner Titel über unser heimatland fern ab von falschem Pathos und brauner Hudelei.

----

----

Genialer Text musikalisch super verpackt

----

N Bissle deutscher Ska!!!

----

----

----

Einfach nur Weltklasse!

----

für alle die es bissel "modern" auch noch mögen

----

...Absoluter Ausnahmegitarrist aus Canada..(Jimi wäre stolz auf ihn,grins30.07.09..),habe ich noch nie im WEB oder im Radio gehört.wird mal Zeit!Grüsse, DJFREDDY

----

----

----

Möchte meine Freunde aus der Umgebung aus Vöcklabruck grüßen

----

den song müsste man eigentlich jeden tag bringen.der beste überhaupt!!!

----

----

----

----

----

----

----

----

super deutschrock, mit Gruß an Gert

----

Aus der LP "Bauer Plath" Ein absolutes "High"light der Szene um 1970

----

geiler song!

----

Supa lied mit vielen details xD auch wenns sich nichts so anhöhrt viele grüße aus aus enger wünscht tim

----

Rock the World!

----

...lang nicht gehört!!!Sehr schönes Lied...und...noch in der "Altbesetzung"der Band...

----

hi, hb´s letztes Jahr in gera gesehen und haben ´mirsehr gut gefallen

----

Geiles Werk aus 1976. Auch heute leider immer noch aktuell!Die Gruppe soll noch existent sein! Gefunden unter: http://www.ramses-music.de

----

Titel vom Album LIVE AT HOME aus dem Jahr 1976

----

Einfach ein super Lied das jeden Tag mich immerwieder begeistert!

----

----

Hallo, heute zu meinen 40. Geburtstag möchte ich mal wieder was um die Ohren gehauen bekommen....heute fängt das Leben erst richtig an. Andy

----

An alle Ruhrgebietler und Freunde der guten Volksmusik

----

weil er einfach hammer ist!

----

toll und schnell

----

erinnert mich immer an die schöne Zeit im Pferdestall! ;-) Das haben wir dort oft gehört und dann ging die Arbeit einfach leichter von der Hand...

----

wunderbare lied aus meiner jugend! ich hab es noch nie im radio gehört und auch so schon sehr lang nicht mehr, und wünsche mir es hier zuhören.

----

Lieben Gruß an meine Frauzum 20 jährigen Hochzeitstag

----

Einfach Geil

----

Das ist die Live-Aufnahme mit einem marokkanischen oder ägyptischen Orchester gemeinsam. Finde die absolut spitzenmäßig.

----

Ein geiler Titel und ein passendes Pendant zu Deep Purple´s Son of Alerik

----

Ich grüsse das ROCKRADIO TEAM und bedanke mich nochmal für das Interview mit Jutta Weinhold und Werner Nadolny

----

Geil!!!!

----

----

..keinen hunger ! (hat nich ganz hingepasst :);))

----

griaßle an meine tochter ronja, zur zeit unser lieblingslied

----

----

Hi Kleine, hier dein Lieblingslied. Kuss,bis später. Florian

----

----

----

----

Anfang der 70er Hit in USA - hört man nie im Oldieradio - iss aber gut!!! Mal ge-spannt ob ihr den findet.

----

----

Carly Peran & band ist das beste was wir bis jetzt erleben durften. Kevin wir lieben dich du geile Schnecke :-)

----

Mit lieben, ganz, ganz herzlichen Grüßen an Simone, Ian, Peter, und Ingolf :-)

----

an alle letzten cowboys

----

----

Rockradio Rockt!

----

Ein echtes Stück wahrer und authentischer Rock N Roll!!!

----

----

For all my Eastern friends

----

----

----

----

----

Grüsse mich selber peter

----

Diesen Titel wünsche ich mir für meine Freundin Heike und denke mit diesem Song fliegt sie gut ins neue Jahr!! Grüsse rockradio.de Aalles liebe Anton

----

Einfach genial, müsst ihr unbedingt spielen. fg

----

Habe diese Nummer schon so ewig nicht mehr gehört ... liebe die Band nachwievor, obwohl ich weit weit weg in Oldenburg wohne

----

an alle die gerne blues hören und alle fans von andreas schirneck

----

Frohe Weihnachten!

----

Grüsse an Hamburg & Greifswald und alle Krankenpfleger/Krankenschwestern die das hier lesen ;)

----

----

----

Happy Birthday, Keith! Der alte Teufel wird heute 65!!!

----

Hab die vier am Samstag in der WEissen Rose gesehen. SUper band.

----

----

Eins der besten Weihnachtslieder überhaupt!

----

----

----

Am besten noch heute abend am Mittwoch. Gruß an Frank

----

die Düsseldorfer: Rainer Laufersweiler, Elke Lehmann, und band die ich in den 80ern mit dem VW - Bus öfter zu ihren Konzerten fuhr...

----

----

Hi stephan , kannst du das mal in einer Sendung von Dir unterbringen? Klasse Musik! Schöne Adventszeit dem gesamten Rockradio Team

----

Grüße damit alle, die sich früher gern in Görlitz rumgetrieben und geile Partys in den "Zwei Linden" und auf der Bahnhofstraße gefeiert haben.

----

hallo rockradio!

----

----

----

Bei so vielen mainstream-Wünschen, die auch auf anderen Radiostationn sowieso gespielt werden, sollt mal der Hit dieser aufstrebendn jungen Band gespielt werden!

----

Ich würde gern mal wieder Die Happy im Radio hören weil die einfach viel zu kurz kommen. Ich grüße damit die 1. Reihe;) Danke fürs Spielen

----

War geil euer Konzi am Samstag Greetz der Moppi

----

auf die Ohren!

----

----

Wurde erstmals am 11.11.71 (mein 16. Geburtstag) in der sendung Beatkiste gespielt und erreichte den 2. Platz und ich hab ihn seitdem nicht mehr gehört, wäre toll wenn ihr den finden und spielen könntet

----

----

Bitte im Frühstücksrock oder Montag - Mittwoch Abends Danke ! Grüsse ans Rockradio Team Super weiter so !

----

Am 19.11. 2008 beenden die Puhdys ihr 39.Bühnenjahr und beginnen ihr 40.!! Alt wie ein Baum sollen die Mannen um Maschine werden und selbiger hat ja versprochen: In 100 Jahren...da stehe ich wieder hier...-in diesem Sinne: Hey, wir woll\\\'n die Puhdys seh\\\'n (und hör\\\'n)!!

----

----

Viele Grüße an alle Caly infizierten

----

Grüße an den Rest den Welt!

----

Ich grüße das komplette Team, vorallem Klaus Schnabel-Kölpin Ohne den "einzigartigen" Cäsar ist die Musikwelt einfach "einsam". Ich vermisse seine Konzerte sehr!!! Grüße von Hajo

----

----

die Band existiert leider seit 2003 nicht mehr.... :( aber ich hoffe,ihr findet noch was

----

Existiert glaube ich nur als Rundfunkproduktion.

----

----

Bin ein großer Fan von Scarlett und Jürgen Ehle, man hört sie nur zu selten im Radio. Liebe Grüße an die anderen Fans

----

----

Der beste Song des letzten Jahrhunderts!

----

----

und ich grüsse kati

----

----

Hoffe dass ihr das so bald wie möglich spielt! Liebe grüße ans Team!

----

Grüße an das Team von Rockradio,hätte gern den Titel im Frühstücksrock od.im Plattenkeller (unter Stephan`s Plattenkeller)gehört.

----

----

----

an alle, die den guten pogo vermissen!

----

zeitlos an alle

----

Da gab es in den 80er Jahren mal ein Konzert der MSB mit der amerikanischen Sängerin Rosay Wortham im PDR, welches damals im DDR-Rundfunk übertragen wurde. Ist an diese Aufnahmen noch heranzukomen?

----

----

----

oder sonst irgedwas von BRMC!!

----

----

Hey Ihr. Ihr hattet mal vor einiger Zeit mal eine coole Rockballade gespielt von Jerry-me namens Fremdgefickt und auf deren internetseite steht das der Titel immer noch nicht veröffentlicht ist, deswegen würde ich ihn gerne mal wieder hören.. grüße ans team lilli89

----

eben lange nicht gehört, darum keine Ahnung, wie´s heißt. Jedenfalls ein cooler Reggae! !

----

eben lange nicht gehört, darum keine Ahnung, wie´s heißt. Jedenfalls ein cooler Reggae! !

----

Muss ich hören, weil das ein HAMMER SONG IST !!!!

----

so ein schönes lied und wird nie im Radio gespielt. bitte bitte spielt einmal.

----

Wäre schön, den titel mal zu hören. Die Herren sind im deutschen Radio kaum zuhören. ;-)

----

Ich würde mich freuen dieses lied bald hier zu hören

----

Zu diesem Song sind wir auf unseren Partys immer voll abgegangen!!! Ein All-Time-Favourite!!!!

----

----

Wäremal schön zu hören

----

----

----

----

----

----

----

Liebe Grüße an alle übriggebliebenen Fans in Torgau und an meine liebe IRA!

----

Auch solo der Hammer!

----

Zum heulen schön

----

Ein klassiker der besten BAnd der Welt

----

Super Erinnerung an Graspop Festival 2008!!!!

----

MAl hier n bischen gute LAune kriegen beier Arbeit!Gruß an Phillip, MArian und MArtin

----

----

----

gruesse an christel streng, meine alte studienfreundin, die dieses lied ebenso toll fand wie ich, lang ist s her, ueber 20 jahre

----

Sehr Gutes Lied!!! Ihr seid damit Gegrüßt!

----

ehrlich gesagt hab ich des lied noch nie im radio ghört

----

----

immer noch aktuell

----

EIN EVERGREEN

----

lebensmotto :P gruß janni

----

Einfach nur eine geniale Bluesrocknummer :)

----

----

----

liebe grüße aus wien

----

----

----

genialer Titewl der alten Helden Gruß an Bernd, der gerade im Koma liegt. Hoffentlich wirst Du davon wach. (Ich kann von 09.00 bis 15.00 rockradio hören)

----

ich brauch keinen schampus aber geiler is schon als in der Gosse zu liegen

----

einfach geniales lied...

----

----

Wär nicht schlecht...

----

Grüße von David!

----

für die arbeitente bevölkerung einfach genial

----

Sorry, konnte am Samstag nicht hören, deswegen bitte heute nochmal.

----

einfach chaotisch geil!!!!

----

----

schon uralt kann man glaub ich gar nicht mehr kaufen. tolle scheibe

----

----

----

Gruß an alle aus der ehemaligen DDR aus dem fernen Uruguay

----

----

Hi Wolfgang, happy birthday mit der einzig wahren Hymne zum Mauerfall \" das Eis taut\" von einer echten deutschsprachigen Rocklady - Petra Zieger. Die kann wirklich singen, tanzen und rocken - deshalb hinterher aus 2007 \"Nimm mich\". Happy Birthday und Grüsse an die gesamte Geburtstagstruppe mit rockradio.de ( hoffentlich werden die Titel um 20.10 Uhr gesendet

----

----

----

----

Ein Titel der Kultrocker

----

geile Band,war ja vor kurz auch im interview wär cool was von denen hie rzu hören wiedamal

----

Zur Zeit das Beste in Deutschland! Undkeiner merkt´s! Unglaublich!

----

Absolut easy!

----

Für alle Freunde der veträumten Rockmugge aus Thüringen

----

Ein Rock'n'Roll Kleinod der Extraklasse :-) zum 65. Geburtstag von Mick Jagger

----

Für meine Freundin Birgit!

----

Die Band ist der Hammer , sie sind die beste deutsche Band überhaupt und die Muik geht einfach ins Blut und ich muss abrocken. Rießen Lob an Die Rostocker!

----

toller Titel aus dem Album "A Time Before This" (1970)

----

Der Song ist einfach zu gut und passt gerade derbst auf eine Situation einer guten Freundin!

----

Die machen einfach geile Mukke und super gut drauf... alsoooooooooo spielt sie....büdde

----

----

----

Gruß an meine freundin die mir sehr am Herzen liegt

----

----

----

----

----

----

hört Frau zu selten, ich liebe diesen Song, keine Ahnung, wieso

----

Hey Leute würd mich freuen den mal wieder zu hören....

----

----

Die Version von 1994, zusammen mit dem orientalischen Orchester. (12 min 27 sec)

----

Wunderschönes Lied.

----

----

----

Die Ballade eist passend, wenn man gerade verlassen wurde. *schnief*

----

----

Sitze auf der Arbeit fest und denke mir, wäre leichter auszuhalten wenn es regnet. Gruss an alle Tilger

----

----

für mein sunshine mit ganz viel lieben grüßen von flugstern

----

Das Original =)

----

Das ist doch mal ne Aussage! ;-) Wäre supi, wenn ihr den Song spielt! Dankeschöööön!

----

Es ist einfach ein klassesong. Und ich liebe ihn!

----

Einfach der tollen Live-Erlebnisse eben.

----

Würde mich sehr freuen, dieses Lied zu hören.Ihr macht super gute Musik. Bin froh nicht immer nur Musik aus den Charts zu hören. Grüße alle Why not Fans und besonders meinen Schatz, den ich sehr, sehr liebe.

----

Patrick Cox Band mit Jodler

----

Assassin Live in Oberhausen 26.07.2008 im Helvete Und noch nen Gig In Oberhausen Assassin Live in Oberhausen 09.08.2008 im Helvete Grüße gehen an Robert und den Rest der Truppe Gruß Micha

----

Geiler Song-Geile Band

----

Ich liebe diesen song eibfach^^ und es ist ein song der mihc und einer ganz bestimmt person verbindet ^^

----

----

Tolles Lied... ich mag vor Allem die Violine, wär toll wenn ihr es mal wieder spielen könntet. Grüße an den Crazy-Babble Podcast, an Agnes, Marlen... viel Spaß im Urlaub und Ina.. ich hoffe Amerika ist schön xD, an Weekendtrash, Joni, TomP und all die anderen Tollen Podcasts. Und danke an Rockradio... ihr seid echt klasse! Toller Musikmix! Julia

----

Kleiner Gruß an Volbeat-Fan Jan von deiner ehemaligen Kollegin, bleib so wie du bist

----

Rockige Grüsse nach Freising an Flo und seine Herzdame

----

Mit heißen Frühlingsgrüßen an meinen Reini

----

lange nicht gehört! live aus der WABE im Januar(?) wars genial!

----

----

----

----

damit ich meine Prüfung nächste Woche bestehe

----

In Unehren entlassen

----

Hallo, bringt rockradio morgen eine Extra-Sendung zum 10.Todestag von Gerulf Pannach. Das wäre doch bei rockradio eigentlich Pflicht?

----

wenn joint Venture dann aber auch Funny

----

hab ich hier noch gar nicht gehört! wie kommt das?

----

Ja, also wenn ich grüßen darf, dann ein "Hallo wach" an Steffen Beyer, wohnhaft in Berlin vom Gauer (PumphutSänger). Steffen soll sich mal wieder melden.

----

Das war mal eine Kombination...bei dem lied bekommt man gänsehaut aber wer spielt heutzutage noch Tamara Danz oder Gundi im radio...ihr vielleicht? Bitte? ;-) ich grüße meinen schatz ralf

----

----

he just joines me in death this life and world is not enough for us an i´m not good enough for him =(

----

DEEP PURPLE

----

Grüße an alle Carly(infizierten) KHM aus HRO

----

----

Ich grüße mit diesem Song meinen ehemaligen Bandkolegen Jakob der nun in Berlin lebt und meine beiden Brüder :)

----

Interessanter Titel und sehr untypisch für die Band.

----

MEIN song!!gruß an michi

----

ein wirklich wunderbarer song!!! ich liebe ihn!ich grüße hiermit eine ganz bestimmte person die das hier jetzt nicht gedacht hat...

----

----

Gruß an Mutti =)

----

----

Ich grüße meinen Mann Jens. Ich vermisse ihn unendlich.

----

sorry, so heißt der mann

----

Eine wahnsinnige anfang 70er Jahre-Platte, die kaum ein ... kennt.Gibt nur die eine.

----

----

----

----

----

Echt lang nich mehr gehört mit gruss an micha

----

kann so gute musik vergessen werden ?

----

Titel vom Album "Red Skies Over Paradise" aus dem Jahr 1981

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

Hab euren sender gerade gefunden, und er gefällt mir auf anhieb, das ist selten. :D

----

MEIN LIED

----

Hallo und danke für Eure proguktionen, die ich gerade entdeckt habe. Ich höre Euch in Ulaanbaatar/Mongolei (arbeite hier).

----

Ich grüsse alle Herschbrugger

----

Vielen Dank im vorraus

----

Drive und Melodie - der Wahnsinn

----

Liebes Rockradio-Team, viele Grüsse vom Chiemsee und tausendfachen Dank für Euren tollen Sender! Über Musik von den beiden Bands da oben würde ich mich sehr freuen, egal wann.

----

----

Dies ist ein Titel ,der schon lange nicht mehr gespielt wurde auch von City , dieser ist aber absolut hörenswert . Vielleicht bekommt er ja eine neue chance beim City -Fanclub voting !!! Liebe grüße gehen hier an die Fan -gemeinde

----

Aller Liebste Geburtstagsgrüße mein Schatz Susann zu deinem 35 Geburtstag. Dein Knuffelbär Heiko .

----

rockradio.de

----

----

mit diesem Titel verbinde ich Erinnerungen an die bislang schönste Zeit meines Lebens :-)

----

----

Hi, hoffe mal das klappt... naja bis dann

----

Mein ``Partyschlager`´ganz GR weiß es!!

----

----

schöner langer Riemen!

----

Der Titel schlechthin

----

lang nicht gehört...

----

Geiler Track...

----

----

Weis den titel ned genau ist auf dem Video drauf da heult än Hund im Hintergrund

----

Benny, alles liebe zum Geburtstag! Den Song darfst du auswählen =)

----

Biggi aus Bretten

----

ich grüße Stephan\' Platten-Keller und meine family^^

----

Ich Grüße die DLRG

----

Gruß an alle Hörer von rr.de

----

Habe Rockradio endeckt-bin begeistert-wäre wunderschön diesen Titel mal wieder zu hören -LG wissi kurze e-mail ,wenn der titel gesendet wird wäre super!!!!!

----

Bekomme ich von euch Besched, ob und wenn ja wann der Titel gesendet wird?

----

geiler blues rock aus germany,grüße an eddi und den rest aus mediamarkt

----

Du selbst ernannter Gott auf deinem lächerlichen Thron........Lügenbaron

----

Habe diesen einfach nur geil Song heute gehört. Den kann nicht oft genug gespielt werden!Ganz liebe grüße an die Corben Dallas Crew, meine tolle Familie und an das rockradio-Team!

----

hört man viel zu selten diese Band :)

----

----

Mehr als eine Band, mehr als ein Lied....

----

zu lange nicht gehört selten im radio

----

Einfach tolle Nusik und Band

----

----

für robert und mad viele grüsse an dj sandmann und das team auf der TS Maxim gorkiy

----

----

geiler Song Peace@All

----

Geiles lied!!!!

----

----

----

die jungs muss man sich einfach mal anhören! unbekannt, aber echt gut!

----

----

Grüsse Alle Rocker

----

----

----

Es ist (nicht nur rür mich) das wohl größte Musikspektakel der deutschen Rockgeschichte. Gruß an alle Mitglieder im Grobschnittforum von Smily

----

n toller song.. :) lang lebe die gute alte hippiezeit..

----

----

Grüße aus der un-heimlichen Hauptstadt Deutschlands...! War ´n guada Tip - der Artikel über Euer 10jähriges Bestehen in der aktuellen MELODIE & RHYTHMUS, die heute mit der Post kam !

----

----

der Beste und traurigste Songwriter aller Zeiten

----

So muß Rockmusik heutzutage klingen!!! Weiter so

----

Leider gab es bei der Liveübertragung Störungen :-( Sehr schade, würde mich über eine Wiederholung freuen!!!

----

Grüsse alle Sonnenfans!

----

Einfach nur gute Musik aus den 70th´s,vor allen live kommt der Song am besten. Hocus Pocus von "Focus" mit Ausnahmegitarrist Jan Akkerman würde mir auch zusagen.byebye Chris

----

Hi, die Rockballade ist in den Niederlanden seit Jahren Kult.p.s Adriaan Vandenberg war jahrelang Gitarrist bei Whitesnake.Grüße aus den Land der Tulpen,Käse und Wasserpfeifen,Chris

----

----

Geilste Gothic-Rock Band in Deutschland!

----

All u need is good music every day

----

Mittelalter-Rock for Life!

----

mit den besten Grüßen an Flati, Bernd und Kundi. Wir bedanken uns für die freundliche Unterstützung

----

KLARtext grüsst seine Freunde Trixi Gerecke und Uwe Ducke, sowie Akim Jensch & Tina`s Voice.

----

----

----

----

----

heutzutage fehlt den mitmenschen einfach der mut, sich über bestehende un-zustände mitzuteilen, zu protestieren, zu kämpfen...

----

----

coole Band aus Berlin. www.notcalledjinx.de

----

Is einfach mal nen geiler Song und der Lieblingssong von meiner Freundin !!!!

----

Habt ihr was von Pandance da,wär echt supa.

----

geile musik lieben gruß an nico der die ganze zeit arbeiten muss

----

Weil Abschied manchmal sein muss, dazugehört und auch schön sein kann!

----

Meinem Vater alles Gute zum 58. Geburtstag!

----

einfach zu lange nicht mehr im Radio gehört

----

Happy Birthday Herbert!!

----

----

----

----

----

diese musik ist einfach sau geil

----

einfach genial!

----

dieses Lied erinnert mich immer an mein erstes open air in gößnitz ;)

----

wäre schön, wenn der Titel Sonntags bei "rock-zeit" mit Klaus gespielt würde.

----

Voll Gas Rock aus Hamburg oder kurz gesagt AC/DC auf deutsch !!!

----

----

----

----

----

Klemmt noch irgendwo in meiner Gehirnwindung, unvergesslich!

----

auch Steve Mariott

----

Steve Mariott

----

einfach geil

----

die geigen los

----

----

----

----

War im Besitz der LP,finde sie nicht mehr !! Grüße ,Peter.

----

----

----

Immer och genauso wie damals.grüsse an vermisste sonja bohne

----

für meine bandkollegen von "uncle ropo"!!!

----

Hi,mein Schatz,wie der Titel schon sagt...

----

----

----

Nordhessische Band aus Schrecksbach. Der "Beat" aus Deutschen Landen Anfang der siebziger."Keep on", ein Wahnsinnssong von ihrer dritten LP "Hitshock"

----

----

Gefunden auf myspace.com nach einem Kommentar in Eurem Profil. Das Video dazu ist witzig. Eine wirklich erdige Rockband. Und der dort kommentierte Song -Song for a friend- hat wirklich einen gewissen Charme! Viel Erolg und weiterhin so gute Musik auf rockradio.de. Gruß, Der Headbanger und der Luudscher

----

Ewig nicht gehört und zum Gruß an den lieblichen Onkel Floyd von der Tante Di

----

----

----

----

Wie alles begann!

----

vom fantastischen neuen album eines tollen musikers, der leider immer noch nicht die aufmerksamkeit bekommt, die seine songs verdienen.

----

Wenn nicht bei Euch, wo denn sonst???

----

Erinnerung an mein Studium im damaligen Karl-Marx-Stadt

----

----

----

----

noch lange nicht tot

----

----

Grüße an meine Tochter Janina und viel erfolg beim schlagzeugspielen. paps

----

Geheimtipp

----

Ja hallo erstmal mein Kollege Emanuel wird heute 16 Jahre alt und darum möchte ich ihm so gratulieren

----

Hallo Stephan, wäre nett wenn du den Titel spielen würdest. Ich wünsche dir einen Guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2008 Gruß Gabi aus Suhl

----

----

Trixi G ist eine Neuentdeckung! Das Duo hat kurzlich den Bandcontest 2007 in der Kategorie Singer/Songwriter gewonnen und ist somit Newcomer 2007. Die Balleade "Worte" ist schon seit 6 Wochen auf Platz 1 in der Hitparade bei Newcomerradio.com. Am 06.01.08 habe ich Geburtstag und wünsche mir diesen Song.

----

----

----

eins der besten livestücke von einer der besten band überhaupt!

----

----

Möchte diesen Titel Sabine widmen!

----

ist ein geiler song und rotzt heute noch wie Sau.

----

Deswegen ist Renft verboten worden... Repulikflucht war halt Tabu. Einer der DDR-Songs, der richtig uter die Haut geht.

----

Ich möchte den motorrad clup mc banane grüße weil die immer wider ein super trefen veranstalten Liebe grüße Lukas

----

ich grüße mit dem titel die strange vines aus hagen

----

Ein Super-Rock-Titel!

----

Ein Super-Rock-Titel!

----

Ein Super-Rock-Titel!

----

Ein Super-Rock-Titel!

----

Gruß an die "Männer", geilste Classic-Rock-Band der Welt

----

----

Ne verdamt geile Band ich hoffe ihr spielt es mfg flo Black Book Booking

----

----

einfach nur hammer

----

----

So etwas hätten all die anderen auch gerne gemacht.... Gut zuhören, der Wechsel zwischen den beiden Lead-Gitarren ist einfach genial! Leider bei uns nicht sehr bekannt. Grüsse aus Graz

----

Gruss an Euren Schatzmeister aus dem Panke Eck

----

----

Grüße an alle Gundi- Fans

----

----

Seit ich mich im Schwarzwald verlaufen habe, muss ich auf Musik aus meiner Jugend verzichten, aber ich bin guter Hoffnung Ihr lasst mich nicht hängen. Danke (ich will ja keinen beeinflußen, aber am Wunschtag hab ich Burzeltag.....lol)

----

ihr seid cool

----

Einfach das beste Lied und schon ewig nicht mehr gehört....

----

Hallo hab Euch grad entdeckt und bin begeistert

----

----

Es grüßen die Palmen aus Hamburg

----

----

Geiler Titel aus den 70ern.

----

----

INSTRUMENTALTITEL VON 1970 VOM ALBUM "LORD OF THE RINGS"

----

INSTRUMENTALTITEL VON 1967

----

Gruß an Chris, Stefan und Dennis I..I

----

schade das es diese band nicht mehr gibt... gruß an alle die vor xxx - jahren live dabei waren in gammelsdorf, bevor die kneipe abgebrannt ist. schade!!!

----

hallo liebes team könntet ihr bitte den oben genannten titel bald mal wieder spielen? ich grüße alle meine freunde, besonders die katja

----

Hi,Grüsse an das Team !!! Ich heiße Sina und habe eine bitte an euch,habt ihr vieleicht die oben genannten Songs auf Lager ??? Find die richtig Klasse,ihr würdet mir eine Große Freude machen,wenn ihr die Spielt.Danke für Mühe und Einsatz,ich höre euch immer wieder gern.

----

----

----

----

----

----

Einfach ein genialer Song

----

Grüße alle Julia Montez Fan

----

----

Das Lied is sooooo geil hoffendlich kommt bald das Album raus!!!

----

Grüße an alle Renft und Cäsar-Fans von einem Fan aus dem Norden!!!

----

----

----

die besten newcomer mit system of a down membern

----

----

Geile Zeiten - Grüße an alle die diese Zeiten miterlebt haben...Heiko

----

Sooooooo toll!!!

----

eine der wichtigsten punkband´s unserer zeit !

----

Gruß Peacy

----

Einfach nur genial!

----

...die FOOs waren wieder mal der Hammer in München!

----

----

Richtig schönes Lied

----

Hallo, einen Gruß an alle Hörer und Euer Team! Den Titel finde ich einfach nur geil! Gruß olaf

----

----

----

----

----

----

Herzliche Grüße aus Penzberg!

----

----

Geilste Band Deutschlands , Neues Album am 09.11.2007 (freu)

----

----

----

----

----

Mein Favorite-song

----

geiler Titel

----

Viel Vergnügen

----

1992

----

----

----

Find ich einfach genial

----

----

Die Single kommt erst raus, aber vl könnt ihr sie schon spielen!!! Wahnsinnig geiler Rock!!!! LG

----

----

geiler song von der schulband meiner schule einfach hammer

----

geiler song

----

geile band aus berlin - bitte mal spielen

----

Titel aus dem Album "Yeti" (1970)

----

----

Viele Grüsse an HH (ich nehme an Hartmut Helms)aus Elsterwerda von Wolfgang (ehemals TITAN Disko)aus Gröden.

----

Hab ich schon ewig nicht mehr gehört... würde ich gerne mal wieder hören.

----

Gruß an die Moderatoren Hans

----

Erinnerung an eine geile Zeit

----

----

Geiler Song! Grüße an Nadja, Fritz, Julio und Jack! Macht weiter so! Wir sehen uns am 5.Oktober im Artliners /Friedrichshain/Gärtnerstr. und bestimmt im Roten Salon! Grüße, die Tina

----

viele grüße an die ehemalige band mona lise, welche sehr vermisst wird.

----

----

----

lang nich jehört, wa

----

Breisgau Rocks!

----

Aussagekräftiger Text / liebe Grüße an Klaus und das Rockradioteam

----

Die Beste Band der Wet muss einfach gespielt werden

----

ist der dritte titel von der best of...

----

----

Erinnert mich an etwas,moment mal??

----

grüße alle die in dieser zeit ihre jugend verbracht haben und schöne erinnerungen damit verbinden!! stephan meyer

----

supergeiler Titel von Grobschnitt

----

Sau geil bitte unbedigt auftreiben. Gruß Peacy

----

hirmit grüße ich meine kinder denise,jaquline,david und steven.

----

----

Einfach so. Danke. Happy Birthday!

----

Hallo Syl

----

----

----

----

----

Werner von Progsound grüsst alle Fans guter Rockmusik. Hier seid ihr richtig

----

Schoenen Gruss an meine Jugend. Hatte letzte Woche meinen 50gsten

----

Einfach nur geil!

----

habt ihr den schon mal gespielt? muss ich wohl verpasst haben, vielleicht klappts diesesmal. danke

----

B-side der single "Radar Love"

----

Tausend Küsse für meine Liebsten As und Lisa von Henk

----

----

Einer der besten Bluesbands auf diesen Planeten. Schönen gruß und ein danke für alles an Fredy vom Tommy (FttF).

----

----

----

----

----

----

Gruß an Sanne

----

Fuer meine Maus zum Geburtstag

----

Kenne leider nur diesen Song & "Given Treatment" von der MySpace-Seite, aber das Album muß ich haben! Könnt Ihr mal einen Song daraus spielen?

----

----

Für alle WIZO Fans, damit wir nicht ganz vergessen, wer Held unserer Jugend war und welch geile Musik nie wieder zurückkommt und ersetzbar ist.

----

schön, dass du dein kabel wieder gefunden hast.. vielleicht kommt au mal n lied was mit rock zu tun hat ? schon stark

----

der song ist leider viel zu schnell hinter der versenkung verschwunden, obwohl beim jugendradio rauf und runter gespielt. wo kann man den eigentlich noch herbekommen?

----

einfach ein geiler song den man viel zu selten noch hört

----

Grüsse aus Wien :)

----

Gruß an alle Seilschafter Ingo

----

Gruß an alle FD-Rocker

----

Hallo, Bin von Gablitz bei Wien (Ö) finde euren Sender echt ur geil!!!!!!!!!!

----

----

für meinen trucker!!!!!!!!!!!! danke und.euch ein super Wochenende!!!!!!

----

----

gute musik hört man leider viel zu selten!!!!

----

Grüße an alle CC Fans

----

Ein Titel vom aktuellen Album "Neues vom Hexer" Grüße ans Rockradioteam

----

----

Grüße an Heike

----

Heike

----

Bitte gegen 10 Uhr :-)

----

----

.... gruss rüber nach Hamburg!!!!

----

Super Dank an rockradio.de...endlich mal super Mucke!! thanks!!

----

gruss an die Pc -Glotzer..!!! sfg*

----

gruss von der Küste..in Erinnerung an Rio Reiser...*** und den Rest der Welt

----

ganz groß

----

Grüsse alle Rockradio-Fans aus dem Raum Senftenberg Diddi aus Todtmoos-Südschwarzwald

----

Das Lied ist vom Album "The Warrior´s Code". Ein absoluter Kracher der allen gute Laune bereitet, die sie bei diesem Wetter nicht eigentlich schon haben müßten. Schöne Grüße aus Lemgo!

----

Habt ihr den Titel auf Rille,würde gern mal wieder abfahren,schöne ruhige Nummer,büüüttteee !!!

----

20 Jahre oder noch länger nimmer gehört!

----

----

ein Lied mit speziellen erinnerungen für spezielle leute....

----

Ich grüße alle INGE-Fans!

----

geiles lied

----

die ist für alle Ärzte fans

----

das rockt!!

----

grüsse an vermisste sonja bohne

----

Schöne Grüße an die Band Kill Fill die am 24. August auf dem Deichbrand Festival in Cuxhaven zusammen mit 5Bugs oder auch H-Blockx das Haus rocken werden.

----

is schon so lang her, könnt ich nochmal hören *g*

----

----

von white noise wurde nur eine einzige LP produziert

----

Für meine große Liebe Susann. :-)

----

----

ja den würde ich auch gern mal wieder hören

----

würde ich echt gerne mal wieder hören

----

----

gruß an alle kawa fahrer sowie die mitglieder der Z - Owners group und dem z - stammtisch-köln

----

Hallo Bernd, ich grüße Dich. Du bist sicherlich wieder auf Burg Herzberg. Ein Lied, dass wir beide lieben!

----

----

sry aber ich liebe diesen song

----

Ich grüße alle Energie-Fans, besonders Andreas, Rico, Manu, Papa Bäumchen und Andreas.

----

----

----

Wahre Helden sterben nie. Sehr guter Sender. Bitte weiter so.

----

----

Hi Maik,hör dir das mal an !!! Nicht schlecht oder ? Ich bring beim nächsten Treffen die ganze Scheibe mit -see ya

----

Passt fast zu dem Wetter

----

Happy Birthday, Mick!!!

----

ich liebe diese Jungs

----

Tja... uralte Erinnerungen eben

----

----

Bei diesem Schietwetter in Schleswig-Holstein - wäre das ein sonniger Rocklichtstrahl am Himmel

----

----

----

----

----

----

Das geilste Lied einer der geilsten Bands der Welt .

----

----

----

von 1983

----

----

----

einfach schön

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

Metal aus der DDR

----

wunderschöner Blusrock,geile Gitarre

----

Wäre schön bei euch zuhören

----

Noch nie im Radio gehört!Für Euch machbar???

----

COZY POWELL 4 EVER

----

Hammer Titel

----

geheimtip - aber vorsicht, suchtgefahr

----

inoffizielle Ostfriesenhymne

----

Sehr schöner Titel

----

Würde mich freuen...

----

----

Halt Lange nicht gehört

----

für meine liebe mama ^^

----

für alle WoW-Fans :)

----

----

Alle, die den Song auch toll finden...beziehungsweise: die Band!!!

----

----

----

Aerosmith live beim Hessentag=genial!

----

Stevie forever...he's the greatest. To all Bluesrock fans

----

----

----

----

----

----

----

klasse teil! als opener für eine sendung oder nur zum hören^^

----

----

----

----

----

----

ohne worte

----

spacerock vom feinsten. lemmy von motorhead hat da mitgespielt und gesungen.

----

john porter mit polnischen kollegen. von der lp "helicopters" von 1980. geile platte

----

wann sind die 10 jahre pause endlich um?

----

einfach nur geil

----

eine band aus berlin. haben nur eine platte rausgebracht

----

----

----

----

oft kopiert, nie erreicht (z.b. tom angelripper). grüsse an die bots nach holland. sind auch bei myspace zu finden!

----

für meinen herzallerliebsten Steve

----

if you don\'t dig the BLUES, you\'ve got a hole in your soul!

----

´sensationelle scheibe

----

Soooo ein geiler Tietel!!!!!!!!!!!

----

Wer hat den mut zu wirklich großen Stücken ?

----

einfach ein geiles lied

----

Der Song muss doch mal endlich mal "On Air"!!! Schön das es euch hier gibt! :-)

----

echt fett!!! =)

----

Das ROCKT echt!!!!

----

Als Einstimmung auf ihr Konzert am Samstag auf der Creuzburg bei Eisenach

----

die rocken

----

Die Rocken auch

----

Monika Herz hat am 12.Juli Geburtstag. Vielleicht ist zu diesem Anlass auch mal ein Schlager in Ihrer Rocksendung zu hören? Es würde mich sehr freuen. Vielen Dank

----

----

----

Jane,euch viel Erfolg für die Tournee 2007

----

----

Hammer Song !!!

----

----

Grüße die Klasse R9b

----

hallo

----

Ich grüße die Welt =)

----

Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen! In diesem Sinne: Tante Inge!

----

(Noch) unbekannte Band mit sehr feinen Live-Auftritten. Song gibt es bei http://mp3.de/musik/genre/band/010000/3327/3

----

----

----

----

sehr guter Jazz-Rock-Titel vom Album "Construction #1" aus dem Jahr 1969

----

----

----

einer der besten songs von queensryche !!

----

More DARK OCEAN please!

----

zu einem geilen radiosender gehört auch geile MUSIK-EMPTY TRASH

----

let´s go murphys, let´s go!!!

----

Spielt Ihr das auch wirklich heute noch ?

----

----

----

----

Hammer

----

----

einer der 10 besten Songs aller Zeiten

----

wär geil wenn ihrs ma laufen lasst

----

----

----

Das nächste Lied aller Zeiten!

----

----

Gruß an alle die hier radio hören! echt supper hier..! :D Gruß an Empty Trash, Nirvana Fans..! :-*

----

diesen song möchte ich hören wegen meinem freund der dieses lied mit mir in verbindung bringt und uns beide immer wieder schmunzeln lässt mfg

----

hallo habe euch gerade entdeckt...

----

----

Hier Schatz,für Dich,eines deiner Favorieten.Bin glücklich wie am ersten Tag mit Dir.Jemanden wie Dich kennengelernt zuhaben bedeutet für mich das Glück dieser Erde.

----

ich will das auch gerne hören. greetz.

----

----

----

----

----

----

----

----

Hands up for Rockn Roll!!

----

Gruss nach Cuxhaven und Alle Pandance und AOR - Fans !!!

----

Viele Grüße an alle Carly Fans

----

vielen dank

----

Janis Joplin jeden Morgen zum Frühstück ist echt geil

----

Dieser Song ist der Oberhammer und kommt live noch viel besser rüber als auf CD.

----

hoffe, die demo ist unversehrt bei euch angekommen.lieben gruß,KAI

----

----

Gibt es auch auf der Web-Seite WWW.Ashes-of-Decay.de kostenlos. is voll Geil Gruß Knarf

----

haut rein Jungs

----

Geiles Lied und kaum zu bekommen. Bitte spielt es.

----

----

In Erinnerung an die gute alte Zeit der P.I.S.S Party- Discos vor 20 Jahren!

----

Hatte gestern 17.04 Geburtstag und da darf man sich was wünschen.Grüsse an Fredy und der gesamten Truppe von rockradio.de sagt der Thommy von Fuel to the Fire

----

Grüße an die ganze rockende Welt

----

----

erwin

----

für erwin

----

Soundtrack zu meinem eigenen Roadmovie in Nevada und Kalifornien...

----

Ist für mich nicht von dieser Welt :-) Ein Hammer!

----

Einer der genialsten Songs, die ich kenne - von einer der genialsten Bands dieser Zeit.

----

Der Titel ist auf keiner CD zu finden, stammt aus Anfang der 70er Jahre

----

----

Für alle,die mit den Politikern unzufrieden sind!

----

----

----

----

----

würde mir diesen Song wünschen. Kann man unter www.ashes-of-decay.de gratis downloaden. Viele Grüße

----

(:-)

----

----

Ich grüße alle Ohrenfeindte die am 22.April im hohen Norden von Berlin zusammen mit den Wäänerfäänzz rummuggen. Gruß von Blume

----

Las mal wieder Eloy hören!

----

Grüsse an die Jungs von der Speicherbar..

----

Weil ich Heute Geburtstag habe!

----

Oder etwas von der neuen CD Tomorrow´s Ihr könnt irgendeinen Titel von Colosseum spielen!

----

Toller Sender

----

Ich grüße alle die gerade auf der arbeit sind und rock radio hören !!!

----

GENIAL

----

DARK OCEAN haben es verdient, öfter gespielt zu werden! Bitte, bitte!

----

einfach ein genialer Song !

----

hiermit grüsse ich meine freundin Danny und meine mutter und das ganze rockradio Team Ihr macht die beste mucke und seit die besten MFG : Pascal

----

----

----

----

Der Disput mit dem Teufel erinnert mich an Goethes Faust

----

gruß an mike

----

Rockt das Land ...

----

geniales Teil

----

----

----

Viele Grüße von deinen Berliner-Mädels

----

oder was?

----

Einfach ein geiles Lied, die nicht richtig deffinierbar ist. Ist zwar keine Rock Ballade, weil Nu Metal Stellen richtig rocken, ist aber manchmal so ruhig und cool!

----

Gutes Album,Guter Song

----

----

----

Live im Palast der Republik, 26.01.1978

----

----

Gruss an alle Fans der guten alten Ostmusik aus dem Schwarzwald

----

----

geil

----

Gruß an Corinna (Tochter!)

----

----

----

----

hamma geiles Lied!!! :-)

----

Zu diesen Song muss man nicht viel sagen- einfach wunderschön!!!

----

einfach nur gut...

----

----

HAMMER!!!!!

----

Ich möchte meinen Freund Rainer grüssen und ihm sagen dass ich ihn sehr liebe

----

----

bbbbiiiiiiiitttttttttttteeeee

----

----

Den Song habe ich eigentlich noch nie im Radio gehört. Ich finde ihn einfach klasse.

----

richtig gute deutsche musik mit hammer sängerin! grüße wehrstedt

----

Man braucht einfach mal wieder Sommer nach diesem turbulenten Winter...

----

----

hi - kann leider keine genauen Angaben machen. ist ein tolles Stück. Heißt bei uns nur "Kettensägen-Song" Geht ab wie Schmitts Katze. Vielleicht habt ihr ja Ahnung. Wäre echt toll.Viele Grüße aus Berlin an alle die hier hören

----

Vorwärts zum 38. Jahrestag im Freiberger \"Tivoli\"

----

Ich wünsch mir Ash zum Geburtstag!!!

----

Picato

----

----

www.laminiusx.de

----

sry das datum war falsch^^

----

nice songs ^^

----

Vom neuen Album Chaudiere- Rock Radio ist übrigens mein absoluter Liebingssender geworden!!! Weiter so!

----

Weils einfach geil kommt Danke !

----

empty trash sind der wahnsinn....greetz Michel

----

Das ist ein echter Mitgröl-Song! Den muss man einfach haben! Und das Album "Cosmica" von DARK OCEAN ist sowieso der Knaller!

----

----

Mein Motto. Hilft mir, durchzuhalten.

----

----

Gruß an alle Helloweenfans, Gruß an Andre´und den rest von der Band RAGE, Gruß an die Jungs von KIRIN aus Solingen

----

----

einfach ein geniales Lied ...

----

----

ich grüße empty trash ihr seit suuuuuuuuuuuuper

----

einer der ersten titel von panta Rhei - aber nach meiner Erinnerung gut gemacht - würde ihn deshalb gern mal wierder hören.

----

Hallo, großer progressiver Rock, der es mal wert wäre gespielt zu werden. Grüße alle Progger des Planeten!

----

endsgeiler Titel...rockt einfach...bitte!!!

----

Ich grüße Haase und seine Band, die mich auf diesen Song aufmerksam gemacht haben und ihn selber immer wieder toll presentieren.

----

----

Grüße ann alle Rockradio Hörer

----

----

EINFACH NUR GEIL !!!!

----

BITTE!!!!EINFACH GEIL!!

----

Einfach ein geiler Titel der zu meiner derzeitigen Stimmung passt!

----

schade das es die band nicht mehr gibt, diese frau hats einfach drauf gänsehaut pur. leider sind die soloalben von skin nicht halb so gut.

----

----

Geniale Musik, die nicht viele kennen

----

der track is einfach nur geil und wünsche allen eine gute nacht

----

----

hey jo! ich komm aus cuxhaven und hör über net radio. ich weiß überhaupt nich ob ihr das spielt ich hör einfahc noch zu und grüß alle so und auch ein gruß an die band empty trash. liebe grüße kira

----

----

danke!!!

----

dritte wahl ist eine super deutsche punkband aus rostock. ihre lieder haben hitpotential. das gewünschte lied ist von ihrem aktuellen album "fortschritt".

----

ein wahnsinnstitel ; meiner meinung nach kult in der ehemaligen zone ; wunschtermin hab ich keinen bestimmten nur nicht am dienstag und mittwoch 20./21. 02. 2007 aber ansonsten in den nächsten 10 tagen DANKE

----

----

Für alle DeutschRock Fans

----

Hab Spaß und lauscht

----

----

1000 Küsse für meinen Schatz Bernd!

----

Ein absolutes HAMMERSTÜCK!!!!

----

Meilenstein des Businesses!!! Halford rules

----

Grüße meine band mit diesem geilen Song! Ebbi

----

Sau geiles Lied

----

Ich würde mich unglaublich darüber freuen... aber wie erfährt man, wann der Titel dann evtl. gespielt wird? Damit ich ihn dann nicht verpasse...

----

Grüße aus Magdeburg an Dicki, Lefty, Kuhle und Christian. Bis Sonnabend im "Neu-Helgoland".

----

Verschollener Titel mit H. Pacholski

----

----

Kansas von '74 - '80 waren für mich die absoluten Progressiveüberflieger!

----

----

----

alles gute für kuno

----

----

Grüße an Giny und Klaus

----

gruß an mücke

----

----

----

Wäre schön, wenn ihr den Titel so schnell wie möglich mal spielen könntet, DANKE!

----

Jetzt habt ihr sie ja im Archiv ;)

----

Für MICH!

----

----

That's the best unknown Rocksong. Sure, that's right!!

----

Grüße alle David-Peale-Fans!!!

----

zum Geburtstag von Eddie Jackson!!

----

----

mit einem Gruß von Bettmänan Miko & Jonny von Heated Hearts

----

Ich hab ja gestaunt, daß Ihr die Underneath im Archiv habt..

----

----

----

Das Mega Rockalbum ab 30.03.2007 im Handel!

----

Kein anderer Song ist eine solche Rockhymne. Am besten in Originalbesetzung und Live! Fly freebird fly!

----

----

Grüße an das Rockradio Team

----

Der geilste Song der Welt

----

Pit grüßt den Rainer in Heilbronn

----

----

----

Ich Grüße alle "Gundi" Fans. Was würde ich geben Gundi noch einmal LIVE zu sehen. :-)

----

----

Gruß an alle Engerlinge

----

----

----

ich grüsse ganz lieb meine frau puppi. und will DIR IMMER ZUR SEITE STEHN! ICH LIEBE DICH

----

----

Ist auf dem Jubiläums Sampler 30 Jahre Monokel

----

einfach nur geil, steh total auf Ostrock...

----

----

Dieser Titel sowie die gleichnamige LP (oder CD) sind nirgendwo erhältlich. Dieses Lied hörte ich während meines Studiums auf B3 und war total begeistert.

----

Hallo @all!

----

Erinnerung an frühe Jenaer Tage....

----

Gruß an alle von The Mirror

----

----

Da werden Erinnerungen wach.

----

Hallo wir kommen aus Niedersachsen und können nur via Internet euch hören. Wir sind bei vielen Konzerten von Crush dabei. Bitte spielt sie wieder mehr.

----

----

Gruß an alle die sonst keine Grüße bekommen.

----

Rockige Grüsse an Horst von Pyramid Sound Nürnberg und Team.

----

Gruß an alle Wattenscheider und A-R-P Fans

----

----

----

Liebe Grüße an Anke aus Schwerin,mit der ich viele schöne Konzerte von Cäsar erleben durfte!

----

Mahlzeit an alle!

----

Das geht ab wie der Teufel und jodelt besser wie Fredl Fesel

----

----

ich hoffe ihr freut euch auch über diesen song mfg holger

----

----

----

gruß an alle die mit guter musik aufwachsen durften

----

----

----

----

----

Super geiles Lied

----

anna hat ein weiches herz....

----

----

Wünsche mir für 2007, dass noch mehr Menschen der Umwelt helfen, indem sie auf Ökostrom umsteigen. Der beihnahe-Supergau in Schweden im AKW Forsmark sollte eigentlich Warnung genug gewesen sein. In diesem Sinne grüße ich alle Mitarbeiter des Ökostromversorgers LichtBlick - die Zukunft der Energie und auch alle, die sich bei Greenpeace für Ökostrom einsetzen. Alles Gute für 2007! Toby P.S. an Rockradio: Macht weiter so, weiterhin viel Erfolg!

----

Geile Seite. Gruß aus cologne.

----

mfg Billy

----

----

----

ist einfach ein geiler song!!

----

----

----

----

----

----

----

----

ich grüße alle, die ich leiden kann !!

----

Grüße an alle, die an den Feiertagen arbeiten, vor allem alle im öffentlichen Gesundheitswesen... werde die Feiertage (alle) im Dienst verbringen...

----

Banaroo

----

----

----

----

Bitte des SpaceTruckin' von der platte 'Made in Japan' Mit besonderem gruß an WildTribe !!!

----

gruß an alle Rock-Fans und ein schönes Weihnachtsfest...

----

----

Gruß an Klaus

----

Irgendwie ist mir das Lied verloren gegengen - Ist aber doch ein super song

----

----

----

----

Grüße an die Edelrocker !

----

----

----

----

URL: http://www.cppf.de/cppf/level2/wanderer.mp3 Erfurter Band , noch geheim ,aber gut. Gruß Peter

----

Wir sehen uns zum Bluesfasching in Apolda 2007! Die Jungs sind Spitze!

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

----

-